So jetzt bin ich auch mal an der Reihe :P
Also, ich kenne soweit die beiden "Mechaniker" Verleihnix und mkv_Bernd und habe mich mit den Beiden auch die letzten Nächte relativ lange unterhalten.
Ich selbst habe ihre Dienste nicht in Anspruch genommen, allerdings bekomme ich einiges von der Arbeit der Beiden mit, dies geschieht vorallem durch das private Gespräch als auch durch andere User vom TS die natürlich berichten

Alles was ich von DIESEN zwei Mitgliedern des Teams sagen kann ist, dass sie einen sehr sympatischen und vorallem kompettenten Eindruck hinterlassen haben.
Dies erreichen sie durch sehr gute und geduldige Beratung und selbst wenn jemand mal 2Stunden eine Taste nicht drückt, bleiben sie ganz ruhig.
Ich kann nach allem was Ich gehört und miterlebt habe "Die Mechaniker" nur empfehlen und bedanke mich für ihren selbstlosen und kostenlosen Einsatz, da ihr Einsatz in Werkstunden umgerechnet locker mal in den 3stelligen Bereich gehen würde und das Ergebniss meinen Erfahrungen zu urteilen nicht an dieses Resultat herrankommen würde.
Jedem der Probleme mit seinem PC hat kann ich die Beratung und vorallem die Hilfe nur empfehlen.
Die PCs mehrerer User wurden verbessert und die Geschwindigkeit dieser geht bis hin zur doppelten Leistung im Vergleich zu vor der "Behandlung".
Als kleinen Test haben sie mir einige Einstellungen in Skype gezeigt, und dieses startet nun zum Beispiel doppelt so schnell wie davor.
Zusammenfassend kann man also sagen, dass es sich sowohl "geschäftlich" als auch privat lohnt mit ihnen Kontakt zu haben.
Edit:
Ich nocheinmal ^-^, eben im TS über die "Windows auto-updates" beschwert und direkt eine Lektion bekommen wie man diese ausstellt.
Nebenbei auch noch nen bissel Platz auf der Festplatte spendiert bekommen :P
Man (Cookie) bedankt sich, und kann den vorherigen beschriebenen Eindruck nur weiter bestätigen und zutiefst weiter empfehlen (>^-^<).
Inzwischen auch das dritte Mitglied des Teams kennengelernt (Dr.Manny) und auch von diesem sehr überzeugt, witzig und sympatisch wie Verleihnix und Bernd und ebenso engagiert wie die 2 alles in allem ein Top Team
+1