Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die PC Mechaniker

Discussion on Die PC Mechaniker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 05/28/2013, 17:44   #136

Pyraser's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 32
Sehr hilfsbereit, konkreter lösungsansatz der auch geholfen hat. Vielen Dank weiter so jungs!
Pyraser is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2013, 14:19   #137

elite*gold: 7
Received Thanks: 3
+++++++++

Sehr Sehr Sehr gut.
Alle Spiele laufen viel schneller.
Sympatisch und sehr nett!
Von Minecraft mit 20 fps mit niedrigen einstellungen auf 70 fps mit hohen einstellungen nice thx!
anghenfil
anghenfil is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2013, 00:58   #138

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Thumbs up

Ich finde diesen Dienst SUPER toll das sie bei mir soviel Zeit in Anspruch genommen haben

Die beiden Pc Mechaniker Tommy und Verleihnix haben mir SOFORT geholfen

Meine Spiele laufen viel flüssiger, und endlich habe ich gemerkt wie ***** TuneUp Utilities ist -.- .
Doch dieser Dienst hat mir angeboten mir zu helfen dies wieder in Ordnung zu bringen.

Folgende Spiele getestet :

Minecraft 90 FPS davor 50 FPS
PlanetSide2 kann keine FPS Zahl angeben aber es ruckelt seltener im heftigen kampf

Danke noch dazu und Ich empfehle die Pc Mechaniker nur weiter!!
123Nintendo456 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2013, 01:24   #139

Haaaaammer

Guten Abend, ich hatte ein sehr kritischen PC-Absturz (meiner Meinung).
Da ich zufälligerweise ein Freund in Skype hatte dessen in seinem Status stand
''Wer Probleme mit seinem Computer hat soll sich bei mir melden''
Ja dann hab ich mich sofort gemeldet. Also mein Problem war so. Also der Pc ist angelaufen aber man konne ihn NICHT richtig starten was ich besonders kritisch fand. Dann kamen die zwei spezialisten und haben grad mal AUFGERÄUMT.
Sie haben also den ganzen PC neu aufgesetzt und mit ein paar Tricks mein PC richtig unbeschreiblich schnell gemacht. Also wir waren im ganzen etwa 15 !STUNDEN! am pc weil der noch alle Treiber usw updaten musste.
Ich empfehle euch allen die elitepvp sehr weil sie sehr viel Wissen und Gedult haben.

Also ein richtig richtig fettes dankeschön an euch!!!
Gruss Kevin mit seinem TOSHI ;D

Folgende Spiele getestet: Minecraft mit satte 120 FPS wenn man in den Himmel schaut.
Kevin/Toshiba is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/30/2013, 19:41   #140

joshN's Avatar

Received Thanks: 68
So,
Super netter Support, hat zwar mein Problem nicht gelöst, es aber auch noch nicht aufgegeben, was ich sehr gut finde. Grundsätzlich läuft mein pc jetzt besser, nur wegen ihm

Vielen Dank!!

joshN
joshN is offline  
Old 05/30/2013, 23:59   #141

xC00kie's Avatar

Received Thanks: 1
So jetzt bin ich auch mal an der Reihe :P
Also, ich kenne soweit die beiden "Mechaniker" Verleihnix und mkv_Bernd und habe mich mit den Beiden auch die letzten Nächte relativ lange unterhalten.
Ich selbst habe ihre Dienste nicht in Anspruch genommen, allerdings bekomme ich einiges von der Arbeit der Beiden mit, dies geschieht vorallem durch das private Gespräch als auch durch andere User vom TS die natürlich berichten
Alles was ich von DIESEN zwei Mitgliedern des Teams sagen kann ist, dass sie einen sehr sympatischen und vorallem kompettenten Eindruck hinterlassen haben.
Dies erreichen sie durch sehr gute und geduldige Beratung und selbst wenn jemand mal 2Stunden eine Taste nicht drückt, bleiben sie ganz ruhig.
Ich kann nach allem was Ich gehört und miterlebt habe "Die Mechaniker" nur empfehlen und bedanke mich für ihren selbstlosen und kostenlosen Einsatz, da ihr Einsatz in Werkstunden umgerechnet locker mal in den 3stelligen Bereich gehen würde und das Ergebniss meinen Erfahrungen zu urteilen nicht an dieses Resultat herrankommen würde.
Jedem der Probleme mit seinem PC hat kann ich die Beratung und vorallem die Hilfe nur empfehlen.
Die PCs mehrerer User wurden verbessert und die Geschwindigkeit dieser geht bis hin zur doppelten Leistung im Vergleich zu vor der "Behandlung".
Als kleinen Test haben sie mir einige Einstellungen in Skype gezeigt, und dieses startet nun zum Beispiel doppelt so schnell wie davor.
Zusammenfassend kann man also sagen, dass es sich sowohl "geschäftlich" als auch privat lohnt mit ihnen Kontakt zu haben.

Edit:
Ich nocheinmal ^-^, eben im TS über die "Windows auto-updates" beschwert und direkt eine Lektion bekommen wie man diese ausstellt.
Nebenbei auch noch nen bissel Platz auf der Festplatte spendiert bekommen :P
Man (Cookie) bedankt sich, und kann den vorherigen beschriebenen Eindruck nur weiter bestätigen und zutiefst weiter empfehlen (>^-^<).
Inzwischen auch das dritte Mitglied des Teams kennengelernt (Dr.Manny) und auch von diesem sehr überzeugt, witzig und sympatisch wie Verleihnix und Bernd und ebenso engagiert wie die 2 alles in allem ein Top Team
+1
xC00kie is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2013, 22:56   #142

Thumbs up Vielen Dank

Hallo liebe PC Mechaniker

Ich war zuerst misstrauisch aber als ich mir alles von euch anhörte, war mein Interesse geweckt.
Gerade, dass ihr eure Dienste für lau anbietet ist der Hammer!
Da mein PC echt zugemüllt war, habe ich mich entschlossen meinen PC neu aufsetzen zu lassen und ich bin echt überrascht mit was für einer Kompetenz die Mechaniker bei der Sache sind.
Ich konnte genau zuschauen was sie alles an meinem PC gemacht haben.

Sie sind:
- echt freundlich
- sehr schnell
- und machen ihre Arbeit hervorragend

Zu mein pc:
Sie haben meinen PC so schnell gemacht, dass ist der Hammer.
Alle Programme laufen viel schneller und sogar die download-rate von meinem Browser haben sie verschnellert.
(vorher ca. 700 bits nachher bei 4000 bits)

Also mir fehlen echt die Worte, ich ihnen natürlich auch eine Kleinigkeit zukommen lassen
Ich bin so begeistert macht weiter so
Asukos is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2013, 16:10   #143

Javasova's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,866
Wieder einmal Hilfe erhalten.

Ich danke sehr.
Javasova is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2013, 22:59   #144

Received Thanks: 0
Sehr kompetent,locker und nett. Kann es nur weiterempfehlen.
destinykid13 is offline  
Old 06/06/2013, 01:16   #145

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Wiedermal alles super! Sie haben mir geholfen den richtigen Treiber für meine neue Grafikkarte zu suchen und zu installieren. Das hätte ich alleine so nie hinbekommen.

Ich bedanke mich WIEDERMAL recht herzlich!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2013, 15:53   #146

un1que-slaax-dark™'s Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 1,777

Bitte mehr hilfe, danke.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 06/07/2013, 21:17   #147

anytimee's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 981
Euer Service kommt echt gut rüber.
Werde eventuell euren Service in Anspruch nehmen, was falls sein sollte.

*Lesezeichen hinzugefügt*
anytimee is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2013, 00:18   #148

Received Thanks: 41
Einige Zeit mit dem Bernd und Verleihnix gesprochen. Fazit: Sehr gute und kompetente Beratung! Sind echt super nette Leute die alles ausführlich erklären und sich auch wirklich Zeit für einen nehmen!
Echt Super Service!! Weiter so!
Rullx3 is offline  
Old 06/08/2013, 12:30   #149

Received Thanks: 2
Hallo Liebe Epvpler,
Als Mein PC anfing immer zu spacken wusste ich das was los ist ich durchsuchte das internet.
nichts gefunden. Aber als mir ein Freund erklärte das ich zu den PC Mechanikern gehen sollte habe ich gedacht : hmm weiß nicht, ich meine wenn es im internet keine lösung gibt für mein problem wie sollen sie es wissen.
Aber ich hab gedacht komm ich hab keine andere wahl nichts hat mein problem geholfen also skypte ich mit dem mitglied Tommy.
Er erklärte mir wie es als nächstes vorgehen wird und das ich mich nicht erschrecken solle wenn man passiert.
Ich schickte ihnen einen screen von mein computer , ich war überascht sie hatten es direkt gefunden. Also machten wir ein Termin aus und fingen dann am nächsten tag an.
Nach dem reinigen meines Computers fingen wir mit dem neu installieren an.
Es dauerte aber zeit das sagte er auch nach 2 tagen wegen meines schelchten internets waren sie fertig ich war vollkommen beeindruckt, mein PC lief perfekt.
Die CPU auslastung war deutlich weniger wie zuvor.
Also in Zukunft werde ich immer mit mein problem zu den Mechanikern gehen.
Nochmal danke an Tommy, er war immer da und er wusste immer was er macht.
Vorher: Pc lagging, Crash's
Nachher: alles lagg frei, keine Crash's
Vielen dank MFG James
jc3097 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/09/2013, 22:28   #150

Hayho leute hatte Probleme mit meinem PC und jetz läuft die Kiste superschnell und einwandfrei Die Jungs die das hier Anbieten sind Super nett und sehr sehr gut in diesem Element!! Sie sind zu 10000% weiterzuempfehlem!! Der Name des fleißigen Helfers ist !!!Mkv_Bernd!!! und der liebe mit der geilen Lache !!!Verleihnix!!!
Ich hatte EIN Problem mit Java und Minecraft ich habe paar viele freunde Gefragt was die Fehlermeldung könnte da hatte der letzte den ich gefragt hatte ein SUPER Idee und hat die PC Chirugen rangeholt. Die haben gesagt das in meinem PC voll das Chaos herrscht und meine CPU-Auslasstung unnormal hoch ist! Jetz ist die Auslasstung is jetz von 10-15% (ohne Programme) auf 0-MAX.2% (wieder ohne Programme die laufen) runter!! Skype startet wie die Sau das Spiel wo ich RIESEN Probleme hatte läuft Superschnell und überhaupt ES LÄUFT! und das Absolut geile ist sie machen es Kostenlos und noch geiler ich wollte nur das der JavaFEhler behoben wird und jetz is mein PC volle Kanne aufgemotzt!! in Zukunft gehe ich immer zu den Geilen Mechanikern!

Ich bedanke mich für diesen geilen Service den ihr bei mir für 5-6 Stunden und MIT Vorbereitung sind wir ja jetz schon bei 6-7 Stunden durchgezogen habt!! Ich alleine wäre verzweifelt!! Ich bin zwar kein großer Schreiber aber Danke Danke Danke Danke!!

MfG Marcus
DerGeile|Marcus is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread