Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die PC Mechaniker

Discussion on Die PC Mechaniker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 04/24/2013, 19:12   #91

elite*gold: 253
Received Thanks: 164
Hi, ich habe mir neulich ein PC gekauft und bräuchte Ihre hilfe.
Adden Sie mich bitte Skype: hurain.epvp
SirLuke™ is offline  
Old 04/24/2013, 19:51   #92

elite*gold: 50
Received Thanks: 34
War bei mir mit TeamViewer etwa 45 Minuten auf dem PC und hat eine Menge umgestellt und die neusten Treiber installiert. Windows bootet jetzt schonmal viel schneller und von anfangs 80 Prozessen habe ich jetzt nur noch 40 am laufen.
Daumen hoch!
tfzweiguy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2013, 22:40   #93

Pr0Sh0ter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Ich bedanke mich sehr für die großartige Hilfe mein PC ist zu 50% schneller geworden und sauberer und die neusten Treiber installiert und vieles umgestellt hat damit mein PC sicher und schneller wird !!! danke an Tommy der mir über eine Stunde lang in teamviewer geholfen hat.

mfg Sam
Pr0Sh0ter is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2013, 01:38   #94

.Afk's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 952
Problembehebung und Systemaufsetzung

Danke!

Kompetenz
Man merkt von der ersten Sekunde an - die Männer verstehen ihr werk. Für mich unklare Dinge wurden sofort klar und deutlich erklärt. Mit viel Geduld und Höflichkeit haben sie mir sehr geholfen!

Beratung
Zuerst kam ein kleines Vorgespräch, in dem ich mein Problem schildern sollte. Danach wurde im vorfeld geklärt was ich brauche und wie wir weiter vorgehen werden.

Behebung des Problems
Das eigentliche Problem war eigentlich nach einer guten Stunde behoben. Doch damit geben sich die PC Mechaniker nicht zufrieden! Erst nachdem das komplette System einwandfrei lief, alles perfekt eingestellt und sauber war, waren sie zufrieden. Eins ist klar, für die zufriedenheit des Gegenübers versuchen sie alles!

Mein Fazit
Eins ist mir klar, ohne die PC Mechaniker hätte ich das Problem nie von alleine in den Griff bekommen. Ich hätte mich auf zu einem sehr teueren Fachmann machen müssen. Zum Glück blieb mir das erspart. Mein anfängliches Problem war schnell geklärt, und darü ber hinaus haben sie mir in vielerlei Hinsicht weitergeholfen. Meine Spiele wie Battlefield 3 laufen jetzt sehr flüssig und auf höchsten einstellungen!! Mein Minecraft läuft nun mit mehr Ram, und mein W-Lan ist auch eingerichtet Ich kann den Service NUR empfelen,

TOP!
.Afk is offline  
Old 04/26/2013, 20:44   #95

Received Thanks: 0
Hey zusammen :-) wollt mal einen großen dank aussprechen an einen sehr erfahrenes Mitglied der auf jede art und weise hilft. Mkv_bernd !!! Er hat mir sehr bei meinen Problem geholfen, leider sind wir noch nicht komplett fertig aber werden es die nächsten Tage zusammen Lösen. Also wenn ihr probleme habt Mkv_bernd ist der beste!!! Lg euer Chaos / Kusgaming
Chaos2010 is offline  
Old 04/27/2013, 12:48   #96

Received Thanks: 0
Danke für die Hilfe

Mkv_Bernd hat mir viel weitergeholfen! Habe dank ihm endlich wieder die Möglichkeit Tera zu zocken vielen vielen Dank!

Die Problembehandlung war sehr gut und auch sein Auftreten war seriös und freundlich!

mfg xXBacKLASH
xXBacKLASH is offline  
Old 04/28/2013, 21:16   #97

Received Thanks: 34
Haben mir heute zum zweiten Mal geholfen, diesmal sogar fast 5 Stunden(!) beim Neuaufsetzen des Computers von meinem Bruder: BIOS einstellen und updaten, Windows installieren und einstellen, Treiber und Programme installieren. Läuft jetzt 1A und spürbar besser als vorher, danke dafür.
Waren wie immer freundlich und haben alles erklärt, daher sehr zu empfehlen.
tfzweiguy is offline  
Old 04/29/2013, 19:12   #98

Smn.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 264
Was gemacht wurde

An sich gab es an meinem Pc keine Probleme, doch als ich sah, was Die Pc Mechaniker aus dem Rechner des Users gemacht hatten stand für mich eins fest, das will ich auch! Und um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen wurde mein Windows noch mal komplett neu aufgestzt und eingestellt.

Kontaktaufnahme und Problembesprechung

Nach dem Ich die Pc Mechaniker anschrieb ging es keine 24 Stunden schon wurde mir geantwortet und es konnte losgehen. Sie nahmen mich in Skype an und beantworteten all meine Fragen höflich und auch für einen Anfänger verständlich. Nach einer kurzen Besprechung, was denn geplant ist und wie vorgegangen wird, wurden mir auch direkt die ersten Anweisungen gegeben.

Die Durchfürung
Als ich alles so weit vorbereitet hatte, wurde noch vor dem Windows aufsetzen damit begonnen das Bios richtig einzustellen, was für mich als Laie vorher nie infrage kam. Doch danke den Pc Mechanikern ist nun auch dies richtig eingestellt. Nun konnte mit der Installation von Windows begonnen werden. Im späteren Bereich gab es leider Update Probleme, wegen denen wir 3 mal von vorne anfangen mussten. Doch aller guten Dinge sind 3. Die Jungs haben nicht aufgegeben und haben weiter ihre kostbare Freizeit geopfert, bis alles lief!

Mein Fazit

Wer seine Freizeit opfert nur um die Wünsche andere zu 100% zufrieden zustellen und das ganze auch noch KOSTENLOS! der hat meinen vollen Respekt verdient!
Die Pc Mechaniker sind auf jeden fall eine Bereicherung für dieses Forum und verstehen ihr Handwerk vollkommen!
Hier noch mal einen herzlichen Dank an Tommy, Cali und Wasserquelle!

Das Bild spricht für sich:

Spiele Test

-Wird nach Download und Installation nachgeliefert.

Smn. is offline  
Old 05/01/2013, 20:17   #99

Received Thanks: 24
Alles Top !!!

Pc schneller gemacht.

Jeden schritt den Sie gemacht haben auch sehr gut erklärt.
Chpsattreiber gemacht.
System sehr gut konfiguriert, Firefox indviduell eingestellt (Keine Werbung mehr)
Alles läuft sehr gut | Alle Treiber auf den neusten STANT !!

#datwye.
datwye is offline  
Old 05/02/2013, 20:47   #100

Received Thanks: 1
Durch meinen Bruder bin ich auf die PC-Mechaniker aufmerksam geworden, als ich gesehen habe was Verleihnix mit dem PC meinens Bruders angestellt hat und wie schnell und ohne Probleme er läuft, habe ich beschlossen meinen PC ebenfalls in die Hände der PC-Mechaniker zu geben.

Nun ist mein PC wieder ein wahrer Brüller, superschnell und komplett befreit von überflüssigen Anwendungen und anderen vorinstalliertem Ramsch.
Die viele Zeit hat sich wirklich gelohnt!

Nochmals vielen vielen DANK! -ganz besonders an Verleihnix- Ich kann die PC-Mechaniker nur wärmstens jedem empfehlen, der in irgendeiner Art ein Problem mit seinem PC hat oder unzufrieden mit der Geschwindigkeit ist!

Edit (nach dem ich den PC ein paar Tage getestet habe):

Zu den Spielen:
Bevor mein Pc von den Pc-Mechanikern "aufgemotzt" wurde, musste ich die neuere Spiele wie Call of Duty Black Ops 2 immer mit niedriger Qualität spielen damit sie flüssig laufen.
Nun laufen auch neuere Spiele wieder mit hoher Qualität und das auch noch flüssig. Die Ladezeiten, von verschiedenen Maps und anderem, hat sich enorm verschnellert.

Edit 2:
Nachdem die allerneusten Treiben nun noch installiert wurden vom Team, merke ich keinen Unterschied mehr zu dem Laptop meines Bruders, der 1 Jahr neuer ist. Spiele laufen noch besser und mit noch höherer Qualität. Warten war gestern!!!

Fazit:
Ohne die Pc-Mechaniker hätte ich mich wahrscheinlich noch ewig über mein PC aufgeregt, wenn er wieder so langsam ist. Doch nun ist das "langsame" Geschichte. Der Pc wurde von vorne bis hinten perfekt konfiguriert und rennt jetzt was das Zeug hält. Wer auch ein Problem mit langsamen PC´s oder anderen defekten an seinem PC hat, sollte sich an die PC-Mechaniker wenden. Die finden immer einer Lösung.

Also nochmal Herzlichen Dank und jeder der ein Problem mit seinem Pc hat, egal welcher Art, HIER findet ihr Hilfe mit einem SUPER Service!
Kunibert1995 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2013, 00:16   #101

killerbook's Avatar

Received Thanks: 77
Liebe e*pvper,

ich habe vor kurzem den Service von den PC-Mechanikern in anspruch genommen und war angenehm überrascht, wie gut das gelaufen ist.

Kontaktaufnahme:

Ich habe ein normalen Thread aufgemacht und ein Problem mit der Neuinstallation von WIN7. Einer der PC-Mechanikern ist dann auf mich zugekommen und mir seine Hilfe angeboten, die ich zu der Zeit mit freude angenommen habe. Wir haben dann per Skype Kontakt daten ausgetauscht und haben erstmal die Probleme besprochen.

Was unternommen wurde:

Zu erst wurde eine BIOs Aktuallisierung durchgeführt, worauf dann das Neuinstallieren von WIN7 folgte.
Als das erledigt war wurden mir die Windows Updates draufgespielt und erklärt, was wozu ist und in welcher Reihenfolge man sie installieren sollte.

Erklärungen

Es wurde alles erklärt und fals eine Frage meinerseits aufkam wurde sie sehr gerne beantwortet. Mir wurde erklärt, welche Programme gut sind und welche ich in Zukunft lieber nichtmehr benutzen sollte.
Zu jedem Schritt gab es also eine gut erläuterte Erklärung.

Zeitaufwand

Der Zeitaufwand war enorm. Im ganzen hat es ca. 8h gedauert. Trotz anfänglicher Zweifel ging die Zeit doch sehr schnell rum und für die investierte Zeit habe ich jetzt erstmal keine Probleme mehr. Es hat sich also zu 100% gelohnt.

Schlusswort

Im ganzen hat es sich sehr gelohnt und fals ich mal wieder ein Problem habe komme ich gerne zurück auf die PC-Mechanikern. Das Wissen der PC-Mechanikern ist gewalltig und Sie geben es gerne weiter.

Verbesserte Spiele

Ursprünglich hatte ich ein Ruckelndes Bild beim Spielen. Dies wurde nun wie oben schon beschrieben bereinigt mit dem Neuinstallieren von Winodws und installieren von Upadtes, Treibern und drumherum.
Verbessete Spiele:

League of Legends
CoD MW3

Mit Ihnen arbeite ich gerne zusammen und würde es jederzeit wieder machen und empfehlen sowieso
killerbook is offline  
Old 05/03/2013, 17:07   #102

Received Thanks: 24
Hatte wieder einen Fehler
Dachte frage ich mal nach.

Sie : hatten sofort Zeit für mich und kümmerten sich schnell um mein Problem.
Mein Windows ist sauber, geht sehr schnell.

Ich kam nicht mehr mit meinen Windows zurecht // Sie hatten mir alle Ordner angepasst usw.

Alles Top !! ( immer wieder gerne ).
#datwye
datwye is offline  
Old 05/04/2013, 11:21   #103

Soundwave ♪'s Avatar

Received Thanks: 2,534
Ich muss mich jetzt doch mal hier melden...

Immer wenn ich meinen PC starte hängt sich alles erstmal auf. Also die Taskleiste geht nicht mehr. Ich kann nicht auf den Windows Button klicken, nicht in den Arbeitsplatz kommen usw.

Ich dachte am Anfang das es an Mozilla liegt, nachdem ich aber nach langem ringen auf Chrome umgestiegen bin, hat es immer noch nicht funktioniert . Nachdem ich Skype auch noch aus dem Autostart entfernt habe und es trotzdem nicht geht, weiß ich nicht was ich machen soll
Liegt es vielleicht an anderen Programmen wie Kaspersky oder sowas?

Ich hoffe ihr habt da eine Lösung
Soundwave ♪ is offline  
Old 05/04/2013, 23:12   #104

elite*gold: 400
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Ich muss mich jetzt doch mal hier melden...

Immer wenn ich meinen PC starte hängt sich alles erstmal auf. Also die Taskleiste geht nicht mehr. Ich kann nicht auf den Windows Button klicken, nicht in den Arbeitsplatz kommen usw.

Ich dachte am Anfang das es an Mozilla liegt, nachdem ich aber nach langem ringen auf Chrome umgestiegen bin, hat es immer noch nicht funktioniert . Nachdem ich Skype auch noch aus dem Autostart entfernt habe und es trotzdem nicht geht, weiß ich nicht was ich machen soll
Liegt es vielleicht an anderen Programmen wie Kaspersky oder sowas?

Ich hoffe ihr habt da eine Lösung
Du hast bereits eine Pn erhalten und darfst dich gerne bei uns melden.Wir werden dann sehen, was wir für dich tun können.

Mit freundlichen Grüßen

Die Pc Mechaniker
Mkv_Bernd is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2013, 01:12   #105

Soundwave ♪'s Avatar

Received Thanks: 2,534
Die PC Mechaniker erscheinen in meinen Augen als sehr fachkompetent. Sie wissen wahrscheinlich über alles Bescheid und haben sofort ein Handbuch gegoogelt als sie den Namen meines Motherboards gehört haben

Die Hilfe bzw. die Vorschläge zur Hilfe muss ich mir zwar noch durch den Kopf gehen lassen, aber es war schön mal zu hören was man machen könnte. Ob ich die Hilfe nutze ist wieder was anderes Ich habe einfach zu viel Angst um mein System^^ Das hat schon damals nicht funktioniert und mein Vater hat nach der 5-stündigen Neuinstallation zu mir gesagt: "Never touch a running system". Und diesen Auspruch werde ich mir wohl zu Herzen nehmen. Auch wenn irgendwo in meiner Hard- und/oder Software ein fetter Wurm haust.
Sorry, aber andere User verdienen eure wertvolle Hilfe bestimmt mehr als ich.

Grüße,

Soundwave
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread