|
You last visited: Today at 20:41
Advertisement
Die PC Mechaniker
Discussion on Die PC Mechaniker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
08/20/2013, 23:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Sound
Vielen Dank,
das ihr mir bei meinem Sound Problem geholfen habt und mir die Tipps gegeben und gezeigt habt wie ich das machen muss. Das war super und wie schon gesagt vielen dank. Ich würde jeder zeit wieder um eure Hilfe bitten da es schnell und reibungslos geing
|
|
|
08/21/2013, 23:02
|
|
Received Thanks: 1
|
Hi,also finde das Team echt gut und die Erklärungen wie man vorgehen soll was dann im laufe passieren wird hat mir echt gut gefallen, das erste Gespräch und freue mich auf euer Hilfe...
|
|
|
08/23/2013, 19:29
|
|
Received Thanks: 1
|
hei. also echt ein großes lob von meiner seiter aus ihr seit einfach spitze schon vom ersten gespräch macht es spaß mit euch zusammen zu arbeiten das erste gespräch fand ich mega gut man bekommt alles erkärt wie es ablaufen wird wie die nächsten schritte weiter gehen also echt danke für eure hilfe das ihr mir geholfen habt mein windows neu zu machen hat ehrlich gesagt wirklich spaß gemacht und ihr macht es auch komplett durchziehen ihr hört nicht mitten drine auf sondern macht weiter fand ich super. ich bedanke mich für eure hilfe besonders einer person tommy. das du mir alles erkärt hast mir neue sachen bei gebracht hast danke für die hilfe und ich konnte dank euch(dir) viele neue sachen mit in die zukunft nehmen.Ich würde jeder zeit wieder kommen bei problemen nochmals vielen dank für die hilfe 
ich kann es anderen nur weiter empfehlen den die jungs haben es echt drauf.
-Die haben genug Ahnung
- es wird schnell und sorgfalltig gearbeitet
-jede schritte werden durchgeführt
TOMMY ist einer der nicht so leicht aufgibt er macht so lange weiter bis alle probleme bzw. fehler behoben sind.
Mein Skype brauchte früher seine zeit bis es komplett offen war ,genau so wie meine Spiele die liefen früher nicht einwandfrei war oft am legen oda hängen nach der ganzes aktion war ich so erstaunt vom ergebnis das war der hamer alles lief perfekt meine spiele lagfrei mein skype öffnet sich viel schneller alles läuft perfekt und sauber.
Ohne den leuten vom team hätte ich das nicht auf die reihe bekommen.
Es hat viel spaß mit euch gemacht und ich kann es euch nur weiter empfehlen den die Jungs haben es echt drauf sie wissen einfach was sie machen damit alles perfekt läuft
Vielen danke und wie schon gesagt werde ich bei weiteren fehlern oda problemen mich jeder zeit melden .
|
|
|
08/24/2013, 17:06
|
|
Received Thanks: 3
|
GUDDE ARBEIT!^^
|
|
|
08/25/2013, 19:39
|
|
Received Thanks: 713
|
Habe mich an die Jungs bzw. Verleihnix gewendet und mit ihm ein paar Stunden etwas Pc Kometik gemacht
Lief echt super und nun läuft meine Mühle endlich wieder schneller.
Sind echt kompetente Jungs dran.
Vielen Dank an euch  !
Ps: Gibt eine kleine Spende an Verleihnix, ich hoffe du freust dich schon auf mein Wiederkommen
|
|
|
09/01/2013, 02:19
|
|
Received Thanks: 15
|
Feedback
Hallo liebe User!
Ich habe den Service der PC Mechaniker mal getestet und bin wirklich schwer beeindruckt! Ich hatte folgendes Problem: Meine BIOS Version war veraltet und fehlerhaft konfiguriert, des Weiteren hatte mein PC eine SSD-Festplatte, die ebenfalls nicht korrekt eingestellt war. Aber die Mechaniker haben nicht nur diese Probleme souverän gelöst, sondern haben gleich das komplette System neu aufgesetzt und "getuned". Ich bin wirklich schwer beeindruckt, die Jungs haben sich ganze neun Stunden für mich Zeit genommen!!! Alles würde mir ausführlich Schritt-für-Schritt verständlich erklärt. Die Jungs wissen was Sie tun und helfen auch via TeamViewer aus.
Ich kann diesen Service wirklich sehr empfehlen!
|
|
|
09/01/2013, 12:59
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 170
|
Habt ihr skype ? Ich habe probleme mit meinen neuen pc und hab nur mein handy zur verfügung
|
|
|
09/01/2013, 13:18
|
|
elite*gold: 424
Received Thanks: 903
|
Quote:
Originally Posted by Fantasticz
Habt ihr skype ? Ich habe probleme mit meinen neuen pc und hab nur mein handy zur verfügung
|
Natürlich haben wir skype.Eine PN mit deinem skypenamen ergibt eine kontakt anfrage von einem Mechaniker.Wobei wir Teamspeak bevorzugen,aberwir richten und da nach den leuten,die hilfe wünschen.
MfG
Verleihnix
Die PC Mechaniker
|
|
|
09/01/2013, 13:57
|
|
elite*gold: 91
Received Thanks: 355
|
Wann kann man euch denn im TeamSpeak antreffen?
|
|
|
09/01/2013, 14:07
|
|
|
Meist abends oder nach Terminvereinbarung per PN.Falls gewünscht,wäre auch skype möglich.
|
|
|
09/01/2013, 21:03
|
|
|
Neuinstallation von Win7 mit allen Extras
Vor 3 Wochen hat mein PC angefangen Probleme zu machen. 
Kurz darauf fingen Verleihnix und ich zusammen an, meinen PC neu hochzuziehen. Es wurde alles geplant und besprochen. Wir sind damals bis zur Neuinstallation gekommen (nacktes win7). Jedoch hatte dann Verleihnix ein Problem und mein Rechner musste somit warten. Kurz danach war ich im Urlaub, so musste der PC noch länger warten. Am Fr dem 30.8.13 haben wir die Arbeit wieder aufgenommen. Wir haben das Bio's geupdatet, alle Treiber nach und nach installiert und zum Schluss alle Spiele getestet. Mir wurden einige unnötige Dienste abgeschaltet und somit läuft mein Rechner jetzt mit 32 Prozessen. Krass oder  (vorher über 40) !?! Zum Ende hin hat er mir noch in Pegasus Mail all meine E-Mailkonten eingerichtet (6 Stück an der Zahl). Das hatt einen ganzen Abend gedauert. Mir würde alles erklärt und ich war zu frieden. Jetzt bleibt mir nur noch übrig zu sagen, dass ich im Computerladen richtig hätte blechen müssen. Da wären locker 200€ oder mehr weg.
Ich kann allen nur empfehlen, bei den PC Mechanikern vorbei zu schauen - Die finden eine passende Lösung für euer Problem.
Zuletzt nochmal ein großes DANKESCHÖN an Verleihnix und Tommy, die meinen Rechner auf Vordermann gebracht haben.
Ich werde jetzt erstmal ne Runde BF3 auf hohen Einstellungen ruckelfrei zocken.
Also Tschau
Gruß mztrash aka. Marco
|
|
|
09/04/2013, 22:14
|
|
|
So, hier mein "Bericht" zu meinem Laptop (aus schulischen Gründen leider nicht früher realisierbar gewesen).
Alles läuft -wie von euch gewohnt- super und fehlerfrei. Auch ist mein alter Freund endlich wieder "benutzbar"  Ja, was soll man noch mehr schreiben. Toller Support und ein großes Dankeschön an Tommy, dass er sich die ganze Nacht um meinen Rechner gekümmert hat
|
|
|
09/05/2013, 09:00
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5
|
Würde gerne wieder ein gespräch haben, habe ein paar Fragen zu den Updates, probleme mit der Bildschirmauflösung von meinem neuen Monitor und Sandboxie.
LG
|
|
|
09/05/2013, 12:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Isamani
Würde gerne wieder ein gespräch haben, habe ein paar Fragen zu den Updates, probleme mit der Bildschirmauflösung von meinem neuen Monitor und Sandboxie.
LG
|
Nun,die koordinaten sind Dir wohlbekannt,schaue einfach mit etwas zeitvorrat am abend vorbei.
|
|
|
09/05/2013, 22:42
|
|
Received Thanks: 57
|
Ich habe mich gegen 17:00 mit einem Problem bei Tommy gemeldet, anschließend hat er erstmal mein ganzes Windows "grunderneuert" damit er andere Fehler ausschließen kann.
Er ist wirklich super freundlich und das denke ich auch vom Rest des Teams. Jedoch konnte er das Problem nicht alleine lösen, worauf ich keineswegs Sauer bin oder sonstiges, da er mir ja wie oben schon Windows erneuert hat.
Darüber hinaus will er sich mit seinen Teamkollege über mein Problem unterhalten und sich beraten wie sie es am besten lösen können.
Also so einen Support bieten noch nichtmals Leute die Geld dafür haben wollen und dieses Team macht es umsonst mit einer freundlichkeit die ich lange nicht mehr im Internet gesehen hat, vorallem wenn man ein Problem gratis gelöst haben möchte!
Tommy sagte er melde sich bei mir in den nächsten Tagen um auf mein Problem zurück zukommen.
Ich warte auf seine Rückmeldung, denn wie gesagt der Support ist wirklich 1a.
Sie könnten locker Geld dafür verlangen!
lg
/e Er hat mir wirklich 5 Stunden am Stück geholfen!
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:42.
|
|