Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die PC Mechaniker

Discussion on Die PC Mechaniker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/10/2013, 00:02   #151

elite*gold: 98
Received Thanks: 72
brauche Hilfe bei Pc spielen...
BeriY von Baron is offline  
Old 06/10/2013, 20:41   #152

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Quote:
Originally Posted by The_Punisher99 View Post
brauche Hilfe bei Pc spielen...
Nun,wir helfen gerne.Eine PN an mich oder jemand anderem vom Team mit konkreter fehlerbeschreibung wäre nett.
Dann kann man den rest zeitnah besprechen.

mfg
Verleihnix
Verleihnix is offline  
Old 06/11/2013, 14:04   #153

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Ok da ich net weiß wie das geht mit der PN (ich bin en Meister) und da ihr gesagt habt das ihr Rückmeldung braucht hier habt ihr sie!
Algemeines: Mein PC so vorher nachher: Vorher war er zwar schnell aber jetz nach dem die den PC mal RICHTIG eingestellt haben läuft er VIEL Schneller und jetz zu den getesteten spielen:
BF3 Vorher: zwar ruckelfrei aber wenn man mit Fraps aufnimmt ruckelte es wie bekloppt
BF3 Nachher: Beides SUPPER schnell fast kein Unterschied zwischen Fraps und mit ohne Fraps^^

Minecraft Vorher: bis max 60-70 FPS und wenn ich nix mache 110-120 FPS
Minecraft NAcher: bis max 100-110 FPS und wenn ich nix mache 150 FPS maximal

So ich hoffe das reicht als Feedback ich freu mich das ich euch kennenlernen durfte und das ihr das gemacht habt ihne Geld zu verlangen (und ich habe mal nachgeforscht was es normal kostet. Das was ihr macht würde so zwischen 50-100€ kosten )
Also danke danke danke (könnt ja mal eben in meinem TS vorbeischauen und sagen ob es reicht als Feedback rwzollstock-jugend.de) Danke

LG Marcus
DerGeile|Marcus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2013, 15:40   #154

elite*gold: 30
Received Thanks: 4
Ich war echt über ein Monat am verzweiflen und konnte nix mit meinem Rechner anfangen.
Als ich hier im forum um hilfe bat kam eine sofortige Antwort von euch
Ihr investiert viele Stunden für die Arbeit und wollt kein Geld haben.
In vielen Werkstätten Muss man schon über 100€ zahlen , und ihr macht die ganze arbeit für umsonst
Und der Pc Händler bei dem ich mein Rechner zusammen bauen lies hat es einfach nicht gebacken bekommen das Problem zu lösen aber die lieben Pc Mechaniker schon
Dank euch kann ich jz mal alles vernünftig zocken und alles andere läuft perfekt , habe z.B War Z und Bo2 schon ausprobiert einfach nur klasse flüssiger gehts nicht , der rechner is in höchstens 10 sekunden oben

Aufjeden Fall Empfehlenswert !!!

Sehr Geiler Service , Dankee!+1!
hayabusacan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2013, 01:51   #155

Received Thanks: 25
Also fang ich mal an... Ich dachte mein Laptop hat den Geist aufgegeben, nachdem meine Spiele angefangen haben zu laggen/ruckeln. Nachdem ich am verzweifeln war und ein Beitrag gepostet haben, dauerd es nicht lang und schon wart ihr da. Zum Glück!!!
Die Beratung von Euch ist echt Klasse, soviel Zeit wie ihr da rein steckt und das noch kostenfrei macht, echter Wahnsinn. Nachdem ich Ihnen meine Probleme gesagt habe, haben sie auch sofort angefangen die Fehler und das unnötige Zeug aufzusuchen... Diese Leute haben echt viel Erfahrung und ich empfehle sie jedem weiter der das gleiche Problem hat. Mein Laptop läuft jetzt schon wieder 100x besser als vorher und wir sind noch nichtmal damit abgeschlossen. Also Leute wenn ihr Probleme habt seid ihr bei den richtig!!! Bei Werkstätten zahlt ihr hunderte Euros und da kommt lange nicht das raus was die hier machen. Einfach Top diese Leistung!!

Ich bedanke mich hier nochmal sehr für diese sehr gute Hilfe!!!

Empfehlungswert: 1000%
antonbegert is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2013, 14:09   #156

elite*gold: 42
Received Thanks: 860
Hm, 90% der User die hier gepostet haben sind frisch registriert/tragen ähnliche Namen und haben alle keinen Avatar/Signatur usw..
Akihito' is offline  
Old 06/13/2013, 15:21   #157

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Hm, 90% der User die hier gepostet haben sind frisch registriert/tragen ähnliche Namen und haben alle keinen Avatar/Signatur usw..
Sollte Es etwa erforderlich sein,DICH um Erlaubnis zu fragen,sich hier zu regestrieren?
Ob jemand eine signatur oder Avatar hat,ist jedem selber überlassen und laut Forenregeln auch nicht vorgeschrieben.
Sollte Dir dieser Thread weiterhin sauer aufstoßen,Darfst Du Dich hier gerne melden:

Deine Andeutungen entbehren jeglicher grundlage.

Mfg
Verleihnix
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2013, 16:28   #158

Chill mal dein Leben, ist halt leicht komisch wenn 12123123123 User fast identische Namen sowie Registrierungsdaten + Rechtschreibung &' Grammatik haben, ok? ok.
Akihito' is offline  
Old 06/13/2013, 17:15   #159

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Chill mal dein Leben, ist halt leicht komisch wenn 12123123123 User fast identische Namen sowie Registrierungsdaten + Rechtschreibung &' Grammatik haben, ok? ok.
Das kommt, weil die auch Kunden außerhalb von Elitepvpers haben und wenn die ihre Arbeit getan haben, wollen die vom dem Kunden hier ein Feedback haben und um hier zuposten braucht man ein Account. Das machen die Leute eben schnell geben ein Feedback ab und fertig.
Satisfaction' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2013, 17:44   #160

Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Das kommt, weil die auch Kunden außerhalb von Elitepvpers haben und wenn die ihre Arbeit getan haben, wollen die vom dem Kunden hier ein Feedback haben und um hier zuposten braucht man ein Account. Das machen die Leute eben schnell geben ein Feedback ab und fertig.
Das würde nur das Registrierungdatum erklären, nicht aber ähnliche Namen sowie Rechtschreibung und Grammatik.
Akihito' is offline  
Old 06/13/2013, 17:56   #161

elite*gold: 400
Received Thanks: 169
Das ist Janik Fraktion.Die suchen nur einen Grund zum Stenkern,liegt doch ganz klar auf der Hand.
Du kannst dich ja gerne beschweren gehen,uns stört das kein bisschen.

Wir wollen mit solchen Leuten nichts zu tun haben.

Auserdem hat sich der User √ιק.MuH™ ,in unserem "alten" Thread dafür bedankt,wir hatten ihm bei irgend nem Pc Problem geholfen.
Und jetzt rumschimpfen?Auf Anfrage schick ich euch gerne den Link.Erst selbst Hilfe in anspruch nehmen von uns und dann rumschimpfen.Das passt nicht zusammen.

Die Pc Mechaniker
Mkv_Bernd is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2013, 23:57   #162

Received Thanks: 0
Pc mit Win 7 Pro

Also echt der hammer was die Jungs drauf haben!!
ich wusste gar nicht wieviele treiber es gibt für meinen Pc.
Und jetzt....
12.32 sec zum Hochfahren
6.43 sec zum Runterfahren

der echte wahnsin !!! Kann ich nur weiterempfhelen

Ps: das geilste ist es kostet nichts.

Aber trotzdem ein Dickes FETTES DANKE an euch !!!
Killermalien is offline  
Old 06/14/2013, 22:30   #163

Received Thanks: 0
Thumbs up Report

Diese Jungs sind der echte Hammer, ich bin jetzt nicht der gute kommentar schreiber (oder so) aber Spitzenleistung von 90
KB/s auf über 900KB/s, dafür ein FETTES LIKE

Danke an alle (Tommy und Verleihnix) xD
cheesy1234 is offline  
Old 06/15/2013, 00:27   #164

*Summer*'s Avatar

Received Thanks: 16
Momentan habe ich Probleme mit zwei Spielen. Das Spiel startet nicht, der Rechner stürzt ab und fährt wieder hoch.
Nun haben mich die Jungs super beraten bzw. aufgeklärt, an was das liegt und was man dagegen machen kann.
Morgen werden sie mir helfen Windows 7 neu zu instalieren und alles fachgerecht einzustellen.
Ich bedanke mich herzlich für die Beratung und ich hoffe das morgen alles saber abläuft.

Mit freundlichen Grüßen
*Summer*
*Summer* is offline  
Old 06/15/2013, 03:00   #165

.Kirataro's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 200
So, hier meine Rückmeldung:
Als allererstes: Der Service ist kostenlos, erster Pluspunkt!
Zweitens: Meine TS Einrichtung, bzw. die Servereinstellung wurde super gemacht! Super eingerichtet, super erklärt und super sympathisch Bei Fragen präzise geantwortet und vieles gemacht, obwohl ich es nicht angegeben hatte, weil ich gar nicht wusste, dass es falsch eingestellt war!

Alles in allem: Auf jeden Fall weiterzuempfehlen
.Kirataro is offline  
Closed Thread