Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die PC Mechaniker

Discussion on Die PC Mechaniker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 05/05/2013, 17:45   #106

elite*gold: 20
Received Thanks: 1
Sehr netter Service,

gute Beratung !!!TOP!!!

Auf jeden Fall zu empfehlen!!!
L4xTRoN is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2013, 20:03   #107

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Danke vielmals für die Hilfe, mein Computer läuft jetzt EINIGE Prozente schneller als vorher. Der Service war SEHR gut und ich bin sehr zufrieden. Mir wurden sogar Treiber installiert die eigentlich schon die Firma installieren hätten sollen. Ich werde mich aufjedenfall noch da beschweren. Das komplette System wurde optimiert und schneller gemacht. Die Zeitverhältnisse waren auch sehr gut (Ca. 3 ein halb Stunden) + Das mein EIGENTLICHES Problem (Ghost Recon startete nicht) auch gelöst wurde. Diesen Service bzw. die PC-Mechaniker kann ich nur weiterempfehlen!

LG Dradorox

EDIT: Mir wurde gerade ebend noch von Wasserquelle geholfen meinem Minecraft mehr Ram zuzuweisen + er hat mir einen Minecraft-Server gemacht der über meine IP läuft! DANKE!
Dradorox is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2013, 17:31   #108

Maxi90's Avatar

elite*gold: 166
Received Thanks: 435
Vielen Danke für eure Hilfe (besonders an dich Wasserquelle) für die schnelle Hilfe. Nur leider konntet ihr mir nicht helfen bei meinem Problem , der Router bzw. das Tablet ist wahrscheinlich defekt.

Vielen Dank ; MfG Maxi90
Maxi90 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2013, 18:59   #109

Erstmal vielen Dank für die Hilfe MkV Bernd Du hast mir sehr bei meinen Problemen geholfen, mein Pc ist jetzt viel schneller und mein Spiel stürtzt auch nicht mehr ab. Ich bin froh das mein Kumpel Fabi mir gesagt hat was ihr hier macht und ihr macht das auch echt gut. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen wenn jemand ein Problem mit seinem PC hat Ich kann mich garnicht oft genug bedanken. Das was ihr hier macht ist echt nett von euch. Mir wurde alles gut erklärt und du hast mir auch gesagt was du machst.

Nochmal Danke Mkv Bernd
MfG Draconator
Draconator278 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2013, 20:17   #110

Received Thanks: 24
Wieder einmal hatte ich ein paar Probleme.

Schrieb (Tommy) an er hatte sofort Zeit für mich und kümmerte sich sehr schnell um meine Probleme.

Jetzt läuft wieder alles fix. ( wie zb Filme die vorher nicht gegangen sind etc. )

Ich bedanke mich nochmal an alle !!
Danke.

#datwye
datwye is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2013, 16:30   #111

elite*gold: 80
Received Thanks: 154
Ich hatte ein Problem mit meinem Windows, es hat nicht mehr gebootet und war freeze.
Er hat mir sehr schnell geholfen nachdem ich ihm angeschrieben habe und war richtig nett und hat alles auch für Dumme ,wie mich, erklärt :P

Ich möchte Danke sagen für diesen Service, ich denke es ist der Beste hier und es gibt so ziemlich keinen der das toppen kann. Bei mir läuft alles und mein Berater, in dem Fall mkvBernd, war top informiert und hat es einfach perfekt erklärt.
Dank ihm läuft mein System wieder und auch der PC wurde optimiert für eine bessere Leistung.

Danke das es euch gibt

Mfg.
Br0nxi is offline  
Old 05/09/2013, 00:07   #112

♊ Spuds-Gaming's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Received Thanks: 1,392
Wasserquelle hat mir meinen bald erscheinenden Webshop super eingerichtet.
Er hat mir alles super erklärt und alles sehr professionell eingerichtet.
Weitere Ergebnisse, wenn meine Webseite fertig ist folgen.

Danke nochmal
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 05/10/2013, 17:32   #113

Received Thanks: 4
Das erste mal durch einen Thread in einem anderen Forum kennengelernt und super Support bekommen. Zwischendurch immer wieder Kontakt durch kleine Fehler bekommen. Ein Computer schnell aufzusetzen und zu optimieren, machen sie wie Profis.

Ich denke es gibt kaum eine Herausforderung denen sie nicht gewachsen sind. Sobald ein Problem nicht so schnell gelöst werden kann, beißen sie sich fest und versuchen das Problem zu lösen. Ich denke dies gelinkt ihnen auch zu 99%, durch ein Perfektes Team, das Erfahrungen hat. Die Mechaniker sind ein eingespieltes Team, sie arbeiten zusammen und sprechen sich ab. Sobald Fehler auftreten sollten , setzen sie alles darum, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.
Sie Optimieren nicht nur, sie verbessern. Aus "alten Kisten", entstehen neue "Flitzer". Sie kennen sich mit den Computern, Betriebssystemen, Laptops und diversen anderen Problemen aus.
Eine Lösung ist immer parat.
Das beste ist, den Support gibt es kostenlos, das sollte man schätzen!!!!
Ein wenig Geduld, bzw. Zeitaufwand, sollte dafür genehm sein.
Ich danke ihnen sehr, da sie mir schon in mehreren Situationen aus der Klemme geholfen haben und dafür eine Menge Freizeit geopfert haben. Das zeichnet sie aus.
Sie haben einen 6 Jahre alten XP-Computer zum laufen gebracht, dann eine Fehleranalyse des Mainboards gemacht, den Fehler geschwind gefunden und eine Lösung vorgeschlagen.
"Und Jetzt schon wieder", einen Vista 64-Bit Computer auf Win7 umgerüstet und mit diversen Boot-Problemen gekämpft. Eine Datensicherung über das Netzwerk, Treiber download, Router Konfiguration und einen expliziten Spiele-test. Dazu noch einiges mehr, einfach Hammer!
Spiele die vorher nicht gelaufen sind laufen jetzt einwandfrei und das System um einiges schneller! Wenn Spiele schnell laufen als Gamer, dann ist die Freude groß. Mehr als nur Hilfsbereit kann man nicht sein. Sogar einen zweit-Laptop mit konfiguriert und konfiguriert, für bessere Leistung.
Dazu ist die Arbeitsatmosphäre recht entspannt und gemütlich. Mehr als nur ein Team sind "Die Mechaniker".

Ich danke euch, wie so oft Vielmals für euren Support und die Geduld mit mir und meinen schlechten Witzen ;D. Da ich leider nicht die Möglichkeiten besitze euch zu unterstützen, bitte ich andere, die es können sie zu unterstützen. Man hilft nicht dem Team damit, sondern den anderen. Dies sollte klar sein, wer mit ihnen Kontakt aufgenommen hatte.

Mit herzlichem Dank

Raphi
Raphifaction is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/12/2013, 20:00   #114

Received Thanks: 6
Geiler Service.!
Ich danke euch viel mals, ihr habt mir geholfen mein Problem zu lösen :-)
Einfach nur Empfehlenswert.!
Macht weiter so.!

Diesen KOSTENFREIEN Service sollte man schätzen.
Der ist SUPER, ich kenne keine besseren/passenden Wörter dafür..
Einfach Spitze

Geiiiiiiiiiil *-*

bgwlmetin
bgwlmetin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2013, 20:07   #115

Received Thanks: 0
Vielen Dank fürs helfen! Hat mir aufjedenfall sehr geholfen und jede menge Geld gespart. Die PC-Techniker in meiner nähe die sogar noch Geld kosten haben mir nicht so sehr geholfen wir Ihr !!! Aufjedenfall vielen Dank! Hoffe Ihr macht so weiter und viele melden sich noch bei euch!
tricky5134 is offline  
Old 05/16/2013, 21:06   #116

Die Pc-Mechaniker und ich haben vor meinen Pc neu aufzurüsten und sie haben mein vollstes Vertrauen dabei
Sie haben gute Tipps/Ideen und man erkennt das sie sich wirklich mit Computer/Laptops auskennen. ich habe es schon einmal verbockt doch die Pc-Mechaniker haben mir eine zweite Chance gegeben was ich sehr nett von ihnen Finde
Liebe die Pc Mechaniker <3
Edstyler is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2013, 14:46   #117

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Die netten Herren von den PC Mechanikern haben sich gestern spät in der Nacht meinen alten XP Rechner, der paar Jährchen in der Ecke lag, unter die Lupe genommen.

Zuerst habe ich ihnen einen Hardwarebericht geschickt und die haben sich dann angeschaut, was die Kiste noch so kann und ob es neue Treiber dafür gibts.
Danach haben die paar Dienste und Visuelle Effekte abgeschaltet, damit die Kiste etwas flotter läuft.

Aber als sie im nachhinein entdeckt haben das ein fetter Trojaner auf dem PC war, haben die mir gesagt, dass ich um eine Neuinstallation nicht drumherum komme, weil der Trojaner schon zu große Schäden gemacht hat und es allgemein besser wäre.

Im vollen und ganzen bin ich schon sehr zufrieden mit dem Service und bedanke mich sehr.
Satisfaction' is offline  
Old 05/18/2013, 18:09   #118

Received Thanks: 3
Erstmal fettes dankeschön an sie ich konnte endlich xp installieren war komischerweise für mich schwer wegen den fehlern die dort waren ohne sie hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft dankeee sehr. sehr empfehlenswert!
UnkrautLP is offline  
Old 05/18/2013, 19:37   #119

Ranbur's Avatar

Received Thanks: 0
Danke!

Danke erstmal das ihr mir so schnell Hilfe angeboten habt das fand ich echt total Super!

Mein PC lief echt langsamer als ich dachte wobei ich wirklich sagen musste das ich dachte das das relativ normal ist auch das mein PC Knotenoihrlich mit gut 3GB Ram ausgelastet ist und die CPU immer so auf 15-20 % ist nachdem ich dan gesehen was ihr mit dem PC gemacht nur ohne das Betriebssystem neu aufzulegen war die CPU schon auf 0% runter und der verbrauchte ram runter auf 1 gb!

Als ihr dan das Betriebssystem neu aufgelegt habt und es richtig konfiguriert habt lief einem schon das Wasser im Mund zusamen nur weil der PC gut dreimal so schnell war ^^!

Und wie Ihr dan die Programme noch konfiguriert habt das die dan dreimal so schnell liefen war auch schon krass!

Also im großen und ganzen ihr habt mir wirklich geholfen dinge gemacht die das System schneller gemacht haben dinge ausgeschaltet die das System ausgebremst haben!!

Also ich werde euch jedenfalls weiter Empfehlen kenne schon welche dessen PCs das auch nötig haben ^^!

Edit:
Alle Spiele die vorher nicht liefen laufen jetzt sprich GTA 4 und GTA San Andreas ich kann nun auch den vorher nicht funktionierenden SAMP verwenden und vor allem die Spiele laufen flüssig!
Allerdings tauchen bei GTA SA und GTA IV noch Probleme mit der Auflösung auf die aber nicht weiter stören aber es liegt wirklich nur an GTA da es bei den andren getesteten Spielen wie FEAR keine Probleme gab!

Aber auf jeden Fall kann ich jetzt einwandfrei Spielen!

Daher kann ich nur sagen wer Probleme mit Spielen oder andren Dingen am PC hat fragt die PC Mechaniker die können dir auf jeden Fall helfen!!
Ranbur is offline  
Old 05/19/2013, 23:51   #120

Uganda Panda Boosting's Avatar

elite*gold: 182
The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 341
Sehr freundlich und die kennen sich sehr gut aus.
So ein Fachwissen hat nicht jeder
Top!
Uganda Panda Boosting is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread