Das erste mal durch einen Thread in einem anderen Forum kennengelernt und super Support bekommen. Zwischendurch immer wieder Kontakt durch kleine Fehler bekommen. Ein Computer schnell aufzusetzen und zu optimieren, machen sie wie Profis.
Ich denke es gibt kaum eine Herausforderung denen sie nicht gewachsen sind. Sobald ein Problem nicht so schnell gelöst werden kann, beißen sie sich fest und versuchen das Problem zu lösen. Ich denke dies gelinkt ihnen auch zu 99%, durch ein Perfektes Team, das Erfahrungen hat.
Die Mechaniker sind ein eingespieltes Team, sie arbeiten zusammen und sprechen sich ab.
Sobald Fehler auftreten
sollten , setzen sie alles darum, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.
Sie Optimieren nicht nur, sie verbessern. Aus "
alten Kisten", entstehen neue "
Flitzer". Sie kennen sich mit den Computern, Betriebssystemen, Laptops und diversen anderen Problemen aus.
Eine Lösung ist immer parat.
Das beste ist, den Support gibt es kostenlos, das sollte man schätzen!!!!
Ein wenig Geduld, bzw. Zeitaufwand, sollte dafür genehm sein.
Ich danke ihnen sehr, da sie mir schon in mehreren Situationen aus der Klemme geholfen haben und dafür eine Menge Freizeit geopfert haben. Das zeichnet sie aus.
Sie haben einen 6 Jahre alten XP-Computer zum laufen gebracht, dann eine Fehleranalyse des Mainboards gemacht, den Fehler geschwind gefunden und eine Lösung vorgeschlagen.
"Und Jetzt schon wieder", einen Vista 64-Bit Computer auf Win7 umgerüstet und mit diversen Boot-Problemen gekämpft. Eine Datensicherung über das Netzwerk, Treiber download, Router Konfiguration und einen expliziten Spiele-test. Dazu noch einiges mehr, einfach Hammer!
Spiele die vorher nicht gelaufen sind laufen jetzt einwandfrei und das System um einiges schneller! Wenn Spiele schnell laufen als Gamer, dann ist die Freude groß. Mehr als nur Hilfsbereit kann man nicht sein. Sogar einen zweit-Laptop mit konfiguriert und konfiguriert, für bessere Leistung.
Dazu ist die Arbeitsatmosphäre recht entspannt und gemütlich. Mehr als nur ein Team sind
"Die Mechaniker".
Ich danke euch, wie so oft Vielmals für euren Support und die Geduld mit mir und meinen schlechten Witzen ;D. Da ich leider nicht die Möglichkeiten besitze euch zu unterstützen, bitte ich andere, die es können sie zu unterstützen. Man hilft nicht dem Team damit, sondern den anderen. Dies sollte klar sein, wer mit ihnen Kontakt aufgenommen hatte.
Mit herzlichem Dank
Raphi