|
You last visited: Today at 11:28
Advertisement
Die PC Mechaniker
Discussion on Die PC Mechaniker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
12/26/2013, 20:11
|
|
elite*gold: 319
Received Thanks: 147
|
Liebe e*pvper,
Hier kommt mein Fazit von denn PC Mechaniker.
Der Kontakt weg war das ich auf dem Teamspeak rauf kam und eigentlich nur schauen wollte doch dann ist mir aufgefallen das ich ja doch ein Problem habe und habe mir so gedacht das könnte was für die PC Mechaniker sein. Der Grund das ich die Hilfe in Anspruch genommen habe war das ich in League of Legends FPS einbrüche hatte.
Mein System:
Intel i5 2500k
Geforce GTX 560
Gigabyte GA-P67A-D3-B3
Mein Ansprechpartner und Helfer war Tommy (MKV_Bernd).
Was er alles gemacht hat
Unnötige Prozesse rausgenommen.
Alle unnötige Autostart Programme entfernt.
Meine ganzen Treiber erneuert und aktualisiert.
Alle Auto Updates entfernt (DU BIST DER GOTT ÜBER DEIN PC UND NICHT DIE PROGRAMME).
Firefox Modifiziert so wie Internet Explorer.
Ich hatte vorher so um die 80 Prozesse am Laufen diese hat er auf 41 reduziert ich muss dazu sagen es läuft grad Google Chrome, Teamviewer, Teamspeak, und drei kleine Apps von meiner G510 Tastatur der Rest ist System, die Auslastung 1-3 Prozent bei 41 Prozesse (WTF) die Ram Auslastung ist auch weniger geworden vorher beim Windows Start 2.5 GB und jetzt sind es nur noch 880 MB.
Desweiteren hat er mein Intel Treiber aktualisiert und mein Lan Treiber, mein Netzwerk läuft jetzt stabiler und schwankt gar nicht mehr. Bei der Grafikkarte hat er denn Treiber auch nochmal aktualisiert. Ich habe jeden Schritt verfolgt und muss sagen der Mann weiß was er tut er hat mir auch erklärt wieso und warum er das tut und ich muss sagen mir gefällt die Arbeit sehr was er abgeliefert hat, League of Legends läuft wieder Flüssig ich habe wieder konstante 59-61 FPS im vergleich zu vorher 39-60 FPS ist es ein ganz schöner unterschied.
Danke das du mir mein PC eingestellt hast ich bin sehr froh das ich zu euch gegangen bin der PC ist schneller als Vorher, auch bei denn Spielen, ich bin sehr zu frieden mit der Arbeit und ich würde immer wieder zu euch hingehen wenn ich Probleme habe.
Ich kann die PC Mechaniker nur weiter Empfehlen.
Und ein extra danke an Tommy.
Mit Freundlichen Grüßen
TodesWolf
|
|
|
12/27/2013, 19:07
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 211
|
Hab Mkv Bernd mal in Skype geaddet und ihm mein Problem geschildert.
Ich hoffe auf Hilfe :-)
|
|
|
12/28/2013, 16:12
|
|
elite*gold: 6145
Received Thanks: 7
|
Ich hoffe mir kann hierbei jemand helfen:
Es geht um ein steelseries Headset das nicht erkannt wird.
|
|
|
12/30/2013, 20:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,303
|
Ich habe gestern wieder den Service in Anspruch genommen, mein Ansprechpartner war Verleihnix. Bei mir handelte es sich um eine komplette Neuaufsetzung meines System welches auch Optimiert werden sollte im Punkto Geschwindigkeit und Leistung, da es nicht zu den leistungsstärkeren System gehört.
Nachdem ich mir die benötigte Softwares für die Neuaufsetzung gedownloaded habe wurde ich durch die Installation geleitet und dabei wurde mir auch einiges erläutert, damit ich nicht nur ein neues System habe, sondern auch an Wissen gewinne, da es das Ziel ist auf Dauer die Nutzer dieses Services halbwegs selbstständig zu machen.
Nachdem ich Windows installiert hatte war eigentlich mein Teil vorbei. Ich ließ Verleihnix über Team Viewer rein und er tat fast die ganze Arbeit, also ziemlich entspannt. Dabei lernte ich immer mehr über funktionsweise von Rechnern und Windows.
Nachdem er mir das System optimiert hat, hat er mir auch noch einige Programme empfohlen, die man gut nutzen kann und mir auch einige genannt, die ich auf keinen Fall nutzen sollte.
Fazit: Ich würde diesesn Service wieder in Anspruch nehmen, da mein System nun wirklich gut läuft und man sich dort für einen auch Zeit nimmt.
Gruß Raver
|
|
|
12/31/2013, 11:02
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 284
|
Bräuchte mal hilfe. SKype : kodiak962
|
|
|
12/31/2013, 13:16
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 10
|
Danke erstmal an MKV Bernd (Tommy) der über 10 Stunden seiner Freizeit für mich geopfert hat.
Ich habe den Service der Computer-Mechaniker in anspruch genommen, weil ich mir einen neuen Laptop zugelegt hatte mit Windows 8, ich wollte aber Windows 7 drauf haben.
Als erstes hat Tommy über TeamWiewer mir die Windows 7 iso runtergeladen und auf ein USB Stick gebrannt, leider war mein USB Stick nicht Boot fähig und eine DVD Rohling war auch nicht vorhanden. Da ich die Windows 7 CD von mein Cousin ein Tag davor noch ausgeliehen hatte, haben wir es mit der W7 CD versucht. Alles klappte nur nach dem Installieren hatten wir bemerkt das kein Service Pack 1 drauf war, sorry nochmal Tommy! Da keine Rohling vorhanden war verschiebten wir es auf heute.
Wir haben dann heute das Windows 7 komplett neu installiert und er erklärte mir bei der Installation Schritt für Schritt was ich machen sollte.
Nach der Installation, installlierte mir Tommy noch die notwendigen Programme, Treiber usw.
Trotz 5 stündiger Arbeit gestern und heute nochmal 6 Stunden an meinem PC ist er immer geduldig geblieben und hat mir alle Fragen beantwortet. Wieder einmal hat Tommy bewiesen wie richtig spaß ihm die Arbeit am PC macht und das Arbeitstempo von ihm ist einfach traumhaft, ich bin überhaupt nicht mitbekommen so schnell war er!
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Service und bedenkt bitte es ist kostenlos!! Ich finde diesen Service sogar besser als der Service den ich in meiner Stadt von gewissen Computer Firmen zu bieten bekomme! Vielen vielen Dank nochmal Tommy!
*Edit Hatte noch ein Problem mit mein Browergame, weil ich 4 Minuten gebraucht habe um ins Spiel zu kommen, jetzt geht es nach 10sec. Danke Tommy
|
|
|
01/02/2014, 22:26
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 284
|
KOMPLETT ZUFRIEDEN!
So, jetzt fang ich mal mit meinen Feedback hier an.
Begrüßung
Als ich gestern abend wegen einen Problem auf dem Teamspeak der Computer Mechaniker kam, wurde ich nach kürzester zeit runtergezogen und wurde gefragt, was für ein Problem ihc denn hätte.
Eigentlich war ich ja nur wegen einem Spiel dort, aber irgendwie blieb ich dann doch 2 Stunden länger da ich mehr Infos haben wollte und nebenbei kleine Fragen hätte.
Dannach haben wir uns geeinigt meinen Computer komplett erneut aufzusetzten
Wir wurde gesagt was ich runterladen muss, welchen Treiber ich sichern sollte und wie das im groben auflaufen wird.
Die Handlung
Zuerst wurde mir erklärt wie ich genau die .iso mit einen Programm auf einen USB-Stick kopiere und gleichzeitig Bootfähig mache. Zudem auch noch eine DVD gebrannt womit ich meine Festplatte in verschiedenen Partitionen einteilen kann. War einfach nur perfekt.
Bei der Installation wurde mir halt viel gesagt wo man an speicher sparen kann und wie man unnötige prozesse vermeidden kann. Klingt schonmal Top. Auch noch andere kleine wichtige dinge wurden PUNKTGENAU erklärt.
Und jetzt: FRÜHER war es immer : Aufgestanden - Pc an.... warten..warten...warten.. Seiten abchecken und eine Rauchen.. Jetzt geht es : Aufstehen - Pc an...Seiten Aufrufen.
Er bootet WESENTLICH schneller als vorher. Wenn ich mal was gefragt habe wurde ich SOFORT mit Antworten vollgebombt sodass ich mit Infos vollgestopft war.
Perfekt. Dannach wurde es halt etwas ungeduldig da wir von 15.00 - ca 23.00 Uhr an meinen PC saßen, halt Updates, trilalala und den rest alles ( dazu kam noch ein Problem mit meiner Externen FP). Alles war komplett neu aufgesetzt, frisch rausgepresst und sofort alles eingestellt. Schnelles Booten, und auch von der Leistung her find ich ( pers. ) schon deutlich sehbar besser. Falls " Verleihnix " diese Antwort durchliest: Sitzt du richtig? Pass auf: ... Saubere Arbeit!
Auch die Kommunikation währendessen war perfekt, außer das evtl mein Handy zuheiß wurde aber wir dann auf Teamspeak umgestiegen sind.
Die meißte Zeit über hab es eine " Positive Kommunikations Welle "  Hier und da mal gelacht über die einigen lustigen sprichwörter und sonst sowas was halt dazugehört.
Abschluss
Ich bin SEHR zufrieden. Alles war PERFEKT und es ist REIBLUNGSLOS abgelaufen. Wenn ich wieder ein Problem hätte, wüsste ich ganz genau, wo ich hingehen müsste. Nur weiterzuempfelen. Wenn ich e*gold hätte, würd ich für DIESEN Aufwand, glatt was spenden ! Respekt.
Peace
|
|
|
01/03/2014, 13:45
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 432
|
Die Jungs von den PC Mechanikern sind einfach Spitze !
|
|
|
01/04/2014, 21:01
|
|
Received Thanks: 1
|
Super Support!
Der Support war super!
Mier ist schon zwei Mal geholfen worden und die Supporter waren sehr Geduldig, immerhin haben sie es geschaft das ich mit einer 64 MB Grafikkarte Battlefield 3 zocken kann.
Beim ersten Mal haben sie meinen PC sehr viel schneller gemacht und beim zweiten Mal haben sie meinen PC neu aufgesetzt und alle Treiber wieder installiert!
Mir ist auch erklärt worden was gerade gemacht wird und ich konnte immer zuschauen. Jetzt weiss wie man einen PC neu aufsetzt und wie man die Treiber installiert.
Die Supporter haben ein grosses Fachwissen und wissen was sie tun. Darum empfehle ich sie sehr weiter! Bei neuen Problemen würde ich mich gleich wieder bei ihnen melden! Ich finde einfach super das sie sich so viel Zeit nehmen und das auch noch gratis!
Noch einmal vielen Dank an Tommy!
|
|
|
01/06/2014, 00:03
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 169
|
Das sind User,die sich eben nicht so dolle auskennen.Ich mache diesen Leuten keinen Vorwurf.Dennoch werde ich den User aufmerksam machen,das der Beitrag korrigiert wird,da dies ja auch nicht stimmen kann.
Dies war mein Kunde und zahlende Kunden pinkelt man nicht ans Bein.Deswegen habe ich Ihn bis diesem Zeitpunkt noch nicht darüber in Kenntniss gesetzt,das diese Aussage nicht korrekt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Dein Partner für Pc Probleme
Mkv_Bernd
|
|
|
01/06/2014, 00:04
|
|
elite*gold: 424
Received Thanks: 903
|
Quote:
Originally Posted by lun4
Beweise bitte, diese Äußerung halte ich für eher unglaubwürdig!
|
Hierbei handelt es sich um die Mitteilung eines anwenders,der nicht mit der hardware seines systems vertraut war.Diesem sollte man nicht über gebühr bedeutung beimessen.Normalerweise kommentieren wir die rückmeldungen der Leute nicht.
Sollten Dir hierzu noch weitere Fragen einfallen,wäre eine fortsetzung der Unterhaltung per Teamspeak oder PN angemessen.
|
|
|
01/06/2014, 14:33
|
|
|
Quote:
Beweise bitte, diese Äußerung halte ich für eher unglaubwürdig!
|
Hallo Lun4 aka. Ich weiß alles Besser,
Es tut mir leid das ich mich hier so Artikulieren muss, aber das geht doch nicht, was sie hier treiben.
Die PC Mechaniker tätigen alle ihre Tätigkeiten umsonst, mal davon Abgesehen das bestimmte Techniker sehr Viel Geld verlangen würden, für was sie kein Geld verlangen.
Was verleiht ihnen das Recht, solche unnötigen und Sinn freie Kommentare zu Verfassen. Es ist total Unnötig und Unnütz, was sie hier Fabrizieren.
Ich bitte sie, das sie die PC Mechaniker ihre Kostenlose Arbeit ausführen lassen uns sie sich bitte ein anderes Hobby außer sehr Freundliche und Ehrenamtliche Personen zu Haten.
Wiederum frage ich mich, ob sie bereit wären, solche Arbeit umsonst zu Verrichten?
Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit !
Mit Freundlichen Grüßen
Afroschorf
|
|
|
01/06/2014, 22:20
|
|
Received Thanks: 146
|
Quote:
Originally Posted by Afroschorf
Hallo Lun4 aka. Ich weiß alles Besser,
[..]
Afroschorf
|
Hallo Afroschorf aka ichmischmichüberalleinundbeantwortedeinefragesoode rsonicht,
was die PC Mechaniker tun oder nicht tun ist in diesem Sinne mir total egal (und auch anderen Leuten), ich bzw. wir wollen nur einen "Beweis" sehen das sie es geschafft haben auf eine 64MB Grafikkarte BF3 lauf- und spielfähig hin zu bekommen. Alles andere, so wie deine Meinung, interessiert hier nicht.
Es geht hierbei nur darum eine Aussage zu hinterlegen.
Quote:
|
Originally Posted by Mkv_Bernd
Dies war mein Kunde und zahlende Kunden pinkelt man nicht ans Bein.
|
Soviel zum Thema kostenlos.
|
|
|
01/07/2014, 14:19
|
|
|
Quote:
Hallo Afroschorf aka ichmischmichüberalleinundbeantwortedeinefragesoode rsonicht,
was die PC Mechaniker tun oder nicht tun ist in diesem Sinne mir total egal (und auch anderen Leuten), ich bzw. wir wollen nur einen "Beweis" sehen das sie es geschafft haben auf eine 64MB Grafikkarte BF3 lauf- und spielfähig hin zu bekommen. Alles andere, so wie deine Meinung, interessiert hier nicht.
Es geht hierbei nur darum eine Aussage zu hinterlegen.
Soviel zum Thema kostenlos.
|
Ein weiterer Unnötiger Beitrag auf den ich meine Meinung Verfassen muss...
Der User wird wohl anscheinend nicht ohne Grund es dort hinschreiben, was mich wiederum auch nicht wundert.
Denn da hier laut deiner Aussage dich der Thread nicht Interessiert, wundere ich mich, warum du hier dann rumhängst.
Bitte suche dir eine andere Beschäftigung oder eine andere Aufgabe, wo du etwas zu tun hast anstatt hier zu Haten.
Weil wenn es dich eh nicht Interessiert, hast du hier denke ich nichts Verloren. (Du kannst ja gerne den User Privat anschreiben aber hier Öffentlich einen Aufstand machen.. Nein Danke !)
Ich kann nur aus meiner Sicht sagen, das bei mir alles geklappt hat und die Techniker von Die PC Mechaniker einen Optimalen Service bieten.
Mit Freundlichen Grüßen
Afroschorf
|
|
|
01/07/2014, 23:28
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 169
|
Für jeden User gelten die gleichen Thread Regeln.Jeder User der zu uns kommt,weiß was der Dienst kostet."Nichts".Die Leute können aus Erfahrung sprechen und dies belegen,weil Sie es selbst miterlebt haben.
Wer dennoch eine Spende in Form von Egold,Paysafecard etc geben möchte,kann dies gerne tun.Ich werde niemanden aufhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Dein Partner für Pc Probleme
Mkv_Bernd
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 11:28.
|
|