Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die PC Mechaniker

Discussion on Die PC Mechaniker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 10/07/2013, 10:16   #331

Bair0's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 102

Mh ich werd die mal Heute im Ts3 besuchen->Kaufberatung xD

Lg

Bair0 is offline  
Old 10/07/2013, 16:31   #332

GReeeeN's Avatar

The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 353
Hallo, ich bräuchte Hilfe beim neuinstallieren von Windows (Richtige konfiguration usw.) Und noch ein wenig beratung. Wäre super wenn mal jemand zeit hätte!

mfg
GReeeeN is offline  
Old 10/07/2013, 18:34   #333

xMenex's Avatar

elite*gold: 13
The Black Market: 242/0/0
Received Thanks: 199
Ich frage mich, wie ihr euren "Service" ausübt? Teamviewer wird ja bei Leuten, bei denen der PC nicht startet nicht funktionieren. Kommt ihr zu den Leuten nach Hause?
xMenex is offline  
Old 10/07/2013, 21:53   #334

GReeeeN's Avatar

Quote:
Originally Posted by xMenex View Post
Ich frage mich, wie ihr euren "Service" ausübt? Teamviewer wird ja bei Leuten, bei denen der PC nicht startet nicht funktionieren. Kommt ihr zu den Leuten nach Hause?
Nein, wie im Startpost beschrieben braucht man ein zweites Medium (Tablet, Handy, Laptop, zweiter Rechner..)

Also haben heute schonmal angefangen meinen PC neu aufzusetzen.

Wirklich super. Ich bin auf dem TS gejoint und wurde nach 2 Minunten direkt geswitcht.
Erstmal wurde ich befragt was denn mein Problem sei, meine Hardware wurde geprüft, danach dann Lösungsvorschläge eingebracht. Zunächst haben wir jetzt meinen BIOs geupdatet und alles dazu vorbereitet mein System neu aufzusetzen. Wärend dieser Zeit ist mir der Supporter Tommy, die ganze Zeit auf all meine Fragen eingegangen. Wie zum Beispiel das CCleaner der letzte Schrott ist.
Nunja weil mein PC dann neustarten musste bin ich im TS auf meinen Laptop gegangen, was dann komischerweise nicht ging, dann haben sie auch direkt mal dieses Gerät repariert, da funktioniert jetzt auch wieder alles. Echt Super.

Morgen beginnen wir dann damit meinen PC neu aufzusetzen und zu konfigurieren. Ich muss wirklich sagen, das die Zeit die sie Investieren wirklich belohnt werden sollte! Allein heute schon 4 Stunden bei mir!!

Freue mich schon auf morgen.. Alleine mit den Einstellungen heute ist mein PC um einiges schneller, er fährt extrem schnell hoch, usw..

Nur zu Empfehlen!
GReeeeN is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2013, 14:27   #335

elite*gold: 400
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by xMenex View Post
Hallo,wir üben den Service ausschließlich über Teamviewer aus.Wenn sich der Pc nicht starten lässt,wir Windows neu installieren müssen,Bios Einstellungen usw anstehen sind wir auf eine 2te Audioleitung angewiesen.

Das heisst 2ter Laptop,2ter Pc,Apple,Ipad,Iphone,Handy,Tablet etc.Irgend ein Gerät wo Skype,Teamspeak oder andere Messenger laufen,um mit den Leuten zu kommunizieren.
Wenn natürlich ein Hardwareteil beschädigt oder kapputt ist,können wir aus der Ferne nicht viel tun.Auser Hinweise,Tipps und Ratschläge geben,das der Pc wieder anspringt.

Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Mkv_Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2013, 20:27   #336

28daniel28's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 541
Thumbs up Top Service

Hallo,

ich habe gerade auch den Service beansprucht. Heute Mittag hat er mich erstmal beraten und hat mich dann zu 18:30 zurückbestellt.
Darauf hin bin ich natürlich wiedergekommen und er hat sich mit einem Programm (nicht Teamviewer) mit meinem PC verbunden und in Windeseile viele Einstellungen verändert.
Als ob er alles auswendig wüsste.
Nach einem neustart ist der Rechner schon erheblich schneller, vielen Dank für die Hilffe liebe PC Mechaniker!!

Geschwindigkeit: 9/10
Qualität: 10/10
Kompetenz: 10/10
Freundlichkeit: 10/10

Gesamt: 10/10

Ich kann die PC Mechaniker nur weiterempfehlen!
Nochmals vielen Dank!

MfG,
28Daniel28
28daniel28 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2013, 00:04   #337

GReeeeN's Avatar

Quote:
Originally Posted by GReeeeN View Post
Nein, wie im Startpost beschrieben braucht man ein zweites Medium (Tablet, Handy, Laptop, zweiter Rechner..)

Also haben heute schonmal angefangen meinen PC neu aufzusetzen.

Wirklich super. Ich bin auf dem TS gejoint und wurde nach 2 Minunten direkt geswitcht.
Erstmal wurde ich befragt was denn mein Problem sei, meine Hardware wurde geprüft, danach dann Lösungsvorschläge eingebracht. Zunächst haben wir jetzt meinen BIOs geupdatet und alles dazu vorbereitet mein System neu aufzusetzen. Wärend dieser Zeit ist mir der Supporter Tommy, die ganze Zeit auf all meine Fragen eingegangen. Wie zum Beispiel das CCleaner der letzte Schrott ist.
Nunja weil mein PC dann neustarten musste bin ich im TS auf meinen Laptop gegangen, was dann komischerweise nicht ging, dann haben sie auch direkt mal dieses Gerät repariert, da funktioniert jetzt auch wieder alles. Echt Super.

Morgen beginnen wir dann damit meinen PC neu aufzusetzen und zu konfigurieren. Ich muss wirklich sagen, das die Zeit die sie Investieren wirklich belohnt werden sollte! Allein heute schon 4 Stunden bei mir!!

Freue mich schon auf morgen.. Alleine mit den Einstellungen heute ist mein PC um einiges schneller, er fährt extrem schnell hoch, usw..

Nur zu Empfehlen!
So Gestern wurde ja alles vorbereitet, und heute dann, nach kleinen anlaufschwierigkeiten, dann auch angefangen mit dem neu aufsetzten. Erstmal paar einstellungen im BIOs vorgenommen. Danach haben wir dann die Partitionen erstellt für Windows, programme und Daten. Zwischendurch immerwieder auf fragen eingegangen usw.

Am Ende haben wir jetzt noch die Windows Updates installiert, was sehr lange gedauert hat wegen Microsoft, und einige Treiberupdates durchgeführt.

Bis jetzt Super service, kann ich nur Empfehlen. Morgen werden dann noch einige feinheiten geregelt, und dann ist mein PC auch schon fertig..

mfg!
GReeeeN is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2013, 20:57   #338

elite*gold: 0
Received Thanks: 632
Hallo.

Also ich habe ein Problem mit meinem Sound.

Ich habe dann die PC Mechaniker gefragt ob sie mir helfen können.

Sie haben sich angehört, was mein Problem ist und haben sich sofort drumm gekümmert.

Sie waren echt freundlich und hilfsbereit.

Echt top und weiter zu empfehlen!

Also Leute, falls ihr Probleme habt, meldet euch hier
Anti™ is offline  
Old 10/10/2013, 06:30   #339

GReeeeN's Avatar

Hallo,

Gestern wurde mein PC nun fertig gestellt. Es wurden noch die feineinstellungen gemacht und der ganze kleinkram (Programme installieren und einstellen). Danach haben wir auf meinen Wunsch das alte Aero wiederhergestellt, weils mir einfach besser gefällt :P

Jetzt sind wir mit meinem PC also Fertig!

Der Service hier ist wirklich zu Empfehlen!
Der PC läuft jetzt doppelt so schnell wie neu gekauft, er ist Aufgeräumt und hat eine klare Struktur, die auch beibehalten wird.

Bedanken werde ich mich in Form von Werbung und einer kleinen Spende.

MfG
GReeeeN is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2013, 19:03   #340

Received Thanks: 4
Danke hat super geklappt super Beratung super Hilfen .
Tommy hat mir super geholfen und den PC viel schneller gemacht , hat mir die neusten Treiber installiert und mein Spiel zum Laufen gebracht .

Auf jeden Fall eine Empfehlung für alle die ein Problem mit ihrem PC/Spiel haben.

Vielen Dank an Tommy und sein Team das sie sich zeit genommen haben und mich beraten haben.
MrJere7HD is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2013, 22:13   #341

Received Thanks: 4
Es gab ein paar probleme un Tommy konnte mir sofort helfen und die probleme in kürzester Zeit beheben.
Wir haben das neuste Updatet für meinen Router installiert , den Internetbrowser zum laufen gebracht und das Virenschutzprogramm hat er mir installiert.

Danke und auf jeden fall eine empfehlung an alle die ein problem mit dem PC haben sollten hir auf jeden fall mal nach Lösing fragen Die Computer Chirurgen können Helfen.

Tommy suchte nach Viren und hat einige gefunden.
Wir haben in den Router versucht wieder hin zu bekommen und haben da ein paar Fehler gefunden und dann ein viren scan gestartet.

Danke
MrJere7HD is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2013, 13:46   #342

FROST's Avatar

elite*gold: 123
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 1,919
Ich muss mal ein Lob aussprechen.
Das Team ist echt super, der Service ist super und das alles gratis!

Ich wurde ca. 30 Minuten beraten, alles erklärt und einfach nur Top.
Kauffvorschläge, Verbesserungsvorschläge etc. wurden mir vermittelt.
Der Support war teilweise lustig gestaltet und garnicht langweilig, echt super!

Weiter so!
FROST is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/13/2013, 15:21   #343

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#pinned
Nectix is offline  
Thanks
11 Users
Old 10/13/2013, 18:39   #344

Received Thanks: 11
Rechner neu aufgesetzt

Problem:

Ich hatte auf mienem Rechner viele tief sitzende fehler die man nur mit einem neu aufsetzen hin kriegt. Es waren Fehler wie z.B. als ich im Startmenu Systemsteuerungen angewählt habe, dass dan ganz explorer abgestürtz ist.
Oder ich habe auch java 6 und java 7 gleichzeitig installiert und dann funktionierte garnichts mehr das java benutzte. Als wir einen Malware scan druchgeführt haben, fanden wir auch paar schädlinge die nicht gut für das system sind, wie z.B. hatte ich einen Filezilla setup Datei nicht von der offizielen Seite heruntergeladen und haben endeckt das die mit bösen funktionen gepackt war.
Als ich Windows Updates installieren wollte funktionierte das auch nicht einwandfrei, da es immer eingefrohren.

Problem behebung:

An einem Sonntag morgen haben ich mit Verleihnix mit dem Neuaufsetzten angefangen und hatten knapp 3-4 Stunden. Als erstes haben ich 2 usb-sticks gemacht mit je PartedMagic und noch einemal mit Windows 7 Home Premium. Als ich dann PartedMagic booten musste habe ich mit einer zweiten Audioleitung mich mit Verleihnix unterhalten er hat mir dan alle schritte erklährt wie ich vorgehen muss. Als ich dann alle Partitionen gelöscht habe musste ich wieder neue Erstellen. Als das fertig war musste ich den Win7 USB-Stick booten ud mit wenigen Klicks funktionierte es schon. Aber leider war noch gar nichts drauf wie z.B. Treiber oder Chipsatz und Wichtige Windows Updates. Anschliessen haben wir viele Windows Updates heruntergeladen und mussten immer wieder den Rechner neustarten und das mussten wir etwa 6-8 mal machen. Danach haben hat er alle Treiber installiert für die Grafikkarte oder für dem Wlan Empfänger. Am Ende hat er, dann auch noch haufen weisse Dienste Deaktiviert oder Beendet

Später kam dan Tommy und hat mir geholfen Programme zu installieren und ein Antivirus hat er mir auch noch installiert. Steam und Origins hat er mir ebenfalls installiert. Für meinen Drucker hat er noch eine neue Firmware installiert und bin sehr zufrieden damit. Da er sich gut mit Spielen auskennt hat mir viels erzählt wie z.B. das steam nich automatisch GTA 4 Patched und das man das manuell machen muss. Ebenfalls hatte er mir java perfekt installiert das ich wieder Minecraft spielen kann. Auch Firefox hat er mir installiert wie auch Internet Explorer richtig konfiguriert so das sich die Borwser sehr schnell starten. Am ende noch hatte er ein Tool benützt das die Startzeit von Windows um einiges verkürzen soll.

Meine Meinung:

Ich bin sehr zufrienden mit den Leistungen und auch sehr professionell. Beide haben sehr viel Erfahrung in Sachen Computern. Seit dem neuen Aufsetzen läuft mein Rechner besser als neu und dass alles kostenlos.
Ich bedanke mich nochmal sehr herzlich für die Arbeit von Euch beiden. Danke
Alex

Gesteste Spiele:

GTA 4: Am Anfang war das spiel sehr verbuggt mit dem Windows Live und dem zeugs! Aber jetzt mit dem Pacht leuft alles einwandfrei sogar der Flash Player ist jetzt richtig installiert.
aalexx624 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/13/2013, 20:01   #345

Received Thanks: 1
Danke Tommy

Mein prob. war das ich ein spiel nicht mehr starten konnte was für Tommy aber garkein prob war. Er hat kurz den graka treiber neu draufgezogen, den chipsatz treiber aktuallisirt und einiges mehr. Vielen dank dafür Tommy
WolperBarde is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread