|
You last visited: Today at 03:17
Advertisement
Die PC Mechaniker
Discussion on Die PC Mechaniker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
12/16/2013, 11:32
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 169
|
Quote:
Originally Posted by ClyBly
Ist es, wenn man sein System optimiert, spürbar oder hält es sich in Grenzen ?
|
Grüß dich!
Temporäre Dateien zu löschen,ist nie verkehrt.Erstens gewinnt man Platz auf der Festplatte und es brinht immer was,diese Dateien alle 3-4 Wochen mal aufzuräumen.
Alles mit Boardmitteln,wie verwenden hierfür keinen CCleaner oder Tuneup.Erweiterte Datenträgerbereinigung+Temporäre Ordne die nicht von der Datenträgerbereinigung erfasst werden,von Hand löschen.
Desweiteren gehört zur Systemoptimierung:
-Autostarts entfernen
-Betriebssystem konfigurieren
-Virtueller Arbeitsspeicher festlegen
-Ruhezustandsdatei
-Systemsteuerungselemente konfigurieren
-Verwaltungselemente konfigurieren
-Treiber prüfen
-Sata Controller prüfen
-Internet Browser aufräumen und konfigurieren.Iexplorer,Firefox,Chrome)
-Internet Router auf Firmware prüfen(ggf.mal neu starten,wirkt oft Wunder)
-Lan Karte konfigurieren
-Bios prüfen,ggf neues einspielen
-Hauptprogramme die du ständig brauchst,werden ebenfalls konfiguriert.
-Virenscanner wird unter die Lupe genommen und ggf durchkonfiguriert
-Sogar Netzwerkeigenschaften werden unter die Lupe genommen
Und noch ein paar andere Tricks und Kniffe.Eine Systemoptimierung,sprich Grundreinigung dauert ca 2-3Stunden.
Ein Erfolg zeigte sich jedoch immer.Plötzlich lief das Wndows und die Games leckfreier und man fand wieder Gefallen daran,wenn alles läuft wie am ersten Tag.
Wir arbeiten genau und schauen uns jeden Winkel deines Betriebssystems an.Nur so kann man maximale Performance aus deinem Pc herausholen.Kein Mausklick passiert ohne Grund und wird bei Bedarf erklärt,auch wenn der Hintergrund nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist.
Falls Interesse besteht,laden wir dich gerne zu einem Beratungsgespräch ein.Dort wird dir erstmal alles erklärt wie der ganze Ablauf statt findet und uns "bildlich" einen Überblick verschaffen,was bei dir an Hard und Software gegeben ist.Mit diesen Informationen tun wir uns schon viel leichter und können gezielter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Dein Partner für Pc Probleme
Mkv_Bernd
|
|
|
12/20/2013, 17:31
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 182
|
Hallo ich habe Ein Problem
Unzwar staret sich mein Pc in Unrägelmäßigen abständen einfach neu Ohne Bluescreen under sonst was
Mag mir einer von euch Profis Helfen ?
|
|
|
12/20/2013, 23:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 350
|
Huhu,
Ich habe auch kleines Problem mit meinem Ccomputer,
ich habe mir neuen Arbeitsspeicher geholt auf 32 GB erweitert.
Mein Board erkennt die 32 GB aber mein Windows (Ultimate 64 Bit) sagt dass nur 16 GB Verwendbar sind. Ich bitte um hilfe.
|
|
|
12/21/2013, 01:00
|
|
elite*gold: 424
Received Thanks: 903
|
Pn mit Terminwunsch zusenden oder gegen abend auf den Ts kommen und etwas gedult mitbringen.
|
|
|
12/21/2013, 19:06
|
|
Received Thanks: 3,215
|
Hey Leute,
Hätte da auch mal ein Problem, ich habe vor 2 Tagen mein System formatiert, doch nun bekomm ich ein Bluesreen öfters, liegt an ntoskrnl.exe.
Könnte man ein Termin ausmachen, oder seit ihr zzt. zu beschäftigt ?
|
|
|
12/21/2013, 21:39
|
|
elite*gold: 424
Received Thanks: 903
|
Quote:
Originally Posted by Sintiax
Hey Leute,
Hätte da auch mal ein Problem, ich habe vor 2 Tagen mein System formatiert, doch nun bekomm ich ein Bluesreen öfters, liegt an ntoskrnl.exe.
Könnte man ein Termin ausmachen, oder seit ihr zzt. zu beschäftigt ?
|
Sicher,termin am abend immer möglich.Einfach PN zusenden oder unverbindlich gegen abend auf dden Ts kommen.Das weitere vorgehen wird dann im gespräch besprochen.
|
|
|
12/22/2013, 16:06
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 272
|
Danke für die Hilfe beim Wiederherstellen meines Laptops!
|
|
|
12/22/2013, 18:44
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 10
|
Ich hatte vor paar Monaten mein PC bei den PC Mechanikern machen lassen und hatte jetzt seit einigen tagen, dass Problem das ich nicht mehr in mein Browergame reingekommen bin und mein PC langsamer wurde. Gestern hatte ich mich dazu entschlossen den Dienst von den PC Mechanikern in anspruch zu nehmen, weil sie beim letzten mal einfach Top waren.
Verleihnix sah sich über Teamviewer mein PC an und versuchte mein Spielproblem zu lösen. Am gleichen Abend, ladete ich mir ein Programm runter und hollte mir Viren auf den Computer. Heute ging ich wieder auf den Ts Server und draf auf Tommy und sagte ihm das ich mir wieder Viren eingefangen habe. Nach einer Top Beratung half mir Thommy das bösartige Tool wieder zu entfernen. Die PC Mechaniker haben wieder einmal gezeigt was für eine gute Arbeit sie leisten können. Ein großer Dank geht an Tommy und Verleihnix
|
|
|
12/22/2013, 19:48
|
|
Received Thanks: 2
|
Moin Leute
Problem
ich hatte vor ein paar Tagen 2 kleinere Probleme mit meinem Leptop. Eines war, dass das Neu Laden nach einer Aktion (z.B.: Löschen einer Datei, Verschieben einer Datei etc.) nicht Automatisch geschehen ist sondern man musste Manuel mit der F5 Taste Neu Laden und das zweite Problem war, dass man bei Geräte und Drucker keine Geräte vorfand obwohl welche installiert sind (Drucker usw.).
Problemlösung:
Für Geräte und Drucker: Der Bluetooth Unterstützungsdienst nicht eingeschalten war.
und Neu Laden: Musste man einfach eine "regdlls.cmd" Datei erstellung mit dem Inhalt
@echo off
:: 32 bit and 64 bit
IF EXIST "%SystemRoot%\System32\actxprxy.dll" "%SystemRoot%\System32\regsvr32.exe" "%SystemRoot%\System32\actxprxy.dll"
IF EXIST "%ProgramFiles%\Internet Explorer\ieproxy.dll" "%SystemRoot%\System32\regsvr32.exe" "%ProgramFiles%\Internet Explorer\ieproxy.dll"
:: 64 bit only (32bit on 64 bit)
IF EXIST "%WinDir%\SysWOW64\actxprxy.dll" "%WinDir%\SysWOW64\regsvr32.exe" "%WinDir%\SysWOW64\actxprxy.dll"
IF EXIST "%ProgramFiles(x86)%\Internet Explorer\ieproxy.dll" "%WinDir%\SysWOW64\regsvr32.exe" "%ProgramFiles(x86)%\Internet Explorer\ieproxy.dll"
und dann Starten.
Ich bedanke mich wieder einmal für die Mühe und Zeit die sie für mich verbraut haben
LG
Bosna
|
|
|
12/23/2013, 21:17
|
|
elite*gold: 695
Received Thanks: 72
|
grade mein erstes beratungsgespräch gehabt zum theme windows 7 neuinstallieren
nette leute, wirken extrem kompetent und sind sehr hilfsbereit
das ganz für keine gegenleistung - respekt
also wenn das endergebnis stimmt, wirds aufjedenfall ne e*gold spende geben :-)
|
|
|
12/24/2013, 01:58
|
|
Received Thanks: 350
|
Also, die Jungs sind echt der Hammer!
Habe Software Probleme gehabt, die sofort behandelt worden sind. Windows wurde komplett neu aufgespielt zu dem wurden meine Festplatten richtig Patitioniert zu dem wurde meine Software komplett überarbeitet und abgestimmt. Mein Rechner läuft nun Super. Habe nebenbei die ganze Zeit zugeschaut und bin echt erstaunt was für Einstellungen usw. vorgenommen worden sind, dort wäre ich im Leben darauf gekommen. Nebenbei saß der Liebe Tommy knapp 6 Stunden sehr konzentriert an meinem Rechner. Ich bin sehr beeindruckt über die sorgfallt und kann mich echt nicht darüber beschweren was die Jungs abliefern, für den Preis ;-)
Ein riesen Lob und ein fettes Dankeschön!
PS: In den nächsten Tagen werden noch weitere arbeiten für die Perfektion folgen.
|
|
|
12/24/2013, 19:45
|
|
elite*gold: 319
Received Thanks: 147
|
Ich hatte grad mein erstes Beratungsgespräch, Tommy war mein Berater das Thema war eigentlich nur das ich in League of Legends FPS Einbrüche hatte aber dann kam viel mehr zum Vorschein als ich jemals gedacht hätte. Ich sage mal so ich habe Mein PC voll misshandelt so kann man es in etwa ausdrücken xD er zeigte mir ein Screen von sein Task Manager der hatte grad mal 33 Prozesse obwohl er grad Steam , Firefox und ein Game offen hatte ich entgegen hatte 86 Prozesse. Wir haben ein Termin ausgemacht da wird er meinen Pc mal unter der Lupe nehmen und dazu muss ich sagen Tommy ist mir wirklich sehr sympathisch.
MFG TodesWolf
|
|
|
12/25/2013, 01:37
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5
|
Hey,
ich bräuchte einen Termin, um meinen Pc zu Aktualisieren (Treiber etc.) und um das Problem mit den Gifs zu lösen sowie die richtigen Updates zu installieren^^
LG
|
|
|
12/25/2013, 14:47
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 169
|
Quote:
Originally Posted by Isamani
Hey,
ich bräuchte einen Termin, um meinen Pc zu Aktualisieren (Treiber etc.) und um das Problem mit den Gifs zu lösen sowie die richtigen Updates zu installieren^^
LG
|
Grüß dich Ismani,
so sieht man sich wieder  Schöne Feiertage erstmal. Ja müss ma mal schauen,entweder heute Abend evtl das wir mal miteinander sprechen und dann versuchen wir deine Probleme Stück für Stück zu beheben.Wenns heute Abend nix mehr wird,dann eben morgen.Lass dich doch einfach mal im Ts3 blicken.
Seit gegrüßt ,wir von den Pc Mechanikern, wünschen euch schöne und "erholsame" Feiertage.
Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Dein Partner für Pc Probleme
Mkv_Bernd
|
|
|
12/26/2013, 16:43
|
|
Received Thanks: 19
|
Hallo Community,
hier mein Feedback zu diesem Service.
Seit ungefähr einer Woche suche ich nach einer Person,die mir bei einem Problem mit meinem Laptop hilft.
Niemand konnte das Problem bislang lösen,außer Verleihnix.
Verleihnix und ich,saßen ungefähr vierzehn Stunden an meinem Laptop.
Wir haben ihn komplett neugemacht,alles aktualisiert etc.
Er hatte eigentlich vor um 02:00 Schlafen zu gehen,und ist um fast 07:00 erst schlafen gegangen,weil er meinen Laptop fertig machen wollte.
Er war sehr Freundlich, & nimmt kein Blatt vor den Mund wenn ihm etwas nicht passt. (was ich gut finde).
Er macht seine Arbeit sehr sorgfältig,nicht einfach alles draufschmeißen wie es andere machen würden,er macht es sorgfältig damit später keine Probleme autreten.
Ich war sehr positiv überrascht von seinem wissen.
Er hat mir auch so manches gezeigt,worauf ich nie gekommen wäre. (z.b das ccleaner,tune up etc. gefährlich & schädlich sind)
Nun ist mein Laptop um einiger Schneller,und läuft auch besser.
Ich bin diesem extrem dankbar,ich hätte nie gedacht das es so einen Service von der Qualität kostenlos gibt.
Er hat auch viel Gedult z.b,ich habe eine 6.000k Leitung & Downloade mit schlappen 400Kb/s & bevor wir anfang mussten wir erstmal mehrere Stunden Programme,Treiber etc. Downloaden.
Ohne diesen Service,würde mein Laptop meines ertrachtens nicht mehr lange halten.
Ich finde echt,das leute die meiner meinung sind,sich auch Zeit für so ein Feedback nehmen könnten,das ist wohl das mindeste.
- Fazit -
Einfach ein Service der Spitzenklasse!
Freundlich,Gründliche + sehr gute Arbeit.
Ich würde jedem der Probleme hat mit seinem Rechner,einfach mal auf den Teamspeak des Service von ihm vorbeizuschauen.
Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen,ich bin einfach überwältigt.
Würde dieser Service sagen wir mal 25€ kosten,wäre er jeden Euro wert.
MfG,Tim.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:18.
|
|