|
You last visited: Today at 16:57
Advertisement
Die PC Mechaniker
Discussion on Die PC Mechaniker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
09/25/2013, 22:41
|
|
elite*gold: 424
Received Thanks: 903
|
Quote:
Originally Posted by C2000K
kommt heute noch mal einer auf den ts3? ich warte seid 4 uhr mit 3 anderen...
|
Darf man fragen,warum Du meinst,das wir täglich da sein müssen? Falls noch nicht bemerkt,wir sind privatpersonen und keine Firma.
Daher sind wir nicht immer anwesend.Wünscht man unsere Anwesenheit,wäre eine PN Mit Terminvorschlägen angemessen.
Wie bieten diesen service gerne an,haben aber auch ein Privatleben.
Mfg
Verleihnix
|
|
|
09/25/2013, 23:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 30
|
hi können sie m ich in skype adden?
pn haben sie^^
|
|
|
09/26/2013, 16:47
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 371
|
so, heute hat verleihnix bei mir meinen neuen tower eingerichtet. es gibt nicht viel dazu zu sagen, ausser wie immer - top service. tut mir leid wenn ich so wenig schreibe, es gibt eben keine kritik dazu zu äussern. nochmals vielen dank!
|
|
|
09/28/2013, 18:09
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 70
|
Sehr Netter Support.
Wurde sofort von Tommy und Verleihnix angeschrieben und auf Teamspeak geholt. Dannach haben sie mir die Grundgriffe gezeigt und mir paar Fragen gestellt.
Beim nächsten mal werde ich auch kommen.
MfG. .xShox™ aka Noyze
|
|
|
09/28/2013, 22:29
|
|
Received Thanks: 700
|
Ich habe wieder einen tollen Support von Tommy bekommen 
Mir wurde wieder super geholfen. Kleine Einstellungen und "sonderwünsche" wurden mir sofort erfüllt.
Wie so oft, tolle Arbeit Die Computer Chirurgen überzeugen mich immer wieder
Nur zu empfehlen.
|
|
|
09/30/2013, 03:45
|
|
Received Thanks: 2,773
|
Ich finde den Support von Tommy top, er ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Empfehlenswert!
|
|
|
10/01/2013, 21:08
|
|
Received Thanks: 700
|
Haaah 
PC MECHANIKER ♥
Mir wurde wieder super geholfen! Wie immer =]
Diesmal ging es um mein Laptop. Nach einem Gespräch und kurzer Vorbereitung hat Verleihnix angefangen mein Laptop neu aufzusetzen.
Mit einer Arbeitszeit von mehr als 12h gibt es wieder ein Daumen hoch für die ganze Mühe.
Laptop wurde also neu aufgesetzt und zum Ende hat mir der Tommy, trotz Kundenansturm mein Laptop fertiggestellt. Wunsch Programme gab es natürlich auch wiedereinmal.
Die Pc Mechaniker - Empfehlenswert!
MfG
.BlackStorm
|
|
|
10/02/2013, 16:32
|
|
Received Thanks: 810
|
tommy kannste dich bei skype melden, ich habe nen neuen pc und krige immer schön bluescreens aber weiß net wieso
|
|
|
10/02/2013, 19:24
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 169
|
Quote:
Originally Posted by Volltboon
tommy kannste dich bei skype melden, ich habe nen neuen pc und krige immer schön bluescreens aber weiß net wieso
|
Grüß dich Rudi!
Bluescreens hab ich besonders gern.Genau meine Kragenweite.Ob es heute noch was wird,wag ich zu bezweifeln,aber morgen im Laufe des Nachmittags oder Abends kann man gerne miteinander sprechen.
Bis morgen im Skype dann...
Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Mkv_Bernd
|
|
|
10/02/2013, 21:30
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 371
|
Insgesammt habe ich den Service der PC-Mechaniker - eigentlich nur den von Verleihnix - drei Mal in Anspruch genommen. Insgesammt wurden mir drei Computer komplett eingerichtet. Für diesen Service hätte man bei einem geschäftl. Reparaturservice Unmengen bezahlt und ich bin Verleihnix unglaublich dankbar für seinen tollen Service, da alle Computer fehlerfrei und superschnell laufen. Nachfolgend kommt eine etwas genauere Beschreibung, was bei den einzelnen PCs spezifisches gemacht wurde.
Laptop:
Zustand (davor): keine Treiber, keine Software, keine Einrichtung
Zustand (danach): Windows 7 perfekt eingerichtet, alle Treiber installiert, optimale Programme installiert
Verlauf des Services:
Zuerst habe ich von Verleihnix erklärt bekommen, wie man Windows 7 richtig neu aufsetzt und dann die Festplatte partitioniert. Nachdem ich das gemacht hatte, habe ich TeamViewer auf den Laptop gemacht und Verleihnix hat innerhalb von 5 Stunden den kompletten Laptop mit Treibern und Software versorgt und dazu noch Windows 7 so eingerichtet, dass so wenig Leistung wie nötig für so viel Effizienz wie möglich herausspringt. Dann habe ich meine persönlichen Daten über einen FTP, der mir eingerichtet wurde wieder auf den Laptop gemacht.
Tower (alt):
Zustand (davor): komplett vollgemüllt, zerschossenes Windows 7, falsche Treiber und falsche Einrichtung
Zustand (danach): richtige Treiber, sauberes Windows 7, richtige Software
Verlauf des Services:
Zuerst habe ich, wie beim Laptop davor auch, Windows 7 frisch installiert und partitioniert. Dann hat Verleihnix sich ganze 6 Stunden genommen, um sogar während ich geschlafen habe meinen PC einzurichten. Er hat alles wie beim Laptop gemacht.
Tower (neu):
Zustand (davor): rohe Hardware ohne alles
Zustand (danach): alle Treiber installiert, Windows 7 sauber installiert und konfiguriert
Verlauf des Services:
Zuerst habe ich, genauso wie bei den ersten beiden Mal, Windows 7 frisch installiert und partitioniert. Dann hat Verleihnix etwa 5 Stunden lang alles eingerichtet und alle Treiber installiert.
Fazit:
Ich bin mehr als zufrieden mit diesem !!!kostenlosen!!! Service. Das einzigste, was mich gestört hat, war der andere Supporter, der mir um 2 Uhr morgens damit ankam, ich solle erst eine Rückmeldung schreiben, bevor er mir sagt, wie man Windows Aero wieder aktiviert.
|
|
|
10/03/2013, 17:14
|
|
Received Thanks: 86
|
Nachdem ich von einem Freund zu den PC-Mechanikern geschickt wurde bzw. Sie mir empfohlen wurden und ich dann (leider) ein schwerwiegendes Problem mit meinem Computer hatte (Windows startete nichtmehr nach der Willkommensmeldung) trat ich dem Teamspeak 3 Server der PC-Mechaniker um 11 Uhr bei und mir wurde sofort geholfen. Ohne jegliche Hemmungen wurde mir geholfen und später vollendete Tommy den Kuchen. Was ich persönlich super und auch jedem weiterempfehlen würde ist, dass das gesamte Team sehr freundlich und Anfängerfreundlich ist, jede kleine Frage wurde mir ausführlichst beantwortet und erläutert.
Wie lief das ganze ab?
Ein kurzes Beratungsgespräch prägte den Beginn des Services .(Was möchte ich erreichen, wo liegt mein Problem usw.) Danach wurde die notwendige Software geladen um alle meine Computerkomponenten richtig zu bestimmen. Anschließend wurden alle Treiber geladen und Win7 auf meinem USB Stick installiert. Nachdem meine Festplatten per Audioverbindung ordentlich gesäubert und konfiguriert wurden, haben wir gemeinsam Windows 7 ordentlich installiert.
Als Windows 7 fertig installiert wurde, teilten die beiden mir noch wichtige Details zur Neu-Installation mit. Treiber und Windows Update folgten nach und nach und alles wurde optimal eingerichtet. Was ich ebenfalls super von Verleihnix fande, dass wir zusammen meine (unnötige) extra Soundkarte ausgebaut haben und den Computer schließlich wieder zusammegebaut und gestartet haben. Als die wichtigsten Dinge installiert wurden, wurde noch der Feinschliff angebracht und meine alte, hängende Kiste glänzte aus neuem Licht.
Fazit
Falls euer Computer euch Schwierigkeiten bereitet oder ihr einfach nur generelle Fragen habt müsst ihr euch umbedingt bei den PC-Mechanikern melden, sie sind offen, freundlich und mehr als hilfsbereit. Ich verspreche euch, dass ihr aufkeinenfall auf unlustiges Gemüt treffen werdet, neben dem Superservice unterhält man sich nämlich auch mit witzigen Gefährten.

So sieht mein System nun aus, man achte auf die wenigen Prozesse und die gesamte Auslastung. Ich war super zufriedem mit dem Service und würde ihn aufjedenfall weiterempfehlen!
Nochmals vielen Dank an Verleihnix & Tommy.
|
|
|
10/04/2013, 02:09
|
|
Received Thanks: 810
|
Tolle Arbeit, DANKE! (bluescreens = solved)
Habe (mal wieder) den Service in Anspruch genommen und mich auf was schönes eingestellt, denn die Jungs machen keine halben Sachen.
Ich habe noch vor einem Tag regelmäßig Bluescreens bekommen und das ging Tierisch aufn Wecker. Da ich mal wieder nicht weiterwusste weil mir jeder was anderes eingeredet hatte, habe ich mich einfach wieder an die PC-Mechaniker gewendet und siehe da: Es hatte natürlich nichts mit der Hardware oder mit Spannungsfehlern oder dem Ram zutun.
Ich war beinahe dran den PC an einen Shop abzugeben, was mich wieder 35-120€ gekostet hätte alleine für die Untersuchung. Er ist bei ca. 5-15 Mozi Fenstern abgesturzt bzw. wenn Videos liefen obwohl er vermeindlich auf dem neuesten Stand war (Graka,Chipset).
Das Ergebnis ist wie immer hervorragend:
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Im Großen und Ganzen mal wieder Top Leistung und für diesen unbezahlbaren Preis von 0€ und einem zuvorkommendem, höflichem Team, einfach spitze
Großen Dank mal wieder an das
PC-Mechaniker Team
Speizelles Dankeschön an,
Mkv_Bernd
gruß,
Rudi
|
|
|
10/05/2013, 19:51
|
|
Received Thanks: 7
|
Hilfe wegen Youtube und vielem mehr XD
Ich hatte seit 2 tagen ein Problem, dass wenn ich ein neues Youtubevid mir anschauen möchte, Youtube meine Videos automatisch löscht. Dank dem Lieben Tommy, der mir da sehr schnell und effizient geholfen hat, habe ich dieses Problem nicht mehr. Außerdem hat er (mal wieder) meinen PC entrümpelt  . Ich habe halt die besondere Gabe meinen PC zuzumüllen ^^. Er hat zb. die Autostarts bearbeitet, meine temoprären Ordner die nicht von der erweiterten Datenträgerbreinigung erfasst werden geleert und meine Festplatten sortiert (überflüssige datein verschoben). Fazit: Sehr netter Support! Effizient schnell und präzise außerdem hat Tommy mein System gechekt und auf Fordermann gebracht.
Also ein DICKES Dankeschön an Tommy
MfG Marcus
|
|
|
10/06/2013, 19:57
|
|
Received Thanks: 1
|
Sooo,
nach viel Aufwand und nach längerer bearbeitungs´´ Zeit, ist es endlich geschafft.
Mein super zugemüllter PC ist neuaufgesetzt!
Die PC Mechaniker haben eine VERDAMMT GUTE Wissensbasis, konnten mir jede Frage bis ins kleinste Detail erklären.
Sie haben mit mir die Bios aktualisiert, jeden Treiber Installiert und mein System Individuel und auf volle Leistung optimiert/ Angepasst!
Der Rechner läuft nun wieder SEHR SCHNELL, schneller als beim 1. Start, "Ich wusste garnicht, dass mein PC SOOOOOO schnell sein kann!"...
Die Jungs können JEDEM Helfen, sogar DIR!
Mein PC Rennt nun wieder!
Zu den Spielen:
Ich kann atm noch nicht dazu sagen, edoch wenn die Spiele Installiert sind werde ich es hier nachtragen
So einen Service bekommt man nirgendwo kostenlos, doch bei den Jungs schon!
Super Leute!
Schönen Abend noch, Melde mich morgen wieder 
MfG
|
|
|
10/07/2013, 10:11
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Habe mich bezüglich einer Grafikkarte, welche ich nun bestellt hab und auf diese warte, beraten lassen. Man hat mir kompetentes Fachwissen für Umme geboten. Habe genau das bekommen was ich wollte. Zudem hat man mir nicht nur eine Grafikkarte gezeigt sondern man ist auch auf meine andere Hardware bzw. Mein Buged eingegangen.
Wenn die Grafikkarte da ist werde ich sie mir noch mit dem richtigen Treiber installieren lassen. Edit erfolgt dann hier.
Hier mein EDIT:
Tommy hat mir geholfen die richtigen Treiber für meine neue Grafikkarte zu suchen und die ordnungsgemäß zu installieren. Wie immer netter und freundlicher Support. Ich bedanke mich hiermit wiedereinmal recht Herzlich und hoffe das ihr auch weiterhin für alle User ein offenes Ohr habt 
Vielen besten Dank.
Bedanke mich dafür jetzt schonmal
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:00.
|
|