hier mal mein feedback für die mechaniker:
Positives:
-Kompotent
-Hilfsbereit
-Iddeenreich
-Sehr viel Geduld,egal was ist
-Mein Spieleproblem+Java Problem wurde gelöst
Es gibt leider auch negatives:
Sehr verwirrend,einmal dieser ts3 server,dann doch wieder ein anderer,nur weil das teammitglied nicht mal das recht hat,mich in den support raum zu ziehen.
Schlussfolgerung:
Wir gingen auf einen anderen Server,weil dort das problem nicht war.Der Mechaniker der meine Probleme gelöst hat,wollte nicht ins Detail gehen dies bezüglich.
Das finde ich persönlich ein wenig seltsam und wirkt auf andere Leute einen Eindruck ins negative.Zumindest im ersten Moment.Er wollte wahrscheinlich nicht über seine eigene Kollegen schimpfen.
Nun gut,auf jeden Fall ist alles problemlos verlaufen,hab sehr gute Tipps erhalten,wie ich meinen Pc zu hegen und zu pflegen habe,das man den derzeitige Zustand des beibehält.
Mir gefällt es einfach sehr geil.
Nur die internen Sachen,das unter den Kollegen Merkwürdige Stimmung herrscht.Sorry bernd wenn ich das so schreiben muss,aber ich sag nur die wahrheit.
Deine Skype Id und andere Ts3 hab ich nun und hoffentlich glätten sich die Bögen,ich wünsch es dir einfach.
Du bist ein Hammer Member der auf fast jedes Problem ein *** im Ermel hat.Echt nochmal vielen Dankk.
Das 2. mal Service in Anspruch genommen und immernoch Super!
Liebe PC-Mechaniker,
erstmal danke ich euch sehr sehr dolle für all eure Zeit und all euer Wissen, dass ihr für mich geopfert habt. Ich bin schwon wieder mehr als überwältigt von eurer Arbeit. Ihr habt for ca. ein halbes Jahr meinen Laptop in mehr als 8h am Stück auf Hochtouren gebracht. Mein PC hingegen ist seid dem ich ihn gekauft habt immer weiter zugemüllt worden und wurde immer langsamer. Ich habe versucht selber etwas zu machen, bin jedoch gescheitert. Dann habe ich euch angeschrieben und ihr habt mir sofort den PC neu aufgesetzt, alle Treiber installiert und alle Programme, die ich wollte. Dies habt ihr stets hochmotiviert gemacht und habt mir auch Dinge erklärt falls ich sie nicht kannte.
Mein Aldi PC könnte man jetzt mit einen NASA PC vergleichen .
Ich bedanke mich herzlich vor allem an Tommy der 8h oder sogar mehr am Stück meinen PC "getuned" hat.
Mein PC fährt nun in einigen Sekunden durch als früher in 1min und mehr, alle Spiele laufen flüssig und sicher.
Ich hätte sowas niemals alleine hinbekommen.
Euer Technisches Wissen beträgt 10mal so viel wie das von Leuten in Fachgeschäften. Diese Leute hätten mir einfach Windows und die paar wichtigsten Treiber drauf installiert und das für 30-50€. Ihr habt auch noch alle unnötigen Funktionen von Windows deaktiviert und mir gezeigt, wie alles mit den updates usw. geht UND DAS ALLES KOSTENLOS.
Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken für eure Hilfe
So, mal wieder die Kompetente Hilfe in Anspruch genommen.
Es ging um folgendes:
Ich hab meinen Windows V-server neu aufgesetzt und dann festgestellt das ich nicht in der Lage war/bin Xampp und FileZilla so zu installieren das nötige Sicherheitseinstellungen vorhanden sind bzw. Das ganze überhaupt funktioniert.
Also ging ich kurzerhand auf den TS von den guten PC Mechanikern und ließ mir helfen. Das Ganze war auch gut und schnell, troz einiger anfänglicher Probleme, nach einer Neuinstallation des Serversystems und manuellem Eintragen der nötigen Dienste, erledigt.
Fazit:
Ich wurde wiedermal super freundlich beraten. Hilf kam schnell, und bei denen wird auch ganz klar gesagt das etwas ihre Fähigkeiten übersteigt, keiner versucht auf gut Glück Probleme lösen. Alles top
Sehr netter Service.
Es wurde versuch mir den ganzen Kram zu erklären, aber die Lösung des Problems ist leider daran gescheitert, dass ich selber nicht wirklich Ahnung habe.
Dennoch wurden mir verschiedene Lösungsvorschläge gegeben die ich in nächster Zeit versuchen werde.
Habe ein Problem mit meinem PC!
Und zwar:
Seit längerer Zeit hängt sich mein PC häufiger auf, die Programme laufen nicht richtig etc., ...!
Ich bitte um HILFE
MfG P.W.
EDIT#1: War jetzt bei den Herren auf dem TS! SUUUUPER Service, selten so nette Leute, vorallendingen haben Sie AHNUNG! (VIEL davon )
Werde dann bald mit Ihnen meinen PC neu aufsetzen
Mein Game funktioniert nicht mehr Habe System ALLES neu aufgesetzt.... Neuste Graka Treiber 13.9 (keine Beta oder Alpha) Battlefield 3 schon mehr als 2 mal Neu-Reinstalliert
Mein Game funktioniert nicht mehr Habe System ALLES neu aufgesetzt.... Neuste Graka Treiber 13.9 (keine Beta oder Alpha) Battlefield 3 schon mehr als 2 mal Neu-Reinstalliert
Sehr aufschlußreich.
Was Geruhen Euer Gnaden uns damit mitzuteilen?
Wünscht man hellsehen oder ferndiagnose?
Ich weiß nicht ob ihr schonmal in dem Fall wart oder soeinen hattet, da sowas eigentlich nur in der Schule vorkommen kann.
Hintergrund:
Wir haben je einen Rechner mit Internetzugriff, aber ohne Installations rechten, weil wir nichts verstellen sollen, einen Rechner ohne Internetzugriff auf dem wir mit einem noch leeren Hard Disk arbeiten sollen. Wir haben keinen CD-Brenner, besitzen aber genug USB-Sticks.
Nun das Problem:
Wir müssten eigentlich über USB Booten, das Problem liegt aber am BIOS den wir nichtmal Updaten dürfen, da die Lehrer und das restliche Schulpersonal etwas dagegen haben. Soweit ist es noch nicht so schlimm, allerdings können wir nicht über USB booten und können dies auch nicht einstellen.
Die Lösung sollte sein, über USB booten, ohne den eingebauten BIOS nach seiner Meinung zu fragen, um Ubuntu 13.04 auf den externen Harddisk zu installieren, welches wir auch als Dualboot installieren müssen.
Grüße Night
P.S.: Der Lehrer meinte BIOS Update darf gemacht werden, nur weiß nicht wie. Name: "PhoenixBIOS Setup Utility"
Ich weiß nicht ob ihr schonmal in dem Fall wart oder soeinen hattet, da sowas eigentlich nur in der Schule vorkommen kann.
Hintergrund:
Wir haben je einen Rechner mit Internetzugriff, aber ohne Installations rechten, weil wir nichts verstellen sollen, einen Rechner ohne Internetzugriff auf dem wir mit einem noch leeren Hard Disk arbeiten sollen. Wir haben keinen CD-Brenner, besitzen aber genug USB-Sticks.
Nun das Problem:
Wir müssten eigentlich über USB Booten, das Problem liegt aber am BIOS den wir nichtmal Updaten dürfen, da die Lehrer und das restliche Schulpersonal etwas dagegen haben. Soweit ist es noch nicht so schlimm, allerdings können wir nicht über USB booten und können dies auch nicht einstellen.
Die Lösung sollte sein, über USB booten, ohne den eingebauten BIOS nach seiner Meinung zu fragen, um Ubuntu 13.04 auf den externen Harddisk zu installieren, welches wir auch als Dualboot installieren müssen.
Grüße Night
P.S.: Der Lehrer meinte BIOS Update darf gemacht werden, nur weiß nicht wie. Name: "PhoenixBIOS Setup Utility"
Sei gegrüßt,
nun das gleiche gilt auch für dich.Ich denke in einem Informativen Gespräch auf Teamspeak sollten wir uns einig werden.Dort kann alles weitere geklärt werden, was es mit dem Phoenix Bios Update,Ubuntu etc auf sich hat.Nur so kann man dir effektiv weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Mkv_Bernd
nun das gleiche gilt auch für dich.Ich denke in einem Informativen Gespräch auf Teamspeak sollten wir uns einig werden.Dort kann alles weitere geklärt werden, was es mit dem Phoenix Bios Update,Ubuntu etc auf sich hat.Nur so kann man dir effektiv weiterhelfen.
Nur mal so ich sitze fast die ganze Zeit im TS =3 war gestern auch schon da allerdings ist mein Lehrer erst heute auf die Geniale Idee gekommen mal ein BIOS Update vorzuschlagen =3 ist aber nicht mein PC also ich kann da nicht zu jedem Moment dran.