Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die PC Mechaniker

Discussion on Die PC Mechaniker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 08/10/2013, 01:22   #256

LiiVE2RAVE's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,303
Hatte heute den Spaß Verleihnix und Mkv_Bernd kennezulernen.

Zumal zu den zwei Mechanikern die ich kennengelernt habe. Man wird mit Humor empfangen und es macht fast Spaß mit denen beiden seine eigenen Probleme zu lösen während einem gezeigt wird wie wenig man doch tatsächlich über solche Sachen weiß. (bzw ich d: ). Sie sind wirklich kompetent und sehr hilfsbereit. Sie nehmen sich wirklich für einen Zeit und erklären es geduldig. Wir werden uns morgen nochmal zusammensetzen und dann die übrigen Probleme entfernen bzw. den Rechner zu optimieren.

1a Service bis jetzt. Ein großes Lob an die Geduld und die Hilfsbereitschaft der Jungs hier.
LiiVE2RAVE is offline  
Old 08/10/2013, 11:16   #257

John Marston's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
So ich frag euch auch mal was weil ich die Lösung selber nicht finden kann. Es handelt sich um Spielefehler.

1. World of Warcraft

Eigentlich läuft WoW sauber auf meinem PC, jedoch wenn ich es minimiert habe und es dann wieder maximiere bleibt der PC kurz hängen, Bildschirm wird schwarz und danach zeigt es mir folgende Fehlermeldung an:

Meistens passiert das wenn ein Internetbrowser offen ist, am häufigsten bei Firefox. Habe dann mal zeitweise alle anderen Browser probiert (auch IE) und es hat überall das selbe Problem. Wenn ich keinen Browser offen habe dann kommt meistens auch kein Fehler, jedoch passiert es letzter Zeit auch einfach so mal, wenn nichts sonst offen ist.
Grafikkarte hab ich natürlich immer auf neustem Stand gehalten aber bisher hat es nie was gebracht.

2. Rising Storm (Red Orchestra 2 Multiplayer)

Da hab ich ein Problem bei dem ich echt nicht weiss wo die Ursache liegt. Hab mir das Game gekauft, installiert und wollte dann los zocken. Erstmal sah es gut aus mit dem Spiel, hatte ein bisschen gelaggt im Hauptmenü aber danach lief es ziemlich gut. Für 5-10 Minuten. Danach hat sich der PC aufgehängt und meistens nen Bluescreen angezeigt. Laut Systemanforderungen sollte das Spiel locker auf meinem PC laufen, andere Spiele wie zB Battlefield 3 kann ich auch problemlos zocken.

Bei google bin ich leider nicht schlau geworden, habe nur mal gelesen man soll die PhysX unterstützung im Game selber und im Nvidia Control panel ausschalten. Das hab ich gemacht allerdings hat es nichts gebracht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wenn was unklar ist einfach per PN melden.
John Marston is offline  
Old 08/10/2013, 13:11   #258

elite*gold: 400
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
So ich frag euch auch mal was weil ich die Lösung selber nicht finden kann. Es handelt sich um Spielefehler.

1. World of Warcraft

Eigentlich läuft WoW sauber auf meinem PC, jedoch wenn ich es minimiert habe und es dann wieder maximiere bleibt der PC kurz hängen, Bildschirm wird schwarz und danach zeigt es mir folgende Fehlermeldung an:

Meistens passiert das wenn ein Internetbrowser offen ist, am häufigsten bei Firefox. Habe dann mal zeitweise alle anderen Browser probiert (auch IE) und es hat überall das selbe Problem. Wenn ich keinen Browser offen habe dann kommt meistens auch kein Fehler, jedoch passiert es letzter Zeit auch einfach so mal, wenn nichts sonst offen ist.
Grafikkarte hab ich natürlich immer auf neustem Stand gehalten aber bisher hat es nie was gebracht.

2. Rising Storm (Red Orchestra 2 Multiplayer)

Da hab ich ein Problem bei dem ich echt nicht weiss wo die Ursache liegt. Hab mir das Game gekauft, installiert und wollte dann los zocken. Erstmal sah es gut aus mit dem Spiel, hatte ein bisschen gelaggt im Hauptmenü aber danach lief es ziemlich gut. Für 5-10 Minuten. Danach hat sich der PC aufgehängt und meistens nen Bluescreen angezeigt. Laut Systemanforderungen sollte das Spiel locker auf meinem PC laufen, andere Spiele wie zB Battlefield 3 kann ich auch problemlos zocken.

Bei google bin ich leider nicht schlau geworden, habe nur mal gelesen man soll die PhysX unterstützung im Game selber und im Nvidia Control panel ausschalten. Das hab ich gemacht allerdings hat es nichts gebracht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wenn was unklar ist einfach per PN melden.
Komm einfach auf unseren Ts3 Server und wir klären deine Probleme in aller Ruhe.Wir kennen den Fehler mit dem Nvidia Treiber sehr wohl.

Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Mkv_Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Old 08/10/2013, 14:28   #259

John Marston's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
Quote:
Originally Posted by Mkv_Bernd View Post
Komm einfach auf unseren Ts3 Server und wir klären deine Probleme in aller Ruhe.Wir kennen den Fehler mit dem Nvidia Treiber sehr wohl.

Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Mkv_Bernd
Alles klar, ich schau mal ob ich die nächsten Tage ein Headset auftreiben kann
John Marston is offline  
Old 08/10/2013, 17:31   #260

.BlackStorm's Avatar

Received Thanks: 700
Ich muss erst mal ein Großes Dankeschön an die Computer Chirurgen abgeben
Vor allem an dich Tommy, der sich meiner angenommen hat ^-^

Ich gebe hier mal ein Feedback für euch alle ab.

Die Computer Chirurgen habe ich als erstes hier über Elitepvpers gefunden.
Ich hatte eigentlich kein Problem. Ich dachte mir aber, mal schauen was die so drauf haben und vielleicht kommt der ganze Müll von meinem Pc runter.
In Teamspeak wurde ich dann Herzlich Begrüßt und ich habe meine Wehwehchen geschildert.
Nach kurzer Schilderung gab es schon eine Leistungsoptimierung.
Nach ein paar Einstellungen und wichtigen Tipps, sind wir auch schon dem Übel auf die schliche gekommen! Da wusste noch keiner das es so Übel war ...

Ich finde den Dienst einfach Top. Man muss sich einfach mal überlegen das alles Kostenlos ist, wo andere Firmen für die gleiche Arbeit mehr als 50€ nehmen.
Würde Ich euch die Computer Chirurgen Empfehlen? Ja. Warum? Muss man selbst erlebt haben

EDIT:

Heute, wurde alles professionell fertiggestellt

Schilderung:

Was war mein Problem?
Quote:
Am anfang hatte ich kein Problem. Ich wollte nur kurz Informationen haben wie das überhaupt abläuft.
Wie lief es von statten?
Quote:
Nachdem ich meine Informationen preisgegeben habe, was ich für ein Betriebssystem habe, Towerpc oder Laptop etc.
Ging es auch schnell zur sache. (System Optimierung)
Welches Problem hatte ich dann?
Quote:
Nachdem die ganzen feineinstellungen unternommen wurden, und ein Malware Programm meinen Pc durchsucht hatte, stellte sich herraus das mein PC voller Maleware ist und es kein Sinn macht die ganzen Schädlinge zu entfernen.
(Mein Computer war auch schon vermüllt und es wäre zu viel aufwand gewesen)
Was ist dann passiert?
Quote:
Es wurde gesplittet. Ein Teil wurde am Vortag fertig gemacht und der Rest, am heutigen Tag.
Mein System wurde neu aufgesetzt und alles gelöscht. Was die beste entscheidung war.
Wie viel Zeit hat Tommy (Der Mechaniker), für mich aufgewendet?
Quote:
Heute waren es ca 5h. Am gestrigen Tag waren auch ca 4h.
Besondere Merkmale
Quote:
Was mir aufgefallen ist und ich wirklich an Tommy schätze ist, das er sich die Zeit für mich genommen hat. Ich hatte nie das Gefühl das ich fehl am platz bin.
Besonders gut gefallen hat mir auch, es war mehr als nur ein Mechaniker, der mir etwas gezeigt hat. Er erklärt einem jeden schritt und deren bedeutung. Na...bekommt man sowas bei euren Computer Mechanikern vor Ort?
Was ist zum Schluss passiert?
Quote:
Mir wurden alle wichtigen Treiber installiert. Alles wichtigen Programme programiert und ich musste das nicht allein machen.

Auch wenn alles fertig ist, wird mir weiter geholfen ....
.BlackStorm is offline  
Old 08/12/2013, 00:54   #261

Received Thanks: 0
Mein Win7-PC spricht wieder ... nagut fast

Gestern und heute hatte ich die Ehre Verleihnix und Tommy kennen zu lernen. Mir wurde von den 2en alles erklärt und es lief alles geplant und strukturiert ab. Ich hoffe das mein Rechner demnächst wieder läuft, denn dieser Laptop ist nicht zum Zocken ausgelegt ;(. Nagut, BackUp wurde mit Hilfe von Verleihnix gemacht, also kann einer Neuinstallation kaum noch was im Wege stehen.

Danke im Vorraus und bis demnächst
Gruß mztrash aka. Marco
mztrash is offline  
Old 08/13/2013, 19:43   #262

Received Thanks: 23
Ich hätte ein kleines Problem was das zocken angeht auf meinem pc
soll ich mich in skype melden oder wie ß
Aquiez is offline  
Old 08/13/2013, 20:07   #263

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Quote:
Originally Posted by Aquiez View Post
komm einfach auf unseren ts server.
Verleihnix is offline  
Old 08/13/2013, 20:35   #264

Quote:
Originally Posted by Aquiez View Post
Ich auch,wenn ich mich anschließen darf.Frag mal ganz nett nach.Smile
Raphi.18 is offline  
Old 08/13/2013, 21:21   #265

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Quote:
Originally Posted by Raphi.18 View Post
Ich auch,wenn ich mich anschließen darf.Frag mal ganz nett nach.Smile
Auch du bist herzlich eingeladen,bei uns auf Teamspeak vorbeizuschauen.wir helfen Dir dann gerne.
Verleihnix is offline  
Old 08/13/2013, 22:21   #266

Received Thanks: 1,023
Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen?
Mein Router Passwort ist Richtig (ich gehe damit auch immer mit dem Handy rein)
Aber wenn ich mich einloggen will kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich dies von PC machen will. Ich möchte halt in der Fritzbox Ports freigeben.
RandomName42 is offline  
Old 08/16/2013, 16:41   #267

Dazu muss ich auch mal etwas schreiben:
Ich wurde sehr freundlich,in meinen Augen sogar professional beraten,wie ich es noch nie erlebt habt.Ihr könnt ja schon fast mit einem eigenständigen kleinen Famlienbetrieb mithalten,was die Kompotenz und Kundenfreundlichkeit betrifft.Ich will damit sagen,das man zu euch wieder kommt,weil man weiß,das hier einem geholfen wird.

Bei dem netten Herren Mkv_Bernd der das Beratungsgespräch geführt hatte fühte ich mich beraten und machte noch Spass ihm zuzuhören,besonders wenn es um Windows Einstellungen und deren Konfigurationseinstellungen betrifft.
Ich war mehr als beeindruckt von so einer ausgefuchsten Art.
Doch jetzt das negative:
EIgentlich war ich für 15 Uhr vorgesehen.Leider erschien der nette Herr von letztens nicht,was mich nur mehr verwirrt,das dies doch nicht sein kann.Auf einer Seite so fuchsig unterwegs,auf der anderen Seite wiederrum nicht typisch.Das passt einfach nicht.
Mkv_Bernd,wenn du das ließt,bitte melde dich bei mir da ich den Dienst doch gerne von dir Anspruch nehmen möcht.Du kennst meine Probleme,vor allem bei den Games,die komischerweise nur ich habe.
Trotz all dem könnt Ihr meines Erachtens in eine höhere Liga aufsteigen,weil so was hab ich noch nicht erlebt,diese ausgefuchstheit alleine schon.

Bitte melden
Raphi.18 is offline  
Old 08/16/2013, 17:07   #268

elite*gold: 400
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Raphi.18 View Post
Dazu muss ich auch mal etwas schreiben:
Ich wurde sehr freundlich,in meinen Augen sogar professional beraten,wie ich es noch nie erlebt habt.Ihr könnt ja schon fast mit einem eigenständigen kleinen Famlienbetrieb mithalten,was die Kompotenz und Kundenfreundlichkeit betrifft.Ich will damit sagen,das man zu euch wieder kommt,weil man weiß,das hier einem geholfen wird.

Bei dem netten Herren Mkv_Bernd der das Beratungsgespräch geführt hatte fühte ich mich beraten und machte noch Spass ihm zuzuhören,besonders wenn es um Windows Einstellungen und deren Konfigurationseinstellungen betrifft.
Ich war mehr als beeindruckt von so einer ausgefuchsten Art.
Doch jetzt das negative:
EIgentlich war ich für 15 Uhr vorgesehen.Leider erschien der nette Herr von letztens nicht,was mich nur mehr verwirrt,das dies doch nicht sein kann.Auf einer Seite so fuchsig unterwegs,auf der anderen Seite wiederrum nicht typisch.Das passt einfach nicht.
Mkv_Bernd,wenn du das ließt,bitte melde dich bei mir da ich den Dienst doch gerne von dir Anspruch nehmen möcht.Du kennst meine Probleme,vor allem bei den Games,die komischerweise nur ich habe.
Trotz all dem könnt Ihr meines Erachtens in eine höhere Liga aufsteigen,weil so was hab ich noch nicht erlebt,diese ausgefuchstheit alleine schon.

Bitte melden
Unter den technisch gegebenen Umständen,war es mir nicht mehr möglich auf den Server zu joinen.Deswegen tut es mir mir ausgesprochen leid,das ich den Termin nicht wahr nehmen konnte,obwohl ich eigentlich Zeit hatte und mich darauf gefreut habe deinen Pc auf Fordermann zu bringen.

Da dein Skype vom Handy aus immer abschmiert und auf dem Pc die gleichen Probleme bestehen liegt nicht an mir.Hinzu kommt,das wir momentan technische Probleme mit Teamviewer haben und diesen nicht uneingeschränkt nutzen konnen.

Ich werde einen neuen Termin mit dir vereinbaren und als Entschädigung bekommst du einfach einen kleinen Bonus.Natürlich gesponsert von den Pc Mechanikern.

Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Mkv_Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Old 08/20/2013, 13:51   #269

elite*gold: 2
Received Thanks: 109
Hallo,

undzwar möchte ich meinen Rechner "mal wieder" konfigurieren lassen.

Ich hab zuzeit viele Framelaggs in diversen spielen.
Freue mich über eine Antwort
Cyrez™ is offline  
Old 08/20/2013, 19:58   #270

Soo, Tommy hat in der Nacht von Sonntag auf Montag auch noch meinen Laptop gemacht (Rezension Desktop-PC siehe weiter vorne). Sieht wie beim letzten Mal aus, werde am Wochenende die Gelegenheit haben ihn ausgiebig zu testen und werde dann noch mehr schreiben 10€ Spende an Verleihnix ist auch raus, Tommy bekommt seine wenn ich ihn mal treffe
ΞÀυÐîØΞ is offline  
Closed Thread