Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die PC Mechaniker

Discussion on Die PC Mechaniker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 11/17/2013, 22:21   #406

Victoriuz™'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Received Thanks: 3,637
Ein rießen Dankeschön an die PC Mechaniker!
•Spielstörungen bzw. Laptopabstürzte wurden bewältigt
•WLAN Unterbrechungen wurden gefixxt
•der Rechner wurde auf einen Top Zustand gebracht!
• - HDMI Problem leider nicht gelöst, da wohl ein Defekt vorliegt

Sie behandeln den PC/Laptop und außerdem geben sie sehr gute Tips wie ihr euren Rechner vor Viren oder sonstigen Störungen schonen könnt!

Respekt an das Team, besonders ein fettes Dankeschön an Tommy.

Mfg

-Victoriuz™
Victoriuz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2013, 15:17   #407

Shakedownx3's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 341
könnt ihr auch helfen wenn zb. kein Skype oder TS3 vorhanden ist habe leider nur diesen total alten Laptop weil mein PC um den es dann gehen würde im ***** ist und hier läuft nix davon ^^ hoffe trotzdem ihr könnt mir helfen!
Shakedownx3 is offline  
Old 11/18/2013, 17:34   #408

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Quote:
Originally Posted by Rustyx3 View Post
könnt ihr auch helfen wenn zb. kein Skype oder TS3 vorhanden ist habe leider nur diesen total alten Laptop weil mein PC um den es dann gehen würde im ***** ist und hier läuft nix davon ^^ hoffe trotzdem ihr könnt mir helfen!
Das bereitstellen einer kommunikationsplattform ist Deine Aufgabe,nicht unsere.Wir geben generell keine privaten Telefonnummern heraus.
Gerne kann man den alten laptop so optimieren,das Teamspeak darauf läuft.So Hoch sind die anforderungen dafür nun auch nicht.
Ansonsten ist uns eine effektive Hilfe leider nicht möglich,Ohne komunikation ist bei plötzlich auftretenden fehlern guter rat teuer...
Alternativ könnte man sicher einen freund bitten,über seinen rechenr TS zu nutzen und dann ein ersten beratungsgespräch zu führen.Auch Skype wäre über ein anderes gerät möglich.

MfG
Verleihnix
Die PC Mechaniker
Verleihnix is offline  
Old 11/18/2013, 23:39   #409

Linkhdub's Avatar

Received Thanks: 27
Hallo Leute,

Das Beratungsgespräch hat mich echt schlauer gemacht. In so manchen Sachen. Das man so viele Sachen zu beachten hat wusste ich gar nicht. Die Jungs haben mir sehr viel Erklärt und mich in machen Sachen etwas beigebracht. Ich werde dieses Feedback noch bewerten wenn es hoffentlich weiter gehen wird.

MfG
Linkhdub
Linkhdub is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2013, 17:18   #410

Received Thanks: 3
Smile Dickes Dankeschön!

Ich bin den PC-Mechanikern außerordentlich dankbar! Verleihnix setzte mit mir meinen Laptop komplett neu auf! Dies begann um 20:00 Uhr abends und ging bis 6 Uhr Morgens.
Mein Gerät läuft nun viel besser,schneller und leiser! Ich kann es eigentlich kaum in Worten fassen,was die aus meinem Laptop herausholen konnten.Der Preis,den ich im Computerladen bezahlen müsste,wäre genug für einen neuen Rechner!Ich danke euch nochmal vielmals und kann euch nur weiterempfehlen!!!!!

Alles Gute
tupac4style is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2013, 12:03   #411

Massive Probleme mit neuen Nvidia Treiber wer kann helfen?

So unzwar habe ich folgendes Problem GeForce GTX 550 TI.

Unzwar wenn ich aktuelle Grafiktreiber wie den 331.82 installiere oder andere fängt der PC an zu spinnen.

Fehler:

Blue Screen

White Screen

Pc geht nicht in den Standyby Modus bleibt an,Bildschirm geht aus und danach reagiert er nicht mehr.

Pc bleibt im Minuten takt hängen und reagiert nach 5 Sek wieder.

Bildschirm blinkt schwarz auf.Dann kommt NVIDIA Grafiktreiber konnte nicht erkannt werden.

Das Problem tritt vermehrt auf wenn man im Inet ist,bei spielen ect passiert nix.

Aber mit dem 314.07 Treiber funktioniert alles einwandfrei!

Es wurden auch schon mehrmals alles neu installert und gelöscht.

Alle Ordner,Nvidia Datein,ect per Hand
destrcr is offline  
Old 11/26/2013, 13:16   #412

Smile Danke <3

Super Arbeit!! Kann ich nur sagen.Ich habe viele neue Sachen gelernt,unter anderem was meinem System schädigt obwohl es mir noch nicht mal wirklich aufgefallen ist.Nun kommen wir mal zum Neuaufsetzen meines Computers.Verleihnix führte dies mit mir durch.Er sagte mir,welche Programme ich herunterladen sollte und was ich an Material bräuchte.Dies besorgte ich anschließend.Wir fingen um 8 Uhr abends an,wo wir die Festplatte über ein Linux Betriebssystem formatierten.Als dies fertig war ging es weiter und wir starteten mit der Neuinstallation.Als wir dann mit verschiedenen Konfigurationen bei der Installation fertig waren ging es weiter: Das war die meißte Arbeit: Verleihnix installierte mir in einer bestimmten Reihenfolge die besten,zum teils auch sehr exotische Treiber,die fast garnicht zu kriegen sind.Er fing anschließend damit an,mein System auf maximale Gaming performance zu Optimieren.Er deaktivierte so viele automatisch laufende Prozesse,die zum Teil auch nicht sichtbar waren.Das gleiche Spiel auch bei den Diensten.Dies dauerte c.a 4 Stunden.Zusätzlich injezierte er mit wertvolle Registry-Dateien,die unannehmlichkeiten deaktivieren,sodass die Maximale Leistung aus dem Laptop gepumpt werden konnte.Nun läuft mein Laptop nicht nur besser bei Spielen,sondern auch beim Booten.Man könnte es knapp mit einer SSD Festplatte vergleichen!Die Arbeit,die Verleihnix für mich geleistet hat,rechnet sich hoch auf ÜBER 10 STUNDEN!!!!!!!!!Nach wie vor kann ich nur danken und danken!!!!
Super Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tupac4style is offline  
Old 11/26/2013, 16:34   #413

LiiVE2RAVE's Avatar

The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,303
Fehler: Direct3D konnte nicht geladen werden

Hallo Beschwörer,

ich weiß über dieses Thema gibt es bereits einige Threads, aus denen bin ich aber bereits nicht schlau geworden.

Auf jedenfall wenn ich LoL starte kommt die Fehlermeldung: "Direct3D konnte nicht geladen werden". Ich habe Direct X selbst runtergeladen und über LoL auch nochmal, ich habe über Asus den Chipsatz für mein Motherboard runtergeladen, es funktioniert immer noch nicht.

Ich verwende Windows 7 64bit und habe ein Asus M4A88T-M Motherboard mit Onboard Grafikkarte. Ist zwar nicht wirklich gut, reicht aber für LoL.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß L2R

Edit: Ich habe gelesen es liegt am GraKa Treiber, aber bei mir steht, dass bereits die aktuellste Version vorhanden ist und im Gerätemanager wird mir eine Standart-VGA-Grafikkarte angezeigt.
LiiVE2RAVE is offline  
Old 11/26/2013, 21:18   #414

The Black Market: 106/0/3
Received Thanks: 180
Könnte ein Mitarbeiter mich in Skype adden?
Chester' <3 is offline  
Old 11/27/2013, 00:57   #415

elite*gold: 400
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Fehler: Direct3D konnte nicht geladen werden

Hallo Beschwörer,

ich weiß über dieses Thema gibt es bereits einige Threads, aus denen bin ich aber bereits nicht schlau geworden.

Auf jedenfall wenn ich LoL starte kommt die Fehlermeldung: "Direct3D konnte nicht geladen werden". Ich habe Direct X selbst runtergeladen und über LoL auch nochmal, ich habe über Asus den Chipsatz für mein Motherboard runtergeladen, es funktioniert immer noch nicht.

Ich verwende Windows 7 64bit und habe ein Asus M4A88T-M Motherboard mit Onboard Grafikkarte. Ist zwar nicht wirklich gut, reicht aber für LoL.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß L2R

Edit: Ich habe gelesen es liegt am GraKa Treiber, aber bei mir steht, dass bereits die aktuellste Version vorhanden ist und im Gerätemanager wird mir eine Standart-VGA-Grafikkarte angezeigt.
Wenn Standart VGA im Geräte Manager vorzufinden ist,dann heisst dies,das du derzeit den mitgelieferten "Windows Generischen Treiber" benutzt.

Lösch mal alles vom Grafik Treiber aus der Systemsteuerung.Desweiteren such die Ordner per Hand auf und lösch diese.
Lad dir den neusten oder den vorletzten Treiber runter,versuch diesen zu entpacken,das ist in der Regel immer möglich.
Dann klick auf den Standart Vga Treiber im Geräte manager mit doppelklick,Treiber aktualisieren und dann auf dem Computer nach Treibersoftware suchen.Jetzt wählst du den "entpacken" ordner aus und klickst auf weiter.

Sollte dies alles nix helfen,musst du eben zu uns aufm Ts3 kommen..

Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Dein Partner für Pc Probleme
Mkv_Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2013, 15:01   #416

The Black Market: 106/0/3
Received Thanks: 180
Leider ist keiner bei euch aufm Teamspeak!
Chester' <3 is offline  
Old 11/27/2013, 17:15   #417

.BlackStorm's Avatar

Received Thanks: 700
Quote:
Originally Posted by CosmicSharp' ® View Post
Leider ist keiner bei euch aufm Teamspeak!
Sowas kommt auch mal vor Da die Techniker auch nur Menschen sind, ...
Schau einfach mal öfters vorbei, oder du lässt Teamspeak an und wartest in der Wartehalle
.BlackStorm is offline  
Old 11/27/2013, 19:33   #418

eMsentryy.'s Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 177/0/8
Received Thanks: 279
Hallo,
ich habe vorgestern mein PC neuinstalliert (Windows7 Pro 64bit).
Nachdem ich alle Aktuellen Treiber & alle Windows 7 Installiert habe,
habe ich nur noch 30-50 FPS in Spielen wo ich vor der Installation noch 200-220 FPS hatte!
Und mit meinen Internet Stimmt auch irgendetwas nicht.
Vergleich:
Mit meinen Laptop: 1,5-1,6mb/s
Mit meinen Neuinstallierten PC: 500-600kb/s

Außerdem hätte noch eine Frage,
Damals wo ich mein PC neuinstalliert habe,
kam nach paar mal Neustarten eine Aktualisierung wo irgendwas geladen wurde 0 von ca. 35.000 und da stand irgendwas mit Registry.
Ich weiß es nicht ganz genau was dort kam, doch das kam bis jetzt noch nicht.

Hat jemand eine Idee wie ich mein PC wieder hin bekomme?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus!

Liebe Grüße
eMsentryy. is offline  
Old 11/29/2013, 13:47   #419

elite*gold: 4
Received Thanks: 152
Hey,

ich habe gestern auf meinem Computer Windows 8 deinstalliert und daraufhin Windows 7 aufgespielt. Daraufhin habe ich versucht alle Treiber aufzuspielen dies hat auch funktioniert jedoch dann bei der Grafikkarte bekam ich einige Probleme. Leider werden die Treiber nur für Windows 8 zur Verfügung gestellt und somit nimmt sie Windows 7 nicht an. Auch im Geräte Manager wird nur " Standard-VGA-Grafikkarte" angezeigt.

Es handelt sich um folgenden PC : P6-2367eg

Hat jemand eine Idee wie ich die Grafikkarte wieder zum laufen bekomme ?

Kind regards,

Superior
Prinz Zift is offline  
Old 11/29/2013, 14:02   #420

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Quote:
Originally Posted by .Superior View Post
Hey,

ich habe gestern auf meinem Computer Windows 8 deinstalliert und daraufhin Windows 7 aufgespielt. Daraufhin habe ich versucht alle Treiber aufzuspielen dies hat auch funktioniert jedoch dann bei der Grafikkarte bekam ich einige Probleme. Leider werden die Treiber nur für Windows 8 zur Verfügung gestellt und somit nimmt sie Windows 7 nicht an. Auch im Geräte Manager wird nur " Standard-VGA-Grafikkarte" angezeigt.

Es handelt sich um folgenden PC : P6-2367eg

Hat jemand eine Idee wie ich die Grafikkarte wieder zum laufen bekomme ?

Kind regards,

Superior
Hättest du uns vor dem vorhaben mal gefragt,dann wäre das problem nicht gegeben.
Grade bei fertigrechnern mit win8 vorinstaliert machen sound und grafik gerne probleme.Die hersteller bauen hier besondere grafikkarten ein,die so nicht im freien handel zu bekommen sind.
Man wird hier entweder andere grafikkarte einbauen müssen oder schauen,welcher rechner vom gleichen hersteller mit gleicher karte und win7 ausgeliefert wurde.Dessen treiber dürfte dann passen.
Satt fertigrechner einen selbst zusammengestellten rechner gekauft wäre das problem überhauptnicht aufgetreten.

Quote:
Originally Posted by eMsentryy. View Post
i].

Hat jemand eine Idee wie ich mein PC wieder hin bekomme?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus!

Liebe Grüße
Komm einfach mal auf unseren Ts server,dann kann man das problem besprechen.
mfg
verleihnix
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread