Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die PC Mechaniker

Discussion on Die PC Mechaniker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 03/07/2013, 23:14   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Thumbs up

So jetzt mal ein kleiner Bericht über meine zugemüllte VIRENSCHLEUDER bzw Mülltonne!

Hab erstmal Kontakt mit MKV_Bernd so gegen 20 Uhr wo er mir Mitteilte das er gegen 0 Uhr für mich Zeit hätte.
Um 22 uhr schrieb mich MKV_Bernd das er schon Früher für mich Zeit hätte.
Danach hat er mich in Skype Angerufen und hat mit mir erstmal mit mir die Lage besprochen um sich einen Überblick zu machen!
Danach hat er mir den Vorschlag gemacht erstmal auf mein System zu gehn über Teamviewer.Nach kurzer Zeit hat sich herrausgestellt das ich ein Virus hatte und irgendwas am System total faul war.

Nach etwa 1-2 Stunden kam noch sein kollege Mr.Sarkasmus (Verleihnix ) mit in das Skype gespräch und hat mich erstmal auf seine Sarkatische art gefragt wo mein Problem liegt!(Sympatische Sarkastische art)
Danach haben wir uns geeinigt das nichts mehr vom System zu retten ist und wie wir weiter vorgehn (Windows 7 neuinstallation).
Die beiden haben die Vorbereitungen getroffen und ein paar sachen erledigt.
Hatte ich Fragen wurden sie "Noobfreundlich" beantwortet so das ich es auch verstehe!
Danach hat mich MKV_Bernd durch die Installation von Windows 7 geführt und mir erklärt wie alles geht.
Nachdem ich Windows 7 Installiert hatte ginge es auch schon weiter mit den ganzen Treibern und Updates die auch wieder MKV_Bernd problemlos durchgeführt hat.

Es wurde sich sogar bemüht ein Bios update durchzuführen!(Die Jungs lassen auch nicht aus xD)

Alles in allem ein TOP Service dafür das er Kostenlos ist (was ich nicht Kostenlos anbieten würde)

Fazit: Die jungs können Zaubern und aus einer Mülltonne eine Luxus Villa machen! Einfach nur Geil die beiden

Die ganze Aktion hat satte 12 Stunden gedauert die sehr gut Investiert waren/wurden
schokowedox is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2013, 19:48   #32

Received Thanks: 16
TOP SERVICE!
Zeit genommen, um das Problem zu besprechen, hohe Fachtkompetenz und große Geduld !
Gerne wieder!
froggyice is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2013, 21:58   #33

Received Thanks: 4
Ich kenne sie und sie bieten nach gegebenheiten, die man berücksichtigen sollte ein sehr guten Support bzw. Beratung und Unterstützung. Zusammen sind sie ein Klasse Team. Ich bitte um Respekt und Unterstützung für das nette und Hilfsbereite Team!
Raphifaction is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2013, 02:19   #34

Minustoechter''s Avatar

Received Thanks: 110
Also Ahnung haben die beiden aufjedenfall, problem ist zwar noch nicht beseitigt, aber sie helfen mir aufjedenfall dabei, danke schonmal.
Minustoechter' is offline  
Old 03/09/2013, 12:34   #35

.ZUNA's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 172/0/0
Received Thanks: 253
Ich wurde nochmal schön Beraten.
Die haben mir gesagt das ich Russisch Roulette mir meiner Festplatte spiele da ich ungern eine Neuinstallation mache.

Nun weiß ich dass ich jetzt was machen muss und nicht weiter mit meiner Festplatte spielen darf

Aufjedenfall bekommt ihr drei ein DICKES DANKESCHÖN!!

PS: Mein Sony Vegas funktionieren nicht mehr bis Wasserquelle mir geholfen hat
jetzt gehts wieder

DANKE!!
.ZUNA is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2013, 14:45   #36

elite*gold: 120
Received Thanks: 37
So, bis jetzt mit dem Mkv_Bernd an meinem Laptop gedudelt, 30 min ungefähr.
Er hat mich aufgeklärt, was ich, warum falsch gemacht habe und dies sogar detailliert beschrieben.
Bis Dato ein paar Vorbereitungen über TV getroffen, ich denke wir sind noch lange nicht fertig ^-^
Da Win7 wieder neu installiert werden muss und er da was ändern möchte. (Was genau kann ich bis jetzt noch nicht sagen, da ich ein ahnungsloser bin, habe dort aber vollstes vertrauen).
Da ich aber nicht mehr so lange Zeit habe, da ich mich später hinlegen muss & er sich jetzt. Haben wir dass ganze auf Morgen verschoben.
Werde dann mein weiteres Feedback dazu abgeben wenn wir fertig sind.

Bis jetzt sehr zufrieden mit dem Service & teilweise auch überrascht
Black_Sentinel is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2013, 21:53   #37

zaga0933's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 4
Sehr nice ! Problem in Minuten schnelle gelöst , vielen dank Mkv_bernd weiter so !
zaga0933 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/11/2013, 00:45   #38

elite*gold: 400
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by zaga0933 View Post
Sehr nice ! Problem in Minuten schnelle gelöst , vielen dank Mkv_bernd weiter so !
Wenn du mal Zeit hast,kann man noch mehr ins Detail gehen und mal unter die Haube gucken,ob da alles in Ordnung ist.

Mit freundlichen Grüßen

Die Pc Mechaniker
Mkv_Bernd is offline  
Old 03/11/2013, 21:57   #39

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636

Vorwort
Ich kann nur eins sagen! Ich bin in höchstem Maße erstaunt! Was diese Jungs aus meinen Computern gemacht haben (Ein uralter Windows XP und ein mittelreifer Windows 7) ist UNGLAUBLICH.
Ich wollte nur erfragen wie ich das lästige Knacken welches meine Boxen und mein headset abgeben loswerde. Was ich bekam war ein unendlich freundlicher, zuverlässiger und sachlicher Support!
Mir wurde in freundlichem Ton klar gemacht das auf meinem Computer wichtige Treiber fehlten und eine Neuinstallation,nicht zuletzt wegen meiner schwarzen Windows 7 Version, von Nöten sei. Ich dachte darüber erst etwas skeptisch nach. Aber als ich sah was sie aus meinem Uralten Windows XP rechner genmacht hatten war ich von ihrer Kompetenz KOMPLETT überzeugt.

Hier bekommt ihr mal richtig Hilfe! Vergesst diese typen die euch sagen ihr sollt mal bitte mit TuneUpoder so einem Müll euren PC scannen. Diese Männer wissen was sie tun. und das Beste an der Sache ist das sie euch JEDEN einzelnen Arbeitsschritt den sie an eurem PC per TeamViewer vornehmen GENAU erklären können.

Was bei mir genau gemacht wurde? ALLES!

Beratung
Ich wurde freundlich beraten und mir wurde alle genaustens erklärt. Also wie die einzelnen Treiber etc. Funktionieren und wofür sie gut sind. Wenn ihr einen Hardware defekt habt dann werden euch von ihnen die zu eurem PC passenden Teile herausgesucht und ihr könnt euch sicher sein das die von ihnen vorgeschlagenen Teile auch funktionieren werden!

Der Windows XP Rechner
Dieser war in einem grauenhaften Zustand und ich dachte das wenn er noch langsamer wäre er in der Zeit zurück reisen könne. Ich hätte neimals damit gerechnet das man auf diesem Komputer mal ein 3D Spiel wie CS 1.6/CSS lagfrei spielen könnte! (Wohl gemerkt der PC ist rund 10 Jahre alt und die Graka ist aus der Steinzeit, zudem hatd as ganze nur 512 MB ram!)

Mein Haupt PC mit Windows 7

An diesem wird jetzt gerade gearbeitet. Nach der Neuinstallation, durch die man mich mit freundlichem zusprechen und stätiger Hilfestellung in allen Punkten begleitete, war der Rechner neu aufgesetzt.
Man erklärte mir genaustens warum und wieso es wichtig sei bei der Installation der Treiber und der Windows eigenen Updates eine gewisse Reihenfolg ein zu halten.

Spiele auf dem Windows 7 PC
EDIT:
Grade das erste Spiel (Call Of Duty: Modern Warfer 2) per Steambackup eingespielt und es funktioniert anstandslos. Ich hatte zwar vorher auch nie Probleme damit aber nun läuft es mit noch mehr FPS. Vorher lief das game mit 40-50 FPS und nun mit 60-80.
Werde später noch mehr Spiele testen.

So nun habe ich auch Left 4 Dead und Trackmania getestet. L4D läuft so gut wie vorher, also man merkt keinen richtigen Unterschied da ich es vorher schon auf höchsten EInstellungen problemlos spielen konnt. DOCH NUN AUFGEPASST. Voher hat sich mein PC bei Trackmania mit Antialysing 16x und Dynamischen Farben EXTREM Schwergetan! Um genau zu sein hatte ich dann damals durchschnittlich 1-2 FPS! Also unspielbar. Nun spiele ich es MIT DYNAMISCHEN Farben und Antialysing mal 16x locker mit 50-60 FPS, also 100% Flüssig!

Sooo. Bf3 funktioniert tadellos. 40 FPS durchgehend. Es ruckelt zwar immernoch ab und an aber das liegt an meiner weniger guten Grafikkarte.

Schlussstrich
Das hier ist der ECHTE Techsupport auf Epvp! Alle anderen könnt ihr praktisch vergessen.
Ich werde hier, sobald mein Windows 7 PC fertig eingestellt ist und ich alle meine Spiele getestet habe, noch ein bisschen mehr dazuschreiben.

Ich für meinen Teil finde das es mehr solch hilfbereiter Menschen geben sollte. Grade hier auf Epvp!

[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2013, 20:07   #40

elite*gold: 41
Received Thanks: 2,066
Super Service!

Da ich die Jungs schon aus dem alten Thread kannte, war bei meinem PC-Problem für mich klar, dass sie das Lösen konnten.
Ein wie gewohnt netter, zuverlässiger und überzeigender Service der mir auch eine Spende wert war!
Ein Tag nach anfrage wurde mein PC komplett neu aufgesetzt und Fachkompetent eingestellt, Treiber wurden istalliert, unnötige Software und Dienste wurden entfernt.
Die Jungs geben sich unheimlich viel Mühe einen zufriedenzustellen und erklären, auf wunsch, auch wissentswertes bezüglich der Einstellungen...

Fazit:
Kompetente Leute mit einen unheimlich großen Fachwissen, welche unheinlich viel Zeit investieren und schlechrweg einen perfekten Service anbieten!
105 077 121 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2013, 23:34   #41

Malest's Avatar

The Black Market: 358/2/1
Received Thanks: 146
Tolles Team!

Habe ebend mit den geredet, die sind Lustig aber auch Hilfsbereit und hilfreich!

Werd bald den Laptop mit den zusammen neu installieren usw.

Ihr seid die besten!

Danke für eure Hilfe :-)
Malest is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2013, 18:43   #42

Received Thanks: 9
Thumbs up

Vorberatung zum Service von

Hey Leute, ich wurde vorhin von Mkv_Bernd beraten da ich ihren Service nutzen wollte ( Pc Zusammen aufsetzen/einstellen etc.) Er ist ein echt netter Kerl und nimmt sich sogar mehrere Stunden für mich Zeit um mir bei meinem Problemzu helfen( Und das in seiner eigenen Privaten Zeit) Er hat mir ausser der Beratung noch bei meinem Laptop geholfen der wo kein Speicher mehr Frei hatte, und half mir meine C-Partition ein wenig zu leeren mit Erfolg.

Ich kann jedem nur raten der ein Problem hat sich bei den beiden zu melden, wie ich finde sind das echte Experten in dem Bereich. Sie machen auch keinen Pfusch oä. Echt nett von den beiden uns Ahnungslosen zu helfen. Wie ich finde beratet er dich sogar noch besser als die Mitarbeiter bei den PC-Shops.

Das war mein erster Feedback es wird noch einer kommen nach dem ich die Rohlinge usw. besorgt habe und wir Fertig sind.

MFG Pls_Dont
PLS_DONT is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2013, 18:21   #43

Received Thanks: 1
Kannte Mkv_Bernd noch von früher, er hatte mir schon vor ein paar Monaten einmal sehr kompetent beraten und stand mir dann auch zur Seite während ich mein Windows runtergehauen habe und mein neues Installiert habe. Hat auch alles vorstellbar erklärt, was zu machen ist. Da ich heute ein neues Programm installieren wollte, kam eine Fehlermeldung... Habe dann gleich einen ScreenShort gemacht und mit meinem Problem an Mkv_Bernd in Skype direkt gesendet, da ich ihm noch vom letzten mal in meiner Kontaktliste hatte. Hat noch 1-2 Minuten dann gleich reagiert und mich angerufen. Dann kam er über TeamViewer auf meinem Pc und hat bei mir die Wichtigen Updates für .NET Framework installiert..., nebenbei hat er noch meinen Pc optimiert. :-) jetzt geht wieder alles Wunderbar.. Danke an dich, du bist nur weiter zu empfehlen :-)
crossie85 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2013, 01:17   #44

Received Thanks: 9
Arrow IHR SEID DIE BESTEN !

Beratung:

Vorwort zu den beiden:
Hey, die beiden sind echt nette Typen, die ihre eigene Freizeit opfern um Ahnungslosen wie mir helfen seinen PC auf die Reihe zu kriegen. Mkv_Bernd saß heute den halben Tag wortwörtlich mit mir und half mir, später am Abend kam dann der Verleihnix dazu. Sie sind sehr Nett und mit dennen macht Spaß es Spaß den PC zu "reparieren".

Windows PC Hilfe:

Sie haben mit mir meinen PC neuaufgesetz, haben alle Treiber rausgesucht und die dann noch für mich installiert, meinen Scanner getestet. Mkv_Bern saß seit 12:00 mit mir bis in die Nacht und der Verleihnix kam um die 20:00 Uhr dazu, damit er mithilft, damits schneller geht. Der PC war dann um die 2:00 Fertig. Sie haben mir mein Skype,Steam,Open Office und viele mehr Programme heruntergeladen !!! Mein PC Startet zich mal schneller als wie vorher. Es hängt nicht mehr bzw der Start dauert nicht lang bzw garnicht.
Sie haben meine Internetverbindung verbessert bzw. mein Firefox ging flotter.
Es hat echt geholfen ihren Service zu nutzen. Ich habe noch keine Spiele getestet wenn ich dies hab werd ich das hier nochmal posten wie diese laufen

Windows Laptop Hilfe:
Der Mkv_Bernd hat mir zu Anfang beim Speicherproblem geholfen und hat meinen Laptop aufgeräumt. Später als nebenbei die Festplatte sich formatiert hat hat Verleihnix wie er gern sagt meinen Lapi "kosmetisch" verbessert und hat meinen Lapi nochmal aufgeräumt. Dieser startet auch noch viel schneller als wie vorher.

Fazit zu den PC-Mechanikern:
Ich würde jedem ihrem Service nur herzlichst raten, die beiden nehmen sich viel Zeit für dich, sind nicht ungeduldig, macht Spaß mit ihnen im Skype. Ich werde diesem Service nur jeden meiner Freunde empfehlen und euch auch. Ich bin glücklich das der Mkv_bernd mich zu meinem am Anfang ganz anderen Problem angeschrieben hat. Ich hoffe ihr werdet euch wenn ihr ein Problem hat bei ihnen melden.

PLS_DONT is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 23:36   #45

lachmichtot456's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 61
sehr nette leute die zwei typen die mir geholfen haben nur weiter zum empfehlen haben mich lange beraten und das sehr gut die haben echt ahnung vom computer

danke noch MAL
lachmichtot456 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread