|
You last visited: Today at 03:15
Advertisement
Die PC Mechaniker
Discussion on Die PC Mechaniker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
03/01/2013, 21:04
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 3,637
|
Ich halte mich von dieser Diskussion fern, aber will noch eine Meinung abgeben. Hatte einen Beratungsgespräch, welches mir sehr gefallen hat und auch sehr informativ war.
Dankeschön!
Mfg.
|
|
|
03/01/2013, 21:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 62
|
Ich hatte nach den Service noch einmal ein Problem gehabt mit einem Spiel.
Was ich sofort an Mkv_Bernd gemeldet hatte.
Der liebe Herr Mkv_Bernd hatte denn sofort wieder Kontakt aufgenommen und ich schilderte ihn mein Problem.
Nach einer kurzen Warte Zeit hat er auch dieses Problem entfernt und somit bin ich nicht zu 100 % zufrieden sondern zu 110 % !
Einfach nur weiter zu Empfehlen !
mfg.
|
|
|
03/02/2013, 00:05
|
|
Received Thanks: 355
|
Ich hatte folgendes Problem:

Das Mechaniker-Team ist auf mein Problem hin mit mir in Kontakt getreten und hat sich weiter über mein Problem informiert. Nachdem sie das Problem nach einigen Stunden gelöst hatten, haben sie mir noch geholfen den ganzen PC einzurichten, was auch noch mal 4 Stunden in Anspruch genommen hat.
Ich bedanke mich hiermit nochmal für die Hilfsbereitschaft.
Ich kann nur sagen, wenn ihr mal ein Problem mit eurem PC oder Laptop habt,meldet euch bei den Mechanikern.
|
|
|
03/02/2013, 12:34
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 169
|
Quote:
Originally Posted by wurstmeister
hätte interesse aber hast kein skype angegeben.
|
An der Skype Id soll es nicht scheitern.Ich hab dir eben die skype id per Pn geschickt.
Sollte es technische Probleme geben mit dem hinzufügen der Skype Id oder wie auch immer,schick mir deine Skype id per Pn und ich füge dich hinzu.Das erwähne ich deswegen, da der letzte User ein technisches Problem gehabt hat und mich nicht hinzufügen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Pc Mechaniker Team
|
|
|
03/02/2013, 13:13
|
|
elite*gold: 181
Received Thanks: 273
|
Quote:
Originally Posted by Mkv_Bernd
Du wirst hald a nimma gscheida.Heind zu tog därf ma a hald koarn mehr traua.Des is einfach a so.Und da Janik buar is da anführer vo dem depperten klan.Ober des woaß a eh scho as halbtere forum.
Schlawiner satz es alle,des mägst a ned für möglich haltn.
Stress mid da oldn hom und stenkern.Ja des kinas die buarm.Ober as hirnkastl ei schaltn,so weid denkas ned.
I gei eitz ins bett,dann schau ma a mal wos no so kimt...
|
Das erinnert mich an meinen Erdkunde Lehrer, der hatte auch so einen Geschwollenen Dialekt gesprochen^^
----------------------------------------------------------
Ich würde mal sagen wir beenden Langsam das geflame hier im Thread, das ist ein Angebots Thread und kein Kindergarten. Tragt einfach eure Aktuellen PC Probleme bei und unterlasst bitte andere Themen die nicht hierhin gehören!
Warum eröffnet ihr kein Zweites Thread und Spamt dort weiter?
-----------------------------------------------------------
Hallo PC Mechaniker,
ich möchte erfahren ob Ihr auch Beihilfe leistet bei einer evtl. Hardware Übertaktung?
Ich Besitze einen Leistungsfähigen High End PC (Hardware Stand 2011) Habe gelegentlich Schwierigkeiten mit einigen PC Spielen Beispiel: ME3 oder Skyrim oder anderweitigen Spielen sowie Videobearbeitung. Obwohl die Hardware die Empfohlenen Voraussetzungen erfüllen bzw. Übersteigen, enstehen an und dann mal Mikro Laggs die ich gerne mal Beseitigt haben möchte.
Habe zwar den bisschen Rest Hardware Power aus dem System gekitzelt durch gewisses Tuning, trotzdem treten demnach in gewissen Abständen Fehler auf. Evtl. Könntet Ihr Abhilfe schaffen oder über neue Hardware austauschen.
|
|
|
03/02/2013, 17:01
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 169
|
Quote:
Originally Posted by NextLive
Das erinnert mich an meinen Erdkunde Lehrer, der hatte auch so einen Geschwollenen Dialekt gesprochen^^
----------------------------------------------------------
Ich würde mal sagen wir beenden Langsam das geflame hier im Thread, das ist ein Angebots Thread und kein Kindergarten. Tragt einfach eure Aktuellen PC Probleme bei und unterlasst bitte andere Themen die nicht hierhin gehören!
Warum eröffnet ihr kein Zweites Thread und Spamt dort weiter?
-----------------------------------------------------------
Hallo PC Mechaniker,
ich möchte erfahren ob Ihr auch Beihilfe leistet bei einer evtl. Hardware Übertaktung?
Ich Besitze einen Leistungsfähigen High End PC (Hardware Stand 2011) Habe gelegentlich Schwierigkeiten mit einigen PC Spielen Beispiel: ME3 oder Skyrim oder anderweitigen Spielen sowie Videobearbeitung. Obwohl die Hardware die Empfohlenen Voraussetzungen erfüllen bzw. Übersteigen, enstehen an und dann mal Mikro Laggs die ich gerne mal Beseitigt haben möchte.
Habe zwar den bisschen Rest Hardware Power aus dem System gekitzelt durch gewisses Tuning, trotzdem treten demnach in gewissen Abständen Fehler auf. Evtl. Könntet Ihr Abhilfe schaffen oder über neue Hardware austauschen.
|
Grüß dich,
ob wir Abhilfe verschaffen können,kann man im Voraus natürlich nie zu 100 Prozent versprechen.Und von einer Übertaktung rate ich dir persönlich ab.
Wir könnten mir dir jedoch helfen dein Windows neu aufzuetzen und alle erforderlichen Konfiguration einzustellen die nötig sind.Dann ist sichergestellt,in einer sauberen Windows Umgebung zu arbeiten.
Somit haben sich schon manche unerklärliche Fehler beseitigen lassen.Spiele laufen besser,das System reagiert flotter usw.Desweiteren kann es sein,das auch deine Spielelecks das zeitliche segnen.
Da wir das System auf Herz und Nieren überprüfen (Bios,Treiber,Systemkonfiguration,Spielespezifisch e Sachen) kann dies zum Erfolg deines Problems führen.
Wenn Interesse besteht,schicke ich dir gerne den Skype Nick per Pn und wir können uns erst mal ganz in Ruhe unterhalten,um die derzeitige Situation zu besprechen.
Gerne beraten wir dich natürlich auch über deine derzeitige Hardware und gucken erst mal was da so feines verbaut ist.Vielleicht liegt es ja einer Komponente,die hier geringfügig Propleme macht.Das weiß man natürlich erst,wenn wir den Hardware Report eingesehen haben.
Ich würde vorschlagen,erst mal sprechen,Infos einholen,Hardware checken,Software checken und dann kommen die Lösungsvorschläge.
Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker
|
|
|
03/02/2013, 17:01
|
|
Received Thanks: 36
|
Review
So der liebe Mkv_Bernd hat sich gerade ca. 5 Stunden für mich in Skype zeit genommen und versucht mein Problem mit BO2 zu lösen. Das Problem warum er mir diese meldung ausspuckt konnten wir so nicht finden, dafür habe ich zahlreiche Tipps bekommen und er hat nebenbei mein System optimiert wodurch ich einen merklichen Leistungs zuwachs bekommen habe.
Er ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner und hatte stets eine Antwort auf all meine Fragen parat.
Fazit:
Wer einen netten Kontakt sucht der ihm bei der PC Optimierung/Fehlerbewältigung hilft ist bei ihm an der richtigen stelle.
Btw. wer nimmt sich schon heutzutage noch freiwillig und Kostenlos 5 Stunden Zeit um dir bei deinen PC Problemen zu helfen ? Ich glaube niemand.
Schulnote 1
|
|
|
03/02/2013, 17:40
|
|
Received Thanks: 3,864
|
Einmal kurz zur Ergänzung hier:
Dieser Thread dient nicht zum Support. Wenn ihr Hilfe haben wollt, dann öffnet bitte einen neuen Thread.
|
|
|
03/03/2013, 00:51
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 137
|
Hier mein Fazit:
-------------------
Von einem kleinem Spiel Problem bis zu einer großen Systemverbesserung.
Er hat mir 4 Stunden geholfen, erst versucht mein Problem zu beheben. Dabei hat sich meine Rechnerleistung auch stark verbessert! Hat mir sehr weitergeholfen, da dieser 4 Minütige Windowsstart, sehr stark genervt hat.
Leider wurde mein Spielproblem nicht gelöst, aber sie können ja auch nichts dafür. Sie sind ja dafür da um PCs schneller zu machen, und nicht um direkt Spiele kompatibel zu machen. Für ein so kleines Team sind sie gut! Sie sind von Anfang an freundlich zu mir gewesen. Zuerst hat mir Verleihnix ein paar Tipps gegeben und mögliche Lösungsmöglichkeiten. Leider hatte er kein Erfolg und dann hat mir der Mkv Bernd ein neugeborenes System gemacht, sprich ein um einiges schnelleres.
--------------------
Ihr seit gut, macht weiter so
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
03/05/2013, 15:53
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 514
|
Dann schreib ich auch mal ein Feedback:
Mkv_Bernd hat mich aufgrund meines Problems mit CoD Black Ops II in Skype kontaktiert und hat mich erstmal in einem ausführlichem Gespräch aufgeklärt, was "in" meinem PC so alles falsch läuft. Erstaunt war ich schon, dass man so viel falsch machen kann, aber es gibt ja zum Glück Experten wie ihn, der sich die Zeit für andere Member nimmt, um diesen zu helfen.
Die Beratung war sehr proffessionell und auch sehr sehr freundlich. Ob er mein Problem lösen kann wird sich in einigen Tagen zeigen, wo Mkv_Bernd mir zeigt wie man seinen Rechner richtig neu installiert und einrichtet (inkl. aller Treiber, Updates usw.)
Ich empfehle den Service an alle Leute, die Probleme mit ihrem PC haben weiter! TOP!
|
|
|
03/05/2013, 17:05
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 46
|
Super Beratung. Wir haben ca. 1 Stunde telefoniert und ich weiß jetzt über mein Problem perfekt bescheid. Ich wurde super von Mkv_Bern beraten und freue mich jetzt auf die Durchführung die jetzt bald folgt. Mkv_Bernd ist super freundlichen und erklärt alles ausführlich so das man es auch versteht. Vielen Dank
|
|
|
03/05/2013, 20:50
|
|
Received Thanks: 4
|
BESTER PC TECHNICKER EVER!...
ER HAT MIR MEIN PC GECLEANT ALLES DER BESTE!!!!!!!!!!!!
KRIEGST ERSTMAL EIN FETTES THANKS!
|
|
|
03/06/2013, 17:29
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 3
|
Erstmal danke dass ihr mir geholfen habt. Ohne euch hätte ich es wahrscheinlich nicht hinbekommen. Ihr wart sofort bereit mir zu helfen. Besonderes Dankeschön an: MkV Bernd
der sich persönlich um mich gekümmert und mir Schritt für Schritt alles erklärt hat.
Mfg Manu
|
|
|
03/06/2013, 17:30
|
|
Received Thanks: 62
|
Und mal wieder haben sie mir geholfen bei meinen Problem.
Egal welches Problem ihr habt mit euren Computer fragt die Jungs sie wissen wie es geht !
mfg.
|
|
|
03/07/2013, 18:13
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 46
|
Ich melde mich nochmal. Jetzt saßen Mkv_Bernd und ich mindestens 10 Stunden an meinem Computer und haben alles wieder hingerichtet. Am Anfang hatte ich die Probleme das mein Computer sehr langsam war, und wortwörtlich zu gemüllt. Nach dem 1 Stündigen Beratungsgespräch war entschieden das wir alles formatieren und neu machen. Ich besorgte USB Sticks, Rohlinge und meinen gültigen Product Key. Dann haben wir das Betriebssystem gebrannt und installiert (Reibunglos). Dann hat Mkv_Bernd über Nacht mein Pc eingestellt (Hatte Pc an und Mkv_Bernd konnte auch nach einem Neu-Start auf mein Computer zugreifen). Dann haben wir heute noch alles eingestellt - Insgesamt hat Mkv_Bernd 10 Stunden für mich geopfert darüber bin ich sehr dankbar und bedanke mich herzlich bei ihm ein netter und sympatischer Mensch wo Ruhe und Verkümpftigkeit im Vordergrund steht.
Fazit: Die Pc Mechaniker kennen sich sehr gut aus und haben immer eine Problemlösung bereit. Die wissen was zu tun ist bei problem und können es super erklären. Wenn ihr Probleme mit eurem Computer habt wendet euch aufjedenfall bei den Pc Mechaniker kann ich euch nur ans Herz legen. Für die Arbeit hat der Liebe Mkv_Bernd 400 e*gold von mir erhalten. (Ist keine Pflicht, sind kostenlos). Ein Dickes Dankeschön!
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:19.
|
|