Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet Problem !

Discussion on Internet Problem ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ReaDead's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Internet Problem !

Hey Leute ich habe ma da ne Frage , und zwar mein Vatter hat ein Repeater also Netzwerk verstärker in der Wohnung eingebaut . Funktuniert opitmal nur das problem dabei ist es wenn ich was Downloade downloadet er 10 sec und dann bleibt er stehen braucht 20 sec lädt dann weiter . So ich habe Hervorgande Verbindung woran kann das liegen ?? Dieses Problem passiert nur beim Downloaden !!
ReaDead is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet Problem
08/23/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hey emm ich habe zurzeit probleme mit meinem internet also ich kann surfen und was runterladen aber: ich kann keine win7 updates machen keine adobe updates machen ich kann keinen bei skype adden kann keine metin2 pserver patchen kann online spiele nicht patchen wenn ich was runterladen will z.b. von Softonic dann steht da fehler beim verbinden mit dem server ich kann nichts bei megaupload hochladen
Internet problem
11/13/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo hab seit einigen Wochen jedes Wochenende internet probleme http://img600.imageshack.us/img600/5377/wlanprobl em.png Ipconfig /all sieht so aus Microsoft Windows Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
Internet Problem....
01/29/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hi com, Habe eben mein macbook neuinstalliert (hatte vorher windows)... Benutze W-lan^^ Und mein internet anbieter ist Iberbanda.es, spanische firma^^ Dann habe ich eben gemerkt das sich meine internet verbindung drastisch verlangsamert hatte, (download mit 50kb oder so (davor 150kb)) danach hatte ich einen speed test gemacht: http://www.speedmeter.de/speedtest/result/2900966 2
internet problem
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi ich wollte einen eigenen server machen und habe dazu einen loopbackadapter installiert, so wie es in dem how to geschrieben wurde, als ich das gemacht hatte ging mein normales internet nicht mehr, also W-LAN, vielleicht liegt des daran welver ip ich den loopbackadapter zugewiesen habe, ich weiß es aber nicht, könnt ihr mir helfen? thx schonaml b
Internet Problem
08/20/2007 - Technical Support - 7 Replies
Hallo meine Lieben, folgendes Problem liegt vor: Seitdem ich wieder zu Hause lebe kann ich mit meinem Laptop nicht ins Internet, da am Modem eine feste IP eingestellt ist, und selbst wenn ich einen Router an das Modem anschließe kommt nur der große Computer, dessen IP eingespeichert ist, ins Internet. Wie ich 1 Jahr weg von zu Hause war (Auslandsaufenthalt), hatte meine Mutter das Internet für mehr als 1 Computer abbestellt, jetzt da wir ja wissen, dass man mehrere Computer über 1 bezahltes...

All times are GMT +1. The time now is 11:53.