Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet problem

Discussion on Internet problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Internet problem

Hallo

hab seit einigen Wochen jedes Wochenende internet probleme

Ipconfig /all sieht so aus

Mfg Listefano
Listefano is offline  
Old 11/13/2010, 17:30   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Hast du einen Laptop? Wenn ja guck mal ob so links oder rechts an deinem Laptop ein Schalter ist für Wlan.

Ansonsten musst du die Drahtlosfunktion anders einschalten.
Diablo_ is offline  
Old 11/13/2010, 18:03   #3

ja benutze ein laptop aber egal ob ich mit wlan versuche ins internet zugehen geht es nich ebenso wie mit lan-kabel
Listefano is offline  
Old 11/13/2010, 18:05   #4

gurke7709's Avatar

Received Thanks: 995
treiber aktuell?
gurke7709 is offline  
Old 11/13/2010, 18:31   #5

ja

die windows problem behandlung meldet das der DNS-Server nicht mehr antwortet.
Listefano is offline  
Old 11/13/2010, 18:36   #6

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 283
Deaktiver deinen Netzwerk Treiber im Geräte Manager
und mach dann ein Rechtsklick im Geräte Manager und klicke "Geänderte Hardware" an.. Dann müsste es gehen.
enigma13 is offline  
Old 11/13/2010, 18:44   #7

gibt es noch weitere problem lösungen ??
Listefano is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet Problem?!?
10/09/2010 - Technical Support - 3 Replies
Also ich bin hier grade bei nen kollegen und der hat seit ca 1er woche die videos bei jeder seite nicht mehr schnell läd er brauchtfür ein 1 minuten video ca 15minuten, vorher war alles ganz normal irgend eine erklärung
internet problem
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi ich wollte einen eigenen server machen und habe dazu einen loopbackadapter installiert, so wie es in dem how to geschrieben wurde, als ich das gemacht hatte ging mein normales internet nicht mehr, also W-LAN, vielleicht liegt des daran welver ip ich den loopbackadapter zugewiesen habe, ich weiß es aber nicht, könnt ihr mir helfen? thx schonaml b
Problem mit Internet..
11/13/2008 - Main - 19 Replies
hi. hab mal wieder das gleiche problem wie immer und mir wurde geraten es mal hier zu posten, in der hoffnung jemand kann das rätsel der myteriösen inetprobs lösen ^^ ich erkläre mal was passiert... irgendwann im laufe des tages setze ich mich an den pc (mitlerweile mit dem gedanken das des inet sowieso wieder rausfliegt) und surfe n bissl und zocke was. kurz darauf später hängts (die routerlampen sind noch an. kommt aber nix mehr durch), das inet fliegt raus und die led's blinken.. so...
Problem mit Internet für 2 Pcs
10/28/2007 - Technical Support - 2 Replies
Heyho, Kumpel ist da und wir wollten eigentlich bissl zusammen spielen, er hat einen switch mitgebracht aber da ich ein usb modem hab und kein Netzwerkmodem funktioniert des irgednwie nicht. Einer ausm icq hat irgendwas gemeint ich kann einen Local Server oda was aufmachen und er kann als Client joinen das wir beide Inet haben oder irgend ein Internet Forwarding?! Programm.. Hoff mal das irgendwer der sich bissl auskennt noch wach is :/ wir scheissn scho so lang rum... plz help
Internet Problem
05/18/2006 - Technical Support - 18 Replies
Ich hab vor kurzen von dsl 3000 auf 6000 gewechselt und seitdem is mein internet langsamer .... woran könnte das liegen??? Danke für jede hilfe :DD

All times are GMT +1. The time now is 06:08.