Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Perfect PDF 6 Converter - Problem

Discussion on Perfect PDF 6 Converter - Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

syntaix's Avatar

elite*gold: 125
Received Thanks: 246
Perfect PDF 6 Converter - Problem

Seitdem ich das gedownloadet habe bei chip.de kann ich keine pdf Seiten / Dateien im Internet (MOZILLA FIREFOX) mehr öffnen.

Erst ist der Bildschirm paar Sekunden schwarz:

Dann weiß, aber es wird keine Datei angezeigt...

Woran kann das liegen?
syntaix is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2011, 14:28   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Deaktiviere es doch mal unter extras/addons und dann unter plugins.

greetz
cyc2k is offline  
Old 12/13/2011, 15:05   #3

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
installier den adobereader neu
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2011, 15:21   #4

syntaix's Avatar

elite*gold: 125
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by cyc2k View Post
Deaktiviere es doch mal unter extras/addons
Dort ist kein Eintrag davon.

Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
installier den adobereader neu
Yob, habe auch gleiche neuste Version bei chip gedownloadet und reinstalliert. Klappt wieder alles, danke!
syntaix is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2011, 16:17   #5

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
/closed
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
SQL zu xml converter problem
10/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute ich hab ein Problem mit dem sql zu xml converter von methi und zwar: Ich kann alles ganz normal benutzen und er erstellt auch die xml doch dort sind die <item dinger immer unterteilt und nicht fortlaufend bis zum ende wenn ich das jetzt in notepad++ einfüge und speichere und packen will kommt ein fahler da die zeilen unterbrochen sind Meine Frage wie kann ich das weg machen so das es so aussieht: von so: <Item vnum="117209" hashName="'PvP-Ohrringe+9'" name="PvP-Ohrringe+9"...
YouTube MP3 Converter Problem!
04/03/2011 - Main - 5 Replies
hi^^ hab da nen problem wenn ich versuche kommt immer der fehler bei ca 50% downloaden die datei konnte nich convertiert werden! bin auch schon step by step die problem liste auf der homepage durch aber da finde ich leider nichts...wisst ihr vllt den fehler? mfg Yooper
[Problem] Od3 Converter Funzt nicht ;(
02/12/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hey Leute Mein od3 Converter scheint iwi nicht so zu funzen wie ich es will vorrerst Habe ich die sufu gequält und die datein sind im ordner doch speichern tut er nichts und die meldung File not found. erscheind Hir mal ein screen von der meldung http://img651.imageshack.us/img651/1598/fehlerz.p ng Verwende übrigens v15 offi files von sedrika und hab win XP und der od3 von Daron Geuppt
Controler Converter problem
02/15/2006 - Technical Support - 0 Replies
hi, ich habe nun heute einen converter bekommen womit ich über USB ps 1/2 controler anschliesen kann nun wolte ich das machen und was sagt mir der geräte männger, meine USW-HID treiber seien net installiert dabei habe ich doch alles vom mainboard installiert, daher eine frage, kann ich da ihrgendeine treiber software für laden bzw habt ihr ein link ^^?

All times are GMT +1. The time now is 13:42.