Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet Problem....

Discussion on Internet Problem.... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 332
Internet Problem....

Hi com,

Habe eben mein macbook neuinstalliert (hatte vorher windows)...
Benutze W-lan^^
Und mein internet anbieter ist Iberbanda.es, spanische firma^^
Dann habe ich eben gemerkt das sich meine internet verbindung drastisch
verlangsamert hatte, (download mit 50kb oder so (davor 150kb))
danach hatte ich einen speed test gemacht:

und der 2te test:

Ergebnisse von
(Kopiert am 2010-01-29 19:02:51)
Download: 637 Kbit/Sek
Upload : 189 kbit/Sek
Verbindung : 798 Verb/Min
Ping Test: 74 ms

Bitte um hilfe...

Mfg Wernerlie
Wernii is offline  
Old 01/29/2010, 19:26   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 356
Wie du hast "mein macbook neuinstalliert"

Hattest du ein MacBook mit Windows drauf und hast nun wieder Apple draufgehaun oder was?

Erklär mal was du meinst.
Max_-_Speed is offline  
Old 01/29/2010, 19:35   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 332
Ya, hatte nen MacBook mit windows xp home edition oder so, aber da kame immer schnell viren usw... Und habe wieder Mac OsX

€: Jetzt nur noch 3kb-.-
Wernii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem] Mit Internet.
07/09/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute. Ich habe ein Problem mit meinem Internet. Bei meinen 2Rechnern Funktioniert es NICHT. Bei meinem Laptop aber Schon. Ich weiß nicht,was ich machen soll!
Internet Problem!
02/21/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich habe ein komisches Problem, aber erstmal meine Computerdaten: Acer Aspire 6930g windows xp und windows 7 So jetzt mein Problem: Eigentlich gehe ich über wlan ins internet. Aber momenan muss ich es über lan machen. Also win xp hochfahren, stecker rein. Nichts passiert. Ok ih wechsel zu win 7 stecker rein, alles funktioniert. Also ist nichts defekt. Treiber war mein nächster Gedanke. Ich lad die neuesten Ethernet Treiber herunter, wechsel zu win xp und installiere sie. Geht...
Internet Problem
01/03/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Liebe User. Immer wenn ich den Mhs von Marco banjo1 und Remus benutze bekomme ich wenn ich Moblock Speedy oder andere sachen anhabe immer einen Kick das nervt voll an Meinem Computer liegt es nicht ist ganz neu heute gekauft. Liegt es an der Internet Verbindung?Wenn ja wie kann ich sie stabelisieren?
Internet problem
12/15/2007 - Conquer Online 2 - 10 Replies
I have a new internet now, it's cable. Goes straight in the PC. My friend told me it's proxy internet or sumthing like that.. It's fast, but not stable so i can't play CO now. I have lags on every jump even on new green server. I had before 90 kb/sec and it was fine. Now i have 500 kb and it sux :\ is there any solution to this?
Internet Problem
08/20/2007 - Technical Support - 7 Replies
Hallo meine Lieben, folgendes Problem liegt vor: Seitdem ich wieder zu Hause lebe kann ich mit meinem Laptop nicht ins Internet, da am Modem eine feste IP eingestellt ist, und selbst wenn ich einen Router an das Modem anschließe kommt nur der große Computer, dessen IP eingespeichert ist, ins Internet. Wie ich 1 Jahr weg von zu Hause war (Auslandsaufenthalt), hatte meine Mutter das Internet für mehr als 1 Computer abbestellt, jetzt da wir ja wissen, dass man mehrere Computer über 1 bezahltes...

All times are GMT +2. The time now is 15:27.