Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

internet problem

Discussion on internet problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
internet problem

hi
ich wollte einen eigenen server machen und habe dazu einen loopbackadapter installiert, so wie es in dem how to geschrieben wurde,
als ich das gemacht hatte ging mein normales internet nicht mehr, also W-LAN,
vielleicht liegt des daran welver ip ich den loopbackadapter zugewiesen habe, ich weiß es aber nicht,
könnt ihr mir helfen?
thx schonaml
b
Heinz111 is offline  
Old 01/06/2010, 12:44   #2

#push
Heinz111 is offline  
Old 01/06/2010, 12:46   #3

Impulze.'s Avatar

Received Thanks: 313
# Pushen ist verboten.

Mach deinen Server einfach über Hamachi, musst ja keinem die Hamachi Daten geben.
Ist meiner Meinung nach viel einfacher.

Impulze. is offline  
Old 01/06/2010, 13:56   #4

soll das heißen ich brauche keinen loopbackadapter, ich kann einfach hamachi starten?^^
Heinz111 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet Problem
08/15/2010 - WarRock - 7 Replies
Hi Und sry das das hier nicht rein passt aber mein internet geht nicht mein lptop ist auf englsih weil ich ihn von mein amerekanishen onkel gekriegt habe und mein internet also WLAN geht nicht wenn ich auf diagnose gehe kommt eine meldeung Wireless capability is turned off A network cable is not properly plugged in or may be broken was heist das was muss ich machen pls hilfe kriegt aucht THX und nochmal sry das das hier nicht reingehort aber bitte bracueh HILFE
[Problem] Mit Internet.
07/09/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute. Ich habe ein Problem mit meinem Internet. Bei meinen 2Rechnern Funktioniert es NICHT. Bei meinem Laptop aber Schon. Ich weiß nicht,was ich machen soll!
Internet Problem :(
04/18/2010 - Technical Support - 2 Replies
hey com, ich hab ein problem :( also ich hab auf meinem relativ alten pc windows xp (ich weis is ein bissle spät) installiert. und jetzt kann ich nich mehr ins internet und weis au net wieso :( ich hab ihn dann ausgemacht und neu gestartet in der hoffnung es geht und da konnt ich zwischen xp und 2000 wählen. ich hab auf 2000 geklickt und da ging des internet :) aber warum kann ich net auf dem xp ins internet? ich bin bei 1&1 und hab so ne Fritz!Box. hab schon versucht mich da einzuwählen...
Internet Problem!
02/21/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich habe ein komisches Problem, aber erstmal meine Computerdaten: Acer Aspire 6930g windows xp und windows 7 So jetzt mein Problem: Eigentlich gehe ich über wlan ins internet. Aber momenan muss ich es über lan machen. Also win xp hochfahren, stecker rein. Nichts passiert. Ok ih wechsel zu win 7 stecker rein, alles funktioniert. Also ist nichts defekt. Treiber war mein nächster Gedanke. Ich lad die neuesten Ethernet Treiber herunter, wechsel zu win xp und installiere sie. Geht...
Internet Problem
01/03/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Liebe User. Immer wenn ich den Mhs von Marco banjo1 und Remus benutze bekomme ich wenn ich Moblock Speedy oder andere sachen anhabe immer einen Kick das nervt voll an Meinem Computer liegt es nicht ist ganz neu heute gekauft. Liegt es an der Internet Verbindung?Wenn ja wie kann ich sie stabelisieren?

All times are GMT +1. The time now is 08:51.