Grüße leute
Verlagere jetzt mittlerweile das botten auf mein bot computer... problem ist das ich auf diesem nur eine auflösung von 1600x1024 hab... bis jetzt immer auf meinem 1920x1080 gebotet ohne probleme oben in die ecke gezogen ging alles ...
doch jetzt auf 1600x1024 hab ich das problem das der bot bei den crew skills immer daneben klickt... und generell auch beim auswählen der mission auf der karte ... habe das fenster jetzt etwas unterhalb und von der seite entfernt positioniert jetzt klappt es (mit den missionen ... die laufen einigermaßen) aber crew skills aktivieren geht halt nicht da er diese halt nach pixel sucht.. aber immer daneben klickt..
meine frage hat jemand von euch eine Genau angabe in welchem bereich sich das swtor fenster befinden soll ? also die pixel koordinaten sogesehen...
Nicht die pixel größe des swtor fensters ... sondern der die ort pixel... pixel zahl (Oben links & unten rechts) wo genau es sich befinden sollte
hat die jemand oder ne andere lösung wie ich es ohne probleme auf 1600x1024 laufen lassen kann ?
lg
Hey leute und ich weiß nicht wie es bei euch aussieht aber, benutzt ihr den bot nur zum leveln oder auch zum geld machen ?....
also mit dem raumschiff missionen lässt sich ja ne menge scheffeln, aber frage ist jetzt crew skills ... da man damit ja auch ne menge machen kann ... ich hab jetzt spaßes halber mal "Hacken" "Schatzsuche" + cybertech gewählt bei meinem schmuggler... und lass ihn damit die raumkämpfe und crew missionen machen.. nur nach ner zeit sind da die taschen mit kisten und anderem zeug voll ... hat eventuell jemand der sich damit befasst hat ne lösung ?
@LuckyLL Vorschlag!! das wäre doch noch ein nettes setting, das der bot die taschen öffnet und die kisten rechts klickt, das fänd ich ne super idee

wenn das eventuell umgesetzt wird, mein wissen reicht dafür leider nicht aus um mich mit pixelsearch und was weiß ich noch rum zu schlagen ^^
lg
@LuckyLL Vorschlag!!
was noch sehr nice wäre für den Crewskills tab... das man nicht nur eine reihe auswählen kann, also das alle 5 member das selbe farmen, sondern das man beim ersten eventuell schatz suche den 2 und 3 auch schatzsuche und den 4 5 dann eventuell hacken ... das wär auch nice
lg