Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Kostenlos] Luckys Spacebot

Reply

Old   #451

elite*gold: 340
Received Thanks: 17
Der läuft ja unter Pixel Search. Die Rebellen erkennt er nicht richtig. Hat man die möglichkeit sein eigenen Farbcode ein zu tragen?
Ich habs versucht unter.

;variablen======================================== =======
$gelb1 = PixelSearch(12, 174, 1028, 700, 0x59571A, 10)
$gelb2= PixelSearch(12, 174, 1028, 700, 0xFFFFCA, 1)

Aber da kann ich auch blau eintragen und der ändert nichts... Kannst du mir sagen wo und wie es geht?

Coromu is offline  
Old   #452

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Erstmal Danke für das nette Ding hier!

Frage zu den Crewskills:

Gibts ne Möglichkeit in der Auswahlliste "Choose Skills" mehr als einen aus zu wählen, z.B. Gemische&Proben?

derpirat66 is offline  
Old   #453

Received Thanks: 5
Tested Version 5.2 with my Bounty Hunter. The bot always tries to kill my own ship and doesn't shoot at the enemies.
---
Habe Version 5.2 mit meinem Kopfgeldjäger getestet. Er versucht immer nur meine eigenen Triebwerke zu zerstören. Die Gegner werden dabei ignoriert. Liegt wohl am Kopfgeldjäger-Schiff
onyx2k is offline  
Old   #454

elite*gold: 340
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by onyx2k View Post
Tested Version 5.2 with my Bounty Hunter. The bot always tries to kill my own ship and doesn't shoot at the enemies.
---
Habe Version 5.2 mit meinem Kopfgeldjäger getestet. Er versucht immer nur meine eigenen Triebwerke zu zerstören. Die Gegner werden dabei ignoriert. Liegt wohl am Kopfgeldjäger-Schiff
Was für eine Farbe hat dein Triebwerk?

Coromu is offline  
Old   #455

Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by onyx2k View Post
---
you sir. can read?

- Jedi Knight, Jedi consular and Smuggler should work best. (Bounty Hunter and Trooper wont work on all missions)
379332 is offline  
Old   #456

i want to say thanks, this bot works great for me. using a sith assassin. none of the mission i have done completes bonus missions, but completes regular 99% of the time. tHNAKS
xllzerollx is offline  
Old   #457

funktioniert bei mir nicht. Bei "Drexel" failt er in der ersten minute... jemand ne idee?

edit: smuggler btw
forceluke is offline  
Old   #458

Received Thanks: 4
thank you for the update, will test it out today!
kexeel is offline  
Old   #459

Received Thanks: 8
Bot geht bei mir leider gar nicht ! Er findet den Stuhl nur ganz Knapp. Wenn es jetzt auf der Galaxymap zur Missionsauswahl geht, dann verfehlt er den Missions Button ganz Knapp.
Lyreco is offline  
Old   #460

Received Thanks: 8
Grüße leute
Verlagere jetzt mittlerweile das botten auf mein bot computer... problem ist das ich auf diesem nur eine auflösung von 1600x1024 hab... bis jetzt immer auf meinem 1920x1080 gebotet ohne probleme oben in die ecke gezogen ging alles ...

doch jetzt auf 1600x1024 hab ich das problem das der bot bei den crew skills immer daneben klickt... und generell auch beim auswählen der mission auf der karte ... habe das fenster jetzt etwas unterhalb und von der seite entfernt positioniert jetzt klappt es (mit den missionen ... die laufen einigermaßen) aber crew skills aktivieren geht halt nicht da er diese halt nach pixel sucht.. aber immer daneben klickt..

meine frage hat jemand von euch eine Genau angabe in welchem bereich sich das swtor fenster befinden soll ? also die pixel koordinaten sogesehen...
Nicht die pixel größe des swtor fensters ... sondern der die ort pixel... pixel zahl (Oben links & unten rechts) wo genau es sich befinden sollte

hat die jemand oder ne andere lösung wie ich es ohne probleme auf 1600x1024 laufen lassen kann ?

lg

Hey leute und ich weiß nicht wie es bei euch aussieht aber, benutzt ihr den bot nur zum leveln oder auch zum geld machen ?....
also mit dem raumschiff missionen lässt sich ja ne menge scheffeln, aber frage ist jetzt crew skills ... da man damit ja auch ne menge machen kann ... ich hab jetzt spaßes halber mal "Hacken" "Schatzsuche" + cybertech gewählt bei meinem schmuggler... und lass ihn damit die raumkämpfe und crew missionen machen.. nur nach ner zeit sind da die taschen mit kisten und anderem zeug voll ... hat eventuell jemand der sich damit befasst hat ne lösung ?
@LuckyLL Vorschlag!! das wäre doch noch ein nettes setting, das der bot die taschen öffnet und die kisten rechts klickt, das fänd ich ne super idee wenn das eventuell umgesetzt wird, mein wissen reicht dafür leider nicht aus um mich mit pixelsearch und was weiß ich noch rum zu schlagen ^^
lg

@LuckyLL Vorschlag!!
was noch sehr nice wäre für den Crewskills tab... das man nicht nur eine reihe auswählen kann, also das alle 5 member das selbe farmen, sondern das man beim ersten eventuell schatz suche den 2 und 3 auch schatzsuche und den 4 5 dann eventuell hacken ... das wär auch nice
lg
travipies is offline  
Old   #461

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Lyreco View Post
Bot geht bei mir leider gar nicht ! Er findet den Stuhl nur ganz Knapp. Wenn es jetzt auf der Galaxymap zur Missionsauswahl geht, dann verfehlt er den Missions Button ganz Knapp.
Musst bei der Missionsauswahl F2 drücken,stelle merken und die Fenstergröße anpassen. Bei mir sinds ca. 10-15% Vergrößerung, Screenshot machen und als Wallpaper nutzen, falls sich mal was verschieben sollte.
liang is offline  
Old   #462

Received Thanks: 4
Bot having difficulty with sith warrior Erzan and Taspan (lvl 28). Even with the gear requirements met. Interestingly enough, jedi knight with same upgrades can do their respective lvl 28 missions ~100% without fail.
aesculapius is offline  
Old   #463

Received Thanks: 121
New Version first post / Neue version im ersten Beitrag.

Ich möchte auch nochmal anmerken das nach dem die Auflösung des Spiels geändert wurde dieses neugestartet werden muss das sonst die Koordinaten nicht stimmen (seit 1.2).
Es gibt in der neuen Version unter Optionen jetzt auch nen Button der das Fenster verschiebt und (vielleicht) in die richtige Auflösung setzt.
LuckyLL is offline  
Thanks
8 Users
Old   #464

Received Thanks: 121
New Version... again.
LuckyLL is offline  
Thanks
1 User
Old   #465

Received Thanks: 9
kann man den Bot jetzt erst ab lvl 15 usen oder schon ab lvl 1?

Kallum Jones is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »