Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



was wird passieren

Discussion on was wird passieren within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/17/2016, 23:08   #46
 
elite*gold: 720
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 378
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
Ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen soll ...

vor allem bei dir ist ja noch das krasse dass ich es genau im Post über dir noch geschrieben habe...

seid ihr fast blind oder einfach richtig krass behindert?

Fast kein Kraftverlust... 20KG in nem Monat bei 12kg deiner aussage nach etwa Fett...

Du bist anscheinend ein Genetikfreak
killer00022 is offline  
Old 08/18/2016, 14:02   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by killer00022 View Post
Fast kein Kraftverlust... 20KG in nem Monat bei 12kg deiner aussage nach etwa Fett...

Du bist anscheinend ein Genetikfreak
von mir aus
k0pf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE! Amazon Gutschein gecardet! Was wird passieren?
08/12/2013 - Main - 6 Replies
Hallo Leute, bestimmt haben einige die selbe Erfahrung wie ich machen müssen und hoffe ihr könnt mir erklären, was der nächste Schritt sein wird. Und zwar war ich in der letzten Zeit oft auf der Suche nach Amazon Gutscheinen, wofür ich mit PSC gezahlt habe. Als ich mir gestern mit den ganzen Geld was bestellt habe, bekam ich heute morgen 'ne Mail von Amazon. Guten Tag, leider ist der von Ihnen kürzlich verwendete Geschenkgutschein ungültig. Wir haben die Bestellung/-en, die mit diesem...
Drei große Server starten, was wird passieren...?
07/27/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo. Ich weiß ich bin bei weitestem nicht der aktivste hier im Forum, noch eine große Nummer in dieser Scene. Jedoch versuch ich hier mal etwas anzusprechen. Viele haben bestimmt schon mitbekommen, dass in der nächsten Zeit vier große, alte und bekannte Server einen Neustart wagen. Die rede ist von Shiro2, Calpyso2 mit Syntasiya2, Zephion und Harmonia3. Natürlich wird darüber schon heiß in der P-Server News Sektion debattiert wer der bessere sein wird, wobei Trashtalk ganz normal ist....
Was wir jetzt passieren?
08/28/2011 - Main - 16 Replies
hey, ich hab mal eine frage. und zwar ich war heute bei mcdonalds und es lag ein laptop in der ecke dann habe ich 30 minuten gewartet ob jemand kommt und dann hab ich meinen pulli drüber getan und wollte ihn mit nehmen doch auf einmal hat jemand gerufen " leg den laptop zurück oder ich bring dich um" dann hab ich den laptop zurück gelegt und hab dem man gesagt ich dachte jemand hat ihn vergessen. doch ich glaub des hat er mir ned geglaubt ( ich hatte den laptop nach dem ich ihn in den pulli...
Zukunft bzw was wird passieren
05/16/2010 - Metin2 - 30 Replies
Huhu! Viele wissen vllt als das Yang 10€ = 20kk gekostet hat das war damals "richtig schlimm" Mittlerweile 10€ 200kk+...und es steigt drastisch... Meine Fragen an euch: -Was wird passieren wenn das Yang bei 1 Cent 10kk oder so halt ultra tief angekommen ist? -Was wird die GF tun? Einfach ein verkorkstes Spiel offen lassen? Ein Resett wie es Korea gemacht hat? Wie werden die Spieler reagieren? Natürlich ist keiner hier Hellseher. Aber disskutieren und eure Theorien hören wie es...



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.