Hallo.
Ich weiß ich bin bei weitestem nicht der aktivste hier im Forum, noch eine große Nummer in dieser Scene. Jedoch versuch ich hier mal etwas anzusprechen.
Viele haben bestimmt schon mitbekommen, dass in der nächsten Zeit vier große, alte und bekannte Server einen Neustart wagen. Die rede ist von Shiro2, Calpyso2 mit Syntasiya2, Zephion und Harmonia3. Natürlich wird darüber schon heiß in der P-Server News Sektion debattiert wer der bessere sein wird, wobei Trashtalk ganz normal ist. Jedoch finde ich nicht in Ordnung schon im Vorfeld mit DDOS Attacken zu drohen.
Denn im Endeffekt wird es so ablaufen: Server1 DDOS'd Server2, worauf der denkt es war einer von den anderen beiden Servern, und diese dann down legt. Am Ende liegen alle Server nach gut ein bis zwei Monaten platt und alle Spieler haben des Erreichte wieder verloren.
Deshalb mein "Appell" an die Server sowie andere Streithähne (auch wenn das wahrscheinlich eh nicht gelesen wird):
Lasst die Spieler entscheiden. Sollte einer der anderen Server mehr Spieler für sich gewinnen versucht sie zu euch zu locken, indem ihr auf deren Wünsche eingeht, nicht indem ihr dem anderen Server schadet.
Das war es eigentlich von meiner Seite, gebt euren eigenen Senf dazu ab und genießt weiterhin eure Diskussion, wer der beste von den dreien sein wird.
MfG ich