Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Was wir jetzt passieren?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,029
Received Thanks: 97
Was wir jetzt passieren?

hey,
ich hab mal eine frage. und zwar ich war heute bei mcdonalds und es lag ein laptop in der ecke dann habe ich 30 minuten gewartet ob jemand kommt und dann hab ich meinen pulli drüber getan und wollte ihn mit nehmen doch auf einmal hat jemand gerufen " leg den laptop zurück oder ich bring dich um" dann hab ich den laptop zurück gelegt und hab dem man gesagt ich dachte jemand hat ihn vergessen. doch ich glaub des hat er mir ned geglaubt ( ich hatte den laptop nach dem ich ihn in den pulli eingewickelt habe nur etwa 5 sekunden gehabt und dann als der man gerufen hat hab ich ihn wieder zurück gelegt ).

was kann mir jetzt passieren?



Optimus~Prime~ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,189
Received Thanks: 134
Eigentlich nichts wenn er keine Anzeige erstattet.


iMakes is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 208
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,362
Received Thanks: 186
Was sollen passieren ? Der hat keine Daten von dir DU hast nichts verbrochen , er kann nicht beweisen das du ihn stehlen wolltest.

Nichts passiert.
JezArts is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,029
Received Thanks: 97
aber da waren überall kameras was ist wenn er nach frägt ob er auf den bändern nachschaun kann darf er des??


Optimus~Prime~ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,760
Received Thanks: 1,707
Naja wenn's seiner war , frag ich mich warum er dort nicht war? Vllt. wollte er den ja auch mitnehmen..^^
x0NY :$ is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 208
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,362
Received Thanks: 186
Ja und Dann sind da Kameras, ist doch nichts schlimmes dabei. Der oder die Polizei können keine Gedanken lesen, was du mit dem Notebook vor hattest. Vielleicht wolltest du ihn ja bei der Polizei abgeben
JezArts is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,029
Received Thanks: 97
danke an alle die geantwortet haben
jetzt hab ich wenigstens nicht mehr das gefühl ne anzeige zu bekommen
Optimus~Prime~ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,020
Received Thanks: 180
Du hättest mit dem Laptop wegrennen müssen und dabei ganz laut rufen "We are Anonymous " !!!

Nein aber es wird nichts passieren außer dass es dir wahrscheinlich später peinlich sein wird.
Hund™ is offline  
Thanks
4 Users
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 234
Received Thanks: 43
um noch sicherer zu gehen.
er hat dir gedroht ("sonst bring ich dich um"), du könntest ihn genauso anzeigen. (nur falls er dich anzeigt, was ziemlich unwahrscheinlich is)
Dr. X is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,029
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Hund™ View Post
Du hättest mit dem Laptop wegrennen müssen und dabei ganz laut rufen "We are Anonymous " !!!

Nein aber es wird nichts passieren außer dass es dir wahrscheinlich später peinlich sein wird.
des mit "We are Anonymous " hätte ich machen solln xD

naja es ist mir schon verdammt peinlich weil ich war ja mit ein paar kumpels drinnen und ich denk mir die ganze zeit was die jetzt von mir denken müssen
Optimus~Prime~ is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,931
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by fruitd3aler View Post
danke an alle die geantwortet haben
jetzt hab ich wenigstens nicht mehr das gefühl ne anzeige zu bekommen
Er kann dich anzeigen wegen versuchtem Diebstahls. Allerdings ist nicht klar, ob du wirklich den Laptop klauen wolltest.

Da wird wahrscheinlich auch nichts weiter passieren. Wenn man vom Schlimmsten ausgeht, wird nach dir gesucht und wenn du gefunden wirst, sollst du dazu Stellung nehmen. Dann sagst du, du wolltest ihn einwickeln und zur Polizei bringen.

Aber mal ganz ehrlich, es ist nichts passiert und der Mann hat wahrscheinlich besseres zu tun.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #12



 
elite*gold: 1543
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,639
Received Thanks: 4,509
Lass es dir ne Lehre sein, denn wenn er nichts gesagt hätte, wärst du jetzt für echten Diebstahl dran, denn.........Brain......ja da sind überall Kameras.

Und naja untern Pulli, da wird dir sicher Keiner die "wollte es bei der Polizei abgeben" Story abkaufen, also hoff mal lieber auf keine Anzeige .
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Naja oO
Im grunde könntest du auch deinen Pulli drüber gelegt haben um ihn zu verstecken vor leuten die ihn mitnehmen wollten oder das nichts dran kommt (XD) und hättest vielleicht warten wollen bis der wahre Besitzer zurück kommt?
Niemand weiß etwas genaues, also was du mit dem Laptop machen wolltest und darum kann dir auch keiner etwas.
C0rnh0lio is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
chill Nach soner aktion hätte ich auch total schiss. Das hatte ich im Alter von 6 Jahren auch, als ich vom Bauern erwischt wurde. Dannach hatte ich immer wieder Angst!
Ich hätte besseres zu tun, aber lasse es dir eine Lehre sein!
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,029
Received Thanks: 97
ich lass mir des eine lehre sein so was mach ich nie wieder ^^
war auch das erste mal das ich sowas gemacht ahbe


Optimus~Prime~ is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Zukunft bzw was wird passieren
Huhu! Viele wissen vllt als das Yang 10€ = 20kk gekostet hat das war damals "richtig schlimm" Mittlerweile 10€ 200kk+...und es steigt...
30 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Was würde passieren wenn...
hi, wollte mal fragen was passieren würde wenn jeder (zumindest die hacker hier von epvpers ;) ) den 5fachen skilldmg machen würde (egal ob de...
27 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Was würde passieren wenn....
Threadname sagt alles :) Es ist ganz einfach. Ihr müsst eine Frage stellen, die man mit Skurrielen Sätzen beantworten kann. Am besten wäre es...
8 Replies - Off Topic
Was kann passieren ?
Moin, sagen wir mal, ich habe einen Account verkauft, der neue Besitzer spielt recht wenig. So ich weis die Accountfrage noch und der Account ist...
6 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.