Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Booster selbst mischen?

Discussion on Booster selbst mischen? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Shax[:'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 568
Received Thanks: 107
Question Booster selbst mischen?

Hallo ihr Sportler,

hat vielleicht jemand Erfahrung damit? kommt man billiger bei weg?
Vielleicht kennt das ja jemand, dass man sich nicht jeden Tag nen Hardcore Booster knallen will und der deutsche Scheiß sowieso nicht bockt.

Ich muss dazu sagen, dass ich das Zeug größtenteils eh nur wegen den Pump nehme- vielleicht fühlt sich jemand ja genauso und hat da ne tolle "Mische" .


Gut Essen tue ich auf jeden Fall, pump rockt eigentlich auch ohne Booster, aber mit Ferox reißt mir gefühlt die Haut und da steh ich voll drauf.
Shax[: is offline  
Old 08/01/2016, 17:45   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2015
Posts: 992
Received Thanks: 102
Booster selber mischen ist so ne Sache, kommt drauf an in wie weit du selber mischen willst. Sprich ob mit den richtigen Rohstoffen oder schon bereits fertige Grundstoffe eines Boosters.

Was soll dir das ganze den Bringen? Möchtest du nur einen besseren Pump? Dann benötigst du keinen Booster. Da reichen andere Produkte aus.
.Slim' is offline  
Old 08/08/2016, 19:32   #3
 
'Anonymous''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2016
Posts: 164
Received Thanks: 46
Also ich habe mal von jemanden gehört der Sprite und Kaffee zusammen mischt und das dann als Booster vorm Training trinkt, kannst es ja mal ausprobieren
'Anonymous' is offline  
Old 08/08/2016, 19:33   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2015
Posts: 992
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by 'Anonymous' View Post
Also ich habe mal von jemanden gehört der Sprite und Kaffee zusammen mischt und das dann als Booster vorm Training trinkt, kannst es ja mal ausprobieren
Das wird bestimmt mega ballern ;D
.Slim' is offline  
Old 08/09/2016, 00:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
mach dir Hyphy Mud von Kali Muscle ^^ Ist billig und scheppert ^^
k0pf is offline  
Old 08/09/2016, 12:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 48
Received Thanks: 16
Mein Booster:

5g Arginin
3g Beta Alanin
500mg Coffein
2g Taurin
1g Tyrosin
3g Citrullin Malate

geht im Training gut vorwärts mit der Dosierung musst du etwas "spielen", bin schon sehr gewöhnt.

Kannst du alles einzel kaufen und kommt billiger als ein Booster und hält länger.
Geschmack ist halt nicht so ...
Cuzzle187 is offline  
Old 08/10/2016, 19:56   #7
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Geschmack ist halt nicht so ...

Aufgrudn Deiner Zutaten ist dass aber noch sehr schmeichelnd ausgedrückt
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2016, 20:01   #8
 
Shax[:'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 568
Received Thanks: 107
eigentlich gehts mir nur um Pump, energie hab ich eig selber genug für 2h durchtrainieren.
Shax[: is offline  
Old 08/15/2016, 23:51   #9
 
Proteine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 65
Received Thanks: 4
L-Arginin erhöht den Pump mega
Proteine is offline  
Old 08/17/2016, 19:38   #10
 
elite*gold: 720
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 378
Received Thanks: 29
Booster sind überbewertet... Nimm dir 400-600mg coffein und baller das mit beta alanin und mit Niacin .

Das ist dann ein booster, den du so schnell nicht vergessen wirst.

400-600mg coffein,
4-5gramm Beta alanin
und 500-750mg Niacin
killer00022 is offline  
Old 08/18/2016, 14:30   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by killer00022 View Post
Booster sind überbewertet... Nimm dir 400-600mg coffein und baller das mit beta alanin und mit Niacin .

Das ist dann ein booster, den du so schnell nicht vergessen wirst.

400-600mg coffein,
4-5gramm Beta alanin
und 500-750mg Niacin
Beta Alanin hat nichts in einem Booster zu suchen...
k0pf is offline  
Old 08/18/2016, 14:57   #12
 
elite*gold: 720
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 378
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
Beta Alanin hat nichts in einem Booster zu suchen...
Dann hast du keine Ahnung von Boostern... Geh dich erkundigen.... ob in den Herkömmlichen Boostern Beta alanin drin ist oder nicht.

Bevor du andere belehrst mr. 20kg gewichtsverlust ohne Kraftverlust in einem Monat solltest du zuerst deine Aussagen überdenken.
killer00022 is offline  
Old 08/18/2016, 16:28   #13
 
elite*gold: 720
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 378
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
1. Beta Alanin wirkt nur bei dauerhafter Einnahme und auch erst nach Wochen
2. Beta Alanin hat keinen direkten Spontaneinfluss vor dem Training bis auf das Jucken
3. Booster soll man nicht bei jedem Training nehmen daher macht Beta so oder so schon mal GARKEINEN Sinn es sei denn du stehst auf dieses überschwule Jucken
4. Unnötig teuer
5. Hersteller von fertigen Boostern benutzen es nur um den Kunden zu tricken indem es dem User das Gefühl verleiht dass das Zeug krass ist und reinhaut, mehr nicht. Du scheinst wohl eins dieser Opfer zu sein.

Diese Internet Rambos wieder mal.

Du kannst dir auch Pre Workoutbooster jeden Tag reinballern vor dem Training nur wirst du mit der Zeit resistent und benötigst eine grössere Menge um die gleiche Wirkung zu erlangen.

Beta Alanin in Verbindung mit Creatin sind in wissenschaftlichen Studien erwiesen, dass sie einen höheren Wirkungsgrad dadurch erzielen, beta alanin (Puffer).

Das Jucken empfinden einige als störend, andere als motivierend. Ist auch abhängig von der Dosis.

Würde dich lauch gerne mal sehen mr. 20kg Abgenommen und Fast keine Kraft verloren. Dieser Minimale Kraftverlust liegt wahrscheinlich daran, dass du die Kraftwerte eines Untrainerten hast.

Einfach nur schwachsinnig sich mit internet Rambos zu unterhalten, die keine Referenz nachweisen können, ausser sich als Internet Rambos in Foren niederzuschlagen.

Nicht mal ein Bild von sich selbst aber über andere reden.


Einfach nur schwach
killer00022 is offline  
Old 08/18/2016, 17:10   #14
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by killer00022 View Post
Du kannst dir auch Pre Workoutbooster jeden Tag reinballern vor dem Training nur wirst du mit der Zeit resistent und benötigst eine grössere Menge um die gleiche Wirkung zu erlangen.
wtf
bei jedem Training, oder noch schlimmer jeden Tag Booster zu konsumieren ist einfach nur beschränkt...kann man mal machen, wenn man n schlechten Tag hat und nicht so Lust aufs Training, oder 1x die Woche vor längerer Ruhephase wenn man sich nochmal richtig killen will, aber täglich ist einfach nur daneben.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2016, 17:13   #15
 
elite*gold: 720
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 378
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
wtf
bei jedem Training, oder noch schlimmer jeden Tag Booster zu konsumieren ist einfach nur beschränkt...kann man mal machen, wenn man n schlechten Tag hat und nicht so Lust aufs Training, oder 1x die Woche vor längerer Ruhephase wenn man sich nochmal richtig killen will, aber täglich ist einfach nur daneben.
Es gibt einen unterschied zwischen man kann und man sollte...

Das solltest du dir verinnerlichen.
killer00022 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Whey Proteinshake mischen
06/21/2014 - Sports - 18 Replies
Hallo zusammen! Ich habe in der Vergangenheit immer ohne diese Proteinshakes trainiert. Jetzt wollte ich es mal mit Whey Proteinen probieren. Meine Frage (ja ist ne ziemlich dumme Frage): Wie genau mischt man es? Ich habe gehört es befindet sich meist ein Löffel in der Verpackung. Aber was für ein Glas/Behältnis sollte man verwenden.
Ram: 1,5V und 1,65V mischen?
03/22/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, Es ist ja möglich das man 1,5V und 1,65V mischen kann. Könnte es probleme geben? bzw. ist es möglich im Bios die Spannung runter zuschrauben habt ihr da erfahrung?
CL9 & CL10 mischen?
03/15/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Geht das inordnung wenn man nen CL9 und nen CL10 Ram mischt? Hab 2xCL10 und 1xCL9 bzw. merkt man da nen unterschied?
[S] Jemanden der Tracks mischen kann
01/30/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey , ich suche jemanden , der Tracks bzw. Tonspuren mischen kann. Bitte meldet euch bei mir per PN. Über die Vergütung wird dann auch geredet. LG
Randoms mischen?
03/06/2008 - Guild Wars - 4 Replies
Hi, das is mein erster Post und ich hätte gleich ne frage :o ^^ Ich gucke mich jetzt schon seit ner weile hier im forum um und beschäftige mich so n bisschen mit autoIT nicht des geldes wegen, sondern weils mir einfach spaß macht, an sowas zu basteln und dann zu sehen, dass es geht :) Jetzt mach ich mir gerade ein simples Säufermacro (nicht, dass der DrunkenMaster von guild_wars_gamer schlecht wäre - der ist sogar ziemlich geil^^ - aber mir macht das Basteln halt spaß) und bin bis jetzt so...



All times are GMT +2. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.