Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/09/2016, 17:18   #18061
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Sтoɴey View Post
Habe jetzt einen Monat komplett auf Alkohol verzichtet (sogar als mich mein Kumpel auf eine Jacky Cola eingeladen hatte ), wie schädlich ist es nun gegenüber den Gains?
Denkt ihr jeden Samstag 1-2 Halbe gehen klar?
Ich sehe das ähnlich wie Dörp, du musst dir im KLaren sein, dass alkohol gift für deinen Körper ist, das alkohol schlecht für die gesundheit, schlecht für den geldbeutel und schlecht für die gainz ist.

trink so oft wie du es in deinem Ermessen für richtig hälst
ps. in einer diät ist es wichtiger auf alkohol zu verzichten
weirdo61 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2016, 22:03   #18062
 
Tachi''s Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Apr 2014
Posts: 819
Received Thanks: 157
Wenn du Alkohol trinkst belastest du deine Leber. Belastest dudeine Leber, belastest du deinen Stoffwechsel. Dein Körper kann die Kohlenhydrate und Proteine nicht optimal verwerten und hemmt in der Folge indirekt den Muskelaufbau. Da bewegst du dich aber in Welten die dich im Profi Bereich interessieren sollten. Du solltest dir merken dass Alkohol eine regelrechte Unmenge an Kalorien birgt und man durch ein Partywochenende schnell auf 3000-4000 Kalorien kommt.

1 - 2 Bier zum Grillen werden dich nicht töten. Trinkst du jedoch exzessiv, musst du bedenken, dass es dir am nächsten schlecht geht und deine Trainingsleistung leidet. Du wirst deine Superkompensation nicht optimal nutzen können und du wirst eine scheis Laune haben.
Tachi' is offline  
Old 10/16/2016, 22:26   #18063
 
Trance-X's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 125/0/4
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,752
Received Thanks: 216
Ich bin schüler und würde erne wissen was für ein essen ich vorbereiten könnte am tag bevor bzw snacks bitte mehrere Essens Möglichkeiten und snacks einfach alles mögliche bitte danke
Trance-X is offline  
Old 10/16/2016, 23:51   #18064
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Trance-X View Post
Ich bin schüler und würde erne wissen was für ein essen ich vorbereiten könnte am tag bevor bzw snacks bitte mehrere Essens Möglichkeiten und snacks einfach alles mögliche bitte danke
ich mach morgens gerne paar Brote fit
mal Toastbrot, mal Brötchen etc. wahlweise käse etc. drauf. etliche Kombinationen
manchmal gönn ich noch eine Banane, oder nen Apfel
ballert
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2016, 19:25   #18065
 
Trance-X's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 125/0/4
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,752
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
ich mach morgens gerne paar Brote fit
mal Toastbrot, mal Brötchen etc. wahlweise käse etc. drauf. etliche Kombinationen
manchmal gönn ich noch eine Banane, oder nen Apfel
ballert
Ok nice dank dir, noch jemand er sich was vorbereitet?
Trance-X is offline  
Old 10/17/2016, 20:42   #18066

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by Trance-X View Post
Ok nice dank dir, noch jemand er sich was vorbereitet?
Kannst ja auch Nudeln und Fleisch Abends machen und die dann mitnehmen
Mixxon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2016, 11:45   #18067
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by Trance-X View Post
Ich bin schüler und würde erne wissen was für ein essen ich vorbereiten könnte am tag bevor bzw snacks bitte mehrere Essens Möglichkeiten und snacks einfach alles mögliche bitte danke
Ich mache mir oft am Abend davor was, um alle Ecke zu versorgen. Als Beispiel:

Behälter 1: Nudeln mit Joghurt (fettarm)
Behälter 2: Früchte / Gemüse (Trauben, Äpfel, Ananas, Gurken, Paprika, Melonen)
Behälter 3: Entweder belegte Brötchen (Erdnussbutter, Scheibe Fleisch und/oder Käse)

Zusätzlich eine Banane und ein Shake mit EAAs und einem komplexem Proteinshake (oder Whey Isolat)

Alternativ dazu auch gerne mal 350g Magerquark mit Himbeeren, Johannisbeeren, Erdbeeren, Haferflocken und etwas Whey Isolat (um die 10g).
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2016, 14:51   #18068
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
gibts irgendwelche gute p/l riegel? müssen nicht mörder schmecken
geht mir nur um die inhaltstoffe
Tömaaaa is offline  
Old 10/18/2016, 17:28   #18069
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
gibts irgendwelche gute p/l riegel? müssen nicht mörder schmecken
geht mir nur um die inhaltstoffe
Kann auf jeden Fall, wenn es nur um Kalorien geht, die Energy Cakes empfehlen (1 stk / 1€ / ~500 Kalorien). Schmecken meiner Meinung nach mit Schoko sogar echt gut
noahrmal is offline  
Old 10/19/2016, 15:33   #18070
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Kann auf jeden Fall, wenn es nur um Kalorien geht, die Energy Cakes empfehlen (1 stk / 1€ / ~500 Kalorien). Schmecken meiner Meinung nach mit Schoko sogar echt gut
geht weniger um kalorien sondern um protein
Tömaaaa is offline  
Old 10/23/2016, 20:03   #18071
 
faacK._.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 240
Erfahrungen mit Kompressionskleidung? Sehe ich immer öfter im Gym
faacK._. is offline  
Old 10/23/2016, 21:06   #18072
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
ja siehtwitzig aus, wenn die mit leggings kommen.
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2016, 09:30   #18073

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by faacK._. View Post
Erfahrungen mit Kompressionskleidung? Sehe ich immer öfter im Gym

HAH.... GAY !
Nightmare™ is offline  
Old 10/27/2016, 20:43   #18074
 
~>Bl4Ck<~'s Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 115/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,844
Received Thanks: 1,177
Wo ist denn der Unterschied zwischen den beiden Produkten?

~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 10/27/2016, 20:57   #18075
 
faacK._.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 240
creapure hat eine höhere konzentration

brauchst du aber nicht ist nur unnötig teuer -> nimm normales monohydrat
faacK._. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.