Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/08/2016, 14:16   #17911
 
xprositiivz's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,572
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
- 185 cm groß
- ~ 75 kg

Da kann nicht viel Fett da sein...
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Weiß du was am besten wäre? Fress und trainier
Bei deiner Größe und Gewicht kannst du gar kein Fett haben xD
Fahr einfach ein Kalorienüberschuss dass du pro Monat 0,5kg-1kg zunimmst und trainier regelmäßig. Du wirst sehen wenn du bei 85-90kg bist dass da trotzdem nicht viel fett dabei sein wird
Boys ich sags euch ich habe Fett XDD

Das wäre weird Bilder zu posten aber definitiv ist das Fett XD
xprositiivz is offline  
Old 08/08/2016, 14:18   #17912
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Natürlich hast du Fett.

Aber jetzt nochmal Kcal Defizit zu fahren, kannst du machen, solltest du aber nicht. Du wirst nur komplett abgemagert aus sehen. Transformation to Lauch, was du bei den Daten jetzt sowieso schon bist.
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2016, 14:19   #17913

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Boys ich sags euch ich habe Fett XDD

Das wäre weird Bilder zu posten aber definitiv ist das Fett XD
Sag mal deine Kraftwerte? Führst du Grundübungen aus? Vllt mal nen Planwechsel + Kalorienüberschuss. Du wirst schwerer aber irgendwann besser aussehen obwohl du mehr Kilo drauf kriegst
Mixxon is offline  
Old 08/08/2016, 14:25   #17914
 
xprositiivz's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,572
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Natürlich hast du Fett.

Aber jetzt nochmal Kcal Defizit zu fahren, kannst du machen, solltest du aber nicht. Du wirst nur komplett abgemagert aus sehen. Transformation to Lauch, was du bei den Daten jetzt sowieso schon bist.
THX m8

Ich sehe nicht abgemagert aus dude. Es ist einfach das Bauchfett was weg soll.

Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Sag mal deine Kraftwerte? Führst du Grundübungen aus? Vllt mal nen Planwechsel + Kalorienüberschuss. Du wirst schwerer aber irgendwann besser aussehen obwohl du mehr Kilo drauf kriegst
Grundübungen nur eingeschränkt. Bankdrücken ja. Aber Deadlifts darf ich auf Grund meines Rückens nicht machen.

Bankdrücken nicht sonderlich viel bin mit Bankdrücken erst vor einer Woche angefangen. Letzte mal mit 40kg 3x12 also denke da werde ich relativ schnell auf die 60 kommen.
xprositiivz is offline  
Old 08/08/2016, 14:32   #17915

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
THX m8

Ich sehe nicht abgemagert aus dude. Es ist einfach das Bauchfett was weg soll.



Grundübungen nur eingeschränkt. Bankdrücken ja. Aber Deadlifts darf ich auf Grund meines Rückens nicht machen.

Bankdrücken nicht sonderlich viel bin mit Bankdrücken erst vor einer Woche angefangen. Letzte mal mit 40kg 3x12 also denke da werde ich relativ schnell auf die 60-80 kommen.
Überschätz dich da mal nicht mit Bankdrücken
Also wenn ich ganz ehrlich bin ist für dich ein Ganzkörperplan am besten. Bei den Kraftwerten würde ich kein 3er Split machen.
Wieso darfst du kein Kreuzheben machen? Falls du irgendwas mit der Bandscheibe hast kannst du durch Training gut vorbeugen. Richtiges Training kann dir dabei helfen.

2-3×8 Kniebeugen (Beine, Rumpf)
2-3×8 Bankdrücken (Brust, Schultern, Trizeps)
2-3×8 Kreuzheben (Beine, Rumpf, unterer Rücken)
2-3×8 Schulterdrücken (Schultern, Trizeps)
2-3×8 Rudern (Rücken, Bizeps )
2-3×8 Klimmzüge (Rücken, Bizeps)
Von Fitness-experts der ist ganz gut
Mixxon is offline  
Old 08/08/2016, 14:41   #17916
 
xprositiivz's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,572
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Überschätz dich da mal nicht mit Bankdrücken
Also wenn ich ganz ehrlich bin ist für dich ein Ganzkörperplan am besten. Bei den Kraftwerten würde ich kein 3er Split machen.
Wieso darfst du kein Kreuzheben machen? Falls du irgendwas mit der Bandscheibe hast kannst du durch Training gut vorbeugen. Richtiges Training kann dir dabei helfen.

2-3×8 Kniebeugen (Beine, Rumpf)
2-3×8 Bankdrücken (Brust, Schultern, Trizeps)
2-3×8 Kreuzheben (Beine, Rumpf, unterer Rücken)
2-3×8 Schulterdrücken (Schultern, Trizeps)
2-3×8 Rudern (Rücken, Bizeps )
2-3×8 Klimmzüge (Rücken, Bizeps)
Von Fitness-experts der ist ganz gut
Wie es mit Bankdrücken weiter geht kann ich tatsächlich schlecht einschätzen.

Kreuzheben / Kniebeugen sind nicht möglich auf Grund meines Rückens ( Bandscheiben, Morbus Scheuermann bei 50° und leichter Skoliose). Mein Rücken ist eben im *****

Meinst du echt das ein Ganzkörperplan sinnvoller wäre als Split?
xprositiivz is offline  
Old 08/08/2016, 14:44   #17917

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Wie es mit Bankdrücken weiter geht kann ich tatsächlich schlecht einschätzen.

Kreuzheben / Kniebeugen sind nicht möglich auf Grund meines Rückens ( Bandscheiben, Morbus Scheuermann bei 50° und leicher Skoliose). Mein Rücken ist eben im *****

Meinst du echt das ein Ganzkörperplan sinnvoller wäre als Split?
Kraft = Masse Was ist wohl Effektiver?
3x die Woche deine Brust mit 1 Übung oder 1x die Woche deine Brust mit 3 Übungen wo du nach der 1. Übung nicht mehr volle Kraft hast?
Dann mach halt etwas anders.

Beinpresse
Klimmzüge/Latzug
Rudern
Bankdrücken
Schulterdrücken
Beinbeuger
hyperextensions

Das alles 2-3 Sätze mit jeweils 8-10 Wdh und jeden 2. Tag
Mixxon is offline  
Old 08/08/2016, 14:52   #17918
 
xprositiivz's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,572
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Kraft = Masse Was ist wohl Effektiver?
3x die Woche deine Brust mit 1 Übung oder 1x die Woche deine Brust mit 3 Übungen wo du nach der 1. Übung nicht mehr volle Kraft hast?
Dann mach halt etwas anders.

Beinpresse
Klimmzüge/Latzug
Rudern
Bankdrücken
Schulterdrücken
Beinbeuger
hyperextensions

Das alles 2-3 Sätze mit jeweils 8-10 Wdh und jeden 2. Tag
So habe ich da noch nie drüber nachgedacht. Das werde ich auf jeden Fall demnächst testen und mal 1-2 Monate durchziehen und schauen ob das gut läuft. Danke für die Tipps

Wenn sonst noch jemand Meinungen hat bin ich natürlich immer offen.

Aber was ist nun mit meiner Ernährung? Kaloriendefizit oder Überschuss? Ich will das Bauchfett echt loswerden. Aber wahrscheinlich einfach einen kleinen Überschuss und dann verschwindet das wohl irgendwann?
xprositiivz is offline  
Old 08/08/2016, 14:54   #17919

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
So habe ich da noch nie drüber nachgedacht. Das werde ich auf jeden Fall demnächst testen und mal 1-2 Monate durchziehen und schauen ob das gut läuft. Danke für die Tipps

Wenn sonst noch jemand Meinungen hat bin ich natürlich immer offen.

Aber was ist nun mit meiner Ernährung? Kaloriendefizit oder Überschuss? Ich will das Bauchfett echt loswerden. Aber wahrscheinlich einfach einen kleinen Überschuss und dann verschwindet das wohl irgendwann?
Ich gebe dir ein Beispiel:
Du nimmst ab dein Fett ist weg du wirst Kraft evtl verlieren und keine Muskeln aufbauen. Danach denkst du dir ich will Massiger werden und trainierst. Ohne Kalorienüberschuss wirst du nicht viel Musklen aufbauen also isst du mehr. Und das Fett ist wieder da.
Du isst von Anfang an mehr und wirst Massiger. Deine Kraft wird mehr und Muskeln auch. Dein Fett wird bisschen mehr. Du kannst dann ne Diät starten irgendwann mal um dein KFA paar % zu senken und hast trotzdem mehr Kraft als vorher
Sollte wohl genügen als Argument ein Überschuss zu fahren. Vorallem bei dem Gewicht kann es nicht so viel sein ich bin 1.69 und habe 80KG. Ne Menge Fett aber wenn man trainiert geht es irgendwann fast von allene weg wenn man das Gewicht hält
Mixxon is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2016, 03:01   #17920
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Kurzversion: Du wiegst wenig, bist schwach und willst abnehmen damit du noch weniger wiegst und noch schwächer wirst.
pls.

Jetzt bist du unzufrieden mit dem Speck. Wenns weg ist bist du noch lauchiger und willst wieder aufbauen. Dann heulst du wieder rum wegen dem Speck.
Also find dich damit ab, werd massig, nimm dann ab und halt es.
.Crowd is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2016, 09:00   #17921

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
365 tage massephase
Nightmare™ is offline  
Old 08/10/2016, 14:17   #17922
 
Endagus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
- 185 cm groß
- ~ 75 kg

Da kann nicht viel Fett da sein...
Der kann sehr wohl ordentlich was drauf haben, wenn er nichts gemacht hat davor^^



// Manchmal macht es schon sinn erst komplett das Fett runterzuhauen, du baust besser lean muscle auf wenn du wenig Körperfett hast, da deine Hormone besser reguliert sind.

Desto mehr Körperfett du hast, desto mehr wird ein Enzym namens Aromatase in deinem Körper produziert, das wandelt dein testo in östro um.

Weniger Fett = Mehr Testo -> bessere Ergebnisse

Deswegen würd ich jedem der Skinny Fat ist empfehlen, erst das Fett runterzuhauen, scheisse aussehen tut man so oder so erstmal, ob man ein Lauch ist oder ein Fettsack , suchts euch aus.
Ich empfehle die Lauch Variante.
Sieht meiner Meinung nach wesentlich besser aus als ein Fett zu sein. Da reicht selbst ein klein Wenig Muskulatur. Und dann kannst immernoch ausbauen.


Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Kurzversion: Du wiegst wenig, bist schwach und willst abnehmen damit du noch weniger wiegst und noch schwächer wirst.
pls.

Jetzt bist du unzufrieden mit dem Speck. Wenns weg ist bist du noch lauchiger und willst wieder aufbauen. Dann heulst du wieder rum wegen dem Speck.
Also find dich damit ab, werd massig, nimm dann ab und halt es.

Das ist Bullshit, du wirst nicht schwächer, ist ja nicht so dass du Muskulatur abbaust, das ist eh die größte Lüge in der Geschichte der Fitness Industrie.

Der Körper benutzt Fett als Energie im Defizit. NIEMALS wird er Muskulatur angreifen.

Das ist als ob du 4000kg Holz für den Winter ansparst, und dann dein Sofa und deine Möbel in den Ofen wirfst, anstatt das Holz zu benutzen. Einfach Dumm, und der Menschliche Körper ist nicht dumm.
Endagus is offline  
Old 08/10/2016, 16:59   #17923
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Detektiv Endagus deckt die Lügen der Fitnessindustrie auf.

Ist ja nicht so dass Muskeln Energie verbrauchen. Dann ist es auch so sinnvoll, den hohen Energienotstand zu halten, indem die Muskeln erhalten bleiben anstatt den Energiebedarf zu senken.

Btw dass Testo in Östrogen umgewandelt wird ist viel zu minimal. Beim Verhältnis 50kg Lauch zu 150kg Fettsack ok, aber ob er jetzt 70 oder 80kg wiegt macht keinen Unterschied.
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2016, 19:58   #17924
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Wieder herbe Faul unterwegs Muhahahah.
Und kann nicht richtig benchen wegen meiner Schulter Hurrraaa
Seskahin is offline  
Old 08/11/2016, 18:43   #17925
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Ist das eine blöde Idee, wenn man vor 1 - 2 Std ein Muttermal am Arm entfernt bekommen hat, jetzt wieder Sport zu machen ?
Everbeen is offline  
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.