Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 18:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/24/2017, 16:24   #18211
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,476
Received Thanks: 6,523
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Nutzt wer von euch eine KFA Zange? Und kriegt damit realistische Ergebnisse?
was soll das bringen digger? wenn du in den spiegel schaust und fett bist, macht es auch keinen unterschied mehr ob du fett mit 20% oder 25% kfa fett bist
schamon is offline  
Old 04/24/2017, 18:01   #18212
I'M A WHAT?!

 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,496
Received Thanks: 5,679
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
was soll das bringen digger? wenn du in den spiegel schaust und fett bist, macht es auch keinen unterschied mehr ob du fett mit 20% oder 25% kfa fett bist
Will aber wissen wie fett ich in Prozent bin
Shodans Reveal is offline  
Old 04/25/2017, 11:46   #18213
 
elite*gold: 0
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,253
Received Thanks: 539
Schätze doch ca. Anhand von Fotos?
Mixxon is offline  
Old 04/25/2017, 14:16   #18214
I'M A WHAT?!

 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,496
Received Thanks: 5,679
Was kann passieren wenn man zu wenig kcal am Tag zu sich nimmt? Außer man hat einfach keine Energie.
Shodans Reveal is offline  
Old 04/25/2017, 15:35   #18215
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,476
Received Thanks: 6,523
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Was kann passieren wenn man zu wenig kcal am Tag zu sich nimmt? Außer man hat einfach keine Energie.
-du nimmst ab
-lust auf *** bisschen weniger vorhanden
-man nervt sich schneller als sonst

das habe ich bei mir festgestellt
schamon is offline  
Old 04/25/2017, 15:37   #18216
 
elite*gold: 212
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,295
Received Thanks: 866
laune sinnkt, stoffwechsel wird langsamer
Tömaaaa is offline  
Old 04/25/2017, 15:48   #18217
I'M A WHAT?!

 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,496
Received Thanks: 5,679
Okay, ich hab halt eine Zeit lang mein Essen nicht getrackt aber bin halt der Meinung das ich mal eben so 1500+ weniger kcal aufgenommen habe als ich brauchen würde. Aber dennoch ging es mir sehr gut. Sei es Laune und Energie mäßig.
Shodans Reveal is offline  
Old 04/25/2017, 16:13   #18218
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,476
Received Thanks: 6,523
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Okay, ich hab halt eine Zeit lang mein Essen nicht getrackt aber bin halt der Meinung das ich mal eben so 1500+ weniger kcal aufgenommen habe als ich brauchen würde. Aber dennoch ging es mir sehr gut. Sei es Laune und Energie mäßig.
wie lange ist bei dir "eine zeit lang"?
schamon is offline  
Old 04/25/2017, 16:15   #18219
I'M A WHAT?!

 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,496
Received Thanks: 5,679
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
wie lange ist bei dir "eine zeit lang"?
puh. 2-3 Wochen evtl.
Shodans Reveal is offline  
Old 04/25/2017, 16:33   #18220
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,382
Received Thanks: 1,362
du wirst da nix merken, außer du verlierst wirklich viel an Gewicht

alles andere Placebo

aber bezweifle, dass du wirklich so viel im Defizit warst, Otto normalos heulen rum wenn sie nach 2-3h nichts essen, geschweige denn Wochenlang auf Defizit
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2017, 20:41   #18221
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,576
Received Thanks: 1,692
Ich mache im Moment dreimal pro Woche Kraftraining. Nun wurde mir geraten eine Schwimmsession einzubauen, aufgrund von den Hilfsmuskeln, welche beim Schwimmen besser traininert werden als beim Krafttraining. Desweiteren könnte ich so meine Ausdauer deutlich verbessern.

Hat jemand gute Erfahrungen mit der kombination Schwimmen/Krafttraining?
SuraKämpfer1 is offline  
Old 04/25/2017, 23:44   #18222
 
elite*gold: 463
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,639
Received Thanks: 1,503
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Ich mache im Moment dreimal pro Woche Kraftraining. Nun wurde mir geraten eine Schwimmsession einzubauen, aufgrund von den Hilfsmuskeln, welche beim Schwimmen besser traininert werden als beim Krafttraining. Desweiteren könnte ich so meine Ausdauer deutlich verbessern.

Hat jemand gute Erfahrungen mit der kombination Schwimmen/Krafttraining?
Welche Hilfsmuskeln denn?
Ist Ausdauer wirklich dein Ziel oder hast du einfach nur Bock dich zusätzlich durch Schwimmen zu bewegen?

Wenn dus am selben Tag machst: Erst Krafttraining dann schwimmen
.Crowd is offline  
Old 04/26/2017, 13:39   #18223


 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,246
Received Thanks: 654
Kennt jemand Nahrungsergänzungsmittel mit Mineralstoffen und Vitaminen?
nÂsty. is offline  
Old 04/26/2017, 18:27   #18224
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,576
Received Thanks: 1,692
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Welche Hilfsmuskeln denn?
Ist Ausdauer wirklich dein Ziel oder hast du einfach nur Bock dich zusätzlich durch Schwimmen zu bewegen?

Wenn dus am selben Tag machst: Erst Krafttraining dann schwimmen
Ich trainiere hauptsächlich mit Maschinen. Durch die Maschinen trainiert man die gewünschten Muskeln aber alle Hilfsmuskeln, welche für eine körperliche Tätigkeit (wie Gegenstände heben etc) benötigt werden, werden so nur minimal bis gar nicht beansprucht. Die stabilisierenden Muskeln kann man, gemäss eines Bekannten mit schwimmen trainieren.

Mein Trainingsplan würde wie folgt aussehen:

Montag & Freitag Fitness
Mittwoch Schwimmen

Edit: Freihanteltraining würde mein Problem beseitigen, da alle Muskeln benötigt werden. Aufgrund eines Unfalles in meinem Bekanntenkreises bin ich ein wenig abgeschreckt was FH anbelangt.
SuraKämpfer1 is offline  
Old 04/26/2017, 20:32   #18225
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,268
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Edit: Freihanteltraining würde mein Problem beseitigen, da alle Muskeln benötigt werden. Aufgrund eines Unfalles in meinem Bekanntenkreises bin ich ein wenig abgeschreckt was FH anbelangt.
lern halt zuerst die technik, bevor du mehr gewicht nimmst..
durch schwimmen wirst du nicht alle muskeln treffen, die du durch fh treffen könntest, das behaupte ich einfach mal.

Diese Einstellung ala: "Kreuzheben? nene sonst rücken-knax und dann vorbeeeei" ist nicht gut.

überwinde dich und fang mit den grundübungen an, lass dich ggf von dem trainer einweisen
weirdo61 is offline  
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +1. The time now is 18:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.