Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 09:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche guide oder starter hilfe <<

Discussion on suche guide oder starter hilfe << within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 98
alsoo
ich hab ein paar threads weietr unten schon nen netten anfang gefunden ...
allerdings bräuchte ich was ausfürhlicheres...
ich hab nemich garkeine lust mich zu verskillen xD

also ich wollte einen int -> Spear -> lightning -> Nuker machn da der wohl shcnell zu lvln ist <<'

bin shcon lvl 4 und wieß einfach nich auf welche skills ich setzen soll bin mir einfach zu unsicher .-.
vorallemd eswegen weil alle was anderes sagen lol <<

ich möchte auf keinen fall nerven oder so ^^

der jenige der mir hilft bekommt natrülich ein karma o,o

achja spiele auf dem neuen server ******** oô

(hab auch gesucht und gegoogletaber es wird wirklich oft was anderes gesagt...)
Inukie is offline  
Old 12/03/2006, 22:26   #2

XxAnimusxX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
O_o nimm einfach den lightning nuker guide von dem "Frage zum Anfang" thread, da ist ein ausführlicher dabei, ansonsten:
XxAnimusxX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[suche] hilfe mit html/css oder projekt gegen fg oder ähnliches
11/22/2010 - Diablo 2 Programming - 18 Replies
moin ^^ erstmal vorneweg - ich weiss dass das jetzt nur bedingt in den diablo bereich gehört, allerdings ist hier die chance am größten mit fg etwas zu erreichen ^^ - falls es überhaupt nicht hier her passt bitte löschen oder closen so - zum thema ^^ für mein d2 projektchen möchte ich gern eine kleine schlichte webseite erstellen, leider habe ich von html und css absolut keinen plan und auch gerade weder zeit noch geduld mich darin einzuarbeiten ^^ was ich bräuchte wäre entweder:
RF-ONLINE Starter-Guide
10/01/2010 - RFO Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Guides - 5 Replies
Here a short but i think good guide for the beginners: Hier ein kurzer aber ich denke guter guide für alle Anfänger - gehört Valo auch zu :D seit neuestem: It seems it is my pleasure to do the first RF online guide, and im going to try and keep this one short so that anyone who just hopped in the beta (like i did) can go here and find all the basic info on characters, force, skills, weapons, races, classes, etc., that they need, without having to read for 2 hours (like i did). So here it...
DOFUS Starter Guide
04/16/2010 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Well i collected all this informations from Here I just wanted to get all usefull stuff together in one post so visit the forum! very useful Well! It really all depends on what kind of character you like. Each account can have up to 5 characters. You can as many accounts as you have e-mail addresses. A note: Each class has 20 skills. You get 1 skill point per level. It is possible to "level" each skill up to 5 times.
Starter verlinken oder so^^
03/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hallo leute ich hab mir einen eigenen Starter gebastelt (Noch beta und sieht aus wie der von normi mt2 ok ein bissel verändert) Ich wollte euch fragen wie man es so verlinken kann dass man in seine obtionen,Spiel starten e.t.z machen kann. hir ein bild des starters http://g67t.img-up.net/loader6p9aj.jpg Achja bitte gans groß machen also einfach auf's bild gligen Werr kann mir helfen. Mfg idefitze
Starter Guide + Leveling Guide ( 1 - 20 )
05/15/2007 - SRO Guides & Templates - 22 Replies
#edit Für alle deutschsprachigen silkroad-spieler die neu anfangen habe ich hier ein kurzen Guide geschrieben der für den ein oder anderen hilfreich sein könnte: URL: http://www.animusData.de.vu/Silkroad Beschreibung: Word-Datei Für Fragen und Anregungen einfach in diesem thread posten ---------------------------------------- Original credits to : <span style='color:blue'>Silkroad-Oasis.com</span& gt; <span style='color:blue'><span style='color:Silver'>Edited by : ...

All times are GMT +1. The time now is 09:40.