Hallo leute ich hab mir einen eigenen Starter gebastelt (Noch beta und sieht aus wie der von normi mt2 ok ein bissel verändert)
Ich wollte euch fragen wie man es so verlinken kann dass man in seine obtionen,Spiel starten e.t.z machen kann.
hir ein bild des starters
[IMG][/IMG]
Achja bitte gans groß machen also einfach auf's bild gligen
Werr kann mir helfen.
Der sieht aber scheiß aus... Sorry, ist aber so... Ich empfehle dir einen Patcher, falls es dich interesiert pn me ICQ ^.^
Mein Adresse steht bei meinen Profil bei meinen Kontaktdaten...
Bin als Offline angezeigt.
Starter Sachen wie 10% Kritischer Treffer oder 50% mehr exp? 07/02/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Guten Tag epvp hab eine frag wie bekomm ich auf mein Offline Server das hin http://www.abload.de/img/startersachenfvy5.jpg als Starter Set das man das sofort am anfang für immer hat kann mir da einer helfen
PS:Habe die Sufu benutzt und nur StarterSet mit Equip gefunden
MfG :(
accs verlinken 06/07/2010 - WarRock - 3 Replies hey
ich stelle mir dir frage wie man zwei verschiedene warrock accs verlinken kann ????
Direkt verlinken???? 01/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Kann man bei
FunPic
so machen das wen man die seite aufruft
direkt z.B zu
www.*******.funpic.de/index
also weil des /index ruft des ja net automatisch auf
kann man des machen
suche guide oder starter hilfe << 12/03/2006 - Silkroad Online - 1 Replies alsoo
ich hab ein paar threads weietr unten schon nen netten anfang gefunden ...
allerdings bräuchte ich was ausfürhlicheres...
ich hab nemich garkeine lust mich zu verskillen xD
also ich wollte einen int -> Spear -> lightning -> Nuker machn da der wohl shcnell zu lvln ist <<'
bin shcon lvl 4 und wieß einfach nich auf welche skills ich setzen soll bin mir einfach zu unsicher .-.
vorallemd eswegen weil alle was anderes sagen lol <<