Kurze Frage ....
Wie kann man die GM Befehle aktivieren ?
Hab gelesen man muss sie einfach in die Gameserver Datei einfügen, hab ich gemacht geht nur leider nicht wenn ich Ingame was machen will.
Kann mir jemand genau sagen wie man die Befehle einbaut wäre euch Dankbar
ok im having a really weird problem my friend can connect to my server but i cant??? and the server is hosted on my network any idea i have tried to use my local ip and that errors out with weird writing and i have tried to use my extranal ip and that say i cant connect to the login server
Kann mir nochmal jemand helfen habe folgendes Problem
Die Mobs hängen bei mir in den Wänden zb. Feuerhöle kommt man nicht weiter da manche Mobs in den Wänden verschwinden genau wie bei der HQ2 Quest sind die Mobs plötzlich im leeren Raum sprich da wo keiner hin kommt außer die Pets.
Spawnpunkte der Mobs werden über .lua oder InstanceDungeonMonsterRespawnResource oder wie das Ding heißt beeinflusst.
Hierbei ist zu beachten, dass es auch von Vorteil ist die Mapfiles zumindest teilweise zu verstehen, um die respawn.lua zu verstehen.
Der eigentliche Bewegungsradius, den ein Mob hat, wenn er auf wandering steht wird über die Monsterresource beeinflusst.
Wenn dir das alles zu viel ist kannst du mobwandering über die gameserver.opt abschalten.
@nathanmuntz
use localhost.
@MhizzPinky:
that's wrong there is no need to have the external ip in the authserver.opt.
@jeunnice:
yes you can use dns-names
@Arnamentia:
deine SFrame vom Client passt nicht zu deinem GS. Tippe mal du benutzt die neusten Files, dann such mal die SFrame raus, die Smoke hier hochgeladen hat. Die sollte passen. Sollte noch nicht so lange her sein.
@Arnamentia:
deine SFrame vom Client passt nicht zu deinem GS. Tippe mal du benutzt die neusten Files, dann such mal die SFrame raus, die Smoke hier hochgeladen hat. Die sollte passen. Sollte noch nicht so lange her sein.
no, i haven't. i have two bug only.
1- market
2- hide/show in inventory crash server - i think this bug from correct client. if i can correct this bug, no problem.
But, i dont know anything this 8.1 GS. What is mean 8.1 GS?
Hi erstmal hoff ich das diese frage nich schon 1000 mal gestellt wurde, aber ich hab dazu nix gefunden. So, mein Problem ist, das ich seit 4 wochen erfolglos nen Rappelz Pserver machen wollte :'( ich hab es nach diesen3 videos und dem server guide gemacht
Rappelz Pserver erstellen [GERMAN] [HD] Part 1 -...
,Mein Problem ist nun dass, wenn ich den Launcher öffne und mich dann einloggen will, egal welche namen oder passwörter oder (admin/admin) schreibe immer, ''verbindung zum Zertifizierungsserver nicht möglich steht'' wie kann ich das beheben ich Bitte um Hilfe..
Zu 1. wenn du unter selbst erstellte Pets, Pets mit modifizierten Lvln, Stats, Größe, Skills und abgeänderten Texturen meinst ja. Wird aber glob ich keiner Public stellen, da das doch bisschen mehr Arbeit ist. Es sei denn du nimmst einfach die Skills von nem vorhandenen Pet und änderst nur das Model.
Zu 2. Dump dir die Monsterresource etc in deine DB.
Hello, i Have a very annoying issue with my rappelz test server :L
after many hours of looking i can not find a fix i have tried a few Sframes and resource files.
Here is a picture of the error if someone could help would be much appreciated
it just freezes there until i have to end the process through task manage
[Helping Topic] 24/7 Helping Services! 08/27/2008 - EO PServer Hosting - 31 Replies stucked on anything while setuping your server?
post your problem here and you will get answer as fast as possible better than spamming with posts :cool:
first of all try reading Ahmedpotop's Pserver All thing guide.
if your couldn't solve it out post your problem down here
""That includes PHP rankings pages / registrations pages / Status pages""