Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 08:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rappelz Privat Server TheUntouchables

Closed Thread

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Luckyimba View Post
andere klassen in einen macht doch sinn oder hast du eine kriegerklasse schon mal als heiler gesehen ? :-)
Jede klasse egal ob heiler , huna , mage , krieger oder petklasse , hat seine eigenen Vorteile.
Man muss nur rausfinden welche ;-) . Ich Persönlich habe einen huna , der in gruppe bei unseren spezialmobs oder auch allein gut zurecht kommt .
Nein das ist scheiße. So zieht sich jeder mit nem Assa hoch und holt sich noch ne Heiler klasse dazu, kann er viele Sachen solo machen, bringt nix sich nen Heiler hochzuziehen.

inFlame' is offline  
Old   #122

Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by inFlame' View Post
Nein das ist scheiße. So zieht sich jeder mit nem Assa hoch und holt sich noch ne Heiler klasse dazu, kann er viele Sachen solo machen, bringt nix sich nen Heiler hochzuziehen.
Dann zieht man sich halt nen Heiler hoch und gibt ihm Assa/Ele/Warlock skills.

Problem gelöst.

kanashimi is offline  
Old   #123

Received Thanks: 0
Quote:
du ziehst dirn assa hoch gibs ihn paar self toogles like macht der unterwelt / einheitliche kraft oder so und sparst die den heiler
kannst auch ohne bequem solo spezi raum gehn wen die HP under hälfte is haust nen stun rein und heilst dich wieder hoch
oder eben bloddy blade

ABER es bringt nicht wirklich spaß den ganzen tag solo inner boss arena zu kloppen
also macht man sich nen neun char (der kein assa beinhaltet) und kommt dan zum mage + healer + cast speed buff = 3 spam skills ^^
naznur is offline  
Old   #124

Received Thanks: 2
genau so isses naznur

Gruß ionensturm :-)

Eternaldragon10 is offline  
Old   #125

Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by naznur View Post
du ziehst dirn assa hoch gibs ihn paar self toogles like macht der unterwelt / einheitliche kraft oder so und sparst die den heiler
kannst auch ohne bequem solo spezi raum gehn wen die HP under hälfte is haust nen stun rein und heilst dich wieder hoch
oder eben bloddy blade

ABER es bringt nicht wirklich spaß den ganzen tag solo inner boss arena zu kloppen
also macht man sich nen neun char (der kein assa beinhaltet) und kommt dan zum mage + healer + cast speed buff = 3 spam skills ^^
Ja das mein ich doch, ziehst en assa gibst ihm anderen klassen spells und brauchst somit keine gruppe. Das ist doch lw und das feeling geht verloren
inFlame' is offline  
Old   #126

Received Thanks: 1,007
Soll ja Leute geben, die stehen auf sowas.

Und ohne Offensiv zu klingen, aber was für ein "Feeling" erwartest du denn wenn du auf einem Privat Server spielst?

Ich gebe zu, als ich damals dieses Klassen-System entworfen habe, habe ich nicht bedacht was es für Konsequenzen haben könnte. Aber das war damals ein test-Projekt was auch unter anderen Umständen benutzt wurde. (Andere Droprate, andere Spieler usw.)

Man muss die Balance finden bei so einem System, bzw. das Preis-Leistungs-Verhältnis anpassen.

Was aber mit einer wachsenden Spielermenge nicht unbedingt die leichteste Aufgabe ist, wenn du verstehst worauf ich hinaus möchte.

Und nochmals ohne Offensive, man kann auch getrost diese Klassen weglassen und "Oldschool" einfach im CV/Insel farmen, wenn du verstehst was ich meine.

Wie einige sicher mitbekommen haben, bin ich nicht gerade friedlich mit "The Untouchable´s" auseinander gegangen, aber hier kommt das zu tage was ich so oft kritisiere.

Die Spieler meckern über Dinge, von denen sie keinen Einblick haben, wie schwierig das ganze zu handeln ist und bei allem Respekt. Auch wenn der Server nicht perfekt ist, so scheinst du ja dennoch dort zu spielen.

Es kann durchaus schlimmere Server geben. Denk einfach mal in ruhe darüber nach.
TheOnlyOneRaskim is offline  
Old   #127

Received Thanks: 72
Quote:
Quote:
Ja das mein ich doch, ziehst en assa gibst ihm anderen klassen spells und brauchst somit keine gruppe. Das ist doch lw und das feeling geht verloren
Ich bin lvl 148 und hatte eine "DP" (vorm EK "gelvlt" xD), und das war aus fun.

Du kannst dich auch ohne eine einzige DP aufs Maxlvl hocharbeiten. Das ist für solche Leute wie mich, die keine Lust auf einige andere Leute haben, gerade zu ideal.

Davon abgesehen wirst du nicht dazu gezwungen, dir neue Skills zu kaufen.
Si tu comprends ce que je voudrais dire.

e: Dafuq, nicht mal mehr vollständige Sätze krieg ich auf die Reihe xD
kanashimi is offline  
Old   #128

klar der server ist nicht perfect aber es gibt kein zweiten der so ist wie dieser
und klar spiel ich auch drauf (welchen sollte man sonnst spieln Darknessfight? ..)
und raskim natürlich wissen wir nicht was da für eine arbeit hintersteckt
und klar wen du das klassen system aufn testserver in kleiner runde getestet hast is doch klar das jeder was anderes spielt um mal seine lieblings klassen zu testen
aber wen man das puplic macht wird sich schnell die eine kombination bilden (kann auch gut sein bringt nur nicht so viel spaß)
ich glaub ja immernoch wen man gürtelpets schwächer macht bzw reduziert und mehr party orientriert den server aufsetz das es vllt noch mehr spaß bringen kann (natürlich nicht wen es dan 8 assas gibt ^^)
und trotzdem werden ich wohl immernoch auf den server festsitzen
da kein andere server diesen das wasser reichen kann (nur nimmer so viel wie die letzen wochen da die lust langsam wieder schwindet was rappelz angeht ^^)
naznur is offline  
Old   #129

Received Thanks: 1,007
Ich würde über Darknessfight nicht zu schnell urteilen.

Ich sehe ehrlich gesagt Untouchable´s nicht als Konkurrenz, aus dem einfachen Grund, das es kein internationaler Server ist und meiner Meinung nach auch die Kompetenz fehlt. Die werden das nun wieder sicherlich als kleinen billigen Flame werten, nur um mein ego zu pushen aber das soll mir auch egal sein.

Um zum eigentlichen zu kommen, ich habe bisher kaum einen Server gesehen and dem soviel gearbeitet wird, wie Darknessfight.

Wir haben 4 DEV´s (die sich die Arbeit auch aufteilen) und wir fahren damit sehr gut.

Wir haben auf dem Test-Server schon einiges erreicht.

Unter anderem : Dura Equip, Custom Pet-staging System, 7.4 Maps + Teile des Interface, Fehlerfreie Hardmode Dungeons, Masterklassen Skills+Skillbäume, alle neuen 7.4 Waffen,Deco, Buffs u.v.m.

Aber ich werd an dieser Stelle wohl lieber aufhören zu schreiben, sonst behaupten böse Zungen ich betreibe fremdwerbung.

Fakt ist, jeder Server hat in der Regel sein Konzept, was er durchsetzt. Es liegt jedoch an den Spielern, ob diese Konzept angenommen wird.
TheOnlyOneRaskim is offline  
Old   #130

Received Thanks: 1
alles gut und schön Raskim, aber da die Server so derbst instabil sind, bringt es nichts bei Darkness Fight zu spielen...

BTW was ist mit dem Server los^^
seelenfang is offline  
Old   #131

Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneRaskim View Post
Ich würde über Darknessfight nicht zu schnell urteilen.

Ich sehe ehrlich gesagt Untouchable´s nicht als Konkurrenz, aus dem einfachen Grund, das es kein internationaler Server ist und meiner Meinung nach auch die Kompetenz fehlt. Die werden das nun wieder sicherlich als kleinen billigen Flame werten, nur um mein ego zu pushen aber das soll mir auch egal sein.

Um zum eigentlichen zu kommen, ich habe bisher kaum einen Server gesehen and dem soviel gearbeitet wird, wie Darknessfight.

Wir haben 4 DEV´s (die sich die Arbeit auch aufteilen) und wir fahren damit sehr gut.

Wir haben auf dem Test-Server schon einiges erreicht.

Unter anderem : Dura Equip, Custom Pet-staging System, 7.4 Maps + Teile des Interface, Fehlerfreie Hardmode Dungeons, Masterklassen Skills+Skillbäume, alle neuen 7.4 Waffen,Deco, Buffs u.v.m.

Aber ich werd an dieser Stelle wohl lieber aufhören zu schreiben, sonst behaupten böse Zungen ich betreibe fremdwerbung.

Fakt ist, jeder Server hat in der Regel sein Konzept, was er durchsetzt. Es liegt jedoch an den Spielern, ob diese Konzept angenommen wird.

Darknessfight ist momentan keine konkurrenz für untouchable´s da wiederspreche ich dir
was das internationale angeht is the untouchable´s ein sehr netter server für leudde die nur deutsch sprechen // ich für meinen teil spiele viel lieber mit englisch sprachigen zusammen (wieso weiß ich auch nicht ^^)
da wird Darkness wohl wirklich punkten
und was in darkness an arbeit reingesteckt wird weiss ich nich hab jetz nur die screen hier in forum gesehn und muss sagen sieht wirklich geil aus ^^
ABER solange darkness alle 5-10 min nen dc+rollback anbietet wird er keine konkurrenz da es den server unspielbar macht meiner meinung nach
(zweites) ABER wen die dc´s behoben sind und ser server läuft einwandfrei erst DAN ist er eine konkurrenz wo the untouchable´s glaube ich nicht mithalten kann
wen die masterclassen maps und co alles dan noch auf die server gespielt wurden und nicht nur im Testserver drinne sind erst dann kann the Untouchable´s einpacken und dan wird (denke ich) Darkness auch der beste server sein
ob das eines tages so weit ist weiß ich nicht bisher gefällt es mir auf Untouchable´s immernoch sehr gut wirklich nette Community nette GM´s ob kompetent oder nich weiss ich nicht auf meine fragen bekomm ich antwort und das langt mir (so weit ich es beurteilen kann)
ich hab keine ahnungs von der technick die dahinter steckt ich und wohl ein serh großer teil der leutte die auf Pservern unterwegs sind haben einfach 0 ahnung wie das alles funktionieren

mfg
naznur is offline  
Old   #132

elite*gold: 124
Received Thanks: 137
Wann ist der Server denn wieder online ?
Trusted Member is offline  
Old   #133

Received Thanks: 4
In ein paar tagen werden wir wieder Online sein .... tut mir leid das ihr warten müsst .
Sobald der Server wieder da ist , geb ich hier bescheid :-)
Luckyimba is offline  
Thanks
2 Users
Old   #134

Falls Darknessfight testen willst dann Gewöhne dich an die DCs weil die sind ja dort an der Tagesordnung ^^ Glaub Darknessfight gibt es schon so 6 Monate oder mehr und haben es bis heute nicht geschafft das zu ändern!
Rain160982 is offline  
Old   #135

elite*gold: 30
Received Thanks: 3,181
Quote:
Originally Posted by Rain160982 View Post
Falls Darknessfight testen willst dann Gewöhne dich an die DCs weil die sind ja dort an der Tagesordnung ^^ Glaub Darknessfight gibt es schon so 6 Monate oder mehr und haben es bis heute nicht geschafft das zu ändern!
Und hier haben wir wieder einen Volltrottel, der sich noch nie mit den Files beschäftigt hat.
Um genau zu sein, sind es 8 Monate.

Und wenn ein Server grad' mal 15 Leute hat, dann ist das klar, das der kaum/nie crasht.

Xijezu is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »