Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 05:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rappelz Privat Server TheUntouchables

Closed Thread

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Keine Clientlinks etc.

Flamin' is offline  
Old   #107

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneRaskim View Post
Jawohl, jetzt habt ihr ja alles draußen,was auf mich deuten könnte, hm?
Nein haben wir nicht. Du bist nach wie vor auf dem Server vertreten. Auch wenn du es nach deiner Aktion nicht Verdient gehabt hättest so habe ich es dennoch so Entschieden. Die Anerkennung für deine Arbeit sollte schon bleiben. Und hey. Das dein Name im Login Screen nicht mehr auftaucht, ist denke ich mal unser gutes Recht, nachdem wir ihn komplett neu gestaltet haben.

Quote:
Wie lange habter dran gesessen die ganzen Credits von mir rauszulöschen?
Nicht so lange wie du evtl. gehofft hast. War eigendlich ganz einfach die Grafiken zu bearbeiten. Was fuchst dich denn mehr. Das wir es auch ohne deine Hilfe geschafft haben oder das es so schnell ging ?

Quote:
Wie verlogen und falsch man doch sein kann, armseelig.
Und das aus deinem Mund. Für alles was vorgefallen ist lag der Ursprung ja wohl ganz alleine bei dir. Ich habe selten ein so Geltungssüchtiges und Hinterhältiges Individium wie dich gesehen. Wenn etwas armseelig ist dann sind das nicht wir sondern....

Fazit: Wenn sich jemand aus gekränkter Eitelkeit wiederrechtlich auf einen Server einloggt und die Datenbank versucht zu zerstören zeugt das in meinen Augen einfach nur von einem stark ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex. Vor allem wenn dieses Individium das nicht zum ersten mal macht und im Anschluss auch noch versucht damit zu Protzen. Ich habe zwar bis heute nicht Verstanden wie sich das mit der Aussage des Arcadia DEV Teams "P-Server für alle" deckt. Aber das muss ich auch gar nicht. Es wird schon einen Grund haben das solch ein Individium in so einem tollen Team ist.

Herzliche Grüße

Frank

Chantal01 is offline  
Old   #108

Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by Chantal01 View Post
[...]
*widerrechtlich

Ich dachte ihr wolltet hier nicht mehr diskutieren...
haxti is offline  
Old   #109

Btw immernoch kein Clientlink :3

edit: gefunden, musste als erstes auf HP registrieren, iam downloading atm

Flamin' is offline  
Old   #110

Received Thanks: 4
@Flamin schau doch einfach mal unter Download und anleitung , da ist ein hübsches Paket wo man drauf klicken kann ^^ .
Das ist das Komplettpaket von uns . Es steht sogar daneben beschrieben ;-)
Luckyimba is offline  
Old   #111

Ja habs ja, habs erst gesehen als ich mcih registriert hab, Bin den Komplettclient schon am ziehen
Flamin' is offline  
Old   #112

man sollte sich schon auf der Homepage registrieren um etwas zu bekommen :-P
Luckyimba is offline  
Old   #113

Server macht richtig bock. Blos das mit dem verkaufen von r5 verwirrt mich. Kriegt man nun das dreifache was angezeigt wird beim verkaufen, oder das dreifache von dem wie man es beim npc kaufen kann.
Flamin' is offline  
Old   #114

Received Thanks: 0
wen du vkst und dort steht 100kk dan bekommst du 200kk (bei normalen eq)(können auch 300 kk sein weiss ich nicht mehr genau)

und bei legendären eq bekommst du die hälfte statt 100kk also nur 50 kk (kann alerdings auch abweichen hab nie genau drauf geachtet da man genug geld hat)
naznur is offline  
Old   #115

Geld probleme hat hier keiner bei uns , ich muss sagen es läuft sehr gut bei uns .
viele komplimente das wir einen kostenlosen privat server haben . Die spieler zahl steigt und steigt und steigt :-)
Luckyimba is offline  
Old   #116

Received Thanks: 0
geld probleme? gibs wirklich nich ^^

es wäre nur schöner wen das solo nich so einfach wäre
bin ja immernoch dafür den blood sucker buff komplett zu entfernen
die mops stärker zu machen und mehr auf party orientiertes zocken zu legen
so wies jetz sind spieln die meisten assa holn sich nen paar klassen dazu gehn ans dmg cap und haun spezi arena + heavy dungeon solo alles weg mit nem ks von 1-1.5 chips ^^

aber da die community wohl einer der besten is was man auf p servern findet (mods und gms natürlich auch ) werd ich den server wohl nicht wechseln wollen auch wen es so bleibt
naznur is offline  
Old   #117

Received Thanks: 35
Sieht nett aus, ich probier euren Server mal aus. Bitte freischalten
BattleChan is offline  
Old   #118

Received Thanks: 71
Könnt ihr bitte das Multiklassen System entfernen damit andere Klassen auch sinn machen ? Es ist einfahc so witzlos das man ein Char mit allem hat bzw fast allem
inFlame' is offline  
Old   #119

andere klassen in einen macht doch sinn oder hast du eine kriegerklasse schon mal als heiler gesehen ? :-)
Jede klasse egal ob heiler , huna , mage , krieger oder petklasse , hat seine eigenen Vorteile.
Man muss nur rausfinden welche ;-) . Ich Persönlich habe einen huna , der in gruppe bei unseren spezialmobs oder auch allein gut zurecht kommt .
Luckyimba is offline  
Old   #120

Received Thanks: 72
Ich find den Server an sich super.

Leveln zieht sich ab lvl 140/145 arg in die Länge, wobei man noch 4%/Mob im Drachenhort bekommt (mit aktivem SS. Wenn man so blöd ist wie ich und eine Stunde ohne SS levelt, dauerts natürlich lange xD)

Die Custom Pets sind nice, wobei ich bisher nur das Fiese Teufelchen auf e1 habe.

Die Preise sind der Droprate und der damit verbundenen Geldmenge, die im Umlauf sind, relativ hoch (v.A. für angesagte Pets... da wurden schon mal 3kkk für fresh BPs hingeblättert. Momentan sind die für 5 oder 6kk zu haben).
Wenn man weiß, wie und wo kann man ab 130/135/140 an den Farmspots ordentlich Geld machen (Ich als Ele hab das Problem, dass meine 20k HP sehr schnell zur Neige gehen und ich deswegen immer wieder längere Pausen einlegen muss xD). Ich hab vorhin 5kkk in 30 Minuten erfarmt (mit einer Leveldifferenz von 15 Leveln zu den Mobs!)

Alles in Allem ein Super Server. Ich hoffe, dass er noch weiter wächst und uns lange erhalten bleibt

- Thanatos

kanashimi is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »