Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 08:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Rappelz Privat Server TheUntouchables

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 52
Received Thanks: 4
Cool Rappelz Privat Server TheUntouchables

Ein neuer Privatserver ( TheUntouchables ) ist erwacht !

Um nicht gleich nach einem Tag , mit unseren Server durch zu sein haben wir die Exp rate nicht wie bei anderen Servern auf 300 oder höher gesetzt . Die Droprate ist so eingestellt das man sich keine sorgen um Geld oder sonstiges machen muss . Da es ab R5 das dreifache des NPC - Preises gibt .

Von unseren Spielern , die von Tag zu Tag immer mehr werden , hören wir sehr viel Begeisterung . Wir GM`s bemühen uns ständig , die Ideen und Anmerkungen für den Server umzusetzen insofern es uns möglich ist . Wir werden niemals irgendwelche Geld spenden annehmen und auch ingame verlangen wir kein Geld ( Euro ) .

Hier ein paar Dinge auf unseren Server

Alle Pets haben die kraftstufen Skills und das aussehen , jeder spieler kann bis zu 5 Jobs gleichzeitig und mit allen Skills verwenden und es gibt noch viel mehr dinge

Fals ihr interesse habt Registriert euch einfach auf unserer Homepage , schreibt eine Pm mit euren Login daten an einen der GM`s und mit etwas geduld könnt ich schon bald los zocken !
Und vergesst nicht die schönen Videos anzuschauen ! ;-)




Es sind auch einige Sachen die nur wir haben , also viel Spaß bei uns .

mfg Luckyimba



Luckyimba is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 251
Received Thanks: 4
ist das jetz raskims server ? oder habt ihr nur nach raskim benannt ? xd o.O


falkenman is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 508
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by falkenman View Post
ist das jetz raskims server ? oder habt ihr nur nach raskim benannt ? xd o.O
Das ist der benannte Server den NICHT ICH betreibe, sondern lediglich mit neuen Zeug versorge/supporte.
Raskim2000 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 251
Received Thanks: 4
achso lol^^


falkenman is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 52
Received Thanks: 4
Genau und wir sind echt stolz auf deine arbeit Raskim :-)
Luckyimba is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 251
Received Thanks: 4
joa ziemlich nice seine arbeit
falkenman is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 52
Received Thanks: 4
Jetzt neu auf unseren P Server , die Pets haben nun auch das aussehen der Kraftstufenpets .
Also fals euch unsere Server interresiert , meldet euch bei uns im Forum an :-)
Luckyimba is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Sehr schöner PServer, ich habe noch nichts vergleichbares gefunden.
Das LoW ist einfach klasse und die KS Pets machen so richtig Spass.

Danke dafür :O)

Push ....
Rappelzzockerx1 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 52
Received Thanks: 4
Anstatt seine überflüssigen Jp in holic sachen zu stecken , kann man sie nun auch in Jp für die eigenen Pets umtauschen :-)
Luckyimba is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Sehr praktisch für die KS Skills der Pets.
Ich muss auch mal ein Lob an die tollen GM´s aussprechen hier. Sie sind sehr nett und halten den Server super am laufen. Bin schon auf die nächsten neuen Sachen gespannt.

Rappelzzockerx1 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 52
Received Thanks: 4
*** es sind schon wieder einige neue Sachen in arbeit :-) und auch event ideen sind echt super und damit meine ich keine EXP events ^^ was man auf einen P server nicht benötigt
Luckyimba is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Wie geil is das denn ? Cooles Event heute Abend. Was ich ganz klasse finde, das auf diesem Server GM´s sind die sich nicht nur auskennen, sondern auch noch nett sind und sich ihre Arbeit aufteilen. Klasse.

So weiter zocken gehen.
Rappelzzockerx1 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
sehr sehr geiler Server spiel da jetzt nen paar Tage drauf und hammer geile arbeit Jungs weiter so
Perle27 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 52
Received Thanks: 4
Nun erzähl doch bitte mal genau was da null laune macht . Das es mehr als eine Stunde dauert bis man im höheren Level bereich ist ? ^^Wir wollen halt das man nicht innerhalb von einem Tag dieses Spiel durch hat , wie bei einigen anderen P Servern . Ganz ehrlich es ist doch langweilig wenn alles zu einfach ist oder zu schnell geht , oder meinst du nicht auch ? :-) Man levelt schon schnell genug meiner meinung nach .
Luckyimba is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Âlso ich spiele 2 Wochen oder so und bin schon 170. Also ich seh nix vom Low lvl Bereich. Sorry, aber man kann nicht jeden PServer mit 300 - 5000 % EXP DROP und 99 % Tamerate, TR zu Spendenpreisen oder TR zu 40 Mille und solchen Mist laufen lassen.

Das macht nämlich null Fun, wenn ich alles in meinen Allerwertesten geschoben bekomme und praktisch inner Stunde 170 bin und keine Ziele mehr habe.

Was ich auf diesem PServer aber habe, denn bei 170 ist hier noch lange nicht Schluss.


Rappelzzockerx1 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ReVenGe Match // NEUER SERVER! GANZ NEUER GAME MOD!
Neuer Server von Mir ! Game Mod : DeathMatch / Pvp Anleitung : Es gibt ein Team A und Team B Und in der Mitte gibt es Mauern die ihr...
32 Replies - Minecraft
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server
Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen...
4 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +2. The time now is 08:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.