Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 17:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rappelz Privat Server TheUntouchables

Closed Thread

Old   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich hab auch nicht behauptet das ich mich da auskenne ^^ Ich hab nur darauf hingewiesen ^^ und da du gleich beleidigend wirst zeigt es ja schon mal wie Toll diese GMs bei euch sind xDDD

Rain160982 is offline  
Old   #137

elite*gold: 30
Received Thanks: 3,179
Quote:
Originally Posted by Rain160982 View Post
Ich hab auch nicht behauptet das ich mich da auskenne ^^ Ich hab nur darauf hingewiesen ^^ und da du gleich beleidigend wirst zeigt es ja schon mal wie Toll diese GMs bei euch sind xDDD
Nein, es ist Tatsache.

Wenn du irgendeinen Mist redest, wovon du keine Ahnung hast, dann bist du ein Volltrottel. Fertig, aus.

Beschäftige dich mit den Files und Sammel' erfahrung damit, bevor du irgendwelchen Mist erzählst von wegen "...und waren immer noch nicht in der Lage, diese zu fixen."

Hättest du auch nur annähernd Erfahrung damit, dann wüsstest du, das das schon Filetechnisch nicht möglich ist.

Xijezu is offline  
Old   #138

Eben nicht ^^ aber bleib halt bei deiner sturen Meinung ^^ und wenn du im Endeffekt weißt woran das Prob liegt frag ich mich wieso nicht wirklich was dran änderst? Je mehr Member um so mehr DCs oder nicht? Dann würde ich an deiner Stelle mal keine neuen Member mehr zulassen ^^

aber halt wenn es ja weniger Member werden bedeutet das ja auch weniger Spenden xD Lieber 1000 DCs als weniger Spenden ^^
Rain160982 is offline  
Old   #139

Received Thanks: 1
hab auch auf DarknessFights gespielt, von den ganzen Sachen die er anbietet der beste Server, aber man hat schon bei wenigen Spielern Lags von teilweise 10 Sekunden und später dann haufenweise DCs.

Ausserdem hat sich Xijezu wohl nie die Anzahl der Spieler angeschaut, die auf dem Untouchables spielen...
Dort sind im "Schloss Camelot", deren Buff und Equip Bereich, teilweise über 50 Spieler, also insgesamt bestimmt eine 3-stellige Anzahl an Spielern.
Also sollte er mit Begriffen wie Volltrottel vorsichtig umgehen, denn wie heisste es so schön: Man sollte nicht mit Elefanten im Porzellanladen werfen^^

seelenfang is offline  
Thanks
1 User
Old   #140

Received Thanks: 1,007
Ich habe bis vor kurzem noch den "Fass mich bloß nich an-Server" supportet und soviele sind es nicht. Man sollte schon bei reellen Zahlen bleiben, sonst is der E-***** ermogelt. x3
TheOnlyOneRaskim is offline  
Old   #141

ich habs gelesen Raskim (Sever Support und so...), aber so ungefähre Zahlen kann ich abschätzen, von daher immer ruhig mit den jungen Hühnern...^^
...und wer hier wohl meint die Black Mamba im E-***** Vergleich zu haben, dass bin nicht ich...

so long
der Zahlenversteher
seelenfang is offline  
Old   #142

@Raskim du hast auch mal gesagt das du Server wie Ondine die Spenden entgegen nehmen nicht magst und jetzt Supportest du so einen ^^
Rain160982 is offline  
Old   #143

elite*gold: 124
Received Thanks: 137
Kindisch gleich beleidigend zu werden. Da werd ich erst Recht lieber bei TheUntouchables bleiben, wenn auf dem anderen Server solche Gms rumlaufen öO
Trusted Member is offline  
Old   #144

Received Thanks: 4
nur mal nebenbei es sind weit mehr als 100 spieler bei uns online und eigendlich soll es hier in diesem Thema um unseren Server gehen und nicht um andere ....

aber egal , ihr könnt hier machen was ihr wollt :-) solange ihr freundlich seit zueinander ...
Luckyimba is offline  
Thanks
1 User
Old   #145

Und wo genau soll mich das jetzt treffen?

Mal davon abgesehen, das dein halber Post nur aus "Leck mich am *****"-Tiraden besteht, steht auch nur ansatzweise die Wahrheit drinne. Ich erspar es mir jetzt mal, die ganzen PM´s rauszusuchen, in der nach Hilfe geschrieen wurde ala. "Wie mach ich das und wie mach ich das?".

Und joa, zum "Bildchen" auswechseln kann ich nur eins sagen. Man nehme 2k+ Resource-Files, 5-10 Leute (man hat ja so tolle GM´s/Mod´s und Arschkriecher) und viel Zeit in Anspruch. Setze einfach hinter jedes File .png und hofft das man irgendwann das gesuchte File hat.

Oder um es Abzukürzen, man nimmt sich den Resource Dumper von Pyrok der von iSmokeDrow ohne Permission veröffentlicht wurde und sucht sich alles zusammen.

Ich fühle mich ja schon fast geehrt, wie sehr dich mein Auftreten noch nervt.

Um eines vorweg zu sagen, Ja ich habe mich darüber amüsiert, das ihr wohl recht viele DDos Angriffe erlebt habt und das ihr derzeit down seit.

Nein, ich habe nichts damit zu tun, aber derjenige welche das war, dir sei an dieser Stelle gedankt.

Ich verkneif es mir jetzt einmal mal zu erwähnen, das es wohl noch in Xijezu´s Macht liegt, mit wem er zusammenarbeitet.

Bis zum nächsten Mal, der Versager Raskim x3
Old   #146

was will man von so nen kleinen "minderbemittelten Typen" wie dich erwarten!!!
Nix aber auch gar nix!!!

In diesem Sinne viel Spass noch
Mellifee is offline  
Old   #147

Quote:
Originally Posted by Mellifee View Post
was will man von so nen kleinen "minderbemittelten Typen" wie dich erwarten!!!
Nix aber auch gar nix!!!

In diesem Sinne viel Spass noch

Gehen die Argumente aus?

Man sollte nicht vergessen, worauf das Grund Konzept stammt, auch wenn der Konzept-Artist ein *********, Schimmelkäse,Toastbrot, whatever ist.

You must register and activate your account in order to view images.
Old   #148

Nee mir gehen die Argumente ganz sicherlich nicht aus, im Gegensatz zu dir!!!
Mellifee is offline  
Old   #149

Und wenn du noch soviele Ausrufezeichen benutzt, so ändert das nichts an der tatsache das von deiner Seite aus nichts rüberkommt.

Um es mal so auszudrücken, Account´s von freunden und sogar meiner Freundin zu bannen, nur aus Angst, ich könnte auf den Server kommen, zeugt von einem ziemlich eingeschüchterten Verhalten.

Aber soll ich euch mal was verraten? Zu dem was ich sage stehe ich immer und ich habe damals in der Shoutbox gesagt, das diese DB-Aktion die einzige bleiben wird.

Wenn man mir das nicht abkauft, ist das nicht mein Problem. x3

Aber hey, ihr seid ja die Profi´s und ich nur der Versager. x3

So Long, auf das noch mehr Hirnloser Müll kommt.
Old   #150

when server be online??? pls answer ;] this server is Pro

wsz123 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »