Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 08:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rappelz Privat Server TheUntouchables

Closed Thread

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
sry aber ich frage mich nur , warum du dich hier mit rein hängst ;-)

Luckyimba is offline  
Old   #92

Received Thanks: 1,007
Quote:
Originally Posted by Luckyimba View Post
sry aber ich frage mich nur , warum du dich hier mit rein hängst ;-)

Lass mal überlegen, es ist ein Öffentliches Forum, also kann auch jeder was schreiben. ^^

Quote:
Originally Posted by indi123 View Post
Du solltest dir vielleicht beide Seiten anhören und nicht nur die vom tollen Raskim.

Nicht nur er alleine hat an Updates und Co gearbeitet sondern auch die GM´s. Nur diese mussten nicht mit ihrer Arbeit offiziell rumprahlen, sondern taten dieses im Hintergrund was eigentlich Raskim auch tun wollte. Aber nein, ein Raskim braucht Anerkennung damit sein Ego nicht zu kurz kommt.
Wir wiegen auf:

Skill-NPC - Unantastbar
Instanz funktionen - luckyday (copy paste und client arbeit meinerseits)
die zusätzlichen Boss arenen - Copy paste meiner arbeit

hab ich was vergessen?

Wenn ich schon den großteil ausmache, kann ich auch gleich nen Root mieten und selbst einen server führen.

Quote:
Originally Posted by Chantal01 View Post
@Xijetzu
Leider gehörst auch du noch zu den Leuten die in Raskim das sehen was er will.

Im a Magican!

"...nachdem er sich mal wieder mit einem der Spieler angelegt hat und dieser sich auch noch erdreistet hat ihm zu sagen er soll mal seine "Wichtigtuerei" unterlassen. Aber ist auch egal."

Ich habe lediglich etwas klargestellt und zwar das ich meine normal-chars/freunde nicht mit der Konsole/DEV fertiggestellt habe.

"Mach deinen Rechner platt und setze ihn neu auf. Oder soll ICH dir sagen was du da alles drauf hast bzw. auf welchem P-Server du gerade Arbeitest"

Au ja, da bin ich gespannt, genauso wie der "IP Bann", der entweder viel zu leicht zu umgehen war, oder aber erst gar nicht existent war. Jetzt stellt sich die Frage: Wer ist hier der wichtigtuer? :P

TheOnlyOneRaskim is offline  
Old   #93

Received Thanks: 2
Guten Morgen,

sag mal Raskim, was erwartest du eigentlich noch alles von den Leuten auf dem Server ? Dankbarkeit für deine Arbeit hast du so oft erfahren dürfen.
Du hast den Betreibern des Servers deine Supportarbeit angeboten. Niemand hat von dir erwartet das du dir Nächte um die Ohren schlägst und immer wieder neue Sachen bringst. Natürlich ist es schön wenn man immer neue Sachen hat die man der Community vorstellen kann, allerdings wurdest du auch immer wieder gebeten langsamer zu machen und dir Zeit zu lassen mit dem was du tust.
Du bist nie drauf eingegangen, stattdessen gab es von dir nur spitze Bemerkungen.
Wenn ich dann noch sehen muss wie du anfängst Sachen aufzuzählen wer was wann und wo gemacht hat finde ich das schon recht schwach.
Als Supporter arbeitet man nunmal im Hintergrund und muss sich nicht immer wieder auf dem Server als der Macher darstellen.

Wie dankbar dir die Betreiber für deine Arbeit waren sah man erstens am Namen des Servers z.b., welcher Server heisst schon wie sein Supporter ?
Überall gab es deinen Namen, InGame, Forum, HP einfach überall wurdest du genannt, überall wurde dir hunderte Male gesagt wie toll deine Arbeit ist.

Aber nein einem Raskim reicht das nicht aus.

Ich sage einfach nochmal hier Danke für deine Arbeit im Team von diesem Server und wünsche dir viel Glück bei deinem neuen Projekt und hoffe das du uns nun in Ruhe weiter arbeiten lässt an einer Sache die uns und der Community Spass bringen soll.
indi123 is offline  
Thanks
1 User
Old   #94

oh man oh man oh man ...

Raskim du kannst auch nur bruchteile aufzählen oder ? ^^
Hauptsache du stehst gut da . Weist du wie man so einen aufmerksamkeits fetischisten wie du einer bist umgehen kann ? Indem man ihn einfach ignoriert .

Du hast deinen spaß den du wolltest und nun lass einfach gut sein .
Das leben geht weiter und jeder geht seine wege , das ist doch kindergarten was ihr hier macht . So nun schluss aus ende es geht nicht um euer ego trip sondern immer noch um den Server .

Luckyimba is offline  
Old   #95

Received Thanks: 161
pluralis majestatis? Oder woher kommt plötzlich dieses euer?

Wie ich nun schon 2 mal geschrieben habe: Wenn ihr hier keine Diskussion wünscht, dann hättet ihr vielleicht nicht damit anfangen sollen. Definition eines Forums gibts bestimmt auch bei Wikipedia.
haxti is offline  
Old   #96

Quote:
Wieso plötzlich ?

Quote:
Wenn ihr hier keine Diskussion wünscht, dann hättet ihr vielleicht nicht damit anfangen sollen.
Irgendwann ist es aber auch mal wieder gut , weil dieses Thema handelt um den Server und nicht um irgendwelche anderen dinge , wie streitigkeiten .
Luckyimba is offline  
Old   #97

Received Thanks: 0
Es geht nicht darum das er keine Diskussion will, aber Raskim dreht sich die Sachen so wie er sie will, ganz einfach....
Mellifee is offline  
Old   #98

Ich bin doch aber nicht Raskim
haxti is offline  
Old   #99

wer spricht denn von dir? eigentlich niemand^^
Mellifee is offline  
Old   #100

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by haxti View Post
Um mal eines klar zu stellen. Der Server gehört nur 2 Personen. Und Raskim ist KEINER davon.

Raskim hat den Server Supportet. Nicht mehr und nicht weniger. Ich werde es hier und jetzt zum letzten mal schreiben. Raskim hat als DEV sehr gute Arbeit geleistet. Niemand von uns macht ihm seine Verdienste streitig.

Aber denoch möchte ich gerne mal Raskims Methode des "Aufzählens" aufgreifen.

DEV Raskim = geniale Entwicklungen und unermüdlichen Einsatz

Mensch Raskim = Arrogant, Launisch, Kritikunfähig und Kommunikationsfremd

Irgendwann muss man sich einfach für das kleinere Übel Entscheiden. Und ganz ehrlich, ich bin sehr gerne bereit auf weitere Updates von Raskim zu verzichten wenn ich dadurch wieder ruhe und frieden auf den Server bekomme.

Und mal davon abgesehen @haxti
Seit doch einfach froh das ihr Raskim jetzt in eurem Team habt. Er hat sicherlich noch viele gute Ideen die er bei euch umsetzen kann. Mir ist das echt egal. Nach meiner Auffassung kann es so viele P-Server geben wie es will. Ich sehe darin keine Konkurrenz sodern einfach mehr Auswahl für alle Spieler. Kannst ja Raskim mal fragen wie er das sieht.

Aussage Raskim "Kein Raskim - kein Server".

Aussage Raskim "Serverbetreiber die mit ihrem P-Server Geld verdienen wollen sind Nichtskönner und Penner".

Wie auch immer. An unser Team folgende Bitte:

Hört auf die "Tiere im Zoo" weiter zu füttern und besinnt euch auf eure Aufgaben. Damit haben wir genug zu tun. Um alles weitere kümmern sich ShadowCat und ich.

Grüße

Frank
Chantal01 is offline  
Old   #101

Euer Team?
1. In welchem Team bin ich denn? Soweit du das "erforscht" hast:
1-2. Seit wann ist Raskim bei uns?
2. Ich arbeite nicht mal OHNE Team mit ihm

Du kannst desweiteren nicht wirklich lesen, oder nimmst dich zu wichtig. "Euer" habt ihr geschrieben. Ich würde mich selbst nicht mit "euer" anreden. Die Frage war, wen ihr da in Gruppen zusammenfasst, weil die Leute, die hier im Thread schreiben sind ohne Gruppe (die Ausnahme seid ihr).

Ja ich trolle gerne (hihi) weils immer wieder lustig ist, wenn man die größe des Stocks im ***** des anderen danach beurteilen kann, bzw sieht, wie wenig die Leute von dem verstehen, was man gerade von sich gibt.

Von daher: Haut rein. Viel Spass auf euerm Server und Raskim: Ich besuch dich mal im Knast (wenns nicht zu weit ist =) )
haxti is offline  
Old   #102

Soo unser Server wurde nun komplett umbenannt .

Kein LoW sonder einer neue Stadt ist entstanden .

Unsere neue Homepage ist nun auch Online gegangen .

mfg [GM]Luckyday
Luckyimba is offline  
Old   #103

Received Thanks: 1,007
Jawohl, jetzt habt ihr ja alles draußen,was auf mich deuten könnte, hm?

Wie lange habter dran gesessen die ganzen Credits von mir rauszulöschen?

Wie verlogen und falsch man doch sein kann, armseelig.
TheOnlyOneRaskim is offline  
Old   #104

elite*gold: 1
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneRaskim View Post
Jawohl, jetzt habt ihr ja alles draußen,was auf mich deuten könnte, hm?

Wie lange habter dran gesessen die ganzen Credits von mir rauszulöschen?

Wie verlogen und falsch man doch sein kann, armseelig.
Siehe Signatur. Wanna-Be halt.
Chaosnightmare is offline  
Old   #105

humm english's got no right to play p.servers? no point making p.servers for u nationalitys only that sucks cus u wont have many players that way -_-' just make international p.servers wtf...

giltargino11 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »