Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rappelz Privat Server TheUntouchables

Discussion on Rappelz Privat Server TheUntouchables within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Closed Thread
 
Old 03/06/2012, 15:14   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 12
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneRaskim View Post
Und wenn du noch soviele Ausrufezeichen benutzt, so ändert das nichts an der tatsache das von deiner Seite aus nichts rüberkommt.
Na ja. Zumindest nichts was von deinem Hirn (vorausgesetzt vorhanden) verarbeitet werden kann.


Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneRaskim View Post
Um es mal so auszudrücken, Account´s von freunden und sogar meiner Freundin zu bannen, nur aus Angst, ich könnte auf den Server kommen, zeugt von einem ziemlich eingeschüchterten Verhalten.
Eingeschüchtertes Verhalten ?

Mir ist klar das du unter einem eingeschränkten Wahrnehmungsvermögen leidest. Aber evtl. solltest du mal bei einen anderen Person Fragen wer hier eingeschüchtert war. Ich mit Sicherheit nicht. Zumal die Banns deiner "Freunde" nichts mit dir zu tun hatten sondern mit Bugusen. Warum habe ich das Acc deiner Freundin gebannt ? hmmmm

Weil ich es kann

Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneRaskim View Post
Aber soll ich euch mal was verraten? Zu dem was ich sage stehe ich immer und ich habe damals in der Shoutbox gesagt, das diese DB-Aktion die einzige bleiben wird.
Lass uns mal den O-Ton deiner Freundin aufgreifen die bei mir im TS war und mit mir reden wollte.
"Er hat gesagt das er es wieder Versuchen will wenn wir alles wieder ans laufen bekommen"
Ne ne ne. Gegen solche Gedächnislücken kann man was machen.

Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneRaskim View Post
Wenn man mir das nicht abkauft, ist das nicht mein Problem. x3
ohne Worte

Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneRaskim View Post
Aber hey, ihr seid ja die Profi´s und ich nur der Versager. x3
Profis ?
Nein. Als Profis sehe ich uns nicht. Mein Schwanz ist immer noch größer als mein Ego.

Versager ?
Ja ich sehe dich als Versager und Verlierer da du ohne dauerhafte Bestätigungen dein Ego nicht unter Kontrolle bekommst. Wenn ich mir ein Urteil darüber bilden müsste, würde ich vermuten das du schon als Kind nicht genug Anerkennung bekommen hast. Muss ich ja aber Gott sei Dank nicht.

Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneRaskim View Post
So Long, auf das noch mehr Hirnloser Müll kommt.
Wenn du Hirnlosen Müll suchst dann lese doch einfach deine Beiträge hier im Forum. Dort findest du genug davon


Ich fühle mich ja schon fast geehrt, wie sehr dich mein Auftreten noch nervt.


Die Voraussetzung dafür das man von etwas genervt ist, ist das man sich damit beschäftigt. Fail

Andererseits ist es schon Verwunderlich wie oft du immer noch auf der neuen Website warst um dich auf dem laufenden zu halten bzw. das du dich immer wieder auf dem Server eingeloggt hast um zu schauen was wir Verändert haben.
Da fühle ich mich doch schon fast gee...
Nein tu ich nicht. Ging mir am Arsch vorbei. Das ich das Acc von deiner Freundin nicht freigegeben habe war aus reinem Spaß. Aber sie hatte ja auch ganz schnell ein neues.

Ach ja. Bevor ich es vergesse. Es ist richtig das ich dich zu Anfang viel um deine Hilfe gebeten habe um den Server ans laufen zu bekommen bzw. zu verbessern. Leider hast du vergessen zu erwähnen wie oft ich den Satz von dir im TS gehört habe: "Das müsst ihr machen, damit kenne ich mich nicht aus"

So, jetzt darfst du wieder allen Beweisen wie Cool du doch bist und das dich das alles gar nicht berührt. Aber denk dran, spätestens wenn du Eiswürfel pisst, bist du mal wieder übers Ziel hinaus geschossen.

Und wenn du allen hier einen Gefallen tun willst, geh einfach Sterben.
Chantal01 is offline  
Old 03/06/2012, 17:21   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 52
Received Thanks: 4
Da es diesen server nicht mehr geben wird ....

Thema "close"
Luckyimba is offline  
Old 03/06/2012, 18:23   #153
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
hmm sehr schade kann ich da nur sagen -.-
Rain160982 is offline  
Old 03/06/2012, 18:45   #154
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 258
Received Thanks: 140
***, so ist Raskim. Große Fresse, leere Argumentationen und nichts dahinter. Nachdem was ich hier so lese kann ich verstehen wieso du damals dein Maul so aufreißen konntest, typisch für eine attention ***** wie dich.

Aber joa, das Internet macht es möglich. Profilieren, Ego aufpolieren.. oh weh Raskim, ich hoffe du fällt mal so richtig auf die Fresse. Manche müssen eben fühlen bevor sie merken was verkehrt läuft.
Chaosnightmare is offline  
Old 03/06/2012, 19:30   #155
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 616
Received Thanks: 71
Server wa eh fail, jeder zieht sich assa und alle anderen klassen sind useless weil sie sich jeder dazukauft = balance am ***** GG
inFlame' is offline  
Old 03/06/2012, 20:10   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
eher dein post ist fail aber egal ^^
Rain160982 is offline  
Old 03/06/2012, 20:35   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 11
Received Thanks: 1
server offline 4ever?
wsz123 is offline  
Old 03/06/2012, 21:43   #158
 
Trusted Member's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Oct 2009
Posts: 417
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by wsz123 View Post
server offline 4ever?
Ich hoffe du meinst jetzt nicht THeUntouchables
Trusted Member is offline  
Old 03/06/2012, 21:49   #159
 
TheOnlyOneRaskim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 978
Received Thanks: 1,011
Quote:
Originally Posted by Trusted Member View Post
Ich hoffe du meinst jetzt nicht THeUntouchables
Lesen bildet. x3

Quote:
Originally Posted by Luckyimba View Post
Da es diesen server nicht mehr geben wird ....

Thema "close"
TheOnlyOneRaskim is offline  
Old 03/06/2012, 22:03   #160
 
Trusted Member's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Oct 2009
Posts: 417
Received Thanks: 137
Es war noch von einem anderen Server die Rede .. und da ich nicht weiß, worüber ihr euch streitet, kann ich nicht beurteilen, welcher gemeint war.

Wenn lesen bildet, dann solltest du vielleicht mal damit anfangen, damit aus deinen 2 Neuronalen Zellen 3 werden.
Trusted Member is offline  
Old 03/06/2012, 22:04   #161
 
TheOnlyOneRaskim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 978
Received Thanks: 1,011
Und wieder ein Sinnlos-Flame ohne soliden Grund. x3

Hach hab ich hier meinen Spaß mit euch.
TheOnlyOneRaskim is offline  
Old 03/06/2012, 22:06   #162
 
Trusted Member's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Oct 2009
Posts: 417
Received Thanks: 137
meinen Herzlichsten Glückwunsch
Trusted Member is offline  
Old 03/06/2012, 22:51   #163
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 54
Received Thanks: 8
hallo und wie ich das hier alles so durchlese wünschte ich mir das ihr besser miteinander klarkommt, aber da kann ma nur hoffen....

hoffen kann ich da auch nur das der server wie TheUntouchables nicht aufgibt und wieder kommt, egal wie.
ich habe schon alle rappelz pserver durch, nenne jetz keine anderen, aber sie sind fast alle gleich nur mit unterschiedlicheren stats (exp rate usw), aber der hier, des hatte schonwas insich, z.B. hat es mich fasziniert das man andere skills kaufen konnte, überraschung! (buff oder debuff xD ), epic dual summon und die angepassten bosse und und und ...

wie oben schon einer erwähnt assa + huna dauerstun mode. ja sowas hätte man umgehen können indem man des nicht anbietet, aber das soll jetz nicht debatte sein.

was ich mein is, so ein konzept wie es bei TheUntouchables oder gar anfangs zu RaskimsErben war, das fand ich und sicherlich andere suchtis top, traurig machts mich das 1. keine alternative zu eurem server gibt und 2. ihr euren server runter nehmen musstet egal warum, ich + friends hatten unseren spass drauf.

gruss
ein gamer der jetz weiter suchen/warten muss :P
chriuso is offline  
Old 03/08/2012, 00:10   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 77
Received Thanks: 1
raskim

Hab ne wichtige frage kannste mir mal deine skype addy oder so geben
viperzero is offline  
Old 03/08/2012, 00:54   #165
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 54
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by viperzero View Post
Hab ne wichtige frage kannste mir mal deine skype addy oder so geben
wozu gibt es PN´s
@topic
wie gehts mit theUntouchables jetz weiter??
vote für wiederherstellung!!
chriuso is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ReVenGe Match // NEUER SERVER! GANZ NEUER GAME MOD!
08/20/2011 - Minecraft - 32 Replies
Neuer Server von Mir ! Game Mod : DeathMatch / Pvp Anleitung : Es gibt ein Team A und Team B Und in der Mitte gibt es Mauern die ihr zerstören müsst sonst könnt ihr nicht Gegen das andere team pvp machen .
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server
07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies
Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen. Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...



All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.