Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NPD - Warum nicht?

Discussion on NPD - Warum nicht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: NPD - Ja oder Nein?
Ja zur NPD 29 32.95%
Nein zur NPD 59 67.05%
Voters: 88. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 04/08/2011, 20:20   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Quote:
Originally Posted by _Krümelmonster_ View Post
Und du ließt anscheinend nicht so gerne. Ich habe extra geschrieben das ICH die NPD niemals wählen würde.
Ohja ich habe aufgefordert das alle die NPD wählen.
Ich sagte nie das es Ruhestörung ist sondern ungefähr wie Ruhestörung.
Was jetzt?
Ruhestörung oder nicht? Ungefähr gibst nicht <.<
Aber egal, wenn du das als Ruhestörung ansiehst bist du wirklich etwas.. naja sagen wir mal jung.

Außerdem hat er oder auch kein anderer behauptet das du die NPD wählen würdest.

Man man man, aus deinen Post wird man echt nicht schlau.

Anstatt mit so nem kleinen Kleinkram wie Kopftücher usw zu kommen könntest mir ja mal richtige Beispiele nennen wieso du die NPD zum teil gut findest ?

Mfg,
finalSh0t® is offline  
Old 04/08/2011, 20:30   #32
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Die NPD ist eine rechte Partei, sollten sie an die Macht kommen was jedoch ausgeschlossen ist, würde es in Deutschland drunter und drüber gehen, sie besitzen meist kaum Wissen über Politik, verfolgen stattdessen alte Ziele.

Man muss jetzt nicht an Massenmord oder ähnliches denken, soviel Macht können sie nicht erlangen.

Dass sich etwas ändern muss mit den Migranten, da stimm ich jedoch zu, ich wohne in einem Vornehmen viertel in Kiel, fühle mich jedoch langsam von den Migranten, die Abend sauf den Straßen lungern teils schon bedrängt.

Komischer weise ist das fast überall der fall, da bring auch ein "Gut reden" nichts mehr.

Aber das ist hier auch nicht das Thema und raus Ekeln möchte ich auch keinen.

Die deutsche Politik ist meisten sehr "Fail" Hartz 4 wurde kürzlich um 5 € erhöht, jetzt sollen es wieder 5€ werden.
Die € Inflation steigt, das Rentenproblem für unsere Generation ist vorprogrammiert (Rente auf Hartz 4 basis trotz lebenslanger Arbeit mit ca 1400€ netto Monats verdienst)

Politik ist allgemein ein schweres Thema und in Deutschland gibt es kaum jemanden, der sie handhaben kann...Ich möchte Kohl zurück als Bundeskanzler.

Die guten schmeißen sie raus siehe Gutenberg, er war mit leib und seele dabei.

Die NPD, sind viele Idioten, die nicht wissen würden was sie tun.



Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Was jetzt?
Ruhestörung oder nicht? Ungefähr gibst nicht <.<
Aber egal, wenn du das als Ruhestörung ansiehst bist du wirklich etwas.. naja sagen wir mal jung.

Außerdem hat er oder auch kein anderer behauptet das du die NPD wählen würdest.

Man man man, aus deinen Post wird man echt nicht schlau.

Anstatt mit so nem kleinen Kleinkram wie Kopftücher usw zu kommen könntest mir ja mal richtige Beispiele nennen wieso du die NPD zum teil gut findest ?

Mfg,

Es könnte an Ruhestörung grenzen, wenn ich in Rendsburg auf Fortbildung war oder so und ich dieses Gejaule hören musste, empfand ich es als Ruhestörung.

Kopftücher, also diese komischen ganz Körper dinger müssen verboten werden, Kopftücher eigentlich auch, da man meist dazu eine Sonnenbrille trägt (Wie ich es meist sehe) und dies zuviel vom gesicht verdeckt, was in der Öffentlichkeit eigentlich verboten ist, sofern es nicht erforderlich ist.

Die NPD gut finde kann man nicht, sie reden alles schön aber das machen sie alle, den Hartz 4 gibt es ja trotzdem!!!
Masters of Hardcore is offline  
Old 04/08/2011, 20:35   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by _Krümelmonster_ View Post
Also ich hatte nie vor das Tausende von Juden getötet werden. Dies ist auch keine Absicht der NPD. Faillord.
Hat Hitler auch nicht gesagt du Faillord.
Agent/Zero is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2011, 20:37   #34
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero View Post
Hat Hitler auch nicht gesagt du Faillord.
Doch das hat er. :>
Masters of Hardcore is offline  
Old 04/08/2011, 20:37   #35
 
elite*gold: 145
Join Date: Mar 2009
Posts: 761
Received Thanks: 265
Quote:
Originally Posted by _Krümelmonster_ View Post
Genau das
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
Ich würde sie nie wählen aber ich vertrete einige Meinung.
Meine besten Freunde sind Ausländer..
Quote:
Genau das
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Du hast mit keinem Wort erwähnt das du die NPD nicht wählen würdest und da du so ein Thema erstellst sollte man wohl davon ausgehen das du sie wählst.



Ansonsten



Du sagtest es ist Ruhestörung.
Nope. Ich sagte nur das es genau das gleiche ist als wenn ich Musik laut aufdrehe!



Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Was jetzt?
Ruhestörung oder nicht? Ungefähr gibst nicht <.<
Aber egal, wenn du das als Ruhestörung ansiehst bist du wirklich etwas.. naja sagen wir mal jung.

Außerdem hat er oder auch kein anderer behauptet das du die NPD wählen würdest.

Man man man, aus deinen Post wird man echt nicht schlau.

Anstatt mit so nem kleinen Kleinkram wie Kopftücher usw zu kommen könntest mir ja mal richtige Beispiele nennen wieso du die NPD zum teil gut findest ?

Mfg,
Ich empfinde es so, was hat das mit meinem Alter zu tun?

Sicher Kazaaa hat behauptet das ich die NPD wählen würde.

Kleinvieh macht auch mist.
_Krümelmonster_ is offline  
Old 04/08/2011, 20:37   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Die NPD ist eine rechte Partei, sollten sie an die Macht kommen was jedoch ausgeschlossen ist, würde es in Deutschland drunter und drüber gehen, sie besitzen meist kaum Wissen über Politik, verfolgen stattdessen alte Ziele.

Man muss jetzt nicht an Massenmord oder ähnliches denken, soviel Macht können sie nicht erlangen.

Dass sich etwas ändern muss mit den Migranten, da stimm ich jedoch zu, ich wohne in einem Vornehmen viertel in Kiel, fühle mich jedoch langsam von den Migranten, die Abend sauf den Straßen lungern teils schon bedrängt.

Komischer weise ist das fast überall der fall, da bring auch ein "Gut reden" nichts mehr.

Aber das ist hier auch nicht das Thema und raus Ekeln möchte ich auch keinen.

Die deutsche Politik ist meisten sehr "Fail" Hartz 4 wurde kürzlich um 5 € erhöht, jetzt sollen es wieder 5€ werden.
Die € Inflation steigt, das Rentenproblem für unsere Generation ist vorprogrammiert (Rente auf Hartz 4 basis trotz lebenslanger Arbeit mit ca 1400€ netto Monats verdienst)

Politik ist allgemein ein schweres Thema und in Deutschland gibt es kaum jemanden, der sie handhaben kann...Ich möchte Kohl zurück als Bundeskanzler.

Die guten schmeißen sie raus siehe Gutenberg, er war mit leib und seele dabei.

Die NPD, sind viele Idioten, die nicht wissen würden was sie tun.






Es könnte an Ruhestörung grenzen, wenn ich in Rendsburg auf Fortbildung war oder so und ich dieses Gejaule hören musste, empfand ich es als Ruhestörung.

Kopftücher, also diese komischen ganz Körper dinger müssen verboten werden, Kopftücher eigentlich auch, da man meist dazu eine Sonnenbrille trägt (Wie ich es meist sehe) und dies zuviel vom gesicht verdeckt, was in der Öffentlichkeit eigentlich verboten ist, sofern es nicht erforderlich ist.

Die NPD gut finde kann man nicht, sie reden alles schön aber das machen sie alle, den Hartz 4 gibt es ja trotzdem!!!
Ich verstehe nicht was ihr an den Kopftüchern auszusetzen habt?

Ich meine, es ist ihr Körper! Ihr Gesicht! Und schließlich auch ihre Persöhnlichkeit.

Das "Kopftuch" tragen gehört halt zur Religion. (Islam)
Und sowas kann man einfach nicht verbieten. Wenn mans verbieten würde wäre das unterdrückung eines Menschen.
Sehr, sehr viele tragen es ja freiwillig.
finalSh0t® is offline  
Old 04/08/2011, 20:42   #37
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Ich verstehe nicht was ihr an den Kopftüchern auszusetzen habt?

Ich meine, es ist ihr Körper! Ihr Gesicht! Und schließlich auch ihre Persöhnlichkeit.

Das "Kopftuch" tragen gehört halt zur Religion. (Islam)
Und sowas kann man einfach nicht verbieten. Wenn mans verbieten würde wäre das unterdrückung eines Menschen.
Sehr, sehr viele tragen es ja freiwillig.
Achso, da sind wir also wieder bei Unterdrückung...aber Integration ist fehl am platz?

Bekommt ein Islamist kein Ausbildungsplatz liegt es an seinen haaren.
Wird ein Islamist verurteil liegt es an seiner Herkunft.
Bekommt ein islamist nichts auf die reihe und baut nur Scheiße, liegt es an seine vergangenheit.
Und wen man Kopftücher verbietet ist es unterdrückung, das finde ich lustig gerade, wen man nebenbei mal erwähnt, das die zahl der Migranten und ausländer zahlen steigen.

Migranten und Ausländer haben schon genug Freiluft in Deutschland aber ein Dankeschön habe ich noch nie Erlebt.
Masters of Hardcore is offline  
Old 04/08/2011, 20:43   #38
 
einpullerer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,231
Received Thanks: 2,040
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Ich verstehe nicht was ihr an den Kopftüchern auszusetzen habt?

Ich meine, es ist ihr Körper! Ihr Gesicht! Und schließlich auch ihre Persöhnlichkeit.

Das "Kopftuch" tragen gehört halt zur Religion. (Islam)
Und sowas kann man einfach nicht verbieten. Wenn mans verbieten würde wäre das unterdrückung eines Menschen.
Sehr, sehr viele tragen es ja freiwillig.
Soweit ich weiß ist es nirgends im Koran geschrieben das die Frauen Kopftücher tragen sollen.
einpullerer is offline  
Old 04/08/2011, 20:44   #39
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
NPD Wähler sollen allesamt verrecken. Wenn du einer davon bist:
Fick dich.
ayy lmao is offline  
Old 04/08/2011, 20:45   #40
 
elite*gold: 145
Join Date: Mar 2009
Posts: 761
Received Thanks: 265
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Ich verstehe nicht was ihr an den Kopftüchern auszusetzen habt?

Ich meine, es ist ihr Körper! Ihr Gesicht! Und schließlich auch ihre Persöhnlichkeit.

Das "Kopftuch" tragen gehört halt zur Religion. (Islam)
Und sowas kann man einfach nicht verbieten. Wenn mans verbieten würde wäre das unterdrückung eines Menschen.
Sehr, sehr viele tragen es ja freiwillig.
Wow ihre Persönlichkeit. Aber damit verhüllen sie ihr Gesicht. Gibt es da etwas zu verbergen?

Ich renn doch auch nicht mit einem Wintermantel in der Türkei rum. Stell dir mal vor das würden 1000 Leute in der Türkei machen. Die würden genauso rummeckern.



Quote:
Originally Posted by Nnoitra_ View Post
NPD Wähler sollen allesamt verrecken. Wenn du einer davon bist:
Fick dich.
Darf ich raten? Ausländer?
_Krümelmonster_ is offline  
Old 04/08/2011, 20:46   #41
 
icehouse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 270
Received Thanks: 81
ich hab kein problem mit ausländern. aber wir sollen deren religion achten?
es gibt eine deutsch-türkische Politikerin die wollte verbieten das Kreuze in wohnungen,schulen oder sonst wo hängen.

da frag ich mich wieso sollen wir andere religionen dulden? wenn man uns unsere eigene aus den räumen verbannen will?

edit.: und wegen den kopftüchern, damit werden meistens gesichter verdeckt was bedeutet mann vermumnt sich was in deutschland verboten ist.

es ist genauso wenn muslimische frauen schwimmen gehen sollen sie sich komplett verhüllen was sofort verboten gehört weil, ein hohes risiko zum verletzen besteht für sie selbst so wie für andere badegäste.
icehouse is offline  
Old 04/08/2011, 20:47   #42
 
einpullerer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,231
Received Thanks: 2,040
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Achso, da sind wir also wieder bei Unterdrückung...aber Integration ist fehl am platz?

Bekommt ein Islamist kein Ausbildungsplatz liegt es an seinen haaren.
Wird ein Islamist verurteil liegt es an seiner Herkunft.
Bekommt ein islamist nichts auf die reihe und baut nur Scheiße, liegt es an seine vergangenheit.
Und wen man Kopftücher verbietet ist es unterdrückung, das finde ich lustig gerade, wen man nebenbei mal erwähnt, das die zahl der Migranten und ausländer zahlen steigen.

Migranten und Ausländer haben schon genug Freiluft in Deutschland aber ein Dankeschön habe ich noch nie Erlebt.
Wo sollen sie sich denn bedanken? Bei dir?
Ich kenne viele Ausländer die froh sind hier leben zu dürfen weil es ihnen in ihren Heimatländern schlechter ergehen würde.

Ach ja und außerdem, sobald ein Türke irgendjemand ermordet heißt es sofort "ehrenmord" wenn es ein Deutscher wiederum macht heißt es "familiendrama" oder so ähnlich.
einpullerer is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2011, 20:48   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Achso, da sind wir also wieder bei Unterdrückung...aber Integration ist fehl am platz?

Bekommt ein Islamist kein Ausbildungsplatz liegt es an seinen haaren.
Wird ein Islamist verurteil liegt es an seiner Herkunft.
Bekommt ein islamist nichts auf die reihe und baut nur Scheiße, liegt es an seine vergangenheit.
Und wen man Kopftücher verbietet ist es unterdrückung, das finde ich lustig gerade, wen man nebenbei mal erwähnt, das die zahl der Migranten und ausländer zahlen steigen.

Migranten und Ausländer haben schon genug Freiluft in Deutschland aber ein Dankeschön habe ich noch nie Erlebt.
hey, du kannst das nicht verallgemeinern..
wenn ein moslem keine arbeit bekommt liegt das an ihn, er muss sich schließlich auch anstrengen.

Ich gebe dir Recht, Ausländer haben in Deutschland wirklich sehr viel Freiraum. Es gibt Ausländer die das ausnutzen und auf den kosten des Staats hängen bleiben.
Es gibt aber auch einige die sich bedanken, arbeiten gehen und was aus ihrem Leben machen.

ps: bin auch ausländer.

ps2: mag sein dass es nicht im koran steht das man kopftücher tragen muss, aber es wird mit dem islam verbunden. ka wieso
finalSh0t® is offline  
Old 04/08/2011, 20:48   #44
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Nnoitra_ View Post
NPD Wähler sollen allesamt verrecken. Wenn du einer davon bist:
Fick dich.
Musste ja ein infantil veranlagter user in den Thread kommen und um eine verwarnung schreien.

Reported.

Diese Diskussion finde ich gut, damit man sich mal damit auseinander setzen kann, ohne "aufs Maul" zu kassieren.

Achtet auf die Regeln und die Wortwahl.

Kinder wie Nnoitra, haben sich verklickt, dies ist nicht die Metin2 Section.
Masters of Hardcore is offline  
Old 04/08/2011, 20:48   #45
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Quote:
wer die npd wählt hätte auch hitler gewählt ihr faillords.
Dir ist aber klar, dass man später gezwungen wurde Hitler zu beführworten :/
Auch wenn man ihn hasste !
Re3bell is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Blaues Reich will nicht warum warum warum???
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hei leute, hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme. Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe. thanx an alle.
Warum hab ich das nicht?
10/28/2010 - WarRock - 6 Replies
Also wollte fragen warum andere Gamer mehrere server haben Also DE1 DE1 europa international italien und soo .... viel mehr wie bekomm ich die?
Warum nicht???
03/21/2010 - S4 League - 11 Replies
Hi elitepvpers... Ich hab mal ne frage: warum gibt es eig immer nur Hacks und Bypass für 64 Bit? Geht das nicht mit 32 Bit oder kann das keiner? Weil sehr viele haben nur 32Bit. Freue mich auf eine Andwort...
Warum klappt das nicht o.O
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich hab SuFu gesucht alles möglich finde nix Frage ich will mich auf S1 anmelden und gehe auf die Seite www.metin30+5.com da steht Id 9characters gebe was ein 9Buchstaben Pw 8 ok alles gut den rest auch danach klick ich auf weiter wärd ich zurück geschikt und da zeigt die seite das ich was an mein pw und Id ändern muss dan geb ich noch Ne zahl dazu wärde zurück geschikt und was ist toll alles was ich eingegeben habe ist weg kann mir einer helfen warum das nicht geht...



All times are GMT +2. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.