Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum klappt das nicht o.O

Discussion on Warum klappt das nicht o.O within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 35
Received Thanks: 0
Angry Warum klappt das nicht o.O

Also ich hab SuFu gesucht alles möglich finde nix
Frage
ich will mich auf S1 anmelden und gehe auf die Seite
da steht Id 9characters gebe was ein 9Buchstaben Pw 8 ok alles gut
den rest auch
danach klick ich auf weiter
wärd ich zurück geschikt und da zeigt die seite das ich was an mein pw und Id ändern muss dan geb ich noch Ne zahl dazu wärde zurück geschikt und was ist toll alles was ich eingegeben habe ist weg kann mir einer helfen warum das nicht geht Bitte.
Rashid66x is offline  
Old 07/28/2009, 22:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 55
Received Thanks: 8
du kannst dich dann ingame einloggen war bei mir auch soo
Dante92 is offline  
Old 07/28/2009, 22:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 35
Received Thanks: 0
Was war bei dir auch so und wielang muss ich jz warten?
Rashid66x is offline  
Old 07/28/2009, 22:34   #4
 
Gerny's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,097
Received Thanks: 595
das geht eig sofort ( ich hab mein pw 9 zeilen lang) wenn alles geklappt hat steht in der mitte von der seite son viereckänhlichesding xD klick druff und fertig // wenn da was links steht klick da druff da kannste es noma machen
Gerny is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2009, 22:37   #5
 
siggz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 230
Received Thanks: 17
Pm mich
ich mach dir acc
siggz is offline  
Reply

« metin 35 | YTSF2 »

Similar Threads Similar Threads
Blaues Reich will nicht warum warum warum???
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hei leute, hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme. Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe. thanx an alle.
warum klappt die quest nicht-.-
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi, vorweg, bin absoluter noob in quests scripten, hab grad erst damit angefangen. ich wollte mal ne quest selbst scripten, mit der die gemi 2 shops hat, aber wenn ich sie anklicke passiert gar nichts... hier die questdatei: quest Gemischtwaren begin state start begin when 9003.chat."Tränke" begin npc.open_shop(6191) say("Viel Spaß")
[HELP] Warum klappt der +9 clientside von banjo1 nicht ?!?
10/04/2009 - Metin2 - 4 Replies
moin ich würde mal gerne wissen warum der clientside+9 von banjo1 nicht klappt? ich mach soweit alles richtig -.- also bei mir wird das +9 item nur im iventar angezeigt, und nicht beim char ich will es aber SEHEN ^^ mache alles wie der typ im video da, aber bei ihm ist es so das der char das gewünschte item auch an hat -.- bei mir halt nur im iventar ^^ Gibts da ne problemlösung? ^^ PS: habs auf Kartago versucht ;) Lg
warum klappt es ned? O.o
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hey, habe mich eben bei sfyt2 ERFOLGREICH registriert, aber nun gehe ich mir der deutschen exe rein und dann steht dort: Das Konto existiert nicht...warum?! bitte helft mir, wer mir helfen kann bekommt ein Thx . Lg Errors
weiß jemmand warum longjuyt2 nicht mehr klappt!!!!!!!
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
ich hab ein frage irgendwie klappt bei mir nich mehr longuyt2:confused: ich logg mich ein aber dann macht der nicht weiter sondern des bleibt so wenn mir jemand ein antwort schicken könnte wär ich sehr dankbar BITTE SAGT WAS



All times are GMT +2. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.