Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NPD - Warum nicht?

Discussion on NPD - Warum nicht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: NPD - Ja oder Nein?
Ja zur NPD 29 32.95%
Nein zur NPD 59 67.05%
Voters: 88. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 04/08/2011, 23:08   #136

elite*gold: 26
Received Thanks: 319
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Was ist das den für einen Aussage?

Es ist jawohl ein unterschied, ob ein deutscher den Staat abzieht oder es ein Migrant tut!
Was bist du denn für ein Knecht?
Ich wette du bist so ein dickes Kind, welches später auch den Staat abzieht, wenn man so schon redet.
*AnoxArt is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2011, 23:15   #137

Carfunkel's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by _Krümelmonster_ View Post
Bevor du in diese Disku. reinplapperst solltest du dir lieber mal alle Posts durchlesen. Bisher war keiner klar für die NPD. Genau das wird ja hier Diskutiert, für dich mag das Wahlprogramm zwar hirnrissig und dumm sein. Aber wer sagt denn das dies auch so ist?
Habe ich irgendwen angeschuldigt? Ich habe hier niemanden persönlich angegriffen, wenn du mich hier so aggressiv anmachst kann ich aber davon ausgehen das du dich angesprochen fühlst?

Quote:
Originally Posted by D³v0uR View Post
So ist es ...
auch die meisten Asiaten in Deutschland sind weiterhin ihrem Glauben treu was auch absolut ok ist nur finde ich es nicht ok eine Moschee in einem Fremden Land zu bauen sie können normale kleine Gebetsstätten von mir aus bauen aber sie sollen auch unseren Glauben akzeptieren und nicht versuchen unseren Städteaufbau ihrem Glauben anzupassen das ist nicht ok...
Lustig das du sonen Unsinn redest, Deutschland ist zum größtem Teil christlich geprägt, aber wer kann sich in unserem Wirtschaftszeitalter noch Christ nennen?
Außerdem haben wir hier keinen "christlichen" sondern einen "westlichen" Städteaufbau.
Und was ist mit den Synagogen der Juden? Und den Tempeln der Buddhisten?
Carfunkel is offline  
Old 04/08/2011, 23:19   #138

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by Nnoitra_ View Post
Ich weiß zwar nicht wo du lebst, aber in MEINEM Deutschland tut es das nicht. Natürlich sollten sie sich vom Benehmen her größtenteils anpassen, aber man sollte ihnen zumindest einen Teil ihrer Kultur lassen.
Quote:
Originally Posted by _Krümelmonster_ View Post
Du hast dir gerade selbst wiedersprochen.
Du sagst doch selbst das sie sich mit ihrem Benehmen anpassen müssen.
Sicher sollen sie einen Teil ihrer Kultur weiterführen können, jedoch muss man
eben genau dort eine Grenze finden.
Er hat sich in keinster weise wiedersprochen ?

erstens , sagte er nicht sie MÜSSEN sich anpassen , sondern sie sollten.
zweitens sagte er " größtenteils " .

oh grenze ? also wenn du in ein ausländisches land fährst willste also auch verboten kriegen ein kreuz als halskette zu tragen , rosenkränze etc. ? so verstehe ich deine meinung von " grenze " und " toleranz "

oh man, tut mir leid, aber wer die NPD wählt ist echt schwer vom begriff. klar man kann und darf etwas an der migrationspolitik auszusetzen haben, aber die NPD und ihre denkweise ist definitiv KEINE lösung.
theit123. is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/08/2011, 23:25   #139

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by 1337syn View Post
Naja ich finde die NPD nicht so toll. Ihre Ziele sind doch eher gestört.
Und was das Thema Migranten angeht, Deutschland braucht Migranten, ich habe auch nichts gegen Migranten, nur etwas gegen diese "Asi-Türken",denn von so Spacken gibts auch noch genug Deutsche, da brauchen wir nicht noch die. Der Rest kann hier bleiben.

Es gibt in jedem Land Menschen die "Assi" sind.

Ich kenne von Deutschen über Italiener und Türken bishin zu Russen welche, die sich öfters dumm verhalten.

Aber wegen diesen Leuten hasse ich nicht jeden Italiener oder Russen.
KingSchiffi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2011, 23:38   #140

-Зебра-'s Avatar

Received Thanks: 30
Das Einzige, das mich stört ist der prozentuale Gewaltanteil, der offiziell eben höher bei Ausländern ist. Dafür würde ich aber sicherlich keine NPD wählen. Meiner Meinung nach müsste man die Strafen bei Gewalttaten extrem erhöhen. Das ein Nasenbruch, ohne jeglichen Grund, eine Bewährungsstrafe von 2 Jahren gibt, ist für mich nicht nachvollziehbar.
-Зебра- is offline  
Old 04/08/2011, 23:41   #141

Received Thanks: 3
wie hier mind 80% einfach nicht informiert sind.
die NPD wills nicht wie hitler machen und alle ausländer töten !
sie wollen einfach ein deutsches land haben. und verdammt, es sind nunmal hauptsächlich ausländer die auf der straße andere leute verprügeln, nur weil sie jemand anschauen beim vorbei laufen? klar gibts auch deutsche a****löcher. aber es sind leider die meisten ausländer. habe selber einen farbigen als besten kumpel also nicht falsch verstehen.
'Cr4sh is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2011, 23:50   #142

Ðaviϟtλ's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by 'Cr4sh View Post
wie hier mind 80% einfach nicht informiert sind.
die NPD wills nicht wie hitler machen und alle ausländer töten !
sie wollen einfach ein deutsches land haben. und verdammt, es sind nunmal hauptsächlich ausländer die auf der straße andere leute verprügeln, nur weil sie jemand anschauen beim vorbei laufen? klar gibts auch deutsche a****löcher. aber es sind leider die meisten ausländer. habe selber einen farbigen als besten kumpel also nicht falsch verstehen.
haha.

wieder einer für den nur das existiert was in den nachrichten steht.

ich mache dir mal ein beispiel:

am tag wurden in deutschland 200 personen (egal ob ausländer oder deutsch)
die alle kannst du nicht ins fernsehen bringen.
aslso wird as gesendet was die deutschen interessiert.
das ist nunmal, wie ein ausländer einen deutschen verprügelt.

also v0n 100 prügeleinen wird die eine mit dem ausländer gezeigt.

im fernsehen will keiner sehen wie deutsche deutsche verprügeln.
da gehen die einschaltsquoten flöten.

und zum thema kopftuch heißt verschließung...

das ist NICHT!!!! nur was religiöses, sondern hat was mit geschmack zu tun.
wen du das häßlich findest, müssen sich die ausländer doch ned wegen dir ändern.

viele finden das halt attraktiv
Ðaviϟtλ is offline  
Old 04/08/2011, 23:53   #143

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
Noch so eine Diskussion (vor allem mit so einem Titel) können wir hier nicht gebrauchen. Gab schon genug erhitzte Gemüter in dem Islam in der Schule Thread.
John Dread is offline  
Thanks
8 Users
Closed Thread