Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NPD - Warum nicht?

Discussion on NPD - Warum nicht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: NPD - Ja oder Nein?
Ja zur NPD 29 32.95%
Nein zur NPD 59 67.05%
Voters: 88. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 145
Received Thanks: 265
NPD - Warum nicht?

Also ich habe nichts gegen Ausländer, jedoch
unterstütze ich manche Meinungen der NPD.
Ich will es z.b nicht haben das eine Moschee gebaut wird,
wo jeden Tag jemand etwas lautstark runterbrüllt.

Was haltet ihr davon? NPD - Ja oder Nein?
_Krümelmonster_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2011, 18:37   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,040
weil sie ausländerfeindlich sind.
finalSh0t® is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2011, 18:45   #3

einpullerer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 2,040
Nein, weil alle Menschen halt Menschen sind und die gleichen rechte haben.
Wir sind genau so Ausländer z.B. in der Türkei und dort wollen wir doch auch so behandelt werden wie jder anderen Türke auch oder ?
Außerdem werden auch Kirchen in anderen Ländern gebaut wo der meiste anteil anders glaübig ist.
einpullerer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2011, 19:04   #4

Also ich sehe es halt geteilt. Ich will hier keine Moschee stehen haben. Jedoch muss man auch nicht direkt gewaltätig werden.
Old 04/08/2011, 19:06   #5

einpullerer's Avatar

Was verstehst du unter Gewalt?
einpullerer is offline  
Old 04/08/2011, 19:07   #6

Körperverletzung.
Old 04/08/2011, 19:08   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Naja ich finde die NPD nicht so toll. Ihre Ziele sind doch eher gestört.
Und was das Thema Migranten angeht, Deutschland braucht Migranten, ich habe auch nichts gegen Migranten, nur etwas gegen diese "Asi-Türken",denn von so Spacken gibts auch noch genug Deutsche, da brauchen wir nicht noch die. Der Rest kann hier bleiben.
1337syn is offline  
Old 04/08/2011, 19:13   #8

einpullerer's Avatar

[QUOTE=1337syn;9999934]"Asi-Türken"/QUOTE]

Man darf ein Volk nicht verallgemeinern.
Wie du schon selbst geschrieben hast gibt es auch genug Deutsche die unsozial sind, das heißt aber nicht das wir alle so sind.
Natürlich gibt es viele Türken die asozial sind aber auch genug die sozial sind.
Ich finde es echt schade das ein ganzes Volk über einen kamm geschoren wird.
einpullerer is offline  
Old 04/08/2011, 19:15   #9

Quote:
Originally Posted by einpullerer View Post
Quote:
Originally Posted by 1337syn View Post
"Asi-Türken"
Man darf ein Volk nicht verallgemeinern.
Wie du schon selbst geschrieben hast gibt es auch genug Deutsche die unsozial sind, das heißt aber nicht das wir alle so sind.
Natürlich gibt es viele Türken die asozial sind aber auch genug die sozial sind.
Ich finde es echt schade das ein ganzes Volk über einen kamm geschoren wird.
Die mehrheit der "Türken" benimmt sich jedoch nicht sehr sozial. Belagern die Bahnhöfe , laufen mit ihre Kopftüchern rum , ect.
Thanks
1 User
Old 04/08/2011, 19:20   #10

Ðaviϟtλ's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 199
zum thema moschee (kp wie man das schreibt)

eine moschee bimmelt ca 5 mal am tag.
runter "brüllen" tut da schon lange keiner merh.
außerdem ist das kein gebrüll, sondern hört sich eher wie ein gesang an.

kirchen bimmeln im vergleich zu moscheen viel öfter, und darüber beschwert sich keiner.

nur weil die christlich sind sollen die öfter bimmeln?
für mich ist das absolut ungerecht das da einige leute menschen in ihrer religion eingrenzen wollen.

zum thema "viele" türken sind assozial:

Die meisten türken sind angepasse soziale menschen, das fällt euch nur nicht auf, weil ihr diese schon als vollwertige deutsche betrachtet.
es ist eine minderheit, die assozial ist, und gewaltbereit ist.

wo wir über das problem immigranten sprechen.
viel wichtiger ist, das die sozialen ausländer die hier ein ausgezeichnetes studium erledigt haben, alle wieder ins ausland gehen, weil wir deutschen alle in einen topf werfen.

Quote:
Die mehrheit der "Türken" benimmt sich jedoch nicht sehr sozial. Belagern die Bahnhöfe , laufen mit ihre Kopftüchern rum , ect.
was ist an kopftüchern schlimm?
es gibt 2 arten:

die normalen und die Burkas.
burkas sind ganzkörper verhüllungen, die KAUM getragen werden, und wo ich voll zustimme das die verboten werden sollen (sind?!?!?!?)

kopftücher haben etwas mit geschmack zu tun.
ein türkischer freund von mir hat mit selber gesagt, das er die kopftücher sehr attraktiv findet, und das er das schöner findet als keine kopftücher.
also wieso sollte das verboten sien.
Ðaviϟtλ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2011, 19:37   #11

Quote:
Originally Posted by Ðaviϟtλ View Post
zum thema moschee (kp wie man das schreibt)

eine moschee bimmelt ca 5 mal am tag.
runter "brüllen" tut da schon lange keiner merh.
außerdem ist das kein gebrüll, sondern hört sich eher wie ein gesang an.

kirchen bimmeln im vergleich zu moscheen viel öfter, und darüber beschwert sich keiner.

nur weil die christlich sind sollen die öfter bimmeln?
für mich ist das absolut ungerecht das da einige leute menschen in ihrer religion eingrenzen wollen.

zum thema "viele" türken sind assozial:

Die meisten türken sind angepasse soziale menschen, das fällt euch nur nicht auf, weil ihr diese schon als vollwertige deutsche betrachtet.
es ist eine minderheit, die assozial ist, und gewaltbereit ist.

wo wir über das problem immigranten sprechen.
viel wichtiger ist, das die sozialen ausländer die hier ein ausgezeichnetes studium erledigt haben, alle wieder ins ausland gehen, weil wir deutschen alle in einen topf werfen.

was ist an kopftüchern schlimm?
es gibt 2 arten:

die normalen und die Burkas.
burkas sind ganzkörper verhüllungen, die KAUM getragen werden, und wo ich voll zustimme das die verboten werden sollen (sind?!?!?!?)

kopftücher haben etwas mit geschmack zu tun.
ein türkischer freund von mir hat mit selber gesagt, das er die kopftücher sehr attraktiv findet, und das er das schöner findet als keine kopftücher.
also wieso sollte das verboten sien.
Okay, dann ist es halt kein Gebrüll sondern Gesang. Kurz gesagt Ruhestörung. Ich darf auch nicht meine Musik volle Pulle aufdrehen. Eine Kirche öfters als 5 mal? Sorry ich bin kein Kirchengänger aber ich glaube die Bimmeln höchstens 3 mal am Tag. M, M & A.

Und nein die meisten Türken sind Assozial, das ist keine Meinung das ist eine Feststellung. Sicherlich nicht alle, aber viele.

Wow. Kopftücher sind möglicherweise für manche attraktiv. Jedoch gibt es mehr Personen die das eben genau nicht finden. Ich lauf dort auch nicht mit einem Jesus Kreuz rum und habe Obladen dabei. Ich sage dir, das würden die genauso nicht gut finden.
Old 04/08/2011, 19:39   #12

LoLiP0P™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,735
Ich würde sie nie wählen aber ich vertrete einige Meinung.
Meine besten Freunde sind Ausländer..
LoLiP0P™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2011, 19:40   #13

Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
Ich würde sie nie wählen aber ich vertrete einige Meinung.
Meine besten Freunde sind Ausländer..
Genau das
Old 04/08/2011, 19:42   #14

.xH0uzz3x.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 12
Lol?
Guck doch ma selber... viele Deutsche sind ja auch nach Spanien, Italien etc. gewandert..
wieso dürfen Russen, Türke etc. nicht nach Deutschland?...

Ausländerfeindlich ._.
Jemand die shop da von diesem witzeigen Türken gesehen? D wo der des vid von der NPD gezeigt hat wo alles fail beim vid war D:D: geilste ;**
.xH0uzz3x. is offline  
Old 04/08/2011, 19:44   #15

einpullerer's Avatar

Quote:
Originally Posted by _Krümelmonster_ View Post
Okay, dann ist es halt kein Gebrüll sondern Gesang. Kurz gesagt Ruhestörung. Ich darf auch nicht meine Musik volle Pulle aufdrehen. Eine Kirche öfters als 5 mal? Sorry ich bin kein Kirchengänger aber ich glaube die Bimmeln höchstens 3 mal am Tag. M, M & A.

Und nein die meisten Türken sind Assozial, das ist keine Meinung das ist eine Feststellung. Sicherlich nicht alle, aber viele.

Wow. Kopftücher sind möglicherweise für manche attraktiv. Jedoch gibt es mehr Personen die das eben genau nicht finden. Ich lauf dort auch nicht mit einem Jesus Kreuz rum und habe Obladen dabei. Ich sage dir, das würden die genauso nicht gut finden.
Wie schon vorher von Ðaviϟtλ gesagt "gesungen" wird schon lange nicht mehr. Also keine Ruhestörung.
Und Kirchen läuten wesentlich öfters als 3 mal. Zumindest bei mir in der Gegend.
Also fragst du jeden der dir asozial erscheint nach seine abstammung? Oder woher weisst du so genau das alle "assis" Türken sind?
Und Kopftücher sind absolut nicht mit "Jesuskreuze" zu vergleichen.
Also ich weiss ja jetzt nicht welche dimensionen von Kreuzen du dir da vorstellst.
einpullerer is offline  
Closed Thread