Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NPD - Warum nicht?

Discussion on NPD - Warum nicht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: NPD - Ja oder Nein?
Ja zur NPD 29 32.95%
Nein zur NPD 59 67.05%
Voters: 88. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 04/08/2011, 20:58   #61

.FreeDownload's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 95
Ich Persönlich, will auch keinen "Tempel" hier stehen haben.

Wieso?

Ganz einfach ich hab kein Bock auf das geschreie Tagtäglich.

Btw:
Versucht mal ne Kirche in der Türkei bauen zu lassen..

lg.
.FreeDownload is offline  
Old 04/08/2011, 20:58   #62

Re3bell's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,923
Quote:
HIER sieht man aber dass manche Leute aus epvp ohne Manipulation von Ergebnissen tatsächlich noch die NPD wählen würden - und das ist krank.
Aber nur weil sie keine Ahnung haben oder im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst haben :/

Fakt ist : Die NPD sollte es nicht geben, aber nein, so ist die deutsche Politik -.-
Re3bell is offline  
Old 04/08/2011, 20:59   #63

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Mir ist egal, was für ein hass du gegen Rassisten hast, solche Infantilen argumente haben hier nichts zu suchen und wen, dan in einer vernünftigen Wortwahl.
Und wieso nennst du mich dann bitte Kind? Jeder darf hier seine Meinung kundtun. Aber extra für dich:

Alle NPD Wähler sollen an einem Hungertod sterben. Und wenn du zu ihnen gehörst: Bitte penetriere dich selbst.
ayy lmao is offline  
Old 04/08/2011, 20:59   #64

Ardey''s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 286
Also ich möchte auch nicht gerne, dass bei den Arabern zu den Pflichten einmal eine Pilgerfahrt nach Deutschland gehört, genauso wenig eine Moschee oder sonstiges. Wir haben genug Kirchen und Synagogen. Ich bin selber kein Christ, und ich bin auch nicht rassistisch oder sonstiges. Ich fände es nur unangenehm für uns Deutschländer zu viele religiöse Gebäude zu haben. Uns reichen die Kirchen und Synagogen, also nein. Ich finde das auch nicht sehr schlimm, ich fände das aber nicht gut.
Ardey' is offline  
Old 04/08/2011, 21:01   #65

elite*gold: 145
Received Thanks: 265
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Krümmelmonster, bring mir doch bitte schlagende Argumente warum man Kopftücher verbieten solle?

Sorry, du hast es darauf angelegt mit mir ne Diskussion zu führen also führe diese auch normal weiter und komm mir nicht mit billigen Argumenten..
Ganz einfach. Meistens tragen die Frauen die Kopftücher weil sie von ihren Männern unterdrückt werden.

Jedoch leben wir hier in Deutschland, d.h Gleichberechtigung.
Wenn Sie sich doch Intigrieren wollen, dann sollen sie auch ihre Kopftücher ablegen und dies zeigen.
Dazu gibt es ein echt passendes Zitat:

Quote:
„Kommt im Heute an, kommt in Deutschland an. Ihr lebt hier, also legt das Kopftuch ab
_Krümelmonster_ is offline  
Old 04/08/2011, 21:02   #66

Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by .FreeDownload View Post
Ich Persönlich, will auch keinen "Tempel" hier stehen haben.

Wieso?

Ganz einfach ich hab kein Bock auf das geschreie Tagtäglich.

Btw:

lg.
Und ich hab kein Bock auf die hässlichen Argumente hier von kleinen Kindern die versuchen richtig zu Argumentieren aber dann doch wieder failen.

Schon wieder einer der mit..: Versuch mal in der Türkei ne Kirche zu bauen.." Argument kommt.

Bye bye,

OMG DU FAILER HAHA; KRÜMMEL DU FAILER! Halt mal dein kleines Mundwerk wenn man keine Ahnung hat..!

meine mum trägt auch eins, die mums von freunden auch. Und die werden sicherlich nicht unterdrückt

Billiges argument aber deine post sind eh nur bullshit
finalSh0t® is offline  
Old 04/08/2011, 21:02   #67

einpullerer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 2,040
Quote:
Originally Posted by .FreeDownload View Post

Btw:

lg.
Btw:
Es gibt schon viele Kirchen in der Türkei.
einpullerer is offline  
Old 04/08/2011, 21:03   #68

ayy lmao's Avatar

ALLE Türkinnen die ich kenne und ein Kopftuch tragen (und glaub mir, das sind genug) machen es, weil sie es WOLLEN.
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2011, 21:03   #69

Sprotzel's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Ich will auch keine Moschee aber dennoch bin ich auch kein **** und wähle garantiert NICHT! die NPD...
Leute denkt doch mal nach was dazwischen liegt was die NPD will und was ihr wollt...
3-reich VS Eingliederung
dazwischen ist aber ne große spalte...
Sprotzel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2011, 21:04   #70

Colonia-John's Avatar

Received Thanks: 104
Ich sage nein zu npd jedoch teile ich deine meinung gegenüber moscheen etc
ich geb dir mal nen tipp
parteien wie pro köln pro nrw und pro deutschland sind anti islamistische parteien die setzen sich gegen sowas ein
wie gesagt muslime sind mein einziges problem alle anderen sind in ordnung
Colonia-John is offline  
Old 04/08/2011, 21:04   #71

Masters of Hardcore's Avatar

Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Nnoitra_ View Post
Und wieso nennst du mich dann bitte Kind? Jeder darf hier seine Meinung kundtun. Aber extra für dich:

Alle NPD Wähler sollen an einem Hungertod sterben. Und wenn du zu ihnen gehörst: Bitte penetriere dich selbst.
ich Sag ja, dass du ein Kind bist, nicht als Beleidigung, sondern deswegen, weil du aus meinen Post´s nicht erlesen kannst, dass ich darüber eine eigene Meinung habe, ohne dass ich mich eine Gruppe wie der NPD oder dem Islam anschließen muss.

Hast du schon mal einen verhungernden Menschen gesehen?
Ich denke, wenn du diese Erfahrung gemacht hast, wirst du deine Meinung schnell ändern.

Man soll eine eigene Meinung haben, dass die NPD Doof ist ist klar, sie haben nicht die Mittel, um ein land zu regieren.

Rechts bedeutet auch nicht gleich > "AUSLÄNDER RAUS" oder "KANACKE VERRECKE", es sind einfach Menschen, die sich um ihr Land fürchten, was ich denke auch schon berechtigt ist.

Es liegt aber auch nicht an Ausländern, es geht um Gesetze wie die sry "Kinderficker" die in Verwahrungshaft wahren und frei gelassen wurden und täglich 20.000€ Steuergelder fressen.

Sowas als beispiel, nicht immer nur "AUSLÄNDER RAUS".

Hol dir mal eine Hand voll Informationen darüber ein anstatt dich hier so aufzuführen.
Masters of Hardcore is offline  
Old 04/08/2011, 21:05   #72

elite*gold: 145
Received Thanks: 265
Quote:
Originally Posted by Nnoitra_ View Post
ALLE Türkinnen die ich kenne und ein Kopftuch tragen (und glaub mir, das sind genug) machen es, weil sie es WOLLEN.
Trotzdem wenn sie sich intigrieren wollen, dann sollen sie es auch zeigen.
Kopftücher verhinder das "aufeinander" zugehen. Das sagt sogar Seyran Ates.
Die werden es wohl besser wissen wie du.
Es ist keine Sünde für Moslems etc, wenn sie kein Kopftuch tragen.
_Krümelmonster_ is offline  
Old 04/08/2011, 21:07   #73

Masters of Hardcore's Avatar

Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Colonia-John View Post
ich geb dir mal nen tipp
parteien wie pro köln pro nrw und pro deutschland sind anti islamistische parteien die setzen sich gegen sowas ein

Und genau so eine Meinung muss Respektiert werden!
Masters of Hardcore is offline  
Old 04/08/2011, 21:07   #74

Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by Colonia-John View Post
ich geb dir mal nen tipp
Warum sind Moslems dein Problem?
Begründe deine Meinung mal bitte.
finalSh0t® is offline  
Old 04/08/2011, 21:08   #75

ayy lmao's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
ich Sag ja, dass du ein Kind bist, nicht als Beleidigung, sondern deswegen, weil du aus meinen Post´s nicht erlesen kannst, dass ich darüber eine eigene Meinung habe, ohne dass ich mich eine Gruppe wie der NPD oder dem Islam anschließen muss.

Hast du schon mal einen verhungernden Menschen gesehen?
Ich denke, wenn du diese Erfahrung gemacht hast, wirst du deine Meinung schnell ändern.

Man soll eine eigene Meinung haben, dass die NPD Doof ist ist klar, sie haben nicht die Mittel, um ein land zu regieren.

Rechts bedeutet auch nicht gleich > "AUSLÄNDER RAUS" oder "KANACKE VERRECKE", es sind einfach Menschen, die sich um ihr Land fürchten, was ich denke auch schon berechtigt ist.

Es liegt aber auch nicht an Ausländern, es geht um Gesetze wie die sry "Kinderficker" die in Verwahrungshaft wahren und frei gelassen wurden und täglich 20.000€ Steuergelder fressen.

Sowas als beispiel, nicht immer nur "AUSLÄNDER RAUS".

Hol dir mal eine Hand voll Informationen darüber ein anstatt dich hier so aufzuführen.
Wo liest du eigentlich, dass ich das nicht merke? Mein erster Post hier war an den TE gerichtet.

Ich weiß schon den Unterschied zwischen Rechts, Nazis und Rassisten.

Das deutsche Gesetz ist sehr beschissen, da gebe ich dir wirklich recht.

@Krümelmonster: Jeder darf tragen was er will. Wenn sie es schön finden, warum nicht? Integration beruht nicht auf Oberflächlichkeit.
ayy lmao is offline  
Closed Thread