|
You last visited: Today at 20:27
Advertisement
NPD - Warum nicht?
Discussion on NPD - Warum nicht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: NPD - Ja oder Nein?
|
|
Ja zur NPD
|

|
29 |
32.95% |
|
Nein zur NPD
|

|
59 |
67.05% |
04/08/2011, 20:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,376
|
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ
Doch das hat er. :>
|
Zitier mir mal iwo raus dass er Wortwörtlich die Ausrottung aller Juden, Behinderten und Neger durch Tod durch Arbeit, Hunger oder Vergasung/Verbrennung ankündigt.
Er hat Deutschland lediglich gegen diese Gruppen aufgehetzt und ihnen Hassgründe gegeben. Dass KZs da waren wussten nur wenige. Bei Befragung leugnen auch diese die Tatsache, dass sie am Tod 17 Millionen Unschuldiger verantwortlich waren, aber das ist eine andere Geschichte.
Fakt ist, Hitler hätte mit der Ausrottung von einem Viertel Deutschlands keinen klar denkenden Menschen dazu überreden können, ihn zu wählen - das hat er auch letzendlich durch manipulierte Wahlen nicht machen müssen.
Quote:
Originally Posted by Re3bell
Dir ist aber klar, dass man später gezwungen wurde Hitler zu beführworten :/
Auch wenn man ihn hasste !
|
HIER sieht man aber dass manche Leute aus epvp ohne Manipulation von Ergebnissen tatsächlich noch die NPD wählen würden - und das ist krank.
|
|
|
04/08/2011, 20:49
|
|
Received Thanks: 5,973
|
Quote:
Originally Posted by _Krümelmonster_
Darf ich raten? Ausländer?
|
Nö. 100% deutsch.
Normalerweise sag ich sowas auch nicht, aber ich hab was gegen Nazis/Rassisten.
@Tasu: Problem mit meiner Meinung? Ich hab nen abgrundtiefen Hass gegen Nazis bzw Rassisten. Und tut mir leid, mit der Metin2 Sektion hab ich zum Glück nicht mehr viel zu tun. ;>
|
|
|
04/08/2011, 20:50
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 2,040
|
Quote:
Ich renn doch auch nicht mit einem Wintermantel in der Türkei rum. Stell dir mal vor das würden 1000 Leute in der Türkei machen. Die würden genauso rummeckern.
|
Warum sollten sie rummeckern?
Und was ist das eigentlich für ein Argument?
|
|
|
04/08/2011, 20:51
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 265
|
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero
Zitier mir mal iwo raus dass er Wortwörtlich die Ausrottung aller Juden, Behinderten und Neger durch Tod durch Arbeit, Hunger oder Vergasung/Verbrennung ankündigt.
Er hat Deutschland lediglich gegen diese Gruppen aufgehetzt und ihnen Hassgründe gegeben. Dass KZs da waren wussten nur wenige. Bei Befragung leugnen auch diese die Tatsache, dass sie am Tod 17 Millionen Unschuldiger verantwortlich waren, aber das ist eine andere Geschichte.
Fakt ist, Hitler hätte mit der Ausrottung von einem Viertel Deutschlands keinen klar denkenden Menschen dazu überreden können, ihn zu wählen - das hat er auch letzendlich durch manipulierte Wahlen nicht machen müssen.
HIER sieht man aber dass manche Leute aus epvp ohne Manipulation von Ergebnissen tatsächlich noch die NPD wählen würden - und das ist krank.
|
Du willst mir sagen Hitler hatte nichts mit der Entwicklung von Zyklon B zu tun & hatte nichts mit dem Massenmord zu tun? Das glaubst du ja wohl selber nicht.
|
|
|
04/08/2011, 20:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by einpullerer
Warum sollten sie rummeckern?
Und was ist das eigentlich für ein Argument? 
|
Hier wird unter anderem diese Kopftuchmasche mancher Türken kritisiert. Übertrag unseren Kleidungsstill in deren Kultur - das hat er gemeint.
Quote:
Du willst mir sagen Hitler hatte nichts mit der Entwicklung von Zyklon B zu tun & hatte nichts mit dem Massenmord zu tun? Das glaubst du ja wohl selber nicht.
|
Wieso muss ich dir Clown eig alles wortwörtlich erklären, was du nicht raffen willst?
Ich sagte nie dass Hitler nicht Schuld war, Ich sagte dass Hitler alles verschweigt hat
Jetzt kapiert? :facepalm²:
|
|
|
04/08/2011, 20:52
|
|
Received Thanks: 1,040
|
Quote:
Wow ihre Persönlichkeit. Aber damit verhüllen sie ihr Gesicht. Gibt es da etwas zu verbergen?
Ich renn doch auch nicht mit einem Wintermantel in der Türkei rum. Stell dir mal vor das würden 1000 Leute in der Türkei machen. Die würden genauso rummeckern.
|
Oh man, du bist so.. man JUNGE DENK NACH!
Was ist das für ein lächerliches Beispiel?
Es ist deren Sache ob sie eins tragen oder nicht.
Sag doch mal wieso es dich so stört?
|
|
|
04/08/2011, 20:53
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Quote:
Originally Posted by finalSh0t®
hey, du kannst das nicht verallgemeinern..
wenn ein moslem keine arbeit bekommt liegt das an ihn, er muss sich schließlich auch anstrengen.
Ich gebe dir Recht, Ausländer haben in Deutschland wirklich sehr viel Freiraum. Es gibt Ausländer die das ausnutzen und auf den kosten des Staats hängen bleiben.
Es gibt aber auch einige die sich bedanken, arbeiten gehen und was aus ihrem Leben machen.
ps: bin auch ausländer.
ps2: mag sein dass es nicht im koran steht das man kopftücher tragen muss, aber es wird mit dem islam verbunden. ka wieso
|
Okay, wenn es zu allgemein rüber kam tut es mir leid, es ist aber die Vielzahl.
Ich habe lange als Rettungsassistent gearbeitet, da bekommt man einiges mit, zum beispiel bei Schlägerein oder ähnlichem, wen die Polizei fragt Warum, verstecken sich die meist mit Migrations hintergründigen jungen menschen hinter ihrer herkunft oder aussehen.
Ich selber komme aus einer Stadt namens Lýbný in der Ukraine, ich sehe kein stück deutsch aus hatte aber nie irgendwelche Probleme damit.
Ich bin Deutschland sehr Dankbar und war immer Arbeiten (bis auf jetzt nach einem Autounfall), jedoch was ich von den meisten mit Migranten mit bekomme, das lässt mich manchmal echt das Blut in den Adern gefrieren.
zudem sind es eigentlich immer die jungen Migranten die auffallen.
|
|
|
04/08/2011, 20:53
|
|
|
Quote:
|
Richtig lesen sollte man schon.
Er hat gesagt, er hat dem Volk vor der Wahl nicht gesagt, dass er sie alle ausrotten will. Er hat sie mit realistisch klingenden Plänen überzeugt und dann, als er an die Macht kam, ist das so passiert.
|
|
|
04/08/2011, 20:54
|
|
Received Thanks: 459
|
Quote:
|
Hab die letzten 2 Seiten jetzt nicht gelesen,aber wollte nurmal erwähnen wie billig du bist.
|
|
|
04/08/2011, 20:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nnoitra_
Er hat gesagt, er hat dem Volk vor der Wahl nicht gesagt, dass er sie alle ausrotten will. Er hat sie mit realistisch klingenden Plänen überzeugt und dann, als er an die Macht kam, ist das so passiert.
|
Thank *** there are people who understand my posts
|
|
|
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Erantius
Hab die letzten 2 Seiten jetzt nicht gelesen,aber wollte nurmal erwähnen wie billig du bist.
|
qft
|
|
|
|
|
Received Thanks: 1,040
|
Krümmelmonster, bring mir doch bitte schlagende Argumente warum man Kopftücher verbieten solle?
Sorry, du hast es darauf angelegt mit mir ne Diskussion zu führen also führe diese auch normal weiter und komm mir nicht mit billigen Argumenten..
|
|
|
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Quote:
@Tasu: Problem mit meiner Meinung? Ich hab nen abgrundtiefen Hass gegen Nazis bzw Rassisten. Und tut mir leid, mit der Metin2 Sektion hab ich zum Glück nicht mehr viel zu tun. ;>
|
Mir ist egal, was für ein hass du gegen Rassisten hast, solche Infantilen argumente haben hier nichts zu suchen und wen, dan in einer vernünftigen Wortwahl.
Hey, ich kenne viele Rechtsgesinnte, komme super mit ihnen klar, trotz meiner Herkunft.
Selber habe ich auch nichts gegen Rechts.
|
|
|
04/08/2011, 20:57
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 265
|
Quote:
Originally Posted by finalSh0t®
Oh man, du bist so.. man JUNGE DENK NACH!
Was ist das für ein lächerliches Beispiel?
Es ist deren Sache ob sie eins tragen oder nicht.
Sag doch mal wieso es dich so stört?
|
Ganz einfach ich finde sie abstoßend.
Quote:
|
Ist doch bereits geklärt.
Quote:
Originally Posted by Erantius
|
Dann ließ die letzen 2 Seiten bevor du postets.
|
|
|
04/08/2011, 20:58
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
|
sorry,aber wenn man die npd waehlt ist man selber schuld wenn man aufs maul bekommt.
eine schande wer so was gut findet,allein das wahlprogramm verstoesst gegen zig rechte...
|
|
|
 |
|