|
You last visited: Today at 14:33
Advertisement
NPD - Warum nicht?
Discussion on NPD - Warum nicht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: NPD - Ja oder Nein?
|
|
Ja zur NPD
|

|
29 |
32.95% |
|
Nein zur NPD
|

|
59 |
67.05% |
04/08/2011, 19:45
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,697
|
Weil sie als rechtsextrem eingestuft wird und ihre Ideologien an deren von der NSDAP anlehnt und srsly, wer nennt sich schon selbst "Die Volksunion"...
|
|
|
04/08/2011, 19:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,923
|
Die NPD will, dass es wird wie zu Hitlers Zeit also ein klares NEIN 
Wenn die Ausländer sich normal benehmen ist alles ok, schließlich gibt es auch Deutsche die nun wirklich  sind !
|
|
|
04/08/2011, 19:55
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 265
|
Quote:
Originally Posted by einpullerer
Wie schon vorher von Ðaviϟtλ gesagt "gesungen" wird schon lange nicht mehr. Also keine Ruhestörung.
Und Kirchen läuten wesentlich öfters als 3 mal. Zumindest bei mir in der Gegend.
Also fragst du jeden der dir asozial erscheint nach seine abstammung? Oder woher weisst du so genau das alle "assis" Türken sind?
Und Kopftücher sind absolut nicht mit "Jesuskreuze" zu vergleichen.
Also ich weiss ja jetzt nicht welche dimensionen von Kreuzen du dir da vorstellst.
|
Bei mir in der nähe ist keine Kirche die ich höhre.
Nein ich frage nicht jeden nach seiner Abstammung. Aber man sieht ob jemand Ausländer ist oder nicht.
Na Jesuskreuze in der größe eines Kopftuches. Wäre doch nur gerecht.
Achja. Wie bereits gesagt, ich selber bin NICHT Ausländerfeindlich. Ich bin nur gegen Kopftücher & Moscheen.
|
|
|
04/08/2011, 19:57
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 2,040
|
Quote:
Originally Posted by _Krümelmonster_
Bei mir in der nähe ist keine Kirche die ich höhre.
Nein ich frage nicht jeden nach seiner Abstammung. Aber man sieht ob jemand Ausländer ist oder nicht.
Na Jesuskreuze in der größe eines Kopftuches. Wäre doch nur gerecht.
|
Nein man sieht es eben nicht ob jemand ein Ausländer ist oder nicht. Da hast du unrecht.
Ich schätze mal da wärst du der einzigste der so rumlaufen würde mit einem Kreuz auf dem Kopf, weil es nicht gut aussieht und es auch kein Sinn ergäbe.
|
|
|
04/08/2011, 19:59
|
|
Received Thanks: 1,376
|
wer die npd wählt hätte auch hitler gewählt ihr faillords.
|
|
|
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Ich dachte auch oft daran, wen ich älter als 18 bin nur die NPD zu wählen, da ich, wie du, auch einige Ansichten äußerst vertretbar sind.
|
|
|
|
|
|
Sicher, bei den meisten sieht man sofort ob er ein Ausländer ist.
Ich würde das Kreuz nicht auf dem Kopf tragen sondern einfach in der Hand.
Sicher sieht es nicht gut aus, eben genau das gleiche halte ich von Kopftüchern.
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero
wer die npd wählt hätte auch hitler gewählt ihr faillords.
|
Also ich hatte nie vor das Tausende von Juden getötet werden. Dies ist auch keine Absicht der NPD. Faillord.
|
|
|
04/08/2011, 20:02
|
|
|
Quote:
Sicher, bei den meisten sieht man sofort ob er ein Ausländer ist.
Ich würde das Kreuz nicht auf dem Kopf tragen sondern einfach in der Hand.
Sicher sieht es nicht gut aus, eben genau das gleiche halte ich von Kopftüchern.
|
Bei den 'meisten' trotzdem weiss man immer noch nicht von wo sieh her kommen und du has vorhin geschrieben das es die Türken seien.
Das mit den Kopftüchern ist natürlich geschmackssache.
|
|
|
04/08/2011, 20:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by einpullerer
Bei den 'meisten' trotzdem weiss man immer noch nicht von wo sieh her kommen und du has vorhin geschrieben das es die Türken seien.
Das mit den Kopftüchern ist natürlich geschmackssache.
|
Ich werde wohl noch einen Türken von einem Polen unterscheiden können. Man sieht es einfach. Sicher kann ich nicht zu 100% sicher sein. Aber in der Regel schon.
Sicher ist es Geschackssache. Den meisten gefällt es nicht!
|
|
|
04/08/2011, 20:07
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
Quote:
Und nein die meisten Türken sind Assozial, das ist keine Meinung das ist eine Feststellung. Sicherlich nicht alle, aber viele.
Wow. Kopftücher sind möglicherweise für manche attraktiv. Jedoch gibt es mehr Personen die das eben genau nicht finden. Ich lauf dort auch nicht mit einem Jesus Kreuz rum und habe Obladen dabei. Ich sage dir, das würden die genauso nicht gut finden.
|
Quote:
Ich werde wohl noch einen Türken von einem Polen unterscheiden können. Man sieht es einfach. Sicher kann ich nicht zu 100% sicher sein. Aber in der Regel schon.
Sicher ist es Geschackssache. Den meisten gefällt es nicht!
|
Du verallgemeinerst gerne und gehst davon aus das deine Meinung die Meinung aller ist - die NPD wählen weil du was gegen Kopftücher hast ? Also wenn man sonst keine Probleme hat... - Ach und wegen einer Moschee und Ruhestörung, ruf doch die Polizei, wobei das sicher keine Ruhestörung ist.
|
|
|
04/08/2011, 20:11
|
|
Received Thanks: 459
|
Ja also wir Türken sind schon wirklich schlimm, geb ich zu. Wir sind so scheiße asozial, ich besauf mich immer mit meinen diggen kollegen oida am bahnhof zu und verprügele dann kinder, schwangere frauen, alte menschen, oder leute mit behinderungen. Wenn mein Weib keine Kopftücher trägt und Tee macht, klatsch ich se einfach um.
Aber manchmal schneide ich mich nachts weil ich mich schlecht fühle ein Türke zu sein.
|
|
|
04/08/2011, 20:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kazaaa
Du verallgemeinerst gerne und gehst davon aus das deine Meinung die Meinung aller ist - die NPD wählen weil du was gegen Kopftücher hast ? Also wenn man sonst keine Probleme hat... - Ach und wegen einer Moschee und Ruhestörung, ruf doch die Polizei, wobei das sicher keine Ruhestörung ist.
|
Und du ließt anscheinend nicht so gerne. Ich habe extra geschrieben das ICH die NPD niemals wählen würde.
Ohja ich habe aufgefordert das alle die NPD wählen.
Ich sagte nie das es Ruhestörung ist sondern ungefähr wie Ruhestörung.
|
|
|
04/08/2011, 20:15
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,375
|
Ja.
Ich meine wenn wir Deutsche uns mal in deren Land so benehmen ,so wie es manche hier machen,dann möchte ich nicht sehen was mit dem Deutschen Passiert.
Ich bin offen und ehrlich, ich hasse manchen arten von Türken und Russen.
Aber solange sie hier in Deutschland Arbeiten gehen und sich integrieren habe ich nichts Dagegen.
|
|
|
04/08/2011, 20:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [S]anm[A]n
Ja.
Ich meine wenn wir Deutsche uns mal in deren Land so benehmen ,so wie es manche hier machen,dann möchte ich nicht sehen was mit dem Deutschen Passiert.
Ich bin offen und ehrlich, ich hasse manchen arten von Türken und Russen.
Aber solange sie hier in Deutschland Arbeiten gehen und sich integrieren habe ich nichts Dagegen.
|
Du hasst nicht bestimmte Arten von Türken und Russen sondern ihr verhalten, und ja das ist was anderes.
Genau das verhalten was du an ihnen hasst weisen auch viele anders stämmige auf z.b. Deutsche.
|
|
|
04/08/2011, 20:19
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
Quote:
Und du ließt anscheinend nicht so gerne. Ich habe extra geschrieben das ICH die NPD niemals wählen würde.
Ohja ich habe aufgefordert das alle die NPD wählen.
Ich sagte nie das es Ruhestörung ist sondern ungefähr wie Ruhestörung.
|
Du hast mit keinem Wort erwähnt das du die NPD nicht wählen würdest und da du so ein Thema erstellst sollte man wohl davon ausgehen das du sie wählst.
Ansonsten
Quote:
Okay, dann ist es halt kein Gebrüll sondern Gesang. Kurz gesagt Ruhestörung.
|
Du sagtest es ist Ruhestörung.
|
|
|
 |
|