Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 22:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nicht einfach nur eine Banwelle!

Discussion on Nicht einfach nur eine Banwelle! within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/16/2016, 08:42   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 83
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Vlisson View Post
ok geht das so einfach?

mein Google hat mir mitgeteilt, daß meine Rückforderung nicht unter Ihre Erstattungsrichtlinien fällt
In den Erstattungsrichtlinien steht ganz klar 'Sachen, die nicht den Vorstellungen entsprechen, nicht bekommen oder nutzbar waren..' - Die sind einfach ein großer Investor von Pokemon, die Schweine..
ClXwn1337 is offline  
Old 08/16/2016, 09:07   #62
 
Holy_Captain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 472
Received Thanks: 273
Ich frage mich die ganze Zeit, was hat Niantic eigentlich davon, dass sie einen Bann nicht einfach und klar per Startbildschirm oder E-Mail dem Spieler bestätigen?
Was bringt es ihnen denn, wenn sie die Spieler im Dunkel tappen lassen würden?

Wenn sie einfach schreiben "Dein Account wurde auf Grund XY permanent gebannt.", dann hätten sie

1) Gewissheit geschaffen und würden ggf. frühere Botter daran hindern, es nochmal zu tun
2) wären sie glaubwürdiger und die "normal" spielenden Nutzer würden Niantic wieder mehr vertrauen
3) hätten sie ein definitiv mediales Echos bezüglich ihrer Vorgehensweise.

Mir erschließt sich nicht, was dieses "geheimnisvolle" Bannen soll. Oder ist es gar keine Bannwelle - mysteriös.
Holy_Captain is offline  
Old 08/16/2016, 09:22   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 373
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Holy_Captain View Post
Ich frage mich die ganze Zeit, was hat Niantic eigentlich davon, dass sie einen Bann nicht einfach und klar per Startbildschirm oder E-Mail dem Spieler bestätigen?
Was bringt es ihnen denn, wenn sie die Spieler im Dunkel tappen lassen würden?

Wenn sie einfach schreiben "Dein Account wurde auf Grund XY permanent gebannt.", dann hätten sie

1) Gewissheit geschaffen und würden ggf. frühere Botter daran hindern, es nochmal zu tun
2) wären sie glaubwürdiger und die "normal" spielenden Nutzer würden Niantic wieder mehr vertrauen
3) hätten sie ein definitiv mediales Echos bezüglich ihrer Vorgehensweise.

Mir erschließt sich nicht, was dieses "geheimnisvolle" Bannen soll. Oder ist es gar keine Bannwelle - mysteriös.
Es ist eine Bannwelle...
s91 is offline  
Old 08/16/2016, 09:43   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 49
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by MöÖpx3 View Post
Sry an alle, die zu unrecht gebannt wurden. Aber seit dem WE macht das Spiel wieder richtig Spaß als Legit-Spieler Deutlich mehr Leute an den Lockmodulen und man kann wieder "normale" Arenakämpfe machen. Nehmt's mir nicht übel @ Botter, aber ich bin Niantic dankbar Immerhin hat das Spiel Potenzial, auch wenn der Start etwas holprig war.
Genau so sehe ich das auch. Macht Spaß wieder mit meinem "normalen" Level 24 Account zu spielen. Endlich wieder realistische Gegner in den Arenen.
Enterhaken83 is offline  
Old 08/16/2016, 10:07   #65


 
Jam3s1's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 575/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,528
Received Thanks: 411
Apple ist generell viel Kulater im Support und bei generell allem als Google^^
Jam3s1 is offline  
Old 08/16/2016, 13:35   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 3
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ClXwn1337 View Post
In den Erstattungsrichtlinien steht ganz klar 'Sachen, die nicht den Vorstellungen entsprechen, nicht bekommen oder nutzbar waren..' - Die sind einfach ein großer Investor von Pokemon, die Schweine..
diggi ist das dein ernst du botest und heust dan rum das du das geld was du rein gesteckt hast nicht wieder bekommst?
Wenn du einen Banküberfall machst und gepackt wirst heulst du dann dem richter die Ohren voll das die Waffe für den Überfall so teuer war und wo du jetzt das geld dafür wieder bekommen kannst? du bist aber auch selten schlecht geistig ausgestattet....
alleine mit der Signatur... ich hoffe es war viel Geld was du verloren hast...
x123ABCx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2016, 13:54   #67
 
0ldB0y's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 59
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Warum müssen sie das? Ihr habt gebottet also beschwert euch doch nicht das der Hersteller das unterbindet, es war - wie immer - nur eine Frage der Zeit.
Bei mir ist auch ein nicht gebotteter Account mit Level 19 betroffen, dennoch keine Antwort. Bei zwei Bekannten genau so, diese haben immer fair gespielt, Geld investiert und wurden auch gebannt. Haben Niantic angeschrieben, keine Antwort und Accounts gehen auch noch nicht. Und nein, für diese Accounts wurden keine anderen Hilfsmittel benutzt. Alles legit.

Stand bei mir:
- 1 PTC Account, Level 21, nur Bot, perm bann
- 1 Google Account, Level 12, halbe Std nox vor ca 2 Wochen - Rest normal erspielt, perm bann
- 2 Google Accounts (main von mir und meiner ex) , Level 31 und Level 24, Nox und Bot sehr wenig benutzt, aber auch sehr sehr sehr viel draußen und wenn Bot, dann meist nur für die Stadt in der wir wohnen oder die daneben, mit jeweils halbe Std Wartezeit, beide funktionieren
- 2 weitere Google und PTC Accounts, Level 5 und Level 15, ohne Hilfsmittel, beide funktionieren
- 1 Google Account, Level 19, ohne Hilfsmittel, hatte nur mal GPS Probleme und ist deswegen im 100m Radius gesprungen, perma bann

Von daher kann man nicht wirklich sagen wen Niantic sperrt oder nicht. Bei den zwei Bekannten die gesperrt wurden, das war beides am 11.08.2016, haben natürlich sofort Niantic angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Beide haben normal gespielt, ohne Bots, GPS Fakes usw.

Zudem muss ich sagen, es ist möglich auch jetzt schon einen Level 30 Account zu haben, denn ich spiele mit meinem Main Account von Anfang an, hab mit dem Bot nur von Level 25 zu 26 und von Level 30 zu 31 gespielt, Nox nur ein paar mal genutzt um in der näheren Umgebung von meinem Haus Taubsis zu fangen aus ich krank war, aber den Rest der Level ehrlich in Düsseldorf an der Kö oder auch in Neuss erspielt.

Also, man sieht, bei PGO ist alles möglich.

PS: bei den Main Accounts ist auch Geld geflossen.
0ldB0y is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2016, 14:39   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 22
Received Thanks: 9
Ich habe nur einen Account, Level 24, der wohl seit heute auch gebannt ist...
Habe den Pidgey Bot benutzt allerding menschlich sage ich mal so.
Habe 1-2h am Tag den Bot laufen gehabt, entweder in meiner eigenen Umgebung, oder in einer Stadt die max eine Autostunde Fahrt entfernt ist. Der Bot lief auch extrem langsam zwischen 3-6 kmh.
Bis gestern konnte ich noch ganz normal spielen und wiegte mich schon auf der sicheren Seite. War übrigens Level 24.
Sieht wohl so aus, als hätte es mich auch erwischt. Schade, aber ich war sowieso von dem Spiel enttäuscht, das war auch der Hauptgrund, warum ich überhaupt gebottet habe. Bleibe bei den "richtigen" Pokemon Spielen :P
Werde nicht nochmal neu anfangen.
Funke is offline  
Old 08/16/2016, 15:32   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 51
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by 0ldB0y View Post
Bei mir ist auch ein nicht gebotteter Account mit Level 19 betroffen, dennoch keine Antwort. Bei zwei Bekannten genau so, diese haben immer fair gespielt, Geld investiert und wurden auch gebannt. Haben Niantic angeschrieben, keine Antwort und Accounts gehen auch noch nicht. Und nein, für diese Accounts wurden keine anderen Hilfsmittel benutzt. Alles legit.

Stand bei mir:
- 1 PTC Account, Level 21, nur Bot, perm bann
- 1 Google Account, Level 12, halbe Std nox vor ca 2 Wochen - Rest normal erspielt, perm bann
- 2 Google Accounts (main von mir und meiner ex) , Level 31 und Level 24, Nox und Bot sehr wenig benutzt, aber auch sehr sehr sehr viel draußen und wenn Bot, dann meist nur für die Stadt in der wir wohnen oder die daneben, mit jeweils halbe Std Wartezeit, beide funktionieren
- 2 weitere Google und PTC Accounts, Level 5 und Level 15, ohne Hilfsmittel, beide funktionieren
- 1 Google Account, Level 19, ohne Hilfsmittel, hatte nur mal GPS Probleme und ist deswegen im 100m Radius gesprungen, perma bann

Von daher kann man nicht wirklich sagen wen Niantic sperrt oder nicht. Bei den zwei Bekannten die gesperrt wurden, das war beides am 11.08.2016, haben natürlich sofort Niantic angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Beide haben normal gespielt, ohne Bots, GPS Fakes usw.

Zudem muss ich sagen, es ist möglich auch jetzt schon einen Level 30 Account zu haben, denn ich spiele mit meinem Main Account von Anfang an, hab mit dem Bot nur von Level 25 zu 26 und von Level 30 zu 31 gespielt, Nox nur ein paar mal genutzt um in der näheren Umgebung von meinem Haus Taubsis zu fangen aus ich krank war, aber den Rest der Level ehrlich in Düsseldorf an der Kö oder auch in Neuss erspielt.

Also, man sieht, bei PGO ist alles möglich.

PS: bei den Main Accounts ist auch Geld geflossen.
Vllt warst du einfach zu oft mit allen Accounts über einer ip im Spiel.
Vllt erlauben sie ja keine Multiaccounts.

Wenn ich das immer lese, der Account wurde gelöscht,der Account wurde gelöscht, der Account wurde gelöscht und der Account wurde gelöscht usw.
Da wundert ihr euch immer das ihr gebannt würdet.
Ich hab zwei verloren einen hardcore bot Account und einen den ich täglich 6-8 Std im nox player gespielt hatte.
Habe jetzt mal einen Test Account gemacht um mal zu schauen wann der Weg ist.
s3lp1n is offline  
Old 08/16/2016, 15:49   #70
 
0ldB0y's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 59
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by s3lp1n View Post
Vllt warst du einfach zu oft mit allen Accounts über einer ip im Spiel.
Vllt erlauben sie ja keine Multiaccounts.

Wenn ich das immer lese, der Account wurde gelöscht,der Account wurde gelöscht, der Account wurde gelöscht und der Account wurde gelöscht usw.
Da wundert ihr euch immer das ihr gebannt würdet.
Ich hab zwei verloren einen hardcore bot Account und einen den ich täglich 6-8 Std im nox player gespielt hatte.
Habe jetzt mal einen Test Account gemacht um mal zu schauen wann der Weg ist.
Also, mein Main Account und auch der meiner Ex laufen vorwiegend über das mobile Netz, da wir mit diesen ja viel unterwegs sind. Die anderen Accounts die laufen zum Großteil über meinen Router daheim, da ich ja den Rest fast ausschließlich zu Testzwecken über Bots hab laufen lassen. Mein Account mit dem gar nicht geschummelt wurde, der aber dennoch gebannt wurde, lief über ein zweithandy mit zweiter Karte, also auch mobil. Also denke ich nicht das es an der IP liegt, ausser Niantic hat eine Möglichkeit die IP auch mit geschlossener App abzufragen. Aber selbst dann wäre es meines Erachtens nach Dumm, da ja viele auch mobile WLAN Module mit sich schleppen, damit ach anderen mit nicht so gutem Netz in den Genuss des Fangens kommen. Hab zu an der Kö einige gesehen. Dann dürftest auch nicht mehr in öffentlichen Netzwerken in Cafés usw spielen. Ach ja, wie ich an anderer Stelle im Forum schon schrieb, der legit Account meiner Schwester ist auch dicht. Sie hat Niantic Support kontaktiert. Und nein, sie hat auf gar keinen Fall gecheatet, denn was Technik angeht ist sie mal so gar nicht begabt. [emoji2]
0ldB0y is offline  
Old 08/16/2016, 16:06   #71
 
jwoehler95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 73
Received Thanks: 6
Ich lasse meinen Bot jetzt schön an den Straßen San Franciscos laufen per manuell festgelegter Strecke. Außerdem vermeide ich es auch zu viele Pokemons bzw Pokestops zu robben. Bin jetzt schon wieder bei lvl 26. Mal sehen, wie lange das gut geht
jwoehler95 is offline  
Old 08/16/2016, 16:39   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich konnte mich heute wieder in meinem gebannten Level 31 Account einloggen und auch pokemons fangen! Dann habe ich mich ausgeloggt um einen anderen gebannten zu testen und schwups komme ich nicht mehr rein (serverdaten...)
Ich denke es lag zeitweise an meiner IP die im Firmen WLAN auf Holland gerootet wird.

Also werde ich später mal etwas mit x privacy rumspielen....
santana81 is offline  
Old 08/16/2016, 16:46   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20
Received Thanks: 0
Hallo. Znd zwar wurde mein Account auch gebannt nur warum? Das war mein main Account der nur auf mein handy lief der nicht gebottet oder sonstiges hatte
1_hans_1 is offline  
Old 08/16/2016, 16:48   #74
 
jwoehler95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 73
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by santana81 View Post
Ich konnte mich heute wieder in meinem gebannten Level 31 Account einloggen und auch pokemons fangen! Dann habe ich mich ausgeloggt um einen anderen gebannten zu testen und schwups komme ich nicht mehr rein (serverdaten...)
Ich denke es lag zeitweise an meiner IP die im Firmen WLAN auf Holland gerootet wird.

Also werde ich später mal etwas mit x privacy rumspielen....
Kannst du dann mal berichten? Würde mich interessieren
jwoehler95 is offline  
Old 08/16/2016, 16:51   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 51
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by jwoehler95 View Post
Kannst du dann mal berichten? Würde mich interessieren
Ich denke er war nicht gebannt und hatte wirklich Server Probleme.
Wenn ich mich bei pokebuddy mit meinen Daten anmelde wird auch kein nickname mehr angezeigt. Vorher stand da immer mein Name und lvl
s3lp1n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einfach und Legal eine 10€ PSC bekommen
11/16/2012 - Tutorials - 29 Replies
Blubb.
[PS]Eine einfach Signatur machen
12/27/2010 - Artist Tutorials - 1 Replies
Hey. Da ich nun anfange mit den ganzen Tutorials habe ich heute mein erstes gemacht.Ja es werden immer viele Signaturen hier in elitepvpers verkauft & auch umsonst gemacht. Jedoch will ich den Leuten zeigen die einfach keine ahnung haben wie man mit Photoshop umgehen muss mal ein Video gemacht. YouTube - Photoshop CS5 Tutorial



All times are GMT +1. The time now is 22:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.