Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nicht einfach nur eine Banwelle!

Discussion on Nicht einfach nur eine Banwelle! within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/14/2016, 20:07   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 18
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by PokeMongo89 View Post
Wurde noch irgendwer von euch nachträglich gebannt, der seit Donnerstag nicht mehr gebottet hat?
Ja, ich und noch ein User.
Yesyesyoar is offline  
Old 08/14/2016, 20:08   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
Ich habe 10 Accounts:
3 x Google
7 x PTC

Mit den PTC Accounts habe ich ausschließlch gebotted.
Die sind aber alle noch spielbar.

2 von den 3 Google Accounts, habe ich mit NOX sowie mit dem Bot laufen lassen.
Der 3. davon war nur mit dem Bot, allerdings bevor es losging, dass die eine IP Sperre verhängt haben, also als man noch paralell mehrere Bots laufen lassen konnte.

War glaube ich zu NecroBot 0.7.6 Zeiten, da hatte ich alle 10 laufen.

Als es mit den IP-Sperren losging, habe ich nur die 2 Google Accounts (die auch NOX gespielt wurden) und einen der PTC Accounts laufen lassen. (Abwechselnd mit NecroBot. Jeder Account so 3-4 Stunden)

Und ja, die 2 Google sind banned. (Nox und Bot)
Aber der eine Google Account, der auch mit Necrobot 0.7.6 noch lief ist noch da. (Kein NOX, nur Bot)

Einer der PTC Accounts, der noch mit NecroBot 0.8.6 lief ist auch noch da, mit dem habe ich auch gestern noch gesniped.

Find es etwas seltsam, dass gerade die Accounts, mit denen ich auch mit Nox gespielt hatte gebanned sind, die anderen, die nur Bot Only gespielt wurden, aber alle noch funktionieren.


Ich warte jetzt mal ab, wie sich das alles entwickelt. Hoffe das war einigermaßen nachvollziehbar geschrieben ^^
crimey is offline  
Old 08/14/2016, 22:41   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 24
Received Thanks: 0
Gestern lief noch mein 2. ACC, der 1. seit Donnerstag nicht mehr

1.
25 lvl
einmal Central Park für 3 Std. - 2 Tage gewartet dann nur NRW
vor 5 Tage Bot nur kurz für Pokestops genutzt, ansonsten selber gelaufen u gefangen.
- "Serverdaten..." Meldung


2.
24lvl von 0 auf 24 nur Bot
den ganzen Tag real gespielt, von jetzt auf gleich "Serverdaten..."

Ich hatte nie vor in Arenen zu kämpfen etc. bin auch in keinem Team.
Hatte die Acc für meine kleine Tochter angelegt, dass sie Pokemons fangen kann.
Werde wohl jetzt die App löschen, fange nicht nochmal von vorne an.
3 Wochen Sommerurlaub Pokemon fangen im Ausland für umsonst...
quappox is offline  
Old 08/14/2016, 23:36   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 108
Received Thanks: 6
Also mein 1. Main Account wurde gebannt lvl 36 mit dem ich halb legit halb gebottet habe und wirklich viel Geld rein gesteckt habe aber alles wieder zurückerstattet bekommen von Apple.

2. und 3. Account NUR Gebottet sind 28/29 und beide laufen einwandfrei jeweils seit 1 Woche nicht mehr gebottet und der Main Account die ganze Woche bot laufen haben vor dem Ban vor 2 Tagen.
chinku is offline  
Old 08/15/2016, 01:42   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Habe nun vom Niantic Support diese Meldung erhalten.
rainer,

We have received your appeal. Our goal is to provide a fair, fun and legitimate game experience for everyone. Use of any other third-party software or app, including but not limited to scripts/apps, applications used to falsify your location, using emulators, modified or unofficial software and/or accessing Pokémon GO clients or backends in an unauthorized manner is considered cheating.

Please consider your account permanently terminated unless we reply back to your appeal.

-NianticOps
silvermain83 is offline  
Old 08/15/2016, 01:48   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 24
Received Thanks: 0
Und es gibt keine Möglichkeit den Account zu behalten, wenn man legit spielt?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
quappox is offline  
Old 08/15/2016, 08:57   #37
 
Andre318's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2008
Posts: 193
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by silvermain83 View Post
Habe nun vom Niantic Support diese Meldung erhalten.
rainer,

We have received your appeal. Our goal is to provide a fair, fun and legitimate game experience for everyone. Use of any other third-party software or app, including but not limited to scripts/apps, applications used to falsify your location, using emulators, modified or unofficial software and/or accessing Pokémon GO clients or backends in an unauthorized manner is considered cheating.

Please consider your account permanently terminated unless we reply back to your appeal.

-NianticOps
die senden immer das Gleiche bei dem Support alle Email Gleich 2 mal die bekommen

Trainer,

vielen Dank, dass du uns wegen deines Anmeldeproblems bei Pokémon GO kontaktiert hast. Wenn du dich bei Pokémon GO angemeldet hast und es so aussieht, als wäre dein Spielfortschritt verschwunden, kannst du dir sicher sein, dass er NICHT verloren gegangen ist. Er ist sicher und unversehrt. Möglicherweise hast du versehentlich ein neues Pokémon GO-Konto erstellt, indem du dich aus Versehen mit einer anderen E-Mail-Adresse oder Anmeldemethode angemeldet hast.

Solltest du das noch nicht getan haben, versuche bitte Folgendes:

- Nutzer von iOS-Geräten: Bitte schaut euch die Tipps zum Anmelden im Pokémon GO-Hilfezentrum an ().

- Nutzer mit Google-Konto: Wenn du dich mit deinem Google-Konto bei Pokémon GO angemeldet hast und es so aussieht, als wärst du in Level 1, ist es möglich, dass du dich nicht mit dem richtigen Google-Konto bei Pokémon GO anmeldest. Bitte versuche, dich bei möglichen anderen Konten anzumelden, die du eventuell zum Erstellen deines Pokémon GO-Kontos verwendet hast.

- Alle Trainer: Denkt daran, dass es zwei Anmeldemethoden für Pokémon GO gibt. Trainer können ihr Google-Konto oder ihr Pokémon Trainer Club-Konto nutzen, um ein Pokémon GO-Konto zu erstellen. Wenn du ein Konto mit einer Anmeldemethode erstellst und später versuchst, die andere Anmeldemethode zu verwenden, wird ein zweites Konto erstellt. Um dieses Problem zu beheben, melde dich von deinem Konto ab und melde dich dann mit der ursprünglichen Anmeldemethode wieder an. Solltest du dann immer noch Probleme beim Anmelden haben, lasse es uns bitte wissen.

Hinweis: Aus Sicherheitsgründen können wir dir die genaue E-Mail-Adresse, mit der du dich bei deinem Konto anmeldest, nicht mitteilen.

-NianticOps

und einmal die von dir die email laut hat Google Login ping von 662ms
Andre318 is offline  
Old 08/15/2016, 09:00   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ich habe jetzt nochmal geschrieben das sie mir erklären sollen was sie gefunden haben in meinen Account da Ich ihre sperre nicht nachvollziehen kann. Bin mal gespannt ob noch eine Antwort kommt

Zu erst kam auch diese standart mail die du gepostet hast. Ich hatte allerdings auf diese geantwortet und bekam ca 3 Stunden später die mail die Ich gepostet habe..
silvermain83 is offline  
Old 08/15/2016, 09:11   #39
 
Andre318's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2008
Posts: 193
Received Thanks: 11
ok
Andre318 is offline  
Old 08/15/2016, 10:13   #40
 
Maronys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 274
Received Thanks: 20
So jetzt ist ein weiterer Account gesperrt hahaha. Hoffentlich bleibt am Ende der bannwelle noch einer übrig
Maronys is offline  
Old 08/15/2016, 11:05   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 108
Received Thanks: 6
Ja Mega schlecht der Support jedem die selbe scheisse zu schicken einem müssen sie doch mal antworten ich warte auch schon über 4 Tage auf eine Antwort..
chinku is offline  
Old 08/15/2016, 11:24   #42

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by chinku View Post
Ja Mega schlecht der Support jedem die selbe scheisse zu schicken einem müssen sie doch mal antworten ich warte auch schon über 4 Tage auf eine Antwort..
Warum müssen sie das? Ihr habt gebottet also beschwert euch doch nicht das der Hersteller das unterbindet, es war - wie immer - nur eine Frage der Zeit.
Kazaaa is offline  
Old 08/15/2016, 11:48   #43
 
Andre318's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2008
Posts: 193
Received Thanks: 11
Also ist es auch eine Art Hack mit Glücks Eier hoch zu kommen den auch Level 18 21 Accounts einen Ban bekommen haben Leute Die ohne einen Bot hoch Gekommen sind den noch kann man erwarten von einen Support das sie Selbst die nachrichten schreiben und verschicken und nicht über eine Art Auto Nachrichten System nur mit Glücks Eier biste ja schon an einen tag 21 / 22 mit Evo und Verschicken.

und es kann auch sein das einer sich in Account einloggt das er zb Gehackt wurden ist bekommen dan einen ban wo für er nichts kann oder das sein Bruder sich einloggt von zb Malle oder ibiza und dann ist der Account auch weg wo bei die Person nichts da für kann ?

ich finde ein normal Support Team was die nachrichten Bearbeitet schon sehr Wichtig

als Alternative Nutze ich Jetzt Geopets
Andre318 is offline  
Old 08/15/2016, 13:51   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 9
Received Thanks: 1
Spieldaten von Server nichtabrufbar oder keine Verbindung zum Server möglich
Ist das nun Permaban auf einen ACCOUNT ohne BOT u Spoofing etc pp
firehouse is offline  
Old 08/15/2016, 14:38   #45
 
Andre318's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2008
Posts: 193
Received Thanks: 11


Perma Ban
Andre318 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einfach und Legal eine 10€ PSC bekommen
11/16/2012 - Tutorials - 29 Replies
Blubb.
[PS]Eine einfach Signatur machen
12/27/2010 - Artist Tutorials - 1 Replies
Hey. Da ich nun anfange mit den ganzen Tutorials habe ich heute mein erstes gemacht.Ja es werden immer viele Signaturen hier in elitepvpers verkauft & auch umsonst gemacht. Jedoch will ich den Leuten zeigen die einfach keine ahnung haben wie man mit Photoshop umgehen muss mal ein Video gemacht. YouTube - Photoshop CS5 Tutorial



All times are GMT +2. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.