Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Bot Schutz in v.0.35

Discussion on Neuer Bot Schutz in v.0.35 within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 8
Received Thanks: 1
Neuer Bot Schutz in v.0.35

"minor bot fixes" bei der API 0.35 hat sich einiges getan, um Bots und Live Karten zu erschweren. Es gibt nun eine In-Game captcha eingabe, die erscheint, wenn der Spieler unnormal spielt.
Manch einer kennt vieleicht die Google Captcha eingabe.
Der alte Bot kann diesen Knopf leider nicht so einfach drücken und diesen Test bestehen.
Was wie ein einfacher, sinnloser Click aussieht ist technisch sehr wirkungsvoll und verhindert das automatisierte spielen.
Wird spannend, ob und wann überhaupt noch jemand ein Bot bzw eine LiveKarte benutzen kann.

Quellenangabe



SamsungGo is offline  
Old 08/23/2016, 17:09   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 116
Received Thanks: 9
Da war jemand 1 Sekunde schneller :/


samfisher23 is offline  
Old 08/23/2016, 17:14   #3
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2013
Posts: 236
Received Thanks: 65
Es ist sehr leicht das captcha zu überbrücken.
Zum Glück wird das captcha ClientSide abgespielt.
Es ist sogar gar nicht mal schwer das zu unterdrücken.
Test gemacht nach 20min geknackt.
Ðev_SΛSКΞ is offline  
Old 08/23/2016, 17:22   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,642
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by PointPoorly View Post
Es ist sehr leicht das captcha zu überbrücken.
Zum Glück wird das captcha ClientSide abgespielt.
Es ist sogar gar nicht mal schwer das zu unterdrücken.
Test gemacht nach 20min geknackt.
Was glaubst du denn was mit dem gebotteten Account
passiert der nie diesen Captcha bestätigt hat etc.?

Glaubst du der ist nur dafür da um das botten schwieriger zu machen?

Mein Catch'em kann gerade auch in ruhe weiter farmen, aber nehmen wir
an eigentlich sollte eine Captcha-Bestätigung schon lange erfolgt sein
kann ich mit Sicherheit sagen dass mein Account bald gesperrt ist.


Akiyama Mio is offline  
Old 08/23/2016, 18:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 47
Received Thanks: 3
Botten ist zurzeit sinnlos. Kein Account hält länger als 7 Tage hab jetzt mehrere Sachen probier. Accounts kaufen ist nutzlos und Geld Verschwendung diese werden auch ganz schnell gebannt selbst wenn man 24 Stunden mit den Login wartet.


counter10 is offline  
Reply



« neue Sicherheit gegen Botuser :( | Nicht einfach nur eine Banwelle! »

Similar Threads
Bot schutz in FF XIV ARR
07/05/2015 - Final Fantasy XIV - 0 Replies
Hallo liebe community ich habe bisher leider keinen thread darüber gefunden und wollte mal fragen wie es mit dem bot schutz von Square enix in final fantasy XIV aussieht, ist das community basierend oder lassen die wie bei diablo ein porgramm drüber laufen? oder auch wie sicher ist das botten? LG
neuer laptop mit hersteller schutz "secure boot"
09/13/2013 - Technical Support - 2 Replies
Die Frage kommt nicht von mir Sondern von einen Freund. Ich hoffe ihr könnt ihn helfen., nachdem ich secure boot schutz: " secure boot" und "default key provisioning" auf disable stellte eine angefangene win 7 installation weiter die er zuvor auf grund des schutzes nie vollendete. änderte regestrierdatenbank wärenddessen aber installierte win 7 nicht richtig nun findet er kein win 8 mehr und versucht win 7 zu laden aber läd das nicht richtig und es bleibt das bild windows wird gestartet ...
Server Schutz / Cheater Schutz?
02/22/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo, gibt es evtl. GUTE tools womit ich meinen server "sichern" kann damit keiner den server zum Crashen bringt. oder sondst was schlimmes. Es ist sehr wichtig da mein hoster sowas nicht "mag" wenn jemand seine server crasht ^^ ich danke euch für jede hilf nebenfrage: hat einer ein Votekick script? was auch funktionirt.
[KINGMT2] Neuer Ausländer Schutz...
05/07/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Und wieder wollen die Japsen es uns schwerer machen :rolleyes: Jetzt kann man wegen den Captchas nur noch alle 5 Minuten neu laden, naja das machts zwar nicht schwerer, eher zu 'ner Geduldsache xD... Lasst eure THX zu Hause... ich besteh nicht drauf :rolleyes:....



All times are GMT +1. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.