Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Nicht einfach nur eine Banwelle!

Discussion on Nicht einfach nur eine Banwelle! within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/16/2016, 21:06   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 59
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by couchpotat0 View Post
So sieht das wohl aus. Bisher habe ich noch keinen glaubhaften Schriftverkehr zwischen Spieler und Niantic finden können. Man bekommt die Bestätigung für den Eingang seines Anliegens und darf sich in die Warteschlange einreihen. Ein paar hier haben das schon vor zwei Tagen gemacht. Ich habe bisher noch nichts von denen gehört.


Ich glaub' eher, dass die Datenbanken nicht wirklich so sehr vernetzt sind. Denkbar wäre sicherlich das ausschließen von negativ aufgefallenen Mail-Adressen. Der PTC login geht nun einen ganz anderen Weg.
Ja, so meinte ich das, mit Google Accounts. Naja, an den Stellen wo in PGO Pokestops und Arenen sind, sind in Ingress die Portale. Das muss schon irgendwie zusammenhängen.

Tapatalked with my Huawei Mate S

Quote:
Originally Posted by seller87 View Post
Hab mich grad ei geloggt auf der Homepage.
Bei profil Überblick steht : 0 pokemon gefangen
Sieht aus als wäre der Account noch da aber zurück gesetzt und gesperrt fürs Spiel
Wo sieht man das genau? In der mobilen Ansicht sehe ich nichts.

Tapatalked with my Huawei Mate S



0ldB0y is offline  
Old 08/16/2016, 21:12   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 27
Received Thanks: 18
Hab gerade versucht mich neu anzumelden übe den Trainer Club.. Dieser Benutzername ist verfügbar. Gestern hatte er noch Level 27 also entweder liegt es daran das mein Account vorher google war und jetzt auf Trainer Club geht oder er wurde gelöscht so dass ich ihn neu vergeben kann.


skate0r is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2016, 21:14   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 59
Received Thanks: 4
Der trainerclub Login Name ist nicht gleich der Ingame Name.

Tapatalked with my Huawei Mate S
0ldB0y is offline  
Old 08/16/2016, 21:19   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 27
Received Thanks: 18
Ah Okay deswegen geht das


skate0r is offline  
Old 08/16/2016, 21:23   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 46
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by seller87 View Post
Hab mich grad ei geloggt auf der Homepage.
Bei profil Überblick steht : 0 pokemon gefangen
Sieht aus als wäre der Account noch da aber zurück gesetzt und gesperrt fürs Spiel
Auf der PTC Seite? Die wird nur für das Login verwendet. Deine PoGo Pokemon werden dort nicht angezeigt. Wurden sie bei mir wenigstens zu keinem Zeitpunkt.
couchpotat0 is offline  
Old 08/16/2016, 21:43   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 26
Received Thanks: 2
Hab mich auch gerade auf dem Trainerclub angemeldet. Auch über App versucht. Der Account war lvl 3 und die Spielerdaten können nicht abgerufen werden xD

Habe den Account auch gebotet, wie gesagt, bis lvl 3.
tikatak is offline  
Old 08/17/2016, 00:42   #97

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 116
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by tikatak View Post
Hab mich auch gerade auf dem Trainerclub angemeldet. Auch über App versucht. Der Account war lvl 3 und die Spielerdaten können nicht abgerufen werden xD

Habe den Account auch gebotet, wie gesagt, bis lvl 3.
Also hast du den bot für nicht einmal 1 Minute benutzt?
samfisher23 is offline  
Old 08/17/2016, 06:38   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 9
Received Thanks: 1
Was ich bisher nicht verstehe...
Mein Google Acc Legit Level 23 erstellt Mitte Juli
nie BOT,NOX oder sonst iwas, seit letzten Freitag
ca. 18Uhr Spielerdaten konnten nicht....Keine Mail
Niantic etc.pp.
Nur draussen gespielt plus ne Menge Fahrten quer durch
Deutschland und Niederlande (Beruflich bedingt)
mit Deutscher Bahn
Keine Verbindung heimischer PC.
Hamburg u Berlin weiss ich noch
hab ich Hotspot benutzt und in Kassel freies WLan
firehouse is offline  
Old 08/17/2016, 08:14   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 81
Received Thanks: 5
Wie ich gehört habe bannen sie auch wenn man zuschnell in vielen groß Städten ist bzw sich zuschnell bewegt
ba258 is offline  
Old 08/17/2016, 08:20   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 27
Received Thanks: 4
also ich kenne das Problem mittlerweile auch, aber es ist schon sehr komisch....

Mein Account lvl 27 letzt Woche 2 Tage gebotet und einmal Nox genutzt wurde gestern Abend auch gebannt so gegen 10..... aber meiner Freundin ihr Account ging gestern früh schon nicht mehr und sie hat nicht mal einen Tag gebotet und das ist schon bestimmt fast 3 Wochen her....und vor allem hat sie nur im Nachbarort gebotet,..... also schon komisch irgendwie
xtrimo is offline  
Old 08/17/2016, 08:34   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 29
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by xtrimo View Post
also ich kenne das Problem mittlerweile auch, aber es ist schon sehr komisch....

Mein Account lvl 27 letzt Woche 2 Tage gebotet und einmal Nox genutzt wurde gestern Abend auch gebannt so gegen 10..... aber meiner Freundin ihr Account ging gestern früh schon nicht mehr und sie hat nicht mal einen Tag gebotet und das ist schon bestimmt fast 3 Wochen her....und vor allem hat sie nur im Nachbarort gebotet,..... also schon komisch irgendwie
Du hast mit Nox gespielt und Sie mit Bot.
Was ist an einem Bann so komisch?
AresInvicta94 is offline  
Old 08/17/2016, 08:37   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 27
Received Thanks: 4
Das sie eher gebannt wurde obwohl so ne stunde nur ne bot genutzt hat und das direkt bei uns um pokestops abzugrasen und mein account erst später nicht mehr ging....

also rein theoretisch hätte auch sie mit nem auto pokestop für stop mit nem konstanten tempo abgreifen können ..... wenn jemand noch dabei pokemons immer fabelhaft fängt ist es ja noch offensichtlicher... aber wenn nur stops abgelaufen werden und dass auch noch in ner region die man sonst auch abgelaufen hat dann ist das schon sehr komisch für mich
xtrimo is offline  
Old 08/17/2016, 08:42   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 29
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by xtrimo View Post
Das sie eher gebannt wurde obwohl so ne stunde nur ne bot genutzt hat und das direkt bei uns um pokestops abzugrasen und mein account erst später nicht mehr ging....

also rein theoretisch hätte auch sie mit nem auto pokestop für stop mit nem konstanten tempo abgreifen können ..... wenn jemand noch dabei pokemons immer fabelhaft fängt ist es ja noch offensichtlicher... aber wenn nur stops abgelaufen werden und dass auch noch in ner region die man sonst auch abgelaufen hat dann ist das schon sehr komisch für mich
Einen Bot erkennt man eigentlich recht schnell, weil er in keinster Weise menschliche Reaktionszeiten aufweist und auch eine ganz andere Device ID hat. (Bsp: Manufacturer NOX anstatt Apple/Samsung)
Da ist es egal ob du die Zeit auf 15 Sekunden einstellst und Geschwindigkeit auf 5 km/h.
Ich denke nicht, dass es noch groß Möglichkeiten gibt, undetected zu botten.
AresInvicta94 is offline  
Old 08/17/2016, 08:43   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 239
Received Thanks: 27
Die Banns sind alle etwas strange.
Keiner weiß wirklich wie diese vorgehen.

Mein Account hatte nur einen wirklich krass gebottet, gesnipted etc. alle 145 Pokemons gehabt, 3 Arenen gehalten mit nem fast 3200er Dragoran und Level 33.

Als die Bannwelle kam nur noch Bluesteaks genommen was ich anfangs bevor ich gebotet habe nutzte und das auch nur in der nächsten Stadt und im Nachbar Ort.

Das ging 4 Tage gut und dann zack Bann.

Keiner weiß wirklich wie die bannen, aber jeder bot bzw es gibt aktuell kein Bot der save ist auch wenn man Walkspeed 3-5 kmh macht etc.

Selbst Legit Spieler die viel Reisen werden gesnackt oder unschuldige Spieler, die von boten etc kein Plan haben.

Das geilste ist das Niantic sich nicht dazu äußert etc.

Ich denke man sollte das Spiel einfach mal 6 Monate ruhen lassen, schauen was passiert und dann nochmal botten, da das Katz und Maus Spiel immer soweiter geht, wenn aber die botter erstmal ne Pause einlegen oder die Bot Ersteller wird man sehen was passiert.

Die Api wird sich sowieso wieder ändern, wenn nen großes Update kommt etc.
denjungenkaiser is offline  
Old 08/17/2016, 08:52   #105
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,276
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by AresInvicta94 View Post
Einen Bot erkennt man eigentlich recht schnell, weil er in keinster Weise menschliche Reaktionszeiten aufweist und auch eine ganz andere Device ID hat. (Bsp: Manufacturer NOX anstatt Apple/Samsung)
Da ist es egal ob du die Zeit auf 15 Sekunden einstellst und Geschwindigkeit auf 5 km/h.
Ich denke nicht, dass es noch groß Möglichkeiten gibt, undetected zu botten.
Klaro per BOT könntest du deine DeviceID etc übergeben und mit langsamen laufspeed in der Umgebung bzw. variablen reaktionszeiten (z.B wenn pokemon auftaucht stehen bleiben etc) alles Regeln.

Da kann man die krassesten Filter drüberwischen, wenn der Bot gescheit arbeitet kannst du da nichts detecten.

Ist zwar ***** langsam aber was solls


FlyffServices is offline  
Reply



« Neuer Bot Schutz in v.0.35 | ★★★ Pokemon Revolution Online! ★★★ »

Similar Threads
Einfach und Legal eine 10€ PSC bekommen
11/16/2012 - Tutorials - 29 Replies
Blubb.
[PS]Eine einfach Signatur machen
12/27/2010 - Artist Tutorials - 1 Replies
Hey. Da ich nun anfange mit den ganzen Tutorials habe ich heute mein erstes gemacht.Ja es werden immer viele Signaturen hier in elitepvpers verkauft & auch umsonst gemacht. Jedoch will ich den Leuten zeigen die einfach keine ahnung haben wie man mit Photoshop umgehen muss mal ein Video gemacht. YouTube - Photoshop CS5 Tutorial



All times are GMT +2. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.