Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 13:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nicht einfach nur eine Banwelle!

Discussion on Nicht einfach nur eine Banwelle! within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/15/2016, 15:12   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 69
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Andre318 View Post


Perma Ban
ok ich habe seit heute morgen genau diesen Login screen. ist das wirklich ein perma ban?

also ja ich habe gebottet aber genauso mit meinem PTC und der läuft noch
Vlisson is offline  
Old 08/15/2016, 17:24   #47

 
Darktec.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 163
Received Thanks: 59
Hab diese meldung auch. Denke einfach das liegt anden servern.

Darktec. is offline  
Old 08/15/2016, 17:36   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 49
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Darktec. View Post
Hab diese meldung auch. Denke einfach das liegt anden servern.

Dann denk du das mal schön. Wird dir aber nix bringen
Enterhaken83 is offline  
Old 08/15/2016, 23:22   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 8
Received Thanks: 2
Computerbild bezieht sich in einem Artikel von heute auf eine Meldung vom Anbieter, dass
"auf frischer Tat ertappte Spieler" vom Spielbetrieb ausgeschlossen werden...

"(...) Nun will man jedoch härter durchgreifen – wie der Hersteller jetzt erklärt, schließt man auf frischer Tat ertappte Cheater künftig dauerhaft vom Spielbetrieb aus. Wer dann weiter Pokémon sammeln möchte, muss sich einen neuen Zugang anlegen – sprich: von vorn beginnen.(...)"

Weiter unten im Artikel wird gelobt: "Nox schwer nachvollziehbar".

eiweidei is offline  
Old 08/15/2016, 23:26   #50
 
vitalka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 160
Received Thanks: 23
Mein account ist zwar gebannt aber in einer arena sitzt mein dragoran immer noch...heißt das es gibt noch hoffnung? ich war 39
vitalka is offline  
Old 08/16/2016, 00:08   #51


 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 83
Received Thanks: 62
Nach 6 Softbans in 10 Minuten wurde mein Main (38) gerade permanent gesperrt. War zu neugierig.

Glücklicherweise hat mir der amerikanische Apple Live Chat direkt alle Coin Einkäufe gut geschrieben. Dass das so schnell und einfach geht hätte ich auch nicht gedacht :'D.
S W B is offline  
Old 08/16/2016, 00:26   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 25
Received Thanks: 0
Ich glaube Nox wird das nächste Target, das Niantic in Angriff nimmt. Hoffentlich wird das noch ne weile dauern.
Brokers is offline  
Old 08/16/2016, 00:27   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 63
Received Thanks: 0
mein main lvl 28 legit auf 113 gespielt den rest innerhalb von 2 tagen auf 28 gezogen, hab davor einige softbanns und hard ip bann kassiert.
Mein Bot Acc lvl 20 seit gestern in Sydney laufen mit Pausen zwischendurch, ohne teleportieren, noch keinen Bann mal gespannt wann der kommt.
Jesko1900 is offline  
Old 08/16/2016, 00:41   #54
 
Maronys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 274
Received Thanks: 20
So 7/7 accs alle gebannt
Maronys is offline  
Old 08/16/2016, 00:54   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 24
Received Thanks: 0
Irgendwas stimmt da nicht.
Mein Acc mit 17 + 24 ohne Bot etc. ist jetzt auch gesperrt. Meine Freundin hat zeitgleich auch die Meldung bekommen. Liegen auf der Couch und fangen von hier aus. Liegt es an der selben IP?
Die ganze Zeit gespielt, von jetzt auf gleich raus - so macht das Spiel doch keinen Spaß mehr



Seit 5 minuten...
Hat noch jemand so einem Fehler?
quappox is offline  
Old 08/16/2016, 03:37   #56
 
MöÖpx3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 242
Sry an alle, die zu unrecht gebannt wurden. Aber seit dem WE macht das Spiel wieder richtig Spaß als Legit-Spieler Deutlich mehr Leute an den Lockmodulen und man kann wieder "normale" Arenakämpfe machen. Nehmt's mir nicht übel @ Botter, aber ich bin Niantic dankbar Immerhin hat das Spiel Potenzial, auch wenn der Start etwas holprig war.
MöÖpx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2016, 06:05   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 83
Received Thanks: 15
Lv37,29 und 30 = Google = Gebannt - Alle 3 seit Tagen nicht gebottet.

Lv30, 30 = PTC = Safe = Seit Tagen nicht gebottet.
ClXwn1337 is offline  
Old 08/16/2016, 08:14   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 69
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by S W B View Post
Glücklicherweise hat mir der amerikanische Apple Live Chat direkt alle Coin Einkäufe gut geschrieben. Dass das so schnell und einfach geht hätte ich auch nicht gedacht :'D.
ok geht das so einfach?

mein Google hat mir mitgeteilt, daß meine Rückforderung nicht unter Ihre Erstattungsrichtlinien fällt
Vlisson is offline  
Old 08/16/2016, 08:37   #59
 
KyoceraZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 697
Received Thanks: 82
Ja bei mir das gleiche..google meinte die können nicht zurückerstatten, das muss niantic machen...evtl. an die, die es zurückerstattet haben wie, wo, proff?

Mein einer acc hat das gleiche problem, seitem die bots nichtmehr funktionierten habe ich ihn nichtmehr mit einem bot eingeloggt sondern habe per Hand hin und wieder gespielt.
Der andere account mit dem ich seit 24.7 nedmehr gebottet habe und auch selten eingeloggt war ist seit gestern auch gesperrt?! Abwarten..
KyoceraZ is offline  
Old 08/16/2016, 08:39   #60


 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 83
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Vlisson View Post
ok geht das so einfach?

mein Google hat mir mitgeteilt, daß meine Rückforderung nicht unter Ihre Erstattungsrichtlinien fällt
Bei Apple kann man ohne Angabe von Gründen alle Ingame Käufe innerhalb von 2 Wochen Rückgängig machen:

Habe das ganze dann durch den Livechat beschleunigt.

Lg
S W B is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einfach und Legal eine 10€ PSC bekommen
11/16/2012 - Tutorials - 29 Replies
Blubb.
[PS]Eine einfach Signatur machen
12/27/2010 - Artist Tutorials - 1 Replies
Hey. Da ich nun anfange mit den ganzen Tutorials habe ich heute mein erstes gemacht.Ja es werden immer viele Signaturen hier in elitepvpers verkauft & auch umsonst gemacht. Jedoch will ich den Leuten zeigen die einfach keine ahnung haben wie man mit Photoshop umgehen muss mal ein Video gemacht. YouTube - Photoshop CS5 Tutorial



All times are GMT +2. The time now is 13:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.