Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon
You last visited: Today at 18:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nicht einfach nur eine Banwelle!

Discussion on Nicht einfach nur eine Banwelle! within the Pokemon forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Nicht einfach nur eine Banwelle!

Hallo,

ich habe meinen Senf zu der ganzen Situation bis jetzt recht objektiv gehalten.
Nun habe ich aber, etwas mehr Einsicht bekommen in das ganze, da auch ein Account von mir betroffen ist!

Die Meldung, dass die Spielerdaten nicht geladen werden können vom Server, hat einen Hintergrund!

Die Accounts wurden nicht einfach gebannt, daher die Überschrift, sondern, die Accounts wurden aus der Datenbank gelöscht!

Erkennbar ist es, nachdem ich diese Meldung bekommen habe, habe ich probeweiser einen Account genommen und wollte diesen umbennen in den alten, was ohne Probleme ging. Sprich: Die Daten wurden gelöscht, bzw zumindest die ID!

Mein Ban kam bedingt erwartet, da der Account an sich nie gebottet wurde was das Leveln anging.

Nur gespipet hat er, bzw ich nur manuell. Also ist diese Art und Weiße auch nicht mehr so empfehlenswert!

con0815 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2016, 01:05   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 28
Ich hatte auch zwischenzeitlich diesen Gedanken, jedoch ist mein "gebannter" Account noch in mehreren Arenen drin.

Daher können mMn die Accounts nicht aus der DB entfernt worden sein.

~Mr*23~ is offline  
Old 08/14/2016, 01:08   #3

Bei uns in der Stadt sind die Accounts aus den Arenen verschwunden.

Steht in den Arenen der Name und alles noch dabei?
con0815 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2016, 01:16   #4

Received Thanks: 2
desweiteren wenn es dann so ist wieso sollten sie jeden die möglichkeit geben sich einfach neu zu regestrieren und mit selben namen nochmal anzufangen ?

DJpotty is offline  
Old 08/14/2016, 01:20   #5

Received Thanks: 12
Also ich kann den Spitznamen nicht ändern auf einen "gebannten" Acoount
Lordsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2016, 01:20   #6

elite*gold: 5
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by con0815 View Post
Bei uns in der Stadt sind die Accounts aus den Arenen verschwunden.

Steht in den Arenen der Name und alles noch dabei?
Ja; Name, Lvl und Pokemon stimmen

Ich kann meinem neuen Acc auch nicht den "alten" Nickname zuweisen, da er schon in Verwendung ist.

Also gelöscht wird da imho noch nichts. Zumindest in meinem Fall.
Jedoch habe ich das mit dem Nickname neu vergeben schon mehrmals gehört.
~Mr*23~ is offline  
Old 08/14/2016, 02:35   #7

Received Thanks: 27
gelöscht ist da garnichts, wenn ich mich mit meinen gebannten account bei einem bot anmelde, zeigt er mir mein aktuelles level an, und meine menge an sternstaub, welches team ich bin etc. nur arbeiten tut der bot nicht.
Timucin91 is offline  
Old 08/14/2016, 09:42   #8

Quote:
Originally Posted by Timucin91 View Post
gelöscht ist da garnichts, wenn ich mich mit meinen gebannten account bei einem bot anmelde, zeigt er mir mein aktuelles level an, und meine menge an sternstaub, welches team ich bin etc. nur arbeiten tut der bot nicht.
So weit kommt mein Account schon garnicht mehr!
con0815 is offline  
Old 08/14/2016, 10:29   #9

elite*gold: 110
Received Thanks: 11
Bei mir ging mit pidgeybot heute auch nichts mehr, Router neu gestartet hat auch nichts gebracht, kriege die ganze zeit die meldung No Pokestops found, sobald ich aber das ganze über Pokefarmer mache geht alles wieder
DomeSteam1996 is offline  
Old 08/14/2016, 10:44   #10

Received Thanks: 8
Ich komme nur bis "spieldaten können nicht vom Server abgerufen werden" gehe mal davon aus das er gelöscht wurde.
Habe nur nox player benutzt.
s3lp1n is offline  
Old 08/14/2016, 11:27   #11

Received Thanks: 15
Die Theorie hab ich ebenfalls auf reddit am ersten Tag bestätigt bekommen von diversen Usern.

ClXwn1337 is offline  
Old 08/14/2016, 11:53   #12

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by s3lp1n View Post
Ich komme nur bis "spieldaten können nicht vom Server abgerufen werden" gehe mal davon aus das er gelöscht wurde.
Habe nur nox player benutzt.
Du hast vorher kein Bot genutzt?
Brokers is offline  
Old 08/14/2016, 11:55   #13

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by con0815 View Post
Hallo,

ich habe meinen Senf zu der ganzen Situation bis jetzt recht objektiv gehalten.
Nun habe ich aber, etwas mehr Einsicht bekommen in das ganze, da auch ein Account von mir betroffen ist!

Die Meldung, dass die Spielerdaten nicht geladen werden können vom Server, hat einen Hintergrund!

Die Accounts wurden nicht einfach gebannt, daher die Überschrift, sondern, die Accounts wurden aus der Datenbank gelöscht!

Erkennbar ist es, nachdem ich diese Meldung bekommen habe, habe ich probeweiser einen Account genommen und wollte diesen umbennen in den alten, was ohne Probleme ging. Sprich: Die Daten wurden gelöscht, bzw zumindest die ID!

Mein Ban kam bedingt erwartet, da der Account an sich nie gebottet wurde was das Leveln anging.

Nur gespipet hat er, bzw ich nur manuell. Also ist diese Art und Weiße auch nicht mehr so empfehlenswert!
Wir haben versucht einen neuen Account mit dem Namen anzulegen, ging aber nicht. :/ - Haben das extra ausprobiert als jemand meinte, er könne den gebannten Namen wieder bei der Registrierung nutzen. - Könnte auch sein, dass sie es nach und nach machen, da schließlich in vielen Tabellen Abhängigkeiten vorhanden sind.
Namedar is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2016, 11:57   #14

Received Thanks: 2
s3lp1n hast du gesnipet oder dich geportet ? hattest du vorher schon softbanns und vor allem wo warst du mit nox unterwegs ?
DJpotty is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2016, 12:12   #15

Quote:
Originally Posted by Timucin91 View Post
Weil sie nicht verhindern können das du dich neu registrierst. Ich rede ja auch von dem Ingamename, der angezeigt wird.

Darüber hinaus rede ich nur von mir und weiß, dass mindestens die ID bzw. der Zugang zu den Spielerdaten von mir gelöscht werden musste, sonst hätte mir Pokemon bei der Abfrage nach dem Spielername ja sagen müssen, dass dieser belegt ist. Somit müssen in diesem Fall mindestens die Daten abgekapselt werden durch die Löschung von ID`s.

con0815 is offline  
Reply

« Neuer Bot Schutz in v.0.35 | ★★★ Pokemon Revolution Online! ★★★ »