Dieser Moment wenn mein Mate, der noch nie OVerwatch gespielt hat mit mir auf Platin Elo ranked spielt und trotzdem besser als die ganzen Scrubs da ist...
Naja ist ja kein Wunder. Was da teilweise für Deppen rumlaufen ist ja nicht mehr feierlich
Ist echt sau cool geworden. Bin gespannt was die so alles ingame drauf hat
EMP Ulti, kann damit zb Reinhard Schild, Torb Turrets usw. ausschalten.
Hacken, kann damit zb Roadhog Ult unterbrechen
Kann sich unsichtbar machen und hat nen Teleport
EMP Ulti, kann damit zb Reinhard Schild, Torb Turrets usw. ausschalten.
Hacken, kann damit zb Roadhog Ult unterbrechen
Kann sich unsichtbar machen und hat nen Teleport
Ah nice, danke dir für die Info.
Hatte leider noch keine Zeit um mich da zu informieren
Quote:
Originally Posted by DerSyntax!
Bekam 1 Legendary je Lootbox
Endlich einer für Tracer und der eine Hai Skin da für Roadhog hab jetzt beide Hai Skins :P
yooo, ich find sombras teleporter sollte zerstörbar sein. 200hp kommt mir auch bischen viel vor, aber das wird sich in den nächsten wochen zeigen.
Finde ich nicht, hab sie heute angezockt und finde sie eigentlich recht passend. Jedoch find ich dass ihre Ulti nicht wirklich viel bringt. Zumindest nicht im Casual ^^. Alles andere geht eigentlich, fand sie recht witzig zu spielen
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)